Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildrosenpfad    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und die andere Finalformel auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr über dieses Listing zu finden ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2014, 10:56 helmut# hat den Geocache gefunden

11
War erst der Meinung, ich habe mich verrechnet.
Dem GPS aber doch gefolgt.

Gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
helmut#

gefunden 14. Mai 2011 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

schön, dass er wieder da ist.

gefunden 23. Mai 2009 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

WOW! Ich danke nicht nur für den schönen Cache, sondern auch für die schöne Aussicht.

IN: Geocoin

TFTC


Hinweis 01. April 2009 freiluftfan hat eine Bemerkung geschrieben

wollte am we dem rosenquartett unter die arme greifen und das döschen erneuern, da sah ich doch heute den herausfordernden log von hattrik 09 (der neue wilde in sgh. und umgebung) und hab mich sofort erbarmt. also, alles wieder trocken, aber ein bischen kleiner.
out: coin telefonzelle.

gefunden 28. März 2009 skesjordan hat den Geocache gefunden

Dieser Schatz hat mir und meiner Mum vor etwa 1 1/2 Jahren als Cachenovizen richtig zu schaffen gemacht. Bloß warum nur? Keine Ahnung? Heute jedenfalls ging die Suche recht fix und die Dose war schnell gefunden. Leider ist das Logbuch nur völlig durchnässt. Schade.

#Gefunden: 12:17 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 28. Februar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden


Die Zufahrt zum Pfad ist ja schon recht abenteuerlich, zumindest ohne Allrad, die Ermittlung der Finalkoords war wie Lotto, da der dichte Nebel keine Sicht auf die zu zählenden Halden ermöglichte, aber mit etwas Cacherintuition haben das Glas entdeckt, das Logbuch ist aber zum Auswringen naß und muß dringend erneurt werden. Danke für die schöne Aussicht können wir heute leider nicht sagen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

gefunden 02. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

oft genug bin ich ja da schon vorbeigefahren und habe mich gefragt was es wohl mit dem pfad auf sich hat.nun weiss ich es.

ich habe es nicht bereut die herrlich aussicht auf sangerhausen.am final war ich überrascht das es so etwas noch gibt.

sehr gefährlich

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 11. Juli 2008 effi02 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Pfad mit toller Aussicht. Eigentlich ist es peinlich, dass ich als Einheimischer hier noch nie entlang ging.

Wer hier wirklich mit dem Rad herauf will, sollte unbedingt von der richtigen Seite kommen oder ein gut tragbares Rad haben :D.

TFTC

gefunden 15. Juni 2008 freiluftfan hat den Geocache gefunden

Hätt ich mich doch bei den Halden beinah verzählt - da war ja noch eine ganz große vor meiner Nase. Naja, ist ja noch mal gut gegangen.
 

gefunden 07. Januar 2007 DasO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ballon94 gefunden. Danke ans Rosenquartett.

Team DasO

gefunden 08. August 2006 magn8 hat den Geocache gefunden

War mein 1. Cache und die Software auf meinem PDA ist nicht besonders zum cachen geeignet.
Kurz vor dem Ziel hat dann alles gestreikt, sind aber am Abend (kurz vor Dunkelheit, 21Uhr) nach Fehlerdiagnose nochmal hin und haben den Cache auf etwas umständliche Weise doch noch gefunden.
Da lernt man Orte von Sangerhausen kennen, die man noch nie vorher gesehen hat.
Auf der Halde waren sogar ein Paar Menschen ;-)

gefunden 17. Juli 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Wat für ne Ackerei denn Berg hinauf. Bei der direkte Sonneneinstrahlung brauchte ich einen Moment im schattigen Pavillion um die Körpertemperatur wieder auf ein erträgliches Mass zu senken.
Die weiteren Aufgaben waren schnell gelöst und auch der Cache problemlos zu finden.

POLXS

gefunden 19. April 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Dies war ein rechter Abenteuer-Cache. Wir sind mit dem Auto bis zur ?Aussicht? gefahren, teilweise übers Feld.Dort angekommen, war im Dunst fast nichts zu erkennen. Also haben wir alle Möglichkeiten durchgerechnet und nach Murphy wurden wir dann auch beim letzten Punkt fündig. Auf der Rückfahrt klarte es auf und wurde sonnig mit guter Fernsicht! Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diesen schönen Cache. Die Wildrosen sind momentan alle gerodet, siehe Foto.
In/out: Käfer/DOMAL-Päckchen.
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
WildrosenpfadWildrosenpfad

[Zurück zum Geocache]