Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Eisenbahnbrücke    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 tottos han escrito una nota

Den Cache habe ich vor einiger Zeit für einen T5er an gleicher Stelle deaktiviert. Allerdings habe ich es hier offensichtlich vergessen. Das ist nun hiermit passiert.

encuentran 22. abril 2012 the finder (M+C=gutes team) ha encontrado el geocache

Hi!

der cach war sehr gut versteckt hamm in nach lange suche endlich gefunden !!! kompliment :d

gut versteckt

the finder

encuentran 16. septiembre 2010 ff700 ha encontrado el geocache

Was es nicht so alles gibt. Diese Ecke wäre mir als Normalbürger versteckt geblieben. Gut gefunden. Toll. DANKESCHÖN. ff700

encuentran 08. agosto 2010 ZweiAusserRandUndBand ha encontrado el geocache

schönes Wetter, schöne Radtour,schöner Sonntag,schönes erstes Caching Cool

 

wir hatten Spaß bei der Suche und beim Finden.

 

over and out

josy + micha

encuentran 25. julio 2010 Taylor4 ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Ort!!!

Schnell gefunden.Danke fürs zeigen.

Taylor4

encuentran 02. julio 2010 WESTEVE ha encontrado el geocache

Schick schick - hätte ich sonst nie gefunden.
Leider ist das Logbuch fast voll und leicht durchfeuchtet, weil eine Klemme vom Deckel abgebrochen ist.
Müsste mal ausgetauscht werden, geht aber noch.
TFTC
In:/ Out:/

encuentran 11. abril 2010 mybee ha encontrado el geocache

war  mit sarina(5) &Fam.auf suche deis war heute der 3.bei großer runde

out: handcremé

in :blaue spielfigur

 

encuentran 10. abril 2010 mybee ha encontrado el geocache

 bei sonnenschein geloogt

war glaub ich das letzte mal  vor ca 25 jahren an der brücke Frown schöner fund Smile

ich war nur ein wenig zu klein,einer meiner begleiter war längerWink

out: schiebepuzzel(geduldsspiel)

in: piratengold 

lg mybee

encuentran 19. julio 2009 mips400 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache auf Fahrradtour.
In: Muschel
Out: Spielmännnchen
GPS mit Kalibrierung der Top50 Thüringen supergenau.
Beste Grüße K. & Hook42

encuentran 10. mayo 2009 U+B-Team ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache. Z.Zt.leicht zu finden. Fuß(Rutsch)-spuren zum Cache sind nicht zu übersehen.

In: Uhr

Out: Schachabzeichen

encuentran 11. abril 2009 Biobär ha encontrado el geocache

Der Osterspaziergang führte uns hier vorbei, so dass wir den Cache gleich "mitnehmen" konnten.

IN:Löffelchen

OUT: nix

encuentran 30. agosto 2008 Mausbär ha encontrado el geocache

Von der "Poxdorfer Höhe" kommend nun auch hier ein erfolgreicher Fund. Trotz des Rad-u. Wanderweges keine
Probleme mit Muggeln gehabt.
in : Vermessungsnagel
out : Spielfigur
Danke + Grüße von Mausbär08 + Co.
Wink

encuentran 06. julio 2008 Eberolf ha encontrado el geocache

Gerade als ich die Dose in den Händen halte kommt doch ein morgendlicher Radler daher! Habe auf Frühstück gemacht und freundlich gegrüßt.
9.45 Uhr - TFTC
Tauschnix
Gruß vom Eberolf

encuentran 07. mayo 2008 fliege55 ha encontrado el geocache

Auto abgestellt und die paar meter zu Fuß.
tftc Gruß fliege55 und IngiLaughing

encuentran 17. febrero 2008 geo-gerda ha encontrado el geocache

es war heute optimales wetter und es is eine sehr schöne gegend  :D

encuentran 31. julio 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Bauwerk in einer romantischen Umgebung, sehr gut zu finden, danke dafür.
Verpackung ist verschlissen, habe einen neuen Beutel spendiert.
no Trade
visier61

encuentran 25. junio 2007 cjt2007 ha encontrado el geocache

tftc. Dank OHAs Adleraugen schnell entdeckt.

encuentran 02. junio 2007 Swunn ha encontrado el geocache

Mit Hint (und ohne GPS) eigentlich einfach zu finden. Um die Brücke rum wurde ordentlich abgeholzt, das Versteck ist trotzdem gut getarnt. Hoffentlich bleibt der Cache auch weiter dort bestehen, ist ein schöner Platz.

Rein: Anstecker Pinguine
Raus: nix

Elisa, Melanie und Sven

encuentran 01. mayo 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Schöne kleine Wanderung mit Familie von Bürgel(lecker Eisdiele) zum Cache und zurück.
TFTC
IN: "DDR-Hunni"
OUT: Glücksstein

encuentran 19. noviembre 2006 DH6AI ha encontrado el geocache

Das war unser allererster Cache! Wir haben ihn gesucht, gut gefunden und gelogt. Die Dose ist recht klein und ziemlich überfüllt. Haben nach dem Tausch irgendwie alles wieder reingekriegt.  

Sehr nett, das Geocaching. Sozusagen das Sahnehäubchen beim Wandern und Radeln.

Out: kleines Buch, Luftballons;   In: Schaumgummiball 

Viele Grüße von Gundula & Thoralf

encuentran 22. abril 2006 Geo-Yeti ha encontrado el geocache

bei einer Fahrradtour teils durch strömmenden Regen, haben wir dann wieder bei strahlendem Sonnenschein das idyllisch gelegene Versteck des Cache gefunden.
Kerstin u. Yeti

encuentran 08. abril 2006 bfa777 ha encontrado el geocache

Danke für´s auslegen. Ruhige Ecke, abseits vom Trubel.

In/Out: nix

Horst

encuentran 04. marzo 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte dieser Cache erst auf dem Heimweg gehoben werden. Doch leider haben wir uns auf dem Weg zu einem anderen Cache durch die vielen "Hügel" hier etwas verfranzt. Also schnell diesen Cache vorgezogen.
Danke fürs Auslegen.

in: historische Wertmarken
out: nix

Gruß
ChaosTeam

encuentran 20. mayo 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Heute mal mit Tochter unterwegs und die Brücke war schnell gefunden.Nette Gegend.Danke.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 13. octubre 2004 GrT ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, tolle Gegend,
bis zum Indianer-Tipi ist hier alles zu finden.
in / out: -
Viele Grüsse
Thomas

encuentran 16. agosto 2004 lp71 ha encontrado el geocache

Gefunden um 12.10 Uhr!
Sehr schön, was man auf einer Radtour von Jena aus alles finden kann, spitzen Radweg runter zur Saale!

In: CD-ROM Klimaglobal
Out: Prisma

[Volver a la lista de geocache]