Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marias Cache #1    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.895' E 010° 58.728', verlegt um 592 Meter

gefunden 03. April 2011 seaworld7 hat den Geocache gefunden

Hurra - wir waren die ersten 2011! No Trade - but schöne Stelle;-)

 

die Q

gefunden 19. Juni 2010 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Aufstieg "querwaldein" und einigem "steineumdrehen" war die Dose schnell entdeckt.
Danke sagt die weiße Katze.

gefunden 14. September 2008 okieh1 hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht zu verachtenden Aufstieg gefunden. Haben es gleich mit Pilzesuchen verbunden und uns ein schönes Abendessen besorgt.

In: Marienkäfer

gefunden 14. August 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal ein schönes Versteck! Näherten uns mit dem Fahrrad und schlugen erstmal den falschen Weg um den Berg ein. Wir erinnerten uns an den Zwischenpunkt und nahmen den erstmal in Angriff. Dann klappte alles super, nur dass uns jemand ganz schön viele Steine in den Weg gelegt hat

Dankeschön dafür!
Seve

gefunden 17. April 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch schnell geloggt, wenn man schon mal auf der Ecke ist.

gefunden 10. Februar 2008 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Wir sind heute bei strahlendem Sonnenschein von Gehren gekommen. Nach einem schönen Blick Richtung Möhrenbach, machten wir uns auf die Suche nach dem Cache, den wir auch zügig fanden. Die Ecke kannte ich schon, den Fels nicht! Cool So kam ich in's Grübeln, wie man eine solchen Stelle mitten im Wald finden kann ??

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

gefunden 06. Oktober 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unseres Thueringenurlaubes fanden wir diesen Cache nach einem kurzen Aufstieg :-)

In:TB
Out:TB

Danke und Grueße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 23. September 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter diesen schönen Cache gefunden (11.49 Uhr). Haben auf dem Weg auch die vielen schönen Pilze nicht stehenlassen können. Das gibt ein leckeres Essen.

In/Out: nix

Vielen Dank vom
Team Saturo [:)]

# 153

gefunden 08. September 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Unser vorletzter Cache für heute. Wir sind mit dem Auto fast bis in die Nähe des Caches gefahren, da mein Sohn ne Fußverletzung hatte aber dann ging die Kletterei los. Aber Spaß hatten wir total auf dem Weg. Immer den Waldarbeiterfahrzeugen hinterher und dann die letzten Meter quer Wald ein ;) Auch so kann Geocaching Spaß machen. Gab unterwegs sogar noch Himbeeren zu naschen.

gefunden 16. August 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Ich kam von "Kyrillischer Ausblick" und demzufolge wohl aus der gleichen Richtung wie Wokelli und Nuglaz. Also blieb auch mir nicht der Aufstieg quer durch den Wald erspart, allerdings hab ich dabei noch mein Rad mitgeschleppt. Am Final wurde ich dafür aber mit einer sehr schönen Location belohnt, die ich noch nicht kannte.

no trade

Danke für diesen sehr schönen Cache!

gefunden 23. Juni 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Lange geplant, heute endlich angegangen, mit Frau und 3 + 9 jähriger weiblicher Begleitung! Es fing ganz harmonisch an, bis wir irgendwann feststellten, daß es wohl hinauf zum Cache nur den "Direktweg" gibt....also hoch durch den regennassen Wald...

Gibt es da oben hinauf überhaupt einen richtigen Weg???

Das Versteck ist idyllisch, garantiert völlig muggelfrei - es kam richtiges Abenteuerfeeling auf!

Mit Kleinkindern allerdings momentan durch die Baumschäden nicht ganz ungefährlich, bitte VORSICHT, manche Stämme liegen sehr lose und rollen weg, so man sie betritt!

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen, VIELEN DANK!

in: Feuerzeug, Anstecknadel Zwiesel (Bay.Wald), Ü-Ei Figur
out: Dreieckswürfel, Spidermanspiel, Zeckenkarte

Die Kinder sagen DANKE und freuen sich auf den nächsten Schatz!

ACHTUNG: Bitte den Stift mal spitzen, Mine ist weggebrochen gewesen, hatte leider keinen Spitzer dabei, dafür mit Kuli geloggt.

Nuglaz

gefunden 14. Mai 2007 SREagle hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf - nun _mit_ GPS *g* - gefunden! Schöne Aussicht.

In: TB "Daisey the Anzac Cow"
Out: nüscht

gefunden 03. September 2006 cskgs hat den Geocache gefunden

Trotz Wettervorhersage Regen haben wir den Cache bei trockenem Wetter gefunden. Zwei steile Anstiege haben uns zum Schwitzen gebracht. Die Aussicht toll.

Christian und Ilka

Out: Tigerente
In. Zeckenkarte

gefunden 05. Mai 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich diesen Cache, welcher schon lange auf meiner Liste steht, gemacht.
Kurzer knackiger Aufstieg und dann schnell gefunden.
in: TB Nicolausi
out: Flaschenöffner

Vielen Dank für den Cache
Yalla

nicht gefunden 13. September 2005 SREagle hat den Geocache nicht gefunden

Ohne GPS - nur mit Karte - hoch. Spot gefunden, Cache leider nich :(

gefunden 24. August 2005 2 awes hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Abendspaziergang mit herrlicher Aussicht und vielen Brombären, Schweiß und Mühe
nichts getauscht

gefunden 13. Juni 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Abendspaziergang den Cache gleich gefunden.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 18. Mai 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang. Schön einsamer Aussichtspunkt.
Die Kühe begrüßten mich lautstark beim Abstieg.
Danke

gefunden 16. Mai 2005 tetley032 hat den Geocache gefunden

Pfingstmonmtag 12:00 Uhr
Bei bestem Wetter mit den Fahrrad erreicht. Allerdings das Fahrrad ca. 100 m vor dem Ziel stehengelassen.
Wen es interessiert: den Kühen geht es gut.

Cache schnell gefunden. Alles ok. Sehr schöner Platz.

in: Anti-Wachs-Tuch
out: Ritter

gefunden 01. Januar 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee habe ich den Cache in guten Zustand gefunden. Es ist ein sehr schöner Ort für einen Cache. Ich wünsche allen ein gutes und friedvolles Jahr 2005!
Bara68
In/Out: Nichts

gefunden 10. April 2004 Geo-Yeti hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang und herlichem Wetter, Cache nach etwas längeren
suchen doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck, tolle Aussicht. Danke an den Leger!
Yeti aus Jena.

gefunden 28. August 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Nr. 100 - und damit ein besonderer Grund zum Feiern [:D]. Nach einem schweißtreibenden Aufstieg war der Cache gut zu finden. Der Wald sieht nach der langen Trockenheit echt traurig aus, aber der Ausblick ist auf jeden Fall der Mühe wert!

In: rote Null
Out: Aufkleber

schimmi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 38.098' E 010° 59.118'

[Zurück zum Geocache]