Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stausee    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2010 forester2.0 hat den Geocache gefunden

Auf einen Sonntagsspaziergang erfolgreich gefunden.Übrigens das Logbuch ist Voll.

gefunden 12. Juni 2010 Basssau hat den Geocache gefunden

Cool Jippi, das war unser erster Cache! Aber auch nicht all zu schwer, denn ich wohnte mal in Carolagrün ;)

Danke & Viel Spass noch beim Geocachen!!!

Vielen Dank auch an Frankenpower, die uns auf`s Geocachen gebracht haben ;))))

Beste Gruesse,

 

                                Ronja, Peggy, Tony & Spike.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 klecks89 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute

Cache war leicht zu finden mit Team Grünbach.

Viele Grüße

 

 

 

 

 

gefunden 29. Juni 2009 schlesin hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache! Durch etwas Ortskenntniss. recht einfach zu finden. Exil-Schönheider sagt Danke!

gefunden 29. März 2009 Alesh hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Habe ihm gegen 14:44 Uhr trotz tiefen Schnee gefunden. Smile

Viele Grüße Alesh 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2008 Elec79 hat den Geocache gefunden

hit: 25/07/08 - 11:30 - #37

sehr schöner beginn meiner heutigen tour. bin mal ohne gps los, musste dann aber doch widerwillig den kompass auspacken. :o)
die grad wären eher 280 und das von der mitte der hütte, war leicht ungenau, aber habs doch noch gefunden. :o)
thx u mfg

Elec79

gefunden 09. März 2008 BEWO hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Haben ihn gegen 16.30 gefunden und zwei magnetische Gegenstände hinein getan. Johannes war auch mit!

gefunden 20. Oktober 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute nach der Fahrt mit der Bimmelbahn, gleich noch diesen Cache gehoben.

Danke für diesen Cache und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

2007-10-20/17.45 Uhr/#418

gefunden 04. August 2007 TeamSternburg hat den Geocache gefunden

heute um 16:11 uhr geloggt!

nach fast einer ganzen umrundung den cache gefunden und den zapfen wieder senkrecht hingestellt. haben ihn nur gefunden, weil die gegenstände, mit denen er verdeckt war, sehr auffällig war.

 

MfG

    jut
 

gefunden 29. Juli 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte uns an einen sehr schönen Badesee. Leider war es heute seeeehr kalt. Schade! Dafür haben wir uns mit diesem cache getröstet. Durch die Baustellen haben wir den Cache erst einmal "umkreist" bis wir endlich die Parkmöglichkeit hatten. Nach der Peilungsübung haben wir uns um 17.oo Uhr eingetragen.

TFTC

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#72

gefunden 26. Juli 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 15:24

Unser 1. Cache!!! Super gefunden (auch wenn Zapfen nicht mehr senkrecht stand). Danke!

Stina und Ralf 

 

 

 

 

 

 

gefunden 18. Mai 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

15:15 - #71 - Cachezustand: ok - no trade

Das schwierigste war bei diesem Cache wohl das Ranfahren. Dank zweier gesperrter Straßen, mußten wir erst mal weiträumig drumrum.
Am See hat's uns dann gut gefallen, sehr schöner idyllischer Ort, bei super Wetter!
Da der Pavillion von Muggels belegt war, haben wir uns erst mal am See etwas ausgeruht. Der Cache selbst war dann auch schnell gefunden, da wir guten Empfang hatten, war die Richtung durch einen Blick auf den Geko bestimmt.

Danke für den Cache!

gefunden 25. November 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Fehlsuche schnell gefunden!

im Team mit Oldwing und willimax

danke von bikerfreund

gefunden 25. November 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner See und bei angenehmen Wetter habe ich den Cache zusammen mit Oldwing und bikerfreund nach kurzer Suche gut gefunden.

Zeit: 10:35 Uhr

Vielen Dank an wu3hlmaus und Schöne Grüße von Willi


gefunden 18. November 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Heute mit SchwarzerSteiger Dach reparieren gewesen - gleich den Cach mitgenommen. Ohne GPS und Hints sofort gefunden.
Lässt sich schwer schreiben auf diesem Lappen von Logbuch :-)

Grüsse von Hendrik

gefunden 11. November 2006 SchwarzerSteiger hat den Geocache gefunden

Nach Winterfestmachung unserer Sommerresidenz schnell noch den Cache gesucht um um 15.45 Uhr auch gefunden. Der Zapfen ist ne gute Idee.

Viele Grüße vom SchwarzenSteiger + L + I 

gefunden 19. Oktober 2006 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Es war herrliches Wetter, es ist eine tolle Gegend und wir hatten richtig Spaß, den Cache zu finden. Danke wu3hlmaus!

Die Fuchsjäger

gefunden 30. September 2006 Gunge hat den Geocache gefunden

Senkrecht stehender Zapfen wurde gefunden und der Cache (i.O.) auch. Aber es war nicht einfach, Zapfen über Zapfen.

gefunden 06. August 2006 cala hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute eine größere Cachetour durchs Erzgebirge machen. Aber es ist wieder mal alles anders gekommen. Als erstes ärgerten wir uns über Straßensperrungen und zweitens wollte es nicht mit regnen aufhören.

Deshalb haben wir diesen Cache gewählt um wenigstens einen zu finden. Nach der relativ kurzen Runde waren wir klitschnass und sind wieder gen Heimat losgezogen.

Wir kommen aber auf alle Fälle wieder und werden die anderen Caches der Gegend aufsuchen.

Vielen Dank von
Carsten und Katrin aus Chemnitz

gefunden 15. Juli 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Cache für heiße Tage! Und alle wollten sehen, ob der Tannenzapfen wirklich senkrecht steht. Das tut er!
Schnappis

gefunden 17. Juni 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Beginn unserer heutigen Vogtlandtour, auch die Muggeldichte hielt sich heute hier in Grenzen obwohl sonst bestimmt mehr hier los ist. Der Cache war nach einer kurzen Suche gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

Gruß
ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Das kühle NassDas kühle Nass

gefunden 25. Mai 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Ist ein richtig schöner kleiner See und bei Badewetter ist die Runde bestimmt auch angenehmer. Heute war's nämlich auch außerhalb des Sees ganz schön feucht, aber es ist ja nicht allzuweit. Das unbemerkte loggen war heute problematisch, denn es war dort reges Männertagsbegängnis. Wir haben einige Zeit warten müssen bis es klappte. Und der Zapfen steht wirklich senkrecht, interessant!  :) Aber es gibt hier in der Gegend auch noch andere mysteriöse Objekte, s.h. Foto :D.

Danke und Gruß
Thomas, Katrin, Silvia, Anne u. Christian

Bilder für diesen Logeintrag:
ohne Worteohne Worte

gefunden 06. November 2005 Smo hat den Geocache gefunden

Nur die Maus war schneller...
Wuehlmaus, ich glaub du hast einfach kein Glueck mit deinen Micros, oder du verwendest zu wohlschmeckende Filmdosen. Auch in dieser ist schon wieder ein ansehnliches Loch, d.h. der Deckel ist so gut wie aufgefressen. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei, so dass wir die Dose so wieder an ihren Platz gelegt haben. Ansonsten ist es dort sehr schoen, nur die Bewertung von Schwierigkeit 3 konnten wir nicht so ganz nachvollziehen, selbst ohne Kompass war der Cache fix gefunden.

Viele Gruesse
Lucie und Steve

[Zurück zum Geocache]