Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosental -> Rosenberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2011 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute 16:30 Uhr bei herrlichen Frühlingwetter gefunden. Bin ja schon oft hier Oben gewesen. War aber voher nicht auf die Idee gekommen hier einen Cache zu suchen. Wer hier war, kann nur bestätigen: "Die Landschaft um Jena ist genial".

gefunden 14. Juni 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

War unser zweiter Cache gestern . Haben ihn trotz anstrengender Wanderung gefunden .

Out: Münze

In: Schrittzähler

TFTC Ali1997

gefunden 15. Mai 2011 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung und bei toller Aussicht geloggt. DFDC.

gefunden 16. April 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Am Ende einer langen Wanderung gefunden

gefunden 06. September 2009 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir den Cache auch ohne GPS entdeckt... dafür wurden durch unsere Suchaktion auch ein paar Marienkäfer aufgeschreckt... Die Tüten haben wir dann erst mal aufgehängt, da die Dose etwas feucht war, aber der Inhalt trocken.
Vielen Dank für's Zeigen dieses netten Fleckchens!

Out: Jojo
In: Einkaufschip

gefunden 22. August 2009 ol-kn hat den Geocache gefunden

Heute 8,29 Uhr nach Karte gelaufen und einwandfrei gefunden. Direktaufstieg von der Nachtigallenbar steil hoch.

Vorgestern die oben angegebenen Koordinaten ins Navi eingegeben und 170 Meter bei 216 Grad über eine Stunde gesucht und natürlich nichts gefunden. War unten im Tal!  Warum stimmen Koordinaten mit dem Garmin nicht überein. Übrigens auch bei anderen Caches immer um die 170 Meter zu weit SSW ???

 

gefunden 30. Mai 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Hier gemeinsam mit Sir Robert auf Pirsch gewesen und dabei einige Kalorien verbrannt.   Conrad

gefunden 30. Mai 2009 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Schnell bei einem Pfingsturlaub auf der Rabeninsel geloggt, auch wenn der Blick vom Vorabend noch etwas getrübt und der Aufstieg nicht einfach war.

no trade

Sir Robert

gefunden 15. November 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter noch schnell vorm Kaffeetrinken Spazirgang gemacht,und ihn gut gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.941' E 011° 37.048', verlegt um 14 Meter

gefunden 24. Februar 2008 hesperide hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem (endlich!) Frühlingswetter haben wir die Wanderung zum 2. Mal gestartet; beim 1. Mal hinderte uns sowohl eine steile Felsklippe (wir kamen von der "falschen" Seite...), als auch eine vor Kälte schreiende kleine Püppi auf dem Rücken...Nachdem wir heute vom Parkplatz aus starteten, schien erst alles gut, dann wieder verzwickt (wer will schon durch tiiiiieeefe Täler im Wald...), nach ein wenig Verwirrung unsererseits (diese Luftlinien...und...wieviele rote Wanderwege gibts da eigentlich???) haben wir es dann doch noch gefunden. Wobei eben die Koordinaten an sich für uns verzwickt waren, der Cache war schnell gesichtet. Trotzdem ganz vielen Dank für diese herrliche Aussicht!

In: Luftballon und 2 Taschentücher

Out: kleines Auto und Murmel

Es grüßen die Cacher Sonnenkrebs, hesperide, Einstein, Lilly P. und FJK

gefunden 13. September 2007 DH6AI hat den Geocache gefunden

Kurz nach Sonnenuntergang um 20 Uhr auf dem Weg nach hause haben wir endlich diesen Cache gehoben. Wir haben diese Stelle schon viele Male mit dem Gleitschirm überflogen. Aber erst heute hat es zu Lande geklappt.
Rein: TB; raus: Auto.
Dank dem Verstecker.
DH6AI & Gundi

gefunden 09. August 2007 Lethargos hat den Geocache gefunden

Hab ihn gut gefunden.

 

gefunden 08. Juni 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung zum Cache die mit einer guten Aussicht belohnt wurde. Auf dem Weg gab es sogar schon Kirschen.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 17. Mai 2007 cjt2007 hat den Geocache gefunden

Erst der falsche Haufen, doch dann der erste Fund an diesem Männertag.

Trade: Kugel gegen Kugel

gefunden 15. April 2007 misk hat den Geocache gefunden

Unsere "Radtour am Sonntag" fuehrte diese Woche nach Jena, wir sind vor mehr als 1 1/2 Jahren schon einmal mit dem Rad in Jena unterwegs gewesen, ich kann nun jedoch seit kurzem den Trainingscomputer "Garmin Edge 305" mit GPS-Funktion mein Eigen nennen, also entschloss ich mich kurzer Hand den Ausflug mit etwas GeoCaching zu wuerzen.

War mein erster Cache und ein unheimliches Vergnuegen sich auf die Suche zu machen, die Cachesuche wird in meiner Heimat fortgesetzt.

Dank und Grusz
    miskellaneous

IN: Krokodilklemme
OUT: Sektkorken

gefunden 08. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Kurzer knackiger Aufstieg und schnell geloggt.
Cool
Herrliche Aussicht
Vielen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2007 johannesabbas hat den Geocache gefunden

Bei Sturm fanden wir diesen schon ziemlich "alten" Cache auf Anhieb in seinem tollem Versteck. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, sich in ein Logbook einzutragen, in dem die ersten Einträge aus einigen Jahren zuvor stammen. Die Stelle ist zudem sehr schön!

In: 5-Rubel-Münze

Out: Tschechoslowakische Münze (0,5 Kronen)

 Vielen Dank

JohannesAbbas&Viwe!

gefunden 05. September 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

also diesen Cache haben wir uns wirklich schwer erarbeitet. Erst wollten wir schlau sein, und haben gleich oben geparkt. Das war auch gar nicht so schlecht, wie sich jetzt herausstellt. Dann sind wir natürlich in das Tal gegangen und haben es von hinten nach vorn durchschritten. Vorn angekommen mussten wir wieder hoch auf den Berg und haben dann nach etlichen Kilometern den Cache erreicht.

Vielen Dank und Grüße an tottos
Der GeoHase & Häsin
____________________
#528 2006/09/05 18:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 09. August 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Unser erster heute im oberen Saaletal.
Wundervoller Blick auf Jena.

Danke für´s Verstecken

in/out nix

gefunden 29. Dezember 2005 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen aber etwas länger als gedachten Winterwanderung haben wir den Ort gut gefunden. Dort selbst war das eigentliche Cache-Versteck schnell ausgemacht.

No Trade!

Grüße von den leicht eingeforenen Latius & Atomy

gefunden 20. Dezember 2004 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Hallo!

Mit meiner Mutsch und Hund sehr schnell gefunden.
Sehr Schöne Gegend und super Ausblick!

Grüße aus Berlin und Großlöbichau!


in: nix
Out: nix

gefunden 08. Mai 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war, den passenden Weg zu finden. Nach ein paar kleinen Umwegen konnten wir die Aussicht genießen. Vielleicht sollten wir doch vorher mal auf die Karte schauen.
Das Versteck selbst schrie uns gleich entgegen.
In: Nilpferdfigur

gefunden 03. August 2003 lp71 hat den Geocache gefunden

Puh! Bei gefühlten 40 Grad die Diretissima, ganz schön anstrengend, aber ein schöner Blick!

In: Quartett
OUT: Joy-Stecker

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.949' E 011° 37.049'

[Zurück zum Geocache]