Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserburg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 13. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel, Dosengröße, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Das ist bzw. wird ja ein richtiges Kleinod hier. Und voller Geschichte. DfdC!

This entry was edited by bloslo on Saturday, 31 October 2015 at 19:11:27 UTC.

gefunden 04. Juni 2015 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Ungeplant, ja fast zufällig, sind wir für eine Pause auf der Wasserburg gelandet und dank Smartphone konnte dieser Cache entdeckt werden. Für die Lösung noch ein bisschen umschauen, rechnen und ein kleiner Spaziergang um die Ecke zum unbeobachteten loggen.
Sehr schöne große Anlage. Danke, in diesem Fall zwar nicht fürs Herführen, aber fürs Legen!

gefunden 23. Mai 2015, 15:22 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi. Alle Stationen waren super zu finden. Ein toller Ort, den wir gern nochmal besuchen werden

TFTC - flatter_man und cherelle

gefunden 12. Mai 2014, 11:43 helmut# hat den Geocache gefunden

Auch dieser blieb nicht im Verborgenen.
DFDC

gefunden 02. November 2013, 11:24 Tinju hat den Geocache gefunden

Als wir heute auf der Tour de Heldrungen waren sind wir auch an der Wasserburg vorbeigekommen und haben diesen Multi entdeckt. Alle Stationen waren gut zu lösen und das Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Hinweis 25. November 2012 freiluftfan hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: neues Versteck, neue Berechnung!!!

N 51° 17.(A+I) HB, E 11° 13.ECA

gefunden 19. März 2011 bodo93 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden, aber es war verdammt matschig...

 

TFTC Bodo93 & Freundin

in/out: -

Hinweis 05. September 2010 freiluftfan hat eine Bemerkung geschrieben

habe die dose ausgetauscht, ein neues logbuch gesponsort und alles wieder gut versteckt. geokreta jonathan wartet auf den nächsten besucher.

gefunden 27. Februar 2010 mirabella hat den Geocache gefunden

Die Burg ist auf jedenfall einen Besuch wert und der Cach eine tolle Sache. Trotz Schmuddelwetter gut gefunden. Es gab viel zu entdecken für : Mirabella und Verstärkung. Danke an Rosenquartett!

in: alles mögliche / out: Neongeist

PS. Wir haben versuchten den Cach trocken zu legen, was nur bedingt gelang.

 

 

 

gefunden 23. Juni 2009 Werbert hat den Geocache gefunden

Vorsicht bin über ein Kaninchenbau gefallen

aber Gefunden :-)

gefunden 27. Oktober 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich LtThomson und wildblue an. War interessant und lustig...

gefunden 27. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Haben auch den Ort inspiziert und natürlich dabei festgestellt, dass es sich um eine alte Wehr anlage mit viel Wasser drumherum handelt <:-). Wer auch im Dunkeln hier war, wird jetzt schmunzeln.

 Toller cache

Danke sagen LtThomson, Wildblue und der nachsdenkliche Mirko.

gefunden 31. August 2008 freiluftfan hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, jetzt gehts zur thüringer bratwurst

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Es hat uns hier sehr gefallen. Diese Burg ist wirklich sehenswert.
Die kleinen Schatzsucher waren eifrig bei der Sache und haben den Schatz schnell gehoben.

#Gefunden: 12:15 Uhr

In: TB
Out: nix

TFTC skesjordan + Mum + Tante Maritta + Robin + Ricky

gefunden 12. März 2007 kyffpk hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns eine ganze Weile auf dem Burghof rumgetrieben haben kamen wir doch schnell zur Besinnung. Habens schließlich auch gefunden. Cache war in gutem Zustand. Weiter so!

gefunden 26. November 2006 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Waren gestern bei schönem Spätherbstwetter in Heldrungen.Am Wochenende war auf der Wasserburg eine geschlossene Veranstaltung (LARP). Die Hinweise zu dieser Veranstaltung waren mit Klebeband am Eingang genau auf dem Schild mit den Jahreszahlen angeklebt.Haben den Cache (nach einem Fehlversuch im Burghof) dann rasch gefunden. Feucht aber nicht durchnässt.Achtung Verletzungsgefahr! 2Meter oberhalb des Caches ist ein etwa 50cm tiefes Loch, welches mit Gras überwachsen ist. Es passt genau ein Fuß rein.No trade.Danke für die gute Beschreibung.Womo-Cache-Finder

Hinweis 18. Juni 2006 Rosenquartett hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache gewartet.
Alles wieder in Ordnung gebracht.
TB Singing Henry ist eingezogen und kann das muntere treiben auf der Burg beobachten.
Danach haben wir noch die Zwischenstationen kontrolliert.
Alles in Ordnung.
Happy hunting
wünscht das Rosenquartett

gefunden 14. April 2006 florian-40-1 hat den Geocache gefunden

Diese Wasserburg ist ja eine Pracht. Wir kannten sie nur vom Erzählen. Hat sich wirklich gelohnt. Aber der Behälter samt Inhalt war leider komplett durchnässt. Eventuell austauschen. Wir haben eine neue Tüte verwendet, die hilft aber auch nicht lange. Trotzdem vielen Dank.

gefunden 19. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine wunderschöne Burg, eine Hochzeit auf dem Burggelände und einen Zeltplatz mit vielen Kindern neben der Burg gesehen. Den Weg zum Cacheversteck habe ich nicht sofort gefunden. Den Cache selbst entdeckte ich dann ohne Tarnung, gut sichtbar, aber unversehrt. Ich habe ihn am Fundort wieder etwas getarnt, finde die Stelle aber nicht so ganz optimal. Bara68 notrade

gefunden 27. Juli 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und nach einem Abendspaziergang den Cache dann schnell gefunden.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 17. Oktober 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

schöne Burg,leider war die Information durch Urlaub nicht besetzt.Dachte schon,habe mich bei den Finalkoordinaten vertan,dann aber doch schnell gefunden.
out:TB Reggae
in :Geocoin
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 16. September 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Diesmal den Cache sofort gefunden (nachdem die Tomaten auf den Augen entfernt worden waren) und dann noch als Erster!
Danke an das Rosenquartett
In: 2 Micro NiCd-Akkus, Wasch-Gel
Out: Magnet
DerAlte & Team

[Zurück zum Geocache]