Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marias Cache #1    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 37.895' E 010° 58.728', déplacé vers 592 mètre

trouvé 03. avril 2011 seaworld7 trouvé la géocache

Hurra - wir waren die ersten 2011! No Trade - but schöne Stelle;-)

 

die Q

trouvé 19. juin 2010 whitecat119 trouvé la géocache

Nach einem kurzen Aufstieg "querwaldein" und einigem "steineumdrehen" war die Dose schnell entdeckt.
Danke sagt die weiße Katze.

trouvé 14. septembre 2008 okieh1 trouvé la géocache

Nach einem nicht zu verachtenden Aufstieg gefunden. Haben es gleich mit Pilzesuchen verbunden und uns ein schönes Abendessen besorgt.

In: Marienkäfer

trouvé 14. août 2008 Seve trouvé la géocache

Das nenn ich mal ein schönes Versteck! Näherten uns mit dem Fahrrad und schlugen erstmal den falschen Weg um den Berg ein. Wir erinnerten uns an den Zwischenpunkt und nahmen den erstmal in Angriff. Dann klappte alles super, nur dass uns jemand ganz schön viele Steine in den Weg gelegt hat

Dankeschön dafür!
Seve

trouvé 17. avril 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen Cache auch schnell geloggt, wenn man schon mal auf der Ecke ist.

trouvé 10. février 2008 Fritz Gerstenkorn trouvé la géocache

Wir sind heute bei strahlendem Sonnenschein von Gehren gekommen. Nach einem schönen Blick Richtung Möhrenbach, machten wir uns auf die Suche nach dem Cache, den wir auch zügig fanden. Die Ecke kannte ich schon, den Fels nicht! Cool So kam ich in's Grübeln, wie man eine solchen Stelle mitten im Wald finden kann ??

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

trouvé 06. octobre 2007 PhunkyNipple trouvé la géocache

Als Auftakt unseres Thueringenurlaubes fanden wir diesen Cache nach einem kurzen Aufstieg :-)

In:TB
Out:TB

Danke und Grueße,
Team PhunkyNipple.

trouvé 23. septembre 2007 Saturo trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter diesen schönen Cache gefunden (11.49 Uhr). Haben auf dem Weg auch die vielen schönen Pilze nicht stehenlassen können. Das gibt ein leckeres Essen.

In/Out: nix

Vielen Dank vom
Team Saturo [:)]

# 153

trouvé 08. septembre 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

Unser vorletzter Cache für heute. Wir sind mit dem Auto fast bis in die Nähe des Caches gefahren, da mein Sohn ne Fußverletzung hatte aber dann ging die Kletterei los. Aber Spaß hatten wir total auf dem Weg. Immer den Waldarbeiterfahrzeugen hinterher und dann die letzten Meter quer Wald ein ;) Auch so kann Geocaching Spaß machen. Gab unterwegs sogar noch Himbeeren zu naschen.

trouvé 16. août 2007 westi65 trouvé la géocache

Ich kam von "Kyrillischer Ausblick" und demzufolge wohl aus der gleichen Richtung wie Wokelli und Nuglaz. Also blieb auch mir nicht der Aufstieg quer durch den Wald erspart, allerdings hab ich dabei noch mein Rad mitgeschleppt. Am Final wurde ich dafür aber mit einer sehr schönen Location belohnt, die ich noch nicht kannte.

no trade

Danke für diesen sehr schönen Cache!

trouvé 23. juin 2007 Nuglaz trouvé la géocache

Lange geplant, heute endlich angegangen, mit Frau und 3 + 9 jähriger weiblicher Begleitung! Es fing ganz harmonisch an, bis wir irgendwann feststellten, daß es wohl hinauf zum Cache nur den "Direktweg" gibt....also hoch durch den regennassen Wald...

Gibt es da oben hinauf überhaupt einen richtigen Weg???

Das Versteck ist idyllisch, garantiert völlig muggelfrei - es kam richtiges Abenteuerfeeling auf!

Mit Kleinkindern allerdings momentan durch die Baumschäden nicht ganz ungefährlich, bitte VORSICHT, manche Stämme liegen sehr lose und rollen weg, so man sie betritt!

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen, VIELEN DANK!

in: Feuerzeug, Anstecknadel Zwiesel (Bay.Wald), Ü-Ei Figur
out: Dreieckswürfel, Spidermanspiel, Zeckenkarte

Die Kinder sagen DANKE und freuen sich auf den nächsten Schatz!

ACHTUNG: Bitte den Stift mal spitzen, Mine ist weggebrochen gewesen, hatte leider keinen Spitzer dabei, dafür mit Kuli geloggt.

Nuglaz

trouvé 14. mai 2007 SREagle trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf - nun _mit_ GPS *g* - gefunden! Schöne Aussicht.

In: TB "Daisey the Anzac Cow"
Out: nüscht

trouvé 03. septembre 2006 cskgs trouvé la géocache

Trotz Wettervorhersage Regen haben wir den Cache bei trockenem Wetter gefunden. Zwei steile Anstiege haben uns zum Schwitzen gebracht. Die Aussicht toll.

Christian und Ilka

Out: Tigerente
In. Zeckenkarte

trouvé 05. mai 2006 Yalla trouvé la géocache

Endlich habe ich diesen Cache, welcher schon lange auf meiner Liste steht, gemacht.
Kurzer knackiger Aufstieg und dann schnell gefunden.
in: TB Nicolausi
out: Flaschenöffner

Vielen Dank für den Cache
Yalla

  Coordonnées :  N 50° 38.098' E 010° 59.118'

pas trouvé 13. septembre 2005 SREagle n'a pas trouvé le géoacache

Ohne GPS - nur mit Karte - hoch. Spot gefunden, Cache leider nich :(

trouvé 24. août 2005 2 awes trouvé la géocache

Es war ein schöner Abendspaziergang mit herrlicher Aussicht und vielen Brombären, Schweiß und Mühe
nichts getauscht

trouvé 13. juin 2005 GrT trouvé la géocache

Bei einem herrlichen Abendspaziergang den Cache gleich gefunden.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

trouvé 18. mai 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Schöner Abendspaziergang. Schön einsamer Aussichtspunkt.
Die Kühe begrüßten mich lautstark beim Abstieg.
Danke

trouvé 16. mai 2005 tetley032 trouvé la géocache

Pfingstmonmtag 12:00 Uhr
Bei bestem Wetter mit den Fahrrad erreicht. Allerdings das Fahrrad ca. 100 m vor dem Ziel stehengelassen.
Wen es interessiert: den Kühen geht es gut.

Cache schnell gefunden. Alles ok. Sehr schöner Platz.

in: Anti-Wachs-Tuch
out: Ritter

trouvé 01. janvier 2005 bara68 trouvé la géocache

Trotz Schnee habe ich den Cache in guten Zustand gefunden. Es ist ein sehr schöner Ort für einen Cache. Ich wünsche allen ein gutes und friedvolles Jahr 2005!
Bara68
In/Out: Nichts

trouvé 10. avril 2004 Geo-Yeti trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang und herlichem Wetter, Cache nach etwas längeren
suchen doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck, tolle Aussicht. Danke an den Leger!
Yeti aus Jena.

trouvé 28. août 2003 schimmi trouvé la géocache

Nr. 100 - und damit ein besonderer Grund zum Feiern [:D]. Nach einem schweißtreibenden Aufstieg war der Cache gut zu finden. Der Wald sieht nach der langen Trockenheit echt traurig aus, aber der Ausblick ist auf jeden Fall der Mühe wert!

In: rote Null
Out: Aufkleber

schimmi

[Retour à la géocache]