Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloß Scharfenberg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. Juni 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sexycat habe ich diesen Cache sicher geloggt. Sehr schönes Versteck!
Das Schloss durften wir leider nicht besichtigen, da mal wieder eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort war und das betreten verboten wurde... icon_smile_sad.gif

No trade.

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 31. Mai 2007 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

IN GC wurde das Listing am 24. Mai 2007 archiviert.

Der Cache existiert also offenbar nicht mehr!

nicht gefunden 04. Mai 2007 Mayk hat den Geocache nicht gefunden

Die Mauer wurde neu verfugt. Keinen Cache gefunden!

gefunden 09. Dezember 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler und fast DriveInn ohne Probleme gefunden!

daske

(team)bikerfreund

gefunden 27. Juni 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Uuups, da hatte ich mich doch vergessen einzutragen. Aber jetzt.

gefunden 24. Juni 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Conny hat die Box sofort gefunden.
Kaum waren wir wieder aus dem Garten raus, kam der Besitzer zum Salat ernten...
Der Cache befindet sich auf abgesperrtem Privatgelände und sollte schleunigst verlegt werden!
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 08. Januar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Letzter Cache bevor es nach Hause ging! Den Berg schnell hoch gefahren und dann haben wir den Cache schnell gefunden. Eine schöne Konstruktion an der der Cache befestigt ist.

Zeit: 13:45 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax

[Zurück zum Geocache]