Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spaziergängle    encuentran 96x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR7P0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. octubre 2017, 18:23 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Auf einer schönen sonnigen Feierabendrunde an diesem Cache vorbeigekommen. TFTC

encuentran 30. marzo 2017, 12:17 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Nachlog vom 11.06.2017 da bereits auf Geocaching.com erfolgreich gelogt.

Auch wenn wir noch etwas geschafft sind von unserer gestrigen Heimfahrt von Wien - wir haben noch Urlaub und das herrliche Wetter treibt uns wieder raus. So haben wir uns den Multi "Der Wolfersberg läßt grüßen" für heute ausgesucht.

Während des Multis machten wir einen kleinen Abstecher und konnten dabei diesen Tradi finden. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann ging's zurück zum Multi.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den / die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran The geocache needs maintenance. 17. febrero 2017 Drei aus Korb ha encontrado el geocache

Mit Dosenfieber bin ich bei Dunkelheit noch mal aus dem Krankenhaus ausgebüxt und mit den wegen einer Borreliose schmerzenden Gelenken und mich auf dunklen Wegen dem GZ genähert. Oh Mann, hier ist es aber wirklich Kuhnacht. Das schöne Versteck beherbergte dann ein Dösle, das leider fast schon einer Altpapiersammlung beherbergt. Konnte leider nur Loggen, indem ich ein weiteres Stückle Papier dazu packte.

TFTC,
Holger von Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

encuentran The geocache needs maintenance. 02. mayo 2016, 17:02 Naturforscher.LA ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und schnell gefunden. Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden. DFDC!

encuentran 11. diciembre 2015 eagle20 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diesen Cache gehoben. Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden. TFTC

encuentran 17. noviembre 2015 Sonnenkönig64 ha encontrado el geocache

Nach dem ich die Reblaus hinter mich gelassen habe, folgte dann das "Spaziergängle", das nicht lange auf sich warten lies.
Danke fürs herführen und verstecken.

encuentran 08. noviembre 2015 Zebresel ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden war ein schöner Spaziergang

 

Zebresel

encuentran 03. noviembre 2015, 15:29 MiB72 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nette Lokation, leider etwas neblig heute.

encuentran 15. septiembre 2015, 16:09 Quittenhütte ha encontrado el geocache

Gut bewacht von gelbschwarzen Stachelfliegern konnte der Cache entsteint werden.

encuentran 12. septiembre 2015 tommy754 ha encontrado el geocache

Eine schöne Gegend. Ein toller Cache. Dr. Roscher hat ihn sofort gefunden. Ich hab etwas länger gesucht. Danke!

encuentran 18. abril 2015 Selvaggio ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang rund ums RB-Krankenhaus mitgenommen.
TFTC & Grüße,
Selvaggio

encuentran 07. marzo 2015, 21:00 kletteraffe02 ha encontrado el geocache

Heute hier in Stuttgart gewesen und diesen Cache gemacht.
TFTC

encuentran 11. febrero 2015, 20:29 seiduselbst ha encontrado el geocache

Viel Sonne, leider auch sehr diesig im Tal. So war das Erlebnis sehr angenehm, die Sicht leider nicht. DfdD

encuentran 09. febrero 2015, 16:15 majo-88 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 27. diciembre 2014, 14:00 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Heute beim ersten richtigen Schnee auf gut Glück losgezogen und gefunden. Schöner Aussichtspunkt da oben.

encuentran 24. noviembre 2014, 16:00 Geoschafi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 

Geoschafi

encuentran 17. noviembre 2014, 19:21 Caracal ha encontrado el geocache

Bei einem nette Nachtspatziergängle  gelingt. C.

encuentran 28. septiembre 2014, 18:19 thefrog2005 ha encontrado el geocache

Bei eine Spaziergang gefunden der dritte heute TFTC

encuentran 13. junio 2014, 12:30 Langobardos ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

encuentran 05. abril 2014 Metrax ha encontrado el geocache

Wegen eines Seminars im Fernstudium meiner Freundin waren wir heute in Stuttgart. Während meine bessere Hälfte fleißig am Lernen war, habe ich die Stadt unsicher gemacht. Zunächst habe ich einige Caches (u.A. diesem hier) zu Fuß bewältigt.

Hier ging nun meine Runde zu Fuß zu Ende. Der Cache war schnell zufinden. Eigentlich habe ich geplant mit einem Car2Go-Smart zurück zum Auto zu fahren. Denkfehler ... meine Car2Go-Karte liegt im Auto. Also musste ich zu Fuß zurück ... danach habe ich mir eine große Pause gegönnt. Später gings dann mit dem Auto weiter.

encuentran 27. marzo 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Weil das Wetter so schön war, gings vom RBK noch zum kleinen Spaziergängle. Schönes Fleckchen, danke fürs Herlocken!

#1066

encuentran 06. enero 2014 maxsim ha encontrado el geocache

Die Steinmauer ist echt hübsch...wenn man sie noch etwas in Ordnung bringt. So war es von Vorteil, dass viele flache Steine rumlagen.....Schlammfreier Zurgiff war schnell möglich.
Vielen Dank sagt der max-teil vom team

encuentran 13. octubre 2013, 18:22 Husky2131 ha encontrado el geocache

Auf einem einem "Rad-Türle" hier vorbeigekommen und dieses Dösle besucht. War gut versteckt, die Kleine, gibt ja auch viele Möglichkeiten hier; aber schließlich dann doch gefunden! Danke und Grüße vom Husky2131
#60, 18:22

encuentran 03. febrero 2013 stöcklepfieffer ha encontrado el geocache

Ich hab bei einem Spaziergängle das Spaziergängle gefunden!

das Logbuch war voll, aber für einen Anfänger wie mich war es ein schöner Erfolg.

encuentran 29. enero 2013 die_rubis ha encontrado el geocache

Bei meinem nächstlichen Spaziergang über den Weinberg gut finden können.

Vielen Dank für diese Dose

Viele Grüße aus Franken

die_rubis

encuentran 02. noviembre 2012 Ce Nedra ha encontrado el geocache

Gefunden - unser erster Cache - echt Super gewesen

encuentran 29. octubre 2012 J_B ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang gut gefunden. TFTC

encuentran 08. septiembre 2012 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Cooles versteck:) und wenn man hier n bisschen durch die weinberge läuft, hat man in nahezu jede richtung ne super aussicht. Ich war hier früher echt gerne:)

encuentran 04. septiembre 2012 Lloyd Gama ha encontrado el geocache

Mein erster Cache - war ein schöner Spaziergang - gut gefunden

encuentran 23. julio 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Spaziergängle, Kleine Reblaus und ein Besuch der Distelfarm war heute angesagt. Sehr schön hier, danke für's Zeigen.

encuentran 19. mayo 2012 G_Star85 ha encontrado el geocache

sehr schöne ecke....

 

und erster im neuem logbuch:-D

encuentran 17. abril 2012 Roi Danton ha encontrado el geocache

Der war einfach, vor allem weil ich im Lederberg einen ganz ähnlichen Cache versteckt habe.

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #318

encuentran 28. diciembre 2011 Flosphor ha encontrado el geocache

Hab erstmal dir schöne Aussicht genossen und dann zugegriffen.
DFDC!

encuentran 26. agosto 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Nach der Reblaus,noch hier vorbeispaziert. Danke für`s herloggen.Rambo66

encuentran 08. junio 2011 Karica ha encontrado el geocache

schöne Runde mit der Reblaus - gut gefunden.

klasse GC

encuentran 29. mayo 2011 FamilyPS ha encontrado el geocache

Ein wirklich nettes Versteck auf einer schönen
Cacherunde am Abend

TFTC
FamilyPS

encuentran 23. mayo 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Runde einen kleinen Spaziergang gemacht und das Versteck ohne Probleme entdeckt. Ein Problem machte nur der sehr lange Logstreifen - sehr ungeschickt, wenn ein Muggel um die Ecke kommt, wie bei mir geschehen, und das Teil halb abgewickelt war. Nunja, so ist eben das Cacher-Leben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 03. marzo 2011 charlie_mz ha encontrado el geocache

Am 03.03.2011 um 17:15 Uhr gefunden und geloogt!

Netter Cach, schöne Aussicht!

encuentran 17. febrero 2011 Rolamo ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit der "kleinen Reblaus" schnell gefunden und geloggt. Heute bei diesigem Wetter absolut muggelfrei.

encuentran 19. septiembre 2010 KaEv ha encontrado el geocache

danke für den cache....

encuentran 11. septiembre 2010 Marschmello ha encontrado el geocache

Mein dritter Cache gehoben. Ich war schon an der richtigen Stelle, habe aber zu früh aufgegeben. Da ich heute zum ersten mal nicht alleine unterwegs war, hat meine blinde Partnerin mehr stehvermögen oder besser gesagt suchvermögen gehabt und den Cache lokalisiert. Danke fürs Verstecken, war ne nette Aussicht, leider war die Distelfarm zu, wegen Ruhetag.

Grüße Marschmello und Katha

encuentran 05. agosto 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Rebl&#xE4;usle auch hier vorbeigeschaut<br/>und von den Bauarbeitern unbemerkt loggen k&#xF6;nnen.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

encuentran 21. julio 2010 oefrim ha encontrado el geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

encuentran 04. abril 2010 HANINHO ha encontrado el geocache

 

bei schönem Wetter die Aussicht genossen...

 

TFTC HANINHO + SELA

encuentran 09. diciembre 2009 RudolphA ha encontrado el geocache

Trotz leichtem LKW-Verkehr durch nahe Baustelle: Bei strahlendem Wetter gut gefunden.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 30. julio 2009 VanDeerStaade ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachrunde durch die Weinberge schnell gefunden. Herrlicher Ausblick. Danke!

encuentran 18. julio 2009 Datze ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und den Spaziergang!

encuentran 29. junio 2009 Elox ha encontrado el geocache

gefunden auf bei einem schönen Spaziergang!

Hai und Elox

dfdc

encuentran 21. junio 2009 FRAKU1 ha encontrado el geocache

Nach der "kleinen Reblaus" haben wir noch das "Spaziergängle" mitgeloggt.

DankeWink 

encuentran 16. junio 2009 Stuggi84 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur "Reblaus" diesen netten Cache gefunden und geloggt.

 LG

encuentran 06. junio 2009 Dibi_und_Bmuig ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2009 PHerison ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im RBK entspannt, ohne Pipi von oben gesucht, gefunden und geloggt.
Leider gibt es vom Gelaende des KH keinen Zugang zum Cache. Man muss aussenrum.

encuentran 26. abril 2009 Wanderprofi ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich heute, 27.5.09 hier neu angemeldet habe, logge ich mal fleißig die bereits gemachen Funde. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Wir sind in dieser Gegend schon oft spazieren gegangen, wussten aber vor geocaching nicht, welche Schätze hier verborgen sind  :D

encuentran 23. diciembre 2008 weizenkeim ha encontrado el geocache

Heute mal eine erweiterte Mittagsfrischluftrunde gemacht und dabei diesen kleinen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

weizenkeim

encuentran 28. octubre 2008 die 4 Hobbits ha encontrado el geocache

Sehr schöner Aufstieg mit immer spannender werdendem Blick über Stuttgart! Man denkt eigentlich nicht an einen so naturnahen Ort, wenn man an Stuttgart denkt. Cache mit Hilfe der Familie schnell gefunden.

encuentran 09. octubre 2008 bommel-abg ha encontrado el geocache

Schöne Gegend dort, nur leider ob des Wetters keine Aussicht auf Stuttgart.

encuentran 26. septiembre 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Schöne nette und ruhige Gegend. Bombastischer Funkturm in der Nähe. TFTC

encuentran 05. septiembre 2008 SmartieB ha encontrado el geocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

encuentran 06. julio 2008 Pet-R ha encontrado el geocache

Unser erster alleine gefundener Cache! Wir waren kurz ratlos, wie man letztlich rankommt. Aber dann wars doch ganz einfach.

 TFTC! 

 

encuentran 08. junio 2008 twostep ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergängle, ins Log eingetragen,
Daten stimmen ganz genau, respect.


Peti und Wolfgang 

encuentran 27. mayo 2008 campen ha encontrado el geocache

Ein kleine Radtour, zum Krankenhaus und weiter, kann man ja nicht übersehen... Cool

Danke für den Cache

Gruss Campen 

encuentran 22. febrero 2008 tomtometot ha encontrado el geocache

Eeeeeendlich diesen wahren Aussichtscache geloggt - hatte schon eine Ewigkeit lang vor, dieses Dösle zu besuchen, was heute endlich geklappt hat.

Danke für diesen Aussichtscache - Grüßle vom Tom

encuentran 21. octubre 2007 rollercacher ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache heute um 14:10 Uhr gefunden. Unseren Vorgänger haben wir wahrscheinlich nur um 10min. verpasst :-) Wetter war eklig herbstlich. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen bei 5 Grad mit unserem Roller zu Cachen.

Grüße Nine & David die >Rollercacher< 

encuentran 14. octubre 2007 thorig ha encontrado el geocache

Klein, fein, für Zwischendurch  :D

encuentran 17. septiembre 2007 flughamster ha encontrado el geocache

Gefunden um 19:20 Uhr.

Hatte einige muggles in der Gegend gesehen, war aber kein Problem.

Mit kleineren Problemen gefunden, .... man muss keine "Tür" öffnen.

Sehr schöne gegend ! Danke.

 

no trade

Gruss Flughamster #8

encuentran 01. septiembre 2007 mahopalu ha encontrado el geocache

Allein die Aussicht ist es wert, diesen Cache zu machen.

Gruß

Mahopalu 

encuentran 19. agosto 2007 SvenW ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden.

encuentran 16. agosto 2007 4bergmolche ha encontrado el geocache

16.08.2007, 18:32

schon bei geocaching.com gelogged. Jetzt auch hier.

Auch schön als Spazierfährtle mit dem Rad.

TFTC 4bergmolche

encuentran 31. julio 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Auch im Dunkeln. Und als Belohnung ein toller Blick auf Stuttgart bei Nacht.

TFTC

encuentran 29. julio 2007 RxRxR ha encontrado el geocache

 

Unser erster Cache, wow!! Haben uns wohl ein neues Hobby dazu verdient...

out: Kerze
in: 'Frosch'

encuentran 18. julio 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Der Spaziergang wurde etwas länger, weil mich das Routing erst in die Krankenhauszufahrt schicken wollte, woraufhin ich erst 'mal einen Parkplatz gesucht habe, und dann als Fußgänger in den Garten der Krankenhauses. Sind da kürzlich ein paar Wege/Straßen geändert worden, ohne daß es Navteq mitbekommen hat? Auch die Karte hier auf Geocaching.com scheint da nicht ganz aktuell zu sein.
Aber der Spaziergang war wenigstens in eine schönen Gegend.
Den Cache habe ich dann mit Hint schnell gefunden. Im Moment gibt es da einige Dornen.
TFTC.

encuentran 01. julio 2007 Zerberus2 ha encontrado el geocache

Netter Cache für Anfänger wie mich. Nachdem ich an einem anderen Cache gescheitert bin, ist das hier mein erster, den ich gefunden habe! Schöne Aussicht von da oben.

encuentran 01. junio 2007 bohrhakentreter ha encontrado el geocache

12:40 Uhr. Wirklich ein netter kleiner Spaziergang durch den Weinberg. Da es immer noch in strömen geregnet hat, hatte ich hier oben auch keine Muggle Probleme.


Lg, Bohrhakentreter

encuentran 18. mayo 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Dieser Cache stellte den Auftakt meiner heutigen Stuttgarter Cachetour dar. Nachdem ich - bis dahin noch ohne Frühstück - vom Pragsattel hoch gelaufen bin, erzählte mir mein Höhenmesser ich hätte 65 Höhenmeter überwunden. Da es noch ein wenig diesig war ließ sich eine wunderschöne Aussicht nur erahnen. Danke für den Cache an diesem schönen Fleckchen Erde!

encuentran 12. mayo 2007 sailingalex ha encontrado el geocache

Mein erster selbst gefundener Cache, ca.2h nach Kauf meines GPSes. Das war nur der Anfang, ich mache weiter!

encuentran 10. mayo 2007 Kai Z ha encontrado el geocache

17:40
Das anstrengendste war sicher die Fahrt durch die Stadt um diese Uhrzeit. Aber auch der Aufstieg ist nicht zu verachten, wenn man den direkten Weg nimmt, und die Wege verlässt...

Danke für den Cache und die schöne Location. Vielleicht komm' ich ja im Herbst wieder.

encuentran 07. marzo 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Tja, da kommt man doch einfach mit den Öffentlichen und hat keine Parkplatzprobleme. Auch nachts ein netter Spaziergang und v.a. eine super Aussicht!

Danke!

Trollianer

encuentran 11. febrero 2007 Jottjott ha encontrado el geocache

Ach hier noch vorbeispaziert, dann das Dösle nach kurzer Suche gefunden. Nur wenig Muggels heute da oben. Dann gleich zu Fuß weiter zum Turm und die Aussicht genossen.
Schön wars
Gefunden 16:40
Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

encuentran 12. enero 2007 Jossy ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache, gut gefunden.

encuentran 07. enero 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 25. noviembre 2006 Include ha encontrado el geocache

Schöner Cache in einer tollen Umgebung! [:)]

TFTC!

encuentran 28. octubre 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Kleines Spaziergängle am Abend und fix geloggt smile

encuentran 19. octubre 2006 DieHirten ha encontrado el geocache

8:48 Uhr; Auch ohne hint sofort gefunden...
Und dann bei netter Aussicht gefrühstückt.
Danke!
Einer der Hirten

encuentran 08. octubre 2006 Netti-Toby ha encontrado el geocache

Ebenfalls gefunden, toller Cache zum Einstieg

encuentran 10. septiembre 2006 GeoToJe ha encontrado el geocache

Zusammen mit Maunzerle schnell gefunden. Wirklich ein nettes Nachmittags-Spaziergängle an einer wunderschönen Ecke von Stuttgart, die man dort so gar nicht ohne weiteres vermuten würde. Vielen Dank!

encuentran 22. julio 2006 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 17. marzo 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

encuentran 10. marzo 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. Da ich zu dumm war, den Zugang zum Krankenhaus zu finden, habe ich unter den Augen der Polizei geparkt und habe die 384 Stufen zum Gipfel bewaeltigt. Auf dem Weg zum Cache konnte ich den schoenen Blick auf Stuttgart geniessen.
In: TB Repeat Offender
Danke fuer den schoenen Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

encuentran 05. marzo 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Das Spaziergaengle haben wir heute zusammen mit KukiHN und Bine gemacht und nach der Cachesuche noch die Aussicht genossen, die wirklich sehenswert ist.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 05. marzo 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Waren heute bei dem schönen sonnigen Wintertag zusammen mit den Gurus auf Cache-Tour. Ein kurzer Griff und der Cache war gefunden. Anschließend noch kurz die tolle Aussicht bewundert und dann wieder fix ins warme Auto....

Gruß Kuki + Bine

encuentran 26. febrero 2006 smarty04 ha encontrado el geocache

Bei kaltem Wind haben wir den Cache ziemlich schnell gefunden.

Das Aufwärmen in der Distelfarm entfiel leider, da war zu.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. enero 2006 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 27. noviembre 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

IN: Luftballon
OUT: Münze (keine Ahnung woher)

Viele grüße
bsterix + csterix

encuentran 20. noviembre 2005 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Gefunden um 16.10 Uhr
Bei eiem kleinen Spaziergang mit unserem Opa aus Stuttgart
haben wir den Cache geloggt. Bloß war das Wetter nicht sehr
toll. Aber immerhin haben wir jetzt 1/4 der Hundertermarke
erreicht (#25) [:D]
Dank für diesen Cache!

In: Schnecke
Out: Chinesische Münze ?!

Viele Grüße aus Heilbronn

Team D-M-G

Imagen para el log de entrada
Ein Talblick auf StuttgartEin Talblick auf Stuttgart

encuentran 06. noviembre 2005 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wenn ich mir das Logbuch so anschaue, muss hier um die Mittagszeit ein rechter Rummel geherrscht haben. War aber auch zu schönes Wetter. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 06. noviembre 2005 TrackCop ha encontrado el geocache

Dritter, 12.35 Uhr.
Netter Spaziergang durch die Weinberge.

No trade

Grüße

TrackCop

[Volver a la lista de geocache]