Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rosental -> Rosenberg    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. noviembre 2011 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute 16:30 Uhr bei herrlichen Frühlingwetter gefunden. Bin ja schon oft hier Oben gewesen. War aber voher nicht auf die Idee gekommen hier einen Cache zu suchen. Wer hier war, kann nur bestätigen: "Die Landschaft um Jena ist genial".

encuentran 14. junio 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

War unser zweiter Cache gestern . Haben ihn trotz anstrengender Wanderung gefunden .

Out: Münze

In: Schrittzähler

TFTC Ali1997

encuentran 15. mayo 2011 U+B-Team ha encontrado el geocache

Nach schöner Wanderung und bei toller Aussicht geloggt. DFDC.

encuentran 16. abril 2011 astrodicticum ha encontrado el geocache

Am Ende einer langen Wanderung gefunden

encuentran 06. septiembre 2009 Wuschelmaehne ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen haben wir den Cache auch ohne GPS entdeckt... dafür wurden durch unsere Suchaktion auch ein paar Marienkäfer aufgeschreckt... Die Tüten haben wir dann erst mal aufgehängt, da die Dose etwas feucht war, aber der Inhalt trocken.
Vielen Dank für's Zeigen dieses netten Fleckchens!

Out: Jojo
In: Einkaufschip

encuentran 22. agosto 2009 ol-kn ha encontrado el geocache

Heute 8,29 Uhr nach Karte gelaufen und einwandfrei gefunden. Direktaufstieg von der Nachtigallenbar steil hoch.

Vorgestern die oben angegebenen Koordinaten ins Navi eingegeben und 170 Meter bei 216 Grad über eine Stunde gesucht und natürlich nichts gefunden. War unten im Tal!  Warum stimmen Koordinaten mit dem Garmin nicht überein. Übrigens auch bei anderen Caches immer um die 170 Meter zu weit SSW ???

 

encuentran 30. mayo 2009 conrad ha encontrado el geocache

Hier gemeinsam mit Sir Robert auf Pirsch gewesen und dabei einige Kalorien verbrannt.   Conrad

encuentran 30. mayo 2009 Sir Robert ha encontrado el geocache

Schnell bei einem Pfingsturlaub auf der Rabeninsel geloggt, auch wenn der Blick vom Vorabend noch etwas getrübt und der Aufstieg nicht einfach war.

no trade

Sir Robert

encuentran 15. noviembre 2008 Berggams ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter noch schnell vorm Kaffeetrinken Spazirgang gemacht,und ihn gut gefunden.

  New coordinates:  N 50° 57.941' E 011° 37.048', moved by 14 meters

encuentran 24. febrero 2008 hesperide ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem (endlich!) Frühlingswetter haben wir die Wanderung zum 2. Mal gestartet; beim 1. Mal hinderte uns sowohl eine steile Felsklippe (wir kamen von der "falschen" Seite...), als auch eine vor Kälte schreiende kleine Püppi auf dem Rücken...Nachdem wir heute vom Parkplatz aus starteten, schien erst alles gut, dann wieder verzwickt (wer will schon durch tiiiiieeefe Täler im Wald...), nach ein wenig Verwirrung unsererseits (diese Luftlinien...und...wieviele rote Wanderwege gibts da eigentlich???) haben wir es dann doch noch gefunden. Wobei eben die Koordinaten an sich für uns verzwickt waren, der Cache war schnell gesichtet. Trotzdem ganz vielen Dank für diese herrliche Aussicht!

In: Luftballon und 2 Taschentücher

Out: kleines Auto und Murmel

Es grüßen die Cacher Sonnenkrebs, hesperide, Einstein, Lilly P. und FJK

encuentran 13. septiembre 2007 DH6AI ha encontrado el geocache

Kurz nach Sonnenuntergang um 20 Uhr auf dem Weg nach hause haben wir endlich diesen Cache gehoben. Wir haben diese Stelle schon viele Male mit dem Gleitschirm überflogen. Aber erst heute hat es zu Lande geklappt.
Rein: TB; raus: Auto.
Dank dem Verstecker.
DH6AI & Gundi

encuentran 09. agosto 2007 Lethargos ha encontrado el geocache

Hab ihn gut gefunden.

 

encuentran 08. junio 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung zum Cache die mit einer guten Aussicht belohnt wurde. Auf dem Weg gab es sogar schon Kirschen.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 17. mayo 2007 cjt2007 ha encontrado el geocache

Erst der falsche Haufen, doch dann der erste Fund an diesem Männertag.

Trade: Kugel gegen Kugel

encuentran 15. abril 2007 misk ha encontrado el geocache

Unsere "Radtour am Sonntag" fuehrte diese Woche nach Jena, wir sind vor mehr als 1 1/2 Jahren schon einmal mit dem Rad in Jena unterwegs gewesen, ich kann nun jedoch seit kurzem den Trainingscomputer "Garmin Edge 305" mit GPS-Funktion mein Eigen nennen, also entschloss ich mich kurzer Hand den Ausflug mit etwas GeoCaching zu wuerzen.

War mein erster Cache und ein unheimliches Vergnuegen sich auf die Suche zu machen, die Cachesuche wird in meiner Heimat fortgesetzt.

Dank und Grusz
    miskellaneous

IN: Krokodilklemme
OUT: Sektkorken

encuentran 08. marzo 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Kurzer knackiger Aufstieg und schnell geloggt.
Cool
Herrliche Aussicht
Vielen Dank

encuentran 14. enero 2007 johannesabbas ha encontrado el geocache

Bei Sturm fanden wir diesen schon ziemlich "alten" Cache auf Anhieb in seinem tollem Versteck. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, sich in ein Logbook einzutragen, in dem die ersten Einträge aus einigen Jahren zuvor stammen. Die Stelle ist zudem sehr schön!

In: 5-Rubel-Münze

Out: Tschechoslowakische Münze (0,5 Kronen)

 Vielen Dank

JohannesAbbas&Viwe!

encuentran 05. septiembre 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

also diesen Cache haben wir uns wirklich schwer erarbeitet. Erst wollten wir schlau sein, und haben gleich oben geparkt. Das war auch gar nicht so schlecht, wie sich jetzt herausstellt. Dann sind wir natürlich in das Tal gegangen und haben es von hinten nach vorn durchschritten. Vorn angekommen mussten wir wieder hoch auf den Berg und haben dann nach etlichen Kilometern den Cache erreicht.

Vielen Dank und Grüße an tottos
Der GeoHase & Häsin
____________________
#528 2006/09/05 18:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

encuentran 09. agosto 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Unser erster heute im oberen Saaletal.
Wundervoller Blick auf Jena.

Danke für´s Verstecken

in/out nix

encuentran 29. diciembre 2005 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Nach einer schönen aber etwas länger als gedachten Winterwanderung haben wir den Ort gut gefunden. Dort selbst war das eigentliche Cache-Versteck schnell ausgemacht.

No Trade!

Grüße von den leicht eingeforenen Latius & Atomy

  Coordenadas:  N 50° 57.949' E 011° 37.049'

encuentran 20. diciembre 2004 DrFaNaTiC ha encontrado el geocache

Hallo!

Mit meiner Mutsch und Hund sehr schnell gefunden.
Sehr Schöne Gegend und super Ausblick!

Grüße aus Berlin und Großlöbichau!


in: nix
Out: nix

encuentran 08. mayo 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Das schwierigste war, den passenden Weg zu finden. Nach ein paar kleinen Umwegen konnten wir die Aussicht genießen. Vielleicht sollten wir doch vorher mal auf die Karte schauen.
Das Versteck selbst schrie uns gleich entgegen.
In: Nilpferdfigur

encuentran 03. agosto 2003 lp71 ha encontrado el geocache

Puh! Bei gefühlten 40 Grad die Diretissima, ganz schön anstrengend, aber ein schöner Blick!

In: Quartett
OUT: Joy-Stecker

[Volver a la lista de geocache]