Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Questenberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCN9GM) überein, denn aussser der Finalformel und dem Hint ist alles andere anders! Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2014 helmut# hat den Geocache gefunden

Geschafft!!!
Auch dieser Multi ist geschafft, war sehr anspruchsvoll aber dennoch sehr schön.

Nach Questenberg sind wir ja schon als Schulkinder ein paar Jahre zu Pfingsten mit dem Rad gefahren und haben das Anbringen der neuen Queste mit verfolgt.
Dadurch kannte ich ja den Questenberg und auch den Burgberg mit der Ruine schon.
Ich glaube aber nach den ganzen Berg auf und Berg ab, in den letzten 50 Jahren sind die Berge gewachsen.

Zum Final habe ich natürlich auch den kürzeren Weg genommen und dann nach dem Loggen und Aussicht geniesen gesehen, das es auch einen schöneren Weg gibt, der zwar etwas länger, dafür aber bequemer war.

Danke für den schönen Multi.
helmut#

gefunden 30. September 2012 MaDsen81 hat den Geocache gefunden

Anstrengende Tour und fordernde Quest! Haben heute den Cach im 2. anlauf gefunden!

gefunden 09. April 2011 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

hätten beim ersten mal vielleicht doch mal die Augen auf machen müssen. Jetzt haben wir ihn. Es war eine sehr schöne und auch anstrengende Runde, wie wir sie lieben.

gefunden 02. November 2008 geopiraten04 hat den Geocache gefunden

Die Schatzsuche hat uns heute vor der Nebeldepri gerettet. Wir hatten zwar leider keine tolle Aussicht aber der verwunschene Wald mit den Bergen, der Burgruine und den vielen Informationen hat uns (5 Kinder + 3 Erw.) sehr gut gefallen. Wir haben etwas mehr Zeit benötigt (4h), weil wir den letzten weglosen Zugang erst suchen mußten.

in/out: viel rin viel raus (den TB Road Runner nehm ich mit nach Lindau)

Vielen Dank

geopiraten

Bilder für diesen Logeintrag:
NebelquesteNebelqueste

gefunden 04. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

mann war das anstrengend.hoch runter hoch runter.

schön gemachter multi,mit vielen informationen und einer klasse aussicht auf den kleinen ort.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 28. Mai 2008 freiluftfan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,den Bergen entsprechend "schnell" gefunden.
out: Feuerzeug
in: TB RoadRunner

gefunden 03. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs im TEAM SACHSEN. Dieser Cache war wohl der schönste Cache des Tages. Zum Teil sind wir ganz schön außer Atem gekommen, aber die herrlich Location hat für alles entschädigt.

Vielen Dank
Special K.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum FinaleAuf dem Weg zum Finale
Team Sachsen on TourTeam Sachsen on Tour
Team Sachsen on Tour_aTeam Sachsen on Tour_a
Team SachsenTeam Sachsen

gefunden 03. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Trainingsrunde im <b>Team Sachsen</b> war dies der anstrengendste aber definitiv schönste Cache [:)].
Als wir durch die malerischen Gassen des Ortes fuhren, wurde uns schnell klar, worin die Aufgabe des Caches bestehen würde. Und es hat viel Spaß gemacht sie zu lösen.
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 03. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Trainingsrunde, bei der wir Flachländer schon mal ein wenig außer Puste kamen. Die herrlichen Ausblicke haben uns für die Anstrengung gut entschädigt. Viele Grüße und vielen Dank!

gefunden 03. Juni 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs im Team Sachsen war das eigentlich der Hauptcache. Die Tour ist sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Den Cache haben wir nach etwa 1,5 Stunden gut gefunden.

Zeit: 12:00 Uhr

Vielen Dank an das Rosenquartett und Schöne Grüße von Willi


gefunden 12. Mai 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nun endlich hatten wir Zeit für diesen Cache gefunden. Wenn man sich alles anschaut, kommt man nicht mit 2 Stunden aus. Eine sehr interessante Gegend! Die Suche nach dem Cache dauerte hier am längsten, da die starke Bewaldung das GPS-Gerät zu den tollsten Anzeige-Sprüngen verhalf! Die anderen Aufgaben waren exakt nachzuvollziehen. Besten Dank an den ?Schatzmeister?, das ROSENQUARTETT.
In: Pinguin + Grille - Out: Feuerzeug
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Turm der ehem. BurgDer Turm der ehem. Burg
Der CacheDer Cache

[Zurück zum Geocache]