Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berggrabenweg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Koordinaten, Dosengröße, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2015, 10:32 monty2006 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schmiedefeld hatte ich etwas Zeit und schaute nach Dosen auf meiner Route. Diese hier wurde auserkoren, gefunden zu werden. Cachemobil geparkt und los ging's. Dank des Hints war schnell klar, wo sich das Objekt der Begierde versteckt hielt. Das Logbuch erhielt seinen Eintrag und alles wurde wieder ordentlich verlassen. Danke für's Legen.
18. Juli 2015 10:27
6

gefunden 21. Juli 2013, 15:50 spezibaer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2011 freiluftfan hat den Geocache gefunden

schöner ausblick von da oben, aber vorsicht, wer nicht schwindelfrei ist, sollte nich unnötig dort rumklettern.

gefunden 28. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Koords 15m im off,gefunden haben wir ihn ,achtlos hingeworfen.

Wieder gut verpackt.

Schnuggl+Stern

gefunden 28. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Wir fühlen uns geehrt, dass wir diesen alten cache loggen dürfen. Hinweis an den owner: Die Dose liegt mehr als 10m off.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 04. April 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Der direkte Aufstieg mutete zuweilen recht alpin an. Wegen der Dornenranken musste man schon sehr genau aufpassen, wo man Halt suchte. Haben uns erst ein wenig verklettert, denn das Signal war sehr wankelmuetig. Aber immerhin konnten wir von der falschen Stelle, die richtige erspaehen. Nach dem Loggen, entschieden wir uns fuer einen bequemeren Rueckweg. Vielen Dank fuer den Cache und die Kraxelei.
rein: Coin raus: nix

gefunden 14. September 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuchdes Gabelbachbergrennens und anschließendem Eisessens noch den Weg zum Cache in Angriff genommen .

Wir sind von unten heraufgestiegen . Das war schon etwas umständlich , weil der Weg von Bäumen behindert war .

Auf dem Rückweg erstmal nach oben gestiegen und dann auch einen bequemen Weg gefunden .

in : Flaschenöffnerfrau

out : Travelbug

TFTC und viele Grüße aus Hessen !!!

gefunden 09. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Es hatte geregnet und der Waldboden war entsprechend nass. Daher habe ich mich nicht für die Klettertour auf direktem Wege entschieden, sondern bin quasi halb hintenrum gelaufen und habe mich durchs dichte Unterholz gekämpft

Die Aussicht von hier ist wunderschön!

Dankeschön, Seve

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour zur Arche Noah sind wir hier vorbeigekommen und haben auch den Berggrabenweg besucht.
Der Cache konnte gut gefunden werden und ist in bester Ordnung.
Ein schönes Eckchen hier, die Tour hat uns viel Spaß gemacht und die Aussicht die wir immer wieder hatten war einfach herrlich!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 04. Mai 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit JaMaRo und BlümchenBande
schnell gefunden.
Es war kreative Wegführung gefragt (was für ein Wege?).
Gemeinsam mit 8 Kindern einen Kinderwagen und ein paar Erwachenen ging es durch Unterholz über Bäche und Hänge hinauf und hinunter.

gefunden 02. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar Tiere der Arche besucht und diesen alten Schatz gleich mal besucht.
Tom

gefunden 31. Oktober 2007 Hönir hat den Geocache gefunden

Habe den Weg vom Campingplatz gewählt und bin vom Berggrabenweg aus, so etwas Ähnliches, wie "natürliche Serpentinen" , auf dem direkten Weg, nach oben gegangen. Hat auch vom Ausganspunkt nicht allzulange gedauert, aber dafür war ich, oben angekommen, "naß". Dank ständig schwankender Koords, habe ich zuerst an einer recht riskanten Stelle (ungefähr, wie am "Goethefelsen") gesucht. Dann nochmal ca. 30 m weg vom Geschehen und den GPSer neu "einpendeln" lassen... ...jaaaaaa, das sieht schon besser aus. Jetzt dauerte die Suche nicht lange und war auch -ACHTUNG PSEUDOSPOILER- ohne Risiko. Danke für's Zeigen und Grüße an Alle.

gefunden 08. Oktober 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das sollte eigentlich ein schneller Cache werden, allerdings suchten wir ueber eine Stunde nach dem Aufstieg! Dennoch gemeinsam mit Team Compiprofi gefunden.

Danke und Grueße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 07. September 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, aus Richtung Kickelhahnblick ist es nicht so schwierig zu erwandern, auch wenn es nasse Füsse gab (Radschuhe sind halt nicht so dolle zum Laufen geeignet). Vor Ort hat sich das Versteck schnell finden lassen. Alles ok und trocken.

Danke für den Schatz!

noTrade

gefunden 30. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Heute als erstes unserer Wandertour geloggt und dann weiter zu "On the Wall"

gefunden 26. Juli 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter mit dem Mountainbike bis auf ca. 100m an den Cache herangefahren und dann nach einigem Suchen diesen sehr gut versteckten Schatz gefunden.
Obwohl ich die Gegend eigentlich kenne, war ich an diesem konkreten Platz noch nie. Beim Loggen musste ich mich dann noch beeilen, weil sich ein Muggelpaar näherte, das offensichtlich auch die tolle Aussicht geniessen wollte.

no trade

Danke für den Cache!

gefunden 13. Juni 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Schöner cache, bin geradlinig vom Campingplatz hochgelaufen - aber am Berggrabenweg war ja noch nicht das Ziel...also weiter hinauf *schweisstreib*....

oben ständige Koordinatenschwankungen gehabt, bin hoch/runter/seitlich usw....dann den letzten Logeintrag gelesen und mir ging es nach kurzer Zeit ebenso!!

Habe den Cache wieder gut getarnt, wobei dort wohl wirklich nur eingewiesene Cacher auftauchen - habe eine klitzekleine Lücke an der Tarnung gelassen, damit man etwas sieht..

Danke für das Kennenlernen der schönen Stelle!!!

out: TB Poor Sam Two

Gruß Nuglaz

gefunden 10. Juni 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Als das Gewitter weitergezogen war, wir kamen von ON THE WALL, und nach einer kleinen Kaffeepause im Hotel Moosbach, gings den Berg hinauf. Es wurde immer steiler und ganz schön rutschig. Ich wollte da ganz oben auf dem Felsen schon aufgeben und bin durch Zufall in den Cache reingestolpert, so gut getarnt ist er. Die tolle Aussicht entschädigt für alle Mühen.
IN: TB
Out: Mütze
TFTC und viele Grüße wisoka

gefunden 05. November 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
out: TB Maus Egon
in: 3 GeoCards

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Maus EgonTB Maus Egon
Cache am 05082005Cache am 05082005

gefunden 09. Juni 2005 tetley032 hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr
Heute den 2. Versuch mit langen Hosen und festen Schuhwerk.
Nach einigen Irrungen gefunden.
Schöner Platz.

no trade

gefunden 21. Mai 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

16:30 #304
Da geht es ja ziemlich hinauf. Oben hat man eine tolle Aussicht. Auf dem Weg sah ich eine schöne kleine Blindschleiche.
in: Bit-Satz
out: TB Die Fuchsjagd (Jaeger)

gefunden 19. Mai 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als Abschluß an diesem Abend noch diesen netten Cache erklettert. Nach kurzer Suche (auf dem Felsen waren keine geeigneten Verstecke) gefunden (20:40).
Nichts getauscht.

[Zurück zum Geocache]