Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Promenadenmischung Münster (V 1.5)    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Mai 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde habe ich in mehreren Etappen absolviert. Etwa 2/3 der Runde im Dunkeln. Gestern habe ich dann offenbar den gleichen Fehler gemacht wie meine Vorlogger: Verzählt! Heute dann mit dem richtigen Ergebnis ohne Probleme die Dose gefunden.
TFTC #716
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Friday, 11 May 2012 at 06:44:55 UTC.

gefunden 30. Oktober 2011 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Mit EngelRosine ein schönes Wochenende in Münster verbracht und einige Cache gehoben.
Dieser war auch dabei.
Danke sagt
HatschiHalef

gefunden 06. Oktober 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir uns in Etappen erarbeitet. Bis auf das Final war alles schon länger erledigt. Hat auch so viel Spaß gemacht. Heute dann endlich im neuen Logbuch eingetragen. Ob die Dose da vor Kindermuggeln sicher ist? Hoffen wir es mal. Vielen Dank

gefunden 13. Juli 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Rundgang! Die Stationen waren nett gemacht, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Der Cache hat uns viel Spaß gemacht. Am meisten haben uns aber die vielen Kanninchen überall beeindruckt. Sogar auf dem großen Kreisel hoppelten sie rum.

in: Bit-Satz und "Bulgarian Mystic" Geocoin
out: Terracotta-Kaninchen (das ultimative Erinnerungsstück) undPacuso's France GCoin

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 21. April 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

21.04.2009 21:31 MESZ

Zwischen Uni und Sneak-Preview haben Anne, Martin+Lara und ich diese nette Runde auf dem Fahrrad absolviert. Da schon beim Aufbruch die Akku-leer-Lampe des GPSr blinkte, haben wir es erst kurz vor dem Final eingeschaltet und alle Stationen mit Topo-Karte und ortskundigem Gespür bestens gefunden.

Am Final dann Muggel-Spuren (Müll) und die neue Dose von sverri gefunden. Da wir nicht wussten, wie bekannt dieser Ort nun bei den Muggeln ist, haben wir darauf verzichtet, einen coin dazulassen.

no trade, TFTC

gefunden 20. Januar 2009 joker* hat den Geocache gefunden

nette runde und 'ne stelle, die ich an der promenade noch nicht kannte.

danke!

joker* 

gefunden 01. November 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour schnell gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 31. Oktober 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Dark Elf schnell gefunden, klasse Runde.

TFTC

Mystic72

PS: Da wie leider nen deftigen zahlendreher drin hatten mußten wir bevor es zum Cache gehen konnte noch nen TJ ziehen.

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 01. August 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Heute morgen um 7:45 Uhr mit Myosotis geloggt  :) Gestern bin ich exakt an der Stelle vorbei ohne den Cache zu sehen. Er war aber auch gut getarnt  :) Es war heute früh auch wesentlich (!) angenehmer zu loggen als in der Hitze gestern (vergleiche 31°C mit 22°C *g*)...

Tolle Runde + weiter so :)

Out: nix
In: Rhein-Nahe Coin

gefunden 25. Juli 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde um die Promenade konnte ich heute um 23:00 Uhr zuende bringen,ich habe sie in drei Etappen absolviert.Die meisten Stationen habe ich schon bei früheren Streifzügen um und durch Münster gesehen,aber auf dieser Runde genauer kennengelernt.
Das Final ist wieder Typisch für Münster "Mittendrinn und doch verschwiegen".
Nichts getauscht und da es dunkel war und ich im Schein meiner Fahradlampe geloggt habe konnte ich auch keine Coin oder TB entdecken.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

gefunden 10. Mai 2008 schnuckily hat den Geocache gefunden

tolles wetter, nette runde, mit kleinem fehler, weil die zahlen mal nicht eindeutig waren, da ist man immer froh, wenn man die logeinträge dabei hat..... da hatten nämlich auch andere schon probleme....

sonst superschön. vielen dank 

schnuckily 

gefunden 08. September 2007 Steffen Uphoff hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke nur etwas verwirrend bei den Jahreszahlen.

gefunden 28. Mai 2007 majestixx hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute.
Super Cache und mit dem Fahrrad in einer guten Zeit zu machen.
Leider sind wir einmal am Bahnhof gelandet, nach dem wir die falsche Jahreszahl für die 2. gehalten haben. vllt sollte man erwähnen, dass es die obere ist.
Cache am Final schnell gefunden, auch wenn es dort leider etwas schmutzig ist.

Out: TB

mfg majestixx
mit untersützung von mirco

gefunden 14. April 2007 blueElephant hat den Geocache gefunden

An einem sehr schönen Sommertag (>25° im April) die sehr schöne Promenadenrunde gemacht. Wir sind an unzähligen Grills vorbeigekommen (und haben dann hinterher auch selbst gegrillt :-)

Am Ziel war dann aber nichts los, auch der Wächter war abwesend. So konnt nach etwas suchen ohne Probleme geloggt werden.

 blueElephant 

gefunden 08. November 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich das Döschen endlich heben, nachdem ein paar Problemchen aus der Welt geschafft wurden (Homer weiss wovon ich rede [;)]).
Insgesamt war die Runde sehr schön und ich hab auch noch ein bisschen was dazu gelernt. Am recht vermüllten Final durfte ich ganz ohne Wächter loggen, schade eigentlich [:D]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Out: TB The Travel Bug That Collects Keys!

gefunden 07. Oktober 2006 Sueggi hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachtrag, aber diese Runde war bei Nieselregen mit allen 4 Süggis und Oma und Opa ein toller Tag.

Danke Süggi 

gefunden 06. August 2006 kauke hat den Geocache gefunden

In großer Runde mit den 7 Zwergen gesucht, gerechnet, gefunden.  Keine Probleme mit dem weißen Wächter.

Danke, kauke, ludger, tobi, flo, sebi      

in: CITO-Coin 

Hinweis 28. Februar 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit Svotti noch mal kurz die neue Stelle angeschaut
und den Cache schnell gefunden (aber nicht gehoben).
Der weiße Wächter, der sich diesmal in der Ferne aufhielt,
interessierte sich gar nicht für uns...

Hinweis 19. Februar 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit lilu9902 auf ihrer Münsteraner Powercaching-Tour
diesen gestern schon begonnenen Cache noch mal bis zum
Finale abgelaufen, obwohl wir beide etwas fußlahm waren
nach den vielen Caches gestern (neun bzw. zehn)...
Leider ist beim Ausdruck der Beschreibung wohl eine Aufgabe
verschluckt worden, so dass unsere Final-Koordinaten
vermutlich nicht ganz stimmten.
Haben den Cache daher leider (allerdings als einzigen)
nicht gefunden.

Dafür konnten wir den heute wohl schlecht gelaunten weißen
Wächter bewundern, der anscheinend sehr gut zwischen
Cachern und Nichtcachern zu unterscheiden weiß. [}:)]
Er beobachtete genau jeden unserer Schritte und war immer
sofort zur Stelle, wenn wir suchen wollten. Als ich mich
gerade friedlich auf einer Bank niedergelassen hatte, ging
er sogar zum Angriff auf mich über. [B)] [:O]
Zwei weitere Nichtcacher in seiner Nähe hingegen ließ er in
Ruhe. Wirklich sehr schlecht gelaunt, dieser Zeitgenosse.

Werde bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen...

Viele Grüße von
lilu9902 und West468

gefunden 15. Januar 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache schon im November angegangen war und dann nicht genug in der Erde herumgestochert habe, hatte ich letzte Woche einen neuen Versuch gestartet. Aber da ließ mich der Cachewächter nicht in Ruhe[:(!], so das ich heute das ganze noch mal mit meiner Frau im Team angegangen bin. Der Cachewächter hatte heute Probleme uns zu stören,[:D][:D] da es ihm heute zu glatt war[:P]. Somit konnte der Cache in Ruhe gesucht und geloggt werden. Insgesamt sehr schöner Rundgang und alle Stationen gut zu finden.

Gruß
Die Kisi´s

out: Schlüsselband
in: Trillerpfeife

gefunden 04. November 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Direkt nach Feierabend diese schöne grosse Runde angegangen, als Münsteraner an vielen bekannten Orten vorbeigekommen, aber auch Neues entdeckt, zB. an Station 8 musste uns auch erst ein Kind zeigen wo die Musik spielt.
Alles in allem eine schöne Runde, die im dunkeln doch recht schwierig ist, aber es ist ja auch kein Nachtcache.

In: KangarooJack TB
Out: TB Mc Sheep Jr. II

Grüsse vom catweasled Team + OPI.

gefunden 04. November 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Svotti heute die Runde absolviert und den
Cache bei einbrechender Dunkelheit gehoben. Ich denke auch,
wir dürfen uns guten Gewissens als Erstfinder zählen, da
der "Beta-Test" ja schon drei Tage vor Veröffentlichung
stattfand ;-). Alles recht gut gefunden; wir haben uns
nicht sonderlich beeilt, haben aber auch mit dem Rad ca.
1:50 h gebraucht. Die Promenade ist eigentlich immer
einladend, vor allem im Sommer bei schönem Wetter.
Am besten gefallen hat mir der "Schnullerbaum", den kannte
ich noch gar nicht. Was es nicht alles gibt... :-D
No trade (der Cache ist aber ziemlich voll).

Gruß,
West468
(Fund 279: Fr, 04.11.2005, 17:20)

[Zurück zum Geocache]