Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rohrpost    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 27. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 24. März 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Ich war grade beim suchen am falschen Rohrträger, da kam eine Cacherfamilie aus Pirna vorbei
(viele Grüße nochmal!)
und schon verkündete der Junior : ich hab Ihn!
So konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Tradi.

gefunden 17. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1541

Auf meiner großen Wandertour an der Prießnitz lang auch diesen erfolgreich gefunden.

Tolle Bastelarbeit! Echt robuste Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 21. April 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose beim ersten Besuch weg war hats heute ganz schnell geklappt.
Danke für die etwas anders versteckte Dose! Zwinkernd

gefunden 27. Oktober 2009 guesick hat den Geocache gefunden

Voriges Jahr habe ich diesen Cache lange gesucht und nicht gefunden. Heute ganz zufällig ein Rohr gesehen und mit der Fußspitze ein Steinchen beseite geschoben und schon kam völlig unerwartet der Cache zum Vorschein. Warum ist er eigentlich archiviert?

Gruß und Danke guesick

gefunden 23. August 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com

Als Sechsten unserer Kleinen Fahrradrunde mitgenommen und erfolgreich geloggt.
Der Berg war ja schon fast Alpenverdächtig und wir schoben "entspannt" unsere Drahtesel zur Post.
Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 26. April 2009 STx2 hat den Geocache gefunden

Der Rohrpost-Cache ist da, wir haben zwar eine ganze Weile gesucht, ihn dann aber doch gefunden.

Vielen Dank für den tollen Cache!

STx2

Hinweis 05. März 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 08. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi PeterTeichmann.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet. Laut Log ist er bei Baumaßnahmen verschwunden.

Das Ziel von Opencaching.de ist es seinen Benutzern Caches anzeigen zu können die auch auffindbar sind. Damit die Cacher nicht versuchen diesen Cache zu finden, während er nicht da ist und enttäuscht mit leeren Händen nach Hause kommen, wird der Cacher erstmal temporär nicht verfügbar geschaltet. Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, damit der Cache dann wieder freigegeben und gesucht werden kann.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

nicht gefunden 24. Februar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache nicht gefunden

Alles, was ich fand war eine Baustelle..

gefunden 17. September 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Mit Wühlmaustechnik doch irgendwann gefunden. 

gefunden 18. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 bikerbene hat den Geocache gefunden

Beim Training 2v3. Tolle Konstruktion, aber heute beim leichten Regen, schon sehr nass.
Sollte eventuell mal überdacht werden.

Grüsse Bikerbene

gefunden 27. Oktober 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Frank & Big

gefunden 18. Oktober 2006 Schluhn hat den Geocache gefunden

Mussten das schöne Wetter nochmal nutzen. Witziges Versteck. Recht schnell gefunden.

 Smile

Danke dem Owner 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Gefunden! Beim zweiten Anlauf gab es den Klick.

gefunden 13. September 2006 mpy hat den Geocache gefunden

rohrpost war mein letzter für heute... und das reicht auch. wirklich geniales versteck - jedoch nach den vielen andeutungen und versteckten hinweisen leicht zu finden. trotzdem sehr gut! danke dem owner.

gefunden 24. August 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Habe erstmal unseren Kleinsten mit dem Kinderwagen genau drüber abgestellt, weil ich in letzter Zeit Caches meist in traditionellen Verstecken vorfand und meine Nase erstmal dorthin stecken mußte.

Liebevoll gemachter Cache. Danke schön.
team-hihatzz (#200)

gefunden 26. Mai 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Dank Sch

gefunden 19. März 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück, weil heute Tauwetter war. Spirtustabletten gehörten bis jetzt nämlich noch nicht zur Standart-Suchausrüstung.
Eine clevere Idee und ein schöner solide gebauter Cachebehälter!

Danke und viele Grüße
Kurt

#416

gefunden 10. Dezember 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Dieser war echt witzig. Sowas war uns noch nicht begegnet, danke!

gefunden 04. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf endlich geloggt.
Es gibt schönere Rohre in der Umgebung...
...aber die Cachebox ist wirklich einmalig!

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße von willimax

gefunden 30. November 2005 Oldwing hat den Geocache gefunden


Hallo!
Auch hier den Logeintrag!
Habe den Micro ein neues Logbuch und Schreibgriffel spendiert.
Danke!
Oldwing

gefunden 26. November 2005 DD-JC hat den Geocache gefunden

Erstmal haben wir bei absoluter Finsternis den Wasserschacht in der Nähe untersucht - aber der passte eh nicht so recht zur Beschreibung. Und als ich meine Schlüsselbund-Taschenlampe zufällig vor mich blitzen ließ, war alles klar [:)]. Ein hübsches Versteck!

DD-JC
<font color="navy">Jörn & Conny</font>

@Peter: Das Klebeband löst sich ab.

gefunden 21. November 2005 Fritz1 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Na sowas!

Liegt da einfach eine Rohrpostleitung im Busche rum.
Wer hätte das gedacht.
Und da war sogar noch eine Nachricht drin!

Danke

team bikerfreund

P.S.: ThomasDD+Wenke waren vor uns da!

[This entry was edited by bikerfreund on Tuesday, November 22, 2005 at 9:29:26 AM.]

gefunden 19. November 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Habe ne ganze Weile blöd im Wald gestanden und sonstwo gesucht. Dann mehr durch Zufall gefunden und herzhaft gelacht! Feines Versteck! Dann beim Loggen nochmal gelacht, als ich den Log von erazer0816 auf der Teichmann-Seite gelesen habe. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo ist eigentlich der Anfang der Post?
Danke an den Owner für´s Verstecken und Grüße aus Leipzig,
Matthias

[Zurück zum Geocache]