Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Overdamm    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 07. Juni 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter sicherlich ein tolles Plätzchen zum Verweilen, wenn die Autos nicht wären [:O)]. So bei regnerischem Wetter konnten wir die Idylle nicht richtig genießen, so dass ein schneller Griff reichen musste. [:D]

gefunden 28. Februar 2009 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Süderelbe-Treffen legten wir hier eine kurze Rast ein. Sie dauerte grad lange genug, um diese Dose zu fischen.

danke für diesen
die fine_turtle

nicht gefunden 06. Februar 2009 Die schlauen Füchse hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben das "Grün" von oben bis unten auf beiden Seiten abgesucht! Leider kein Fund!

Schade Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, einfach bei ner Rast schnell mitgenommen,. Danke sagt clondike7171 dafür.

gefunden 29. November 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)

Trotz dickem Nebel und Dunkelheit bestens gefunden :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 25. Oktober 2008 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Durch Zufall hier vorbeigefahren und geloggt.

Danke und Gruß Banjo HH

gefunden 17. August 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour durchs Moor schnell gefunden

TFTC

warrel, warreline & warrel jun.

gefunden 09. Juni 2008 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Mal eben einen Abstecher in Richtung Over gemacht und auch sofort gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 26. April 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach dem obligatorischen Samstagmorgenflühlingseinauf bei Obi schnell mitgenommen.

DfdC
Carsten

gefunden 08. März 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Danke für den cache

gefunden 04. März 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour gefunden. War ganz schön windig heute.

gefunden 16. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Huch, hier hatte ich ein richtig starkes Déjà Vu. Dieses Versteck kam mir unheimlich bekannt vor - aber woher/von wem nur

TFTC Roter-Baron.

gefunden 12. November 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Schneller drive in
tftc
 

  Neue Koordinaten:  N 53° 25.736' E 010° 05.102', verlegt um 46 Meter

gefunden 15. Juli 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Nach steinigem Auftakt haben wir den Cache doch noch gefunden.

gefunden 14. Mai 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Ein kleinen Abstecher mit dem Auto gemacht. Lauschiges Plätzchen dort, aber was für ein Verkehr. Spaziergehmuggles, wild gewordene Landwirte und Dauerparker machten diesen Ort zum Erlebnis.
Ach, ja bei den vielen Leben dort war es mir trotzdem möglich in einem unbeobachteten Moment zu Loggen ;-)
Vielen Dank für den Cache.

Besten Grüße Karsten

gefunden 24. Dezember 2006 Haagen hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf bei Tage gut gefunden. Unser 1. Cache und das zu Weihnachten, super. Geloggt als Anmar (habe den Namen geändert, da er bei Geocaching schon vergeben war).

gefunden 01. November 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke fuer den
cache und die location.
gruss
volki

gefunden 16. August 2006 313 hat den Geocache gefunden

Erst kamm einTrecker, dann ein Jogger, dann wieder der Trecker aber ich es doch geschafft.

 

Danke

gefunden 13. Mai 2006 Drohne hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen doch noch gefunden.

gefunden 23. April 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich <font color="blue">BlueLord</font> beschrieben habe, wo ich was gesucht habe bzw. meine, an welcher Stelle das Döschen hätte liegen müssen, hat er mir erlaubt, dies als Fund zu loggen.
Besten Dank für die Freigabe!
IN: Worte & Fottos
OUT: 1 Punkt
Gruß, [^]lli

gefunden 03. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Alles hat wie immer zwei Seiten. Das gilt auch für das Nachtcachen. Auf der einen Seite kann man sich nahezu muggelfrei voll konzentriert der Sucherrei widmen, zum anderen aber bekommt man von der Umgebung nur wenig mit. Hier bin ich mir gar nicht sicher, ob ich nun was verpasst habe oder nicht. Was ich jedoch nicht verpasst habe, war der Cache. Ein ungewöhnlicher Cachebehälter, aber für das Versteck äußerst passend. Hätte ich die Logs vorab etwas genauer gelesen, dann hätte ich mir vielleicht auch nicht die "Tretmine" eingefangen, mit der ich dann das ganze Auto kontaminiert habe. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 22. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 09. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Das Wetter lud zum cachen ein. Auf nach Over. Den Cache fand ich ziemlich tief unten, aber ich fand ihn.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 27. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute auch hier gewesen und ebenfalls Hunde und ein Bauer auf dem Feld. Da die Koords gut sind und der Deckel gut zu sehen war, den Cache schnell gefunden.
Achja, das Logbuch ist voll. Zumindestens die Vorgedruckten Log-Kästen. Vielleicht bringt einer der nächsten mal ein Logbuch mit, bis dahin gibt es ja noch die Rückseite.

Danke, Gruß Süffel

PS: Wo gibt es eigentlich diese Behälter? Hab ich schon öfters gesehen. Oder ist das Eigenbau??

gefunden 27. Oktober 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Nachdem sich mehrere Hundemuggels mit ihren riesigen Kälbern (Hunden) vom Parkplatz und Umgebung verzogen hatten habe ich nach sehr kurzer Suche den Cache gefunden.
Danke für den Cache.
15:45 gravity

gefunden 30. September 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Gemuggelt wird der wohl eher nicht ;-)

Jörg

gefunden 27. September 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache heute schnell gefunden. Leider scheint die nette kleine Ecke auch als Toilette beliebt zu sein. Jedenfalls lag da wenig appetitliches braun gestreiftes Papier.

Nils

gefunden 27. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

gefunden auf einer Tour mit Alligateuse

12:00 pm - ---(2005-09-27, 19:46:51)---

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 25.754' E 010° 05.073'

[Zurück zum Geocache]