Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Chemie    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 04. April 2007 Vetzberger hat den Geocache nicht gefunden

Die Navigation war schwierig. Mit zwei verschiedenen Geräten haben wir dann aber den Standort recht genau ausgemacht. Es sah so aus, als hätten die Waldarbeiter gründlich aufgeräumt, denn auch der Hinweis nützte nichts. Wir haben zwar etwas gefunden, was dem Hinweis entsprach, aber anscheinend durch die Waldarbeiter an einen anderen Ort verfrachtet wurde. Mag sein, dass wir uns irren, aber intensive Suche brachte leider nichts zu Tage und so zogen wir unverrichteter Dinge wieder ab.

 

Viele Grüße vom

Team der Vetzberger

 

gefunden 01. Mai 2006 Wald-Lilie hat den Geocache gefunden

Nach akribischer Sucharbeit fiel es uns plötzlich wie Schuppen von den Augen: Logisch!

Danke für eine schnellen cache zum Tagesausklang.

Wald-Lilie

gefunden 01. Mai 2006 Magic_BeBu hat den Geocache gefunden


Erst beim zweiten Anlauf gefunden.
Naja wenn man ihn gefunden hat, dann
wr es eigentlich doch leicht.

Hinterher ist man halt immer schlauer.

Danke und Gruß Magic_BeBu


gefunden 04. Dezember 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Bei ungemütlichem Wetter mal geschwind nach Lahr gefahren!
Die Lokation schnell eingegrenzt. Einzig der Cache konnte nicht gefunden werden.

Dann nochmals die Koordinaten im GPS geprüft und siehe da: ein Zahlendreher!

Dann war es für Frau Kollnauer nur noch Formsache!

Nette Abwechslung. Jedoch glaube ich nicht, dass der Cache die nächste Forstarbeiteraufräumaktion überstehen wird!

Gruß aus Kollnau

No trade

gefunden 19. November 2005 Indi_crew hat den Geocache gefunden

Doppelt hält besser ;)
Danke commander112 für jede menge Spass!
Beim zweiten Anlauf hat es geklappt!

Indi_crew grüsst: Vidaskasko + commander112


In: Sebamed Probe
Out: Nikolaus Figur

nicht gefunden 13. November 2005 Indi_crew hat den Geocache nicht gefunden

Jede Menge Laub und dichter Nebel, leider konnten wir den Cache nicht finden!
Das soll keine Kritik sein, aber wenn wir zumindest gewusst hätten in welchem
Ort sich der Parkplatz befindet, hätten wir nicht schon ne menge Zeit vor dem
Start verloren. Im Zielgebiet gibt es so viele Verstecke das wir eben noch mal
mit mehr Zeit im Gepäck zurück kommen müssen!

Viele Grüsse, Indi_crew

[Zurück zum Geocache]