Waypoint search: 

Log entries for 12 Säulen im Tal    Found 5x Not found 1x Note 2x

Note 15 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 16 April 2006 Eliot+Co wrote a note

Tja wie schon mitgeteilt war der Cache gemuggelt


Gruß

Eliot

Found 22 March 2006 kohalas found the geocache

#079 @ 18:15
Nach meinem ersten erfolglosen Versuch am 14. November nun Erfolg gehabt! Obwohl es ein relativ klassisches Versteck ist, hatte ich damals einfach nichts gefunden. Doch jetzt schnell und problemlos gefunden!
Danke dafür!

Found 23 January 2006 ABCc found the geocache

Nach 2 erfolglosen Caches diesen schnell gefunden.

In: 2000 Jugo Dinar
Out: Mini CD

Not found 12 November 2005 alpen_wasser did not find the geoacache

14:30
Heute waren einfach zu viele Muggles unterwegs (siehe Bild). Da muß ich mal nachts kommen, um den Cache zu finden, ohne ihn zu verbrennen.

Pictures for this log entry:
MugglemagnetMugglemagnet

Found 04 November 2005 EW-Andy found the geocache

Im zweiten Anlauf heute diesen Micro dann doch noch gefunden.
Tolle Idee, vielen Dank!
Heute wieder sehr viele Muggel...
IN :Ü-Ei-Figur mit Schlangenwappen
OUT:Ü-Ei-Hund
Liebe Grüße aus Bielefeld,
EW-Andy

Found 13 October 2005 webmichi found the geocache

Heute beim Betriebsausflug auf den Besuch der Residenz verzichtet (hatte ich erst im Juni angeschaut) und diesen Cache mit dem äußerst wertvollen Hint nach kurzer Suche gefunden. Danke, da kam mir meine TARGET-Erfahrung zu gute.
INOUTNIX
Log: 17:00
# 112

c;-) webmichi + FRITZ

Found 12 October 2005 freilandrose found the geocache

Da die Koordinaten sehr genau sind, war es eigentlich sofort klar, wo der Cache liegt. Bloß wie kommt man daran? Entweder waren meine Arme zu kurz oder ich nicht groß genug. Wie auch immer - ich kam an die Dose nicht ran. Ausserdem waren heute morgen sehr viele Muggels unterwegs(was macht DER DENN DA im Anzug) und die Mainfranken-Messe wurde gerade abgebaut. Nachdem ich mir passende Hilsmittel besorgt habe, konnte ich das Objekt der Begierde endlich in in den Händen halten. Nun noch schnell geloggt und zurück mit der Dose ins versteckt. IN: nichts OUT: TB MARENDA. (450900) Wie der da reingekommen ist, ist mir allerdings schleierhaft. Danke für den den Cache. Klemens

[Back to the geocache listing]