Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klosterruine    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auch bei Nacht schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

Hinweis 01. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei Geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert.

Ich gehe davon aus, das dieser Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er dennoch gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

gefunden 01. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

11.15 Uhr Der klemmende Micro lies sich gut finden! TFTC!
Rolf

gefunden 07. Juli 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Na wenn das nix is: am 07.07.07 gefunden.

Es war so kurz vor Mitternacht als wir im Anschluss an die 1. Meißner Hofmusik noch das Kloster aufsuchten. Wir schlichen mit dem Spoiler und der Beleuchtung vom Handy ausgerüstet über das Klostergelände und natürlich war der Cache an der Stelle, die wir als letztes betrachteten. Es hätte bloß noch der Schwarze Abt gefehlt oder so, das hätte die Atmosphäre vollendet. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagen

muhpISTen 

gefunden 04. April 2007 indiana suchri hat den Geocache gefunden

 

Als wir dort angekommen waren, haben wir den Cache in etwa fünf Minuten gefunden! Wir mussten allerdings erst 2 Archäologen-Muggel beobachten, um uns dann unbemerkt zu nähern, den Cache zu schnappen, das Geheimwort herauszufinden und den Cache dann unbemerkt wieder unterzubringen. War ne lustige Sache in ner schönen Location!

Schöner Cache, und zurzeit eine besondere Herausforderung wegen der dort arbeitenden Muggel!

Vielen Dank und viele Grüße,

indiana suchri

nicht gefunden 13. Februar 2007 Karrataka hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Rundgang durch alle zugänglichen! Orte, stellte ich leider fest, dass das letzte Bild nicht mit dabei war. Auch in den Rasenflächen auf den Bildern, befinden sich jetzt vor Ort große Löcher mit Ausgrabungen.
Fazit: Geschichtlich ein schöner Ort ohne durchzuführenden Log.

gefunden 08. Januar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Großenhainer Rollmopslauf sind wir erstmal nach Meißen zu McDoof und dann noch ein Stück weiter zur Klosterruine gefahren. Ich hatte mir die Cachelocation etwas größer vorgestellt, aber wir haben den Cache dann doch noch gut gefunden. Weiter ging's zu den Schlössern...

Zeit: 12:45 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax

gefunden 19. November 2005 DD-JC hat den Geocache gefunden

Unsere erste Idee passte nicht - aber wir hatten ja schon ein hilfreiches Log .

Die Box war dann schnell gefunden, allerdings ist das Lösungswort so verblasst, dass es kaum noch zu entziffern ist . Und als Modem-Nutzer waren wir auch stark im Nachteil, da das Herunterladen der riesigen Fotos ewig dauert . Bitte stell noch eine kleiner skalierte Variante rein.

DD-JC
Jörn & Conny
(hier immerhin noch als dritter)

gefunden 25. April 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Gulli! Ein schneller Cache, der ohne Mathe zu machen ist. Damit wir nicht ganz abschlaffen, sind wir dann gleich noch zum Rathausturm [:D]

[Zurück zum Geocache]