Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

no encontrado 20. septiembre 2009 HSCA no han encontrado el geocaching

Wenn wir uns heute so den Spoiler anschauen (wir hatten ihn leider nicht mit), haben wir sehr wahrscheinlich an der falschen Stelle gesucht. Danke für die interressante Geschichte.

[#HSCA, wrong, 14:40, hike, 07[

  Coordenadas:  N 53° 05.***' E 008° 49.***'

encuentran 23. agosto 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Ohne Spoilerfoto ein wenig länger gesucht, die Peilung mit dem Kompass führte mich auf die andere Seite der Straße.

TFTC

schmitty

encuentran 08. mayo 2006 wilde-maus ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf dem Programm, so sollte er nun endlich besucht werden. Schöner Fahrrad-Drive-In, TFTC, Karen

encuentran 29. diciembre 2005 Füchse ha encontrado el geocache

Nach ein wenig hin und her gelaufe und suchen im Schnee,haben wir( Füchse u.Marcel) den Spuckstein endlich gefunden( 13:53 Uhr).Der Rest war dann auch nicht mehr so schwierig.
Gute Idee!

gruß von den Füchsen

encuentran 18. noviembre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer Cachetour gefunden. Danke fuer den Cache.

7:05 pm -

[Volver a la lista de geocache]