Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thüringer Pforte    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 13. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Bestimmung von B, Finalformel.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 12. mai 2014, 11:44 helmut# trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht länger verstecken

trouvé 21. mai 2013, 11:21 Tinju trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir dann doch unseren ersten Multi gefunden. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir die Fenster des Kellers schätzen mussten :-)

trouvé 23. juin 2009 Werbert trouvé la géocache

schöner Weg durch den Wald

trouvé 27. octobre 2008 nimmerklug trouvé la géocache

Mein allererster Cache, dank LtThomson und wildblue.

trouvé 27. octobre 2008 wildblue&mildgreen trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2008 LtThomson trouvé la géocache

Es war wiedereinmal schön Dunkel. Sehr schöne alte Ruine mit toller Aussicht.

Danke

LtThomson, Wildblue und der mürrische Mirko 

trouvé 14. avril 2006 florian-40-1 trouvé la géocache

Eine sehr schöne Wanderung um die Sachsenburg. Leider fehlt das Schild am Bergfried. Trotzdem alles ohne Probleme gefunden. Vielen Dank dafür.

trouvé 06. avril 2006 Knuddel trouvé la géocache

Das war eigentlich genau die richtige Entfernung für eine Wanderung zwischendurch. Am Ziel angekommen dachte ich schon, den finden wir nie, aber am Ende war es doch ganz einfach.

Danke für diesen netten Cache.

Gruß
Knuddel, Irina und Tanja

trouvé 22. octobre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

im zweitem Anlauf hat alles geklappt.Tolle Gegend mit schönen alten Ruinen. no trade
Tom aus MHL

trouvé 27. août 2004 DerAlte trouvé la géocache

Heute nach angenehmer Wanderung den Cache bei genauen Koordinaten gehoben. Das ist uns einen TB wert!
Besten Dank an das Rosenquartett.
In: TB 'HERM' out: Haarwäsche
DerAlte & Team

Les images pour ce log :
Unstrut-BlickUnstrut-Blick
"Herm" ist gestartet.´´Herm´´ ist gestartet.

trouvé 17. août 2004 GrT trouvé la géocache

Ganz schön bergig. Und wenn man richtig rechnet landet man auch nicht auf einer Wiese.
Viele Grüsse
Thomas

[Retour à la géocache]