Waypoint-zoeken: 

Logs van Berggrabenweg    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. april 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 13. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Koordinaten, Dosengröße, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2015, 10:32 monty2006 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Schmiedefeld hatte ich etwas Zeit und schaute nach Dosen auf meiner Route. Diese hier wurde auserkoren, gefunden zu werden. Cachemobil geparkt und los ging's. Dank des Hints war schnell klar, wo sich das Objekt der Begierde versteckt hielt. Das Logbuch erhielt seinen Eintrag und alles wurde wieder ordentlich verlassen. Danke für's Legen.
18. Juli 2015 10:27
6

Gevonden 21. juli 2013, 15:50 spezibaer heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2011 freiluftfan heeft de cache gevonden

schöner ausblick von da oben, aber vorsicht, wer nicht schwindelfrei ist, sollte nich unnötig dort rumklettern.

Gevonden 28. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Koords 15m im off,gefunden haben wir ihn ,achtlos hingeworfen.

Wieder gut verpackt.

Schnuggl+Stern

Gevonden 28. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Wir fühlen uns geehrt, dass wir diesen alten cache loggen dürfen. Hinweis an den owner: Die Dose liegt mehr als 10m off.
Vielen Dank sagen sissi759

Gevonden 04. april 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Der direkte Aufstieg mutete zuweilen recht alpin an. Wegen der Dornenranken musste man schon sehr genau aufpassen, wo man Halt suchte. Haben uns erst ein wenig verklettert, denn das Signal war sehr wankelmuetig. Aber immerhin konnten wir von der falschen Stelle, die richtige erspaehen. Nach dem Loggen, entschieden wir uns fuer einen bequemeren Rueckweg. Vielen Dank fuer den Cache und die Kraxelei.
rein: Coin raus: nix

Gevonden 14. september 2008 corbug heeft de cache gevonden

Nach dem Besuchdes Gabelbachbergrennens und anschließendem Eisessens noch den Weg zum Cache in Angriff genommen .

Wir sind von unten heraufgestiegen . Das war schon etwas umständlich , weil der Weg von Bäumen behindert war .

Auf dem Rückweg erstmal nach oben gestiegen und dann auch einen bequemen Weg gefunden .

in : Flaschenöffnerfrau

out : Travelbug

TFTC und viele Grüße aus Hessen !!!

Gevonden 09. juli 2008 Seve heeft de cache gevonden

Es hatte geregnet und der Waldboden war entsprechend nass. Daher habe ich mich nicht für die Klettertour auf direktem Wege entschieden, sondern bin quasi halb hintenrum gelaufen und habe mich durchs dichte Unterholz gekämpft

Die Aussicht von hier ist wunderschön!

Dankeschön, Seve

Gevonden 10. mei 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour zur Arche Noah sind wir hier vorbeigekommen und haben auch den Berggrabenweg besucht.
Der Cache konnte gut gefunden werden und ist in bester Ordnung.
Ein schönes Eckchen hier, die Tour hat uns viel Spaß gemacht und die Aussicht die wir immer wieder hatten war einfach herrlich!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Gevonden 04. mei 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit JaMaRo und BlümchenBande
schnell gefunden.
Es war kreative Wegführung gefragt (was für ein Wege?).
Gemeinsam mit 8 Kindern einen Kinderwagen und ein paar Erwachenen ging es durch Unterholz über Bäche und Hänge hinauf und hinunter.

Gevonden 02. december 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar Tiere der Arche besucht und diesen alten Schatz gleich mal besucht.
Tom

Gevonden 31. oktober 2007 Hönir heeft de cache gevonden

Habe den Weg vom Campingplatz gewählt und bin vom Berggrabenweg aus, so etwas Ähnliches, wie "natürliche Serpentinen" , auf dem direkten Weg, nach oben gegangen. Hat auch vom Ausganspunkt nicht allzulange gedauert, aber dafür war ich, oben angekommen, "naß". Dank ständig schwankender Koords, habe ich zuerst an einer recht riskanten Stelle (ungefähr, wie am "Goethefelsen") gesucht. Dann nochmal ca. 30 m weg vom Geschehen und den GPSer neu "einpendeln" lassen... ...jaaaaaa, das sieht schon besser aus. Jetzt dauerte die Suche nicht lange und war auch -ACHTUNG PSEUDOSPOILER- ohne Risiko. Danke für's Zeigen und Grüße an Alle.

Gevonden 08. oktober 2007 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Das sollte eigentlich ein schneller Cache werden, allerdings suchten wir ueber eine Stunde nach dem Aufstieg! Dennoch gemeinsam mit Team Compiprofi gefunden.

Danke und Grueße,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 07. september 2007 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, aus Richtung Kickelhahnblick ist es nicht so schwierig zu erwandern, auch wenn es nasse Füsse gab (Radschuhe sind halt nicht so dolle zum Laufen geeignet). Vor Ort hat sich das Versteck schnell finden lassen. Alles ok und trocken.

Danke für den Schatz!

noTrade

Gevonden 30. juli 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Heute als erstes unserer Wandertour geloggt und dann weiter zu "On the Wall"

Gevonden 26. juli 2007 westi65 heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Wetter mit dem Mountainbike bis auf ca. 100m an den Cache herangefahren und dann nach einigem Suchen diesen sehr gut versteckten Schatz gefunden.
Obwohl ich die Gegend eigentlich kenne, war ich an diesem konkreten Platz noch nie. Beim Loggen musste ich mich dann noch beeilen, weil sich ein Muggelpaar näherte, das offensichtlich auch die tolle Aussicht geniessen wollte.

no trade

Danke für den Cache!

Gevonden 13. juni 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

Schöner cache, bin geradlinig vom Campingplatz hochgelaufen - aber am Berggrabenweg war ja noch nicht das Ziel...also weiter hinauf *schweisstreib*....

oben ständige Koordinatenschwankungen gehabt, bin hoch/runter/seitlich usw....dann den letzten Logeintrag gelesen und mir ging es nach kurzer Zeit ebenso!!

Habe den Cache wieder gut getarnt, wobei dort wohl wirklich nur eingewiesene Cacher auftauchen - habe eine klitzekleine Lücke an der Tarnung gelassen, damit man etwas sieht..

Danke für das Kennenlernen der schönen Stelle!!!

out: TB Poor Sam Two

Gruß Nuglaz

Gevonden 10. juni 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Als das Gewitter weitergezogen war, wir kamen von ON THE WALL, und nach einer kleinen Kaffeepause im Hotel Moosbach, gings den Berg hinauf. Es wurde immer steiler und ganz schön rutschig. Ich wollte da ganz oben auf dem Felsen schon aufgeben und bin durch Zufall in den Cache reingestolpert, so gut getarnt ist er. Die tolle Aussicht entschädigt für alle Mühen.
IN: TB
Out: Mütze
TFTC und viele Grüße wisoka

Gevonden 05. november 2006 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2005 Yalla heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
out: TB Maus Egon
in: 3 GeoCards

Afbeeldingen voor deze log:
TB Maus EgonTB Maus Egon
Cache am 05082005Cache am 05082005

Gevonden 09. juni 2005 tetley032 heeft de cache gevonden

18:45 Uhr
Heute den 2. Versuch mit langen Hosen und festen Schuhwerk.
Nach einigen Irrungen gefunden.
Schöner Platz.

no trade

Gevonden 21. mei 2005 alpen_wasser heeft de cache gevonden

16:30 #304
Da geht es ja ziemlich hinauf. Oben hat man eine tolle Aussicht. Auf dem Weg sah ich eine schöne kleine Blindschleiche.
in: Bit-Satz
out: TB Die Fuchsjagd (Jaeger)

Gevonden 19. mei 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Als Abschluß an diesem Abend noch diesen netten Cache erklettert. Nach kurzer Suche (auf dem Felsen waren keine geeigneten Verstecke) gefunden (20:40).
Nichts getauscht.

[Terug naar de cachebeschrijving]