Waypoint-zoeken: 

Logs van Keltenkult    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 10. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. december 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Das ist doch wieder mal perfektes Geocaching im besten Sinne des Wortes . Kein urbaner Mikro an einer unbedeutenden Leitplanke, sondern ein wunderbarer Spaziergang durch eine Gegend, dir wir beim Vorbeifahren meist links bzw. rechts liegen lassen. Die Konglomeratfelsen sind hier (wie auch schon an anderen Cache-Locations) immer wieder beeindruckend. Die Koordinaten sind zwar stellenweise wirklich recht ungenau, die einzelnen Punkte konnten wir aber anhand der Beschreibung doch immer schnell und zielsicher finden. Und beim Final konnten wir die schöne, große Dose mit diesem Spoilerphoto auch innerhalb kürzester Zeit aufspüren.
Danke für diesen Cache!!!

Gevonden 06. januari 2009 jumpingjack heeft de cache gevonden

Habe Cache heute trotz Treibjagt Gefunden.

War sehr schön.

 

IN: Weisser Bauer,  Schlüssel

Out: Espressomaschine

 

JJ 

Gevonden 26. december 2008 Frau von Malcom heeft de cache gevonden

2. Versuch war erfolgreich, die Anfangskoordinaten bei OC sind ungenau, aber mit den Koordinaten von geocaching.com haben wir es dann doch geschafft, super Gegend und schönes Versteck. TFTC Smile

in: Teddy-Weihnachtsbaumanhänger

out: Hello Kittti-Figur

Gevonden 26. december 2008 MacGyver1 heeft de cache gevonden

Erst beim 2. Anlauf gefunden, nachdem ich die Koordinaten von geocaching.com verwendet habe. Super tolles Gelände und guter Cachebehälter!

Out: Motorrad

In: 1 Centmünze

Gevonden 04. november 2007 a1z heeft de cache gevonden

Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, wie ein verrücktes Huhn kreuz und quer durch die Gegend "gehetzt" zu werden. icon_smile.gif Aber Spaß gemacht hat's trotzdem.
Im Wald hatte ich erhebliche Abweichungen (bis über 20m) zwischen den Koordinaten in der Anweisung und den Zwischenstationen. Trotzdem waren die Aufgaben nicht schwer zu lösen. icon_smile_wink.gif
Am Final hat's dann aber wieder ziemlich gut gepasst und der war auch schnell gefunden.
Hat jemand den TB "Project Future Part Two" gesehen? Im Cache konnte ich den nicht finden icon_smile_sad.gif.
In: GeoCoin „Discover the Heritage“
Out: GeoCoin Psychochicken
Danke für den Auflug zu den Kelten
Grüße a1z

Gevonden 19. augustus 2007 todia1 heeft de cache gevonden

War heute mit Frau und Kindern da. Echt schöne Wege und tolle Locations. Tolles Versteck.

Die Angaben der 1. Station stimmen tatsächlich nicht (mehr) ganz - aber man kann die Daten dann aus den weiteren Stationen zurückrechnen.

Dann lassen sich die Daten vom Cache-Standort ganz exact bestimmen.

 Vielen Dank!Smile

In: Sonnenbrille, Sponge Bob

Out: Kreisel, Sitzkissen

Gevonden 09. april 2007 zalli heeft de cache gevonden

SmileHallo

 

Ein sehr interessanter Cache. Wir hatten viel Spaß beim Suchen und Rechnen.

Tolle Aufbereitung!

 

Vielen Dank

 

Zalli mit Team 

Gevonden 23. juli 2006 Dig&Dag heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute zum zweiten Mal gemacht, aber die Zahlen stimmen irgendwie nicht mehr. Das Final haben wir nur mit den alten Koordinaten gefunden, genauso die vorletzte Station. Die Beschreibung sollte mit den Gegebenheiten vor Ort überprüft werden, möglicherweise hat sich da was geändert (1. Station?). Schönstes Sommerwetter , wunderbarer Spaziergang und ein toller Cache!

Dig & Dag mit Vroni + Lucky

IN: Kreisel, TB Schlüssel
OUT: Jumping Putty

Gevonden 16. mei 2006 FriCa heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde in toller Gegend. Nur am Finale war´s ne ziemliche Sucherei bei kaum Satellitenempfang.
Bei Stage 1 sind wir ziemlich sicher, daß die jetzt zu lesende "88" mal eine "13" war. Bei genauer Betrachtung der Zahl sind einige Segmente etwas verwischt.

Vielen Dank an twinbiker für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 18. april 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Schöner Ort, den sich auch Einheimische nicht so oft anschauen. Wegen der Ungenauigkeit des GPS durch schwaches Signal ist die Suche doch etwas andauernder.
OUT: Fingerpuppe + TB "Triefnase"
IN: Ü-Ei + TB "Sister Smurf"

Gevonden 06. november 2005 Dig&Dag heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern wegen "plötzlich" eintretender Dunkelheit die Suche am Ziel abbrechen mussten, sind wir heute noch mal hin und haben den Schatz gehoben. Ein sehr interessanter Weg trotz des widrigen Wetters, und die Verpackung ist ja ganz hervorragend! Nachteil: am Ziel selbst zeitweise kein Emfang. Der Hund ist übrigens am Ziel fast ausgeflippt, weil er da zwischen den Steinen so ganz wild rumlaufen konnte.

IN: aufziebares Nilpferd
OUT: Räucherstäbchen.

Danke an Twinbiker sagen Sarah, Vroni, Lucky der glückliche Hund und Martin

Afbeeldingen voor deze log:
KeltennavigationKeltennavigation
KeltennavigationKeltennavigation

[Terug naar de cachebeschrijving]