Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heide 1    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. März 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 08. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi PeterTeichmann.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet. Laut Log ist er bei Baumaßnahmen verschwunden.

Das Ziel von Opencaching.de ist es seinen Benutzern Caches anzeigen zu können die auch auffindbar sind. Damit die Cacher nicht versuchen diesen Cache zu finden, während er nicht da ist und enttäuscht mit leeren Händen nach Hause kommen, wird der Cacher erstmal temporär nicht verfügbar geschaltet. Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, damit der Cache dann wieder freigegeben und gesucht werden kann.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 17. September 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Der cache ist leider abgesoffen. Das fusselige Konglomerat darin taugt weder zum loggen noch kann man das Codewort erkennen. Da wäre mal etwas maintenance gefragt...

gefunden 02. Juni 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher von der Adventskalender-Serie. Der zweite Baum war es dann! Danke und Gruß, Team F_&_U

gefunden 18. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Da ich hier in der Gegend war, sollte dieser Cache mit auf die Liste kommen. In der Dunkelheit durch den Wald geradelt und erfolgreich geloggt.<br/>THX Luxx

gefunden 28. Oktober 2006 bikerbene hat den Geocache gefunden

Beim Lauftrainig Nr. 1v3. Heute nachmittag wars regnerisch. Deswegen sind schon kurz vor der Dämmerung alle Muggels aus der Heide geflüchtet.
Ansonsten ist ja hier recht reger Betrieb.

Gruß aus Dresden, Bikerbene

PS. Die Bäume sehen hier alle gleich aus und haben hier alle gute Verstecke aber nach einen erfolgloser Klettertour wars doch gar nicht so weit weg vom Weg

gefunden 27. Oktober 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Frank & Big

gefunden 18. Oktober 2006 Schluhn hat den Geocache gefunden

Nach Rohrpost unser zweiter heute. Hatten zuerst wirklich Tomaten auf den Augen, aber letztendlich doch noch gefunden.  Schöne Gegend.

Vielen Dank

gefunden 21. September 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 28. Mai 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Oje, nach umfangreichen Schneegrabearbeiten haben wir es dann doch noch gecheckt...

Vielen Dank
Special K.

gefunden 19. März 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Jaja, wir hätten besser eine Schaufel mitnehmen sollen... es lag ein Haufen Schnee dort rum, der erstmal weg musste. Das Foto half auch nicht wirklich weiter, weil es mit dem ganzen weißen Zeug doch ein bissel anders aussah.

Ansonsten wär es schön, wenn Du den Hinweis von den Vinzi's beherzigen würdest. Es ist ziemlich umständlich, wenn man sich die ganzen Bilder "per Hand" auf den PDA ziehen muss.
Es gibt doch den Link "upload images" oben rechts!

Danke und viele Grüße
Kurt

#415

gefunden 19. März 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit SpecialK und Portitzer nach einger Suche gefunden. Hier war so viel Schnee, das wir erstmal den ganzen Baum freigelegt haben.
Viele Grüße!

gefunden 19. Februar 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Zwischenstation zu ein paar anderen Caches in der Heide. Der Micro war ordentlich festgefroren, so dass wir etwas Mühe hatten, ihn (unter Einsatz fast sinnloser Gewalt) aus der Umklammerung zu befreien.
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 02. Dezember 2005 Oldwing hat den Geocache gefunden


Hallo!
Habe heute ,im zweiten Anlauf,( beim ersten Mal ohne Spoilerbild )gut gefunden.
Dose natürlich gesucht und nach einer vertretbaren Zeit gefunden.
Gut wieder versteckt!
Danke!
Oldwing

gefunden 16. November 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Der Baum war schnell identifiziert, aber der Hinweis bzw. die Dose wollte sich nicht zeigen. Nach einigem hin und her habe ich sie dann doch noch gefunden. Schönes Versteck!

Zeit: 12:00 Uhr

Vielen Dank an Peter Teichmann und Schöne Grüße von Willi

[Zurück zum Geocache]