Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinsburg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Diese Burg, schon von weitem sichtbar, lockte uns an. Sie ist vom Heimatverein toll aufgemöbelt worden und prima in Schuss. So haben wir wieder etwas Neues kennengelernt. Die Lösung war schnell berechnet. Zwar hatten wir zunächst Zweifel, die Dose war aber tatsächlich dort. DfdC!

gefunden 19. Mai 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am vorletzten WE während meines Festivalbesuchs auf der Schweinsburg die benötigten Infos sammeln konnte, war das Final schnell berechnet u es wurde erstmal in Ruhe weiter gefeiert. Heute verschlug es mich auf meinem Heimweg wieder in diese Gegend u so machte ich fix halt. Die KOOs waren bei mir zwar etwas im off, aber dank Instinkt konnte die Dose sofort entdeckt werden. TFTC!

OC-Team archiviert 13. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange nicht mehr gefunden und die Finalformel weicht in der Beschreibung auf geocaching.com ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2015, 13:35 helmut# hat den Geocache gefunden

Auch dieser Multi wurde gelöst und war einen Ausflug wert.
Schön erhaltene Anlage.

DFDC
helmut#
34
Mobil mit c:geo
15. Juni 2015



gefunden 09. Juni 2015 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 09. Juni 2015 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Hinweis 08. Februar 2014, 15:49 springbreak13 hat eine Bemerkung geschrieben

Springbreak13

gefunden 08. Februar 2014, 13:00 springbreak13 hat den Geocache gefunden

Springbreak13 hallo das braune schraubglas gefunden nix drin habe ein neues an den diese ist kleiner und nicht braun und dem wetter abgewand  ;-) Koordinaten platziert in:log und glöckchen out: nix

gefunden 27. Mai 2012 delete_233458 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 14. Juni 2009 Lichtmaler79 hat den Geocache gefunden

ACHTUNG auf dieser Seite ist noch nicht die neue Formel veröffentlicht. Also suchte ich das erste Mal prompt an der verkehrten Stelle. Heute hat es dannaber mit der neuen wunderbar geklappt

gefunden 02. April 2009 Hattrik 09 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter schnell gefunden und den Ausblick genossen

DankeCool

gefunden 28. Dezember 2008 freiluftfan hat den Geocache gefunden

zusammen mit ricky und team gesucht und gefunden

gefunden 09. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Am Fuße der Burg angekommen, waren wir etwas ratlos, wo wir denn parken können, wegen einsetzenden Regens fuhren wir dann wohl oder übel zur Burg hoch, der Weg ist aber eher was für SUVs, hier sollte dringend ein AW Parkplatz angelegt werden.
Nachdem wir mit den Tafeldaten die Koords errechnet hatten, wunderten wir uns über die große Entfernung zum Final, wegen des schlechten Wetters, ging es dann mit dem Cachemobil wieder zurück und nach kurzen Spaziergang war der Cache gefunden.
Bleibt die Frage, was will uns der Owner mit der Finallocation bzw. dem Weg dorthin sagen oder zeigen, wo es doch viele schöne Versteckmöglichkeiten an der Burg gäbe, einen Waldspaziergang sollte man selbst nach Zeit und Lust einbauen können???

gefunden 09. September 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Nachdem ich vor 2 Wochen zeittechnisch an der Schweinsburg abgebrochen hatte und dann später prompt der GPS Empfänger seine Dienste verweigerte, mußte sich der Cache etwas gedulden, bevor er gehoben werden konnte.

Heute mit neuem Empfänger die Dose im Wald erschnüffelt und gehoben!

Danke an das Rosenquartett für die (abgekürzte) Wanderung im Wald und schöne Grüße aus QFT.

gefunden 16. September 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonntagswetter haben meine Mutter und ich ,nach einer kleinen Wanderung durch den Wald, den Cache sehr fix gefunden!

Gefunden: 16:40 Uhr

IN: 5 Pfennig Münze DDR
OUT: 1 Pfund Münze GBR

TFTC Skesjordan

gefunden 06. September 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Wieder ein sehr schön gemachter "Wandercache" in einer reizvollen Gegend mit exakten Koordinaten. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In/out: nichts.
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
SchweinsburgSchweinsburg

gefunden 05. Dezember 2005 Polxs hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Im Sommer ist hier bestimmt einiges los.


POLXS

gefunden 18. August 2005 eccchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die gute alte Schweinsburg mal wieder besucht. Ein Teammitglied hat hier etliche Zeit in seiner Kindheit verbracht, schönes Gelände und es hat sich noch einiges getan. Ja und auf dem Weg zum Cache die Pilze!!!! Maronen, Parasolpilze Ziegenlippe.....ja kennt denn keiner mehr hier im Osten Pilze? Früher jedenfalls konnten wir sie hier nicht so einfach vom Wegesrand aufsammeln! Wie auch immer, ein schöner Waldspaziergang, wenn uns die Quersummen auch etwas verquer waren.

gefunden 27. Mai 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Den Weg von der Burg zum Cache zu Fuss zurückgelegt und das bei 30°C. Da die Koordinaten sehr genau sind brauchte ich nicht lange suchen.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 22. Mai 2005 hauptmannfuchs hat den Geocache gefunden

...aber da waren gar keine schweinsköpfigen Wasserspeier !!!!
Nach einer schönen Waldrunde, bei der sich ständig diese lästigen Raupen in den Haaren verfingen... bäh, konnten wir uns freuen! 3. Finder = Bronze !!!
OUT: Münze 1 Ost-Mark
IN: Münze 2 Dän.Kronen (nur echt mit Loch ;-) )
Danke sagen Torsten & Anja alias HauptmannFuchs

[Zurück zum Geocache]