Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petling am Pilgerweg    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. Januar 2014 GaiaTeam hat den Geocache deaktiviert

... Wartungsarbeiten sind nötig.

gefunden 27. August 2013, 19:45 Gaborcito hat den Geocache gefunden

Ein schneller Abendcache auf der MTB-Runde, Danke fürs verstecken!

gefunden 17. August 2013 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute auf dem Weg zu "Auf dem Hochen". Eine schöne Biene hat GeoTimII und mir schnell weiter geholfen.

TFTC! Lächelnd

gefunden 05. Mai 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Ich hatte gleich auf das richtige Objekt getippt und wollte gerade anfangen, alles abzusuchen, als mein Blick auf eine brütende, ängstlich aus dem Nest blickende Amsel fiell! Na so etwas - diese Vogelwohnung ist aber sehr ungünstig platziert! - Direkt beim Cache!

Sofortiger Rückzug - und Fotolog (Siehe Log von GpsGambler)


Gruß aukue


P.S. Hier sollte niemand mehr suchen - Mama und Papa Amsel brauchen Ruhe!

gefunden 07. April 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Das Dösle haben wir schnell gefunden, aber ein Plätzchen für den Logeintrag war nicht so einfach, weil das Logbuch ziemlich voll ist.
DFDC sagen die Mutschelsucher

gefunden 23. April 2012 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nach dem loggen noch die schöne Aussicht von der Bank nebenan genossen. Waren hier früher schon öfters spazieren, jetzt eben aufs Neue zum Caches finden, Danke fürs erneute herlocken! Die Sicht auf die Alb war wunderbar, ein schöner Platz!

gefunden 18. Januar 2012 tofal hat den Geocache gefunden

Der allererste Cache in meinem Leben, dabei steuere ich auf das halbe Jahrhundert zu. Und dann ist es gleich auch noch einer, bei dem man auf eine Wildbiene stößt. Da ich Hobbyimker bin, finde ich das sehr sinnig. Danke für diese schöne Erlebnis!

gefunden 20. November 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Zugriff, nachdem der Cache davor so schwer war.<br>Hint war hilfreich und so musste ich in der späten Dämmerung nicht noch auffällig herumfunzeln. <br><br>TFTC, Katzenohr am Waldrand mit Álfadrottning

gefunden 19. September 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit hier vorbeigekommen, und schnell gefunden,und sogar ein Bänkle in der Nähe zum gemütlich loggen.TFTC Rambo66

gefunden 26. März 2011 Albfahrer hat den Geocache gefunden

Cache ist noch da in einem runden Röhrchen. Allerdings nicht mehr im Haselnußstrauch sondern.....Danke fürs verstecken

 

Gruß Rüdiger mit Philipp

gefunden 04. März 2011 Dhomasle hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 48° 37.414' E 009° 17.023', verlegt um 76 Meter

gefunden 11. September 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde haben wir das Dösle im Haselstrauch entdeckt, doch wie ich nun sehe wurden Koordinaten und Hinweisebereits geändert - da war der Ausleger wohl auch grad auf Wartungstour.

Neben dem Dösle haben wir einen schönen Kräutergarten, einen Wildrosenlehrpfad, einen Wildfrüchtelehrpfad und ein Topinamburfeld entdeckt. wirkliche sehenswerte Ecke.

 

Danke fürs Zeigen

Steingesicht

 

OUT: nicht schreibenden Kugelschreiber

IN: 3 Pins

 

Die Dose ist feucht und zerstört, das Logbuch macht es noch ein wenig, ich hab ihm eine trockene Tüte spendiert, doch sollte hier alsbald gewartet werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
PinBox am Pilgerweg PinBox am Pilgerweg
ArtischockeArtischocke
WildfrüchteWildfrüchte
ArtenvielfaltArtenvielfalt

gefunden 06. Juni 2010 reversi hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Strecke, tolle Idee mit den pins! Danke!

gefunden 22. November 2009 4_Vs hat den Geocache gefunden

Ein feiner Cache, Wald, Ruhe, suchen, finden, loggen - so muss Geocaching sein.

OUT: GC Highly Addictive

TFTC.

gefunden 22. November 2009 Steppenwolf1967 hat den Geocache gefunden

Als Neu-Geocacher schnell gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 oskar24 hat den Geocache gefunden

schöner Weg, tolle Aussicht, Kinder waren glücklich und stolz - aber wir haben danach doch lieber unsere eigenen Kekse gegessen und nicht die, die irgendwer im Glas zu der schönen Box gelegt hat...

gefunden 08. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ich habe hier eine kurze Anmarschvariante gewählt, da ich in dem Wäldchen noch ein bißchen unterwegs sein wollte und das Wetter eher zweifelhaft aussah. Die Dose war gut zu finden, Pins zum Tauschen hatte ich leider keine dabei...

DFDC Phoonzang

gefunden 30. Juli 2009 muegroe hat den Geocache gefunden

mit Hilfe der Hinweise schnell gefunden ! 

gefunden 13. Juli 2009 Porklander hat den Geocache gefunden

Netter Cache, zwar erst beim zweiten mal gefunden(durch eigene Blödheit).

gefunden 11. Juli 2009 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter! Und dafür echt schnell gefunden.

gefunden 02. Mai 2009 apnt hat den Geocache gefunden

Haben heute die absolut schöne Box gefunden. Da lohnt sich das suchen.

APNT

gefunden 21. April 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute mit den Hunden hier gelaufen. Das Dösle konnte sich nicht lange verstecken. Das ist mal etwas anderes als Tupperdosen und Lock und Lock Dosen. Schöne Idee.

Danke fürs zeigen.

Hans

gefunden 19. April 2009 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub mit einem Teil der Familie und den Hunden geloggt.

Schöner Spaziergang mit Zwischenhalts bei diversen anderen Caches. Gut lösbar.

Eine sehr schicke "Dose". Vielen Dank für die schöne Idee.

 

Out: Anstecker "Stuttgart"

In: Button "Anastacia"

 

Die Wilde Meute

 

TFTC

gefunden 30. März 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Wanderweg. Am letzten Tag meines Aufenthaltes hier, morgen geht es wieder zurück nach Hause an den Kieler Ostseestrand, bei strahlender Sonne und guter Aussicht zwischendurch an der Friedenseiche Rast gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden. Eine wirklich gepflegte und gute Box und ein interessantes Versteck. Danke dafür! Nix rin, nix rut....

ednilreg 

Hinweis 31. Dezember 2008 GaiaTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war gemuggelt worden. Heute in der Nähe an sicherer Stelle die neue PinBox versteckt.  O:)

  Neue Koordinaten:  N 48° 37.455' E 009° 17.027', verlegt um 38 Meter

gefunden 12. Oktober 2008 mpaichtal hat den Geocache gefunden

cache mit "Einflugschneise"; Inhalt sehr sehr feucht; Innenbehälter auch defekt; Achtung: rostige Nägel; no trade

gefunden 13. April 2008 Bursche hat den Geocache gefunden

Einer von 7 heute und sicher war dies nicht der merkwürdidigste.
Danke für das Kischtle
Bursche

gefunden 23. März 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Der Cache ist in dieser Jahreszeit kaum zu übersehen. No trade

gefunden 19. Dezember 2007 aichfinder hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache gefunden unweit meiner Heimat.

aichfinder

gefunden 17. September 2007 raphzahn hat den Geocache gefunden

Mit alxlaus vorbei geradelt und während der Himmel immer dunkler wurde schnell gefunden.
Sehr schade dass nix schönes in der Truhe war. Leute lasst das Traden sein wenn ihr nur Müll in den Cache werft.

In: mini Goldstück
Out: 2 tschechische? Geldstücke

Grüße + Dank, raphzahn

[This entry was edited by raphzahn on Tuesday, September 18, 2007 at 1:11:03 AM.]

gefunden 23. August 2007 CharLo hat den Geocache gefunden

hallo, das war unser erster Cache, wir sind mächtig stolz.

War zwar nicht soooooooo schwer, aber fürs Erstemal genau richtig

CharLo 

gefunden 17. Juni 2007 Nea hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster Cache und wir haben ihn sehr schnell entdeckt.

hat super spass gemacht.  

gefunden 12. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1321

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 11. Mai 2007 eightyone hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... bin direkt davor gestanden und hab ihn nicht gesehen: erst als ich fast drauf getreten bin.

Super wars. : )

 

PS: Wunderbare Strecke zum laufen....der Ausblick ist echt nice!

gefunden 11. Mai 2007 KTgang hat den Geocache gefunden

Hi,
schöne Gegend mit super Sonnenuntergang.
Den Cache schnell gefunden, nur sollte das Logbuch getauscht werden ist komplett voll.
no trade

gefunden 27. Januar 2007 CaLuMa hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster Cache.

Prima gefunden.

Grüße,

 CaLuMa 

gefunden 20. Januar 2007 remasuri hat den Geocache gefunden

Eine nett zusammengezimmerte Schatzkiste mit prima Aussicht.

no trade

Es grüßen Remasuri & Listopad

gefunden 06. Januar 2007 Michael48Fil hat den Geocache gefunden

Da es unsere erste Schatzsuche war, waren wir von großem Ehrgeiz getrieben und haben es auch gefunden.

Eine wunderschöne Strecke entlang des Weges, mit großartiger Aussicht auf die Alb. Auch die Entfernung vom Parkplatz bis zum Schatz war mühelos (ohne Steigungen) zu bewältigen.

Ein sehr schöner Nachmittag.

Viele Grüße

Anja, Nina, Lena, Tamara und Michael 

gefunden 11. November 2006 Tempert hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache habe ich heute gesucht und gefunden. War einfach zu finden wenn man weiß wie es geht und das GPS funktioniert....

gefunden 10. November 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit haben wir diesen Cache schnell gefunden, das Versteck ist ja nicht zu übersehen wink Wir haben gleich mal einen TB dagelassen.

Danke für den Cache
Geoslighty

gefunden 17. April 2006 team-naseweiss hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei "Auf dem Hochen" noch schnell hier vorbei. Heute starke Muggelfrequenz, trotz Matsch-Wegen.
Trade: Out: Münzen, Smiley. In: Armkette, Murmeln.
Gruß, Team N.

gefunden 16. April 2006 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend für einen Cache. Leider ist das Versteck selbst für Muggels problemlos zu erkennen. Wir haben den Geolutin 'der 100ste' hiergelassen in der Hoffnung, daß er schnell weiterreisen kann.

no trade

Viele Grüße aus Frankfurt/Main

Nachtfalke vom Team Flying Angels Ranch

gefunden 01. April 2006 Include hat den Geocache gefunden

Trotz eines enormen Muggelauflaufs (Bagger, LKW, Traktoren, Spaziergänger mit Dackel, Autofahrer, ...  ;-) doch noch irgendwie ohne Aufsehen zu erregen gehoben und wieder versteckt :-)

In: Edelstein
Out: Geocoin Minz

gefunden 30. März 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Logs gelesen habe, habe ich mich mit Hammer und Nägeln auf den Weg gemacht.

Den Deckel habe ich wieder notdürftig gerichtet, aber so RICHTIG stabil ist es nicht (mehr).

Danke für die nette Idee, so bin ich hier ein zweites Mal hingekommen ("Auf dem Hochen" hatte ich schon früher mal gemacht)

IN: Coin
Out: TB

gefunden 10. Februar 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 sun rise hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit toller Aussicht. Zum loggen haben wir die Schatzkiste dann einige Meter in den Wald getragen, da beim Versteck reichlich 'Sonntagsverkehr' war.

Danke,
nix rein nix raus.

gefunden 04. Dezember 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Boah, was für Hasengrill! Den sieht man ja schon fast vom Tal aus .
Die schöne Truhe hat schon ziemlich gelitten. Richtig ungestört konnte ich auch nicht loggen: nebenan stand ein herrenloses Fahrrad, dann kamen noch zwei Muggels vorbeigeradelt, die ziemlich komisch dreinschauten, was ich da in der Hecke zu schaffen hatte. Aber egal, ich konnte doch noch ein bissel Kleingeld tauschen...
Danke!

gefunden 10. November 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Prima Location. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir das Versteck schnell entdecken. Um diese Zeit waren auch nichtmehr allzuviele Muggles unterwegs. Danke an GaiaTeam für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 05. November 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Vor ca. einem halben Jahr war gerade hier in der Nähe das diesjährige Bereichswochenende. Und bei dieser Gelegenheit hatte mich rkschlotte zum GC "Auf dem Hochen" mitgenommen und damit mich mit dem GC-Virus infiziert. Somit kannte ich die Gegend schon ein wenig. Aber auch im Herbst ist hier sehr schön. [:)] Als ich vorbeikam, waren die Waldarbeiter noch weit entfernt am arbeiten.

In: Münzen
Out: Geocoin

gefunden 04. November 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Werktags sogar gut als "Drive In" zu machen.
Der Gold/Silber-Anteil des Inhalts war leider recht mager.

IN: echtes Gold (24K) + goldfarbene geocoin
OUT: TB + Lokführer-Pin

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 23. Oktober 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Nürtingen noch hier vorbeigeschaut. Da mussten wir ja gar nicht lange suchen, das Schätzkistchen lag schon nebenan bereit: gorgvomorg waren gerade am loggen Nach einem netten Plausch noch den schönen Sonnenuntergang genossen.

nrnr

Grüße und Danke für den Cache
geko999

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Nachhausewegauf dem Nachhauseweg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 37.443' E 009° 17.001'

[Zurück zum Geocache]