Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falk`s erster    gefunden 79x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache dort bei der Archivierung in einem schlechten Zustand war. Nach einer vorliegenden Meldung ist nun die Dose weg. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 17. Mai 2015, 18:00 Nick277 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mehr dort!

gefunden 08. September 2013 BVBHunter hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer kleinen Tour gefunden. TFTC

gefunden 29. August 2013, 15:47 olli.b36 hat den Geocache gefunden

Der nächste bringt ein neues logbuch ... Harley Hard hatte kein Platz mehr.

gefunden 29. August 2013, 15:46 harley hard hat den Geocache gefunden

Bitte dringend das logbuch erneuern

gefunden 07. Oktober 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag störungsfrei gefunden.

TFTC

gefunden 28. Mai 2012 el frijol hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck! Da ich am frühen Pfingstmontagmorgen auf einer Fahrradtour vorbei kam, bestand auch keine Muggelgefahr!

TFTC el frijol

gefunden 08. April 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Auch hier will ich den jetzt endlich loggen! Danke fürs verstecken und schönen Gruß an den mittlerweile 10jährigen Cache-Ideen-Geber"

So vergehen die Jahre....

gefunden 25. März 2012 Trailläufer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

DFDC

gefunden 05. Februar 2012 BrotherFH hat den Geocache gefunden

Es war sehr kalt aber auch echt schön, kleiner Spaziergang und da trifft man auch gleich noch ein paar andere Cacher ... . 

gefunden 28. Januar 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Kalt... aber dafür trocken.
Gut eine für eine Sennestadt Tradi-tour.
Diesen Cache schnell und gut gefunden.

gefunden 22. Januar 2012 dieselrattte hat den Geocache gefunden

War heute unser erster!!

Super mußten ein bißchen suchen .

Wir machen auf jeden fall weiter

gefunden 23. Oktober 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

War nicht ganz leicht, dem Namen nach Namen den Eintrag vorzunehmen...
Am Sonntag waren aber all_die_Aldi-Käufer kein Hindernis, ein drive-in sozusagen.

gefunden 02. Oktober 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Nach den Lichtspielen und vor der Warteschleife durfte es gerne noch ein Tradi sein. Also hielten wir auch hier zu muggelfreier Stunde an und rückten der Dose mit reichlich Manpower zu Leibe. So konnte sich der kleine nicht lange in seinem Versteck verbergen.

Danke für den Cache und Gruß sagt der Erntekönig

gefunden 14. Mai 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht TFTC!

gefunden 14. Mai 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

gefunden 14. Mai 2011 einfachmarvin hat den Geocache gefunden

TFTC mit einfachsascha zusammen!

gefunden 30. April 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Falk's erster war unser zweiter. Zumindest heute.[;)] Nach den optischen Spielereien schnell gefunden. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

gefunden 09. April 2011 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

as war heute auch unser Erster. Um den Namen zu seinem Recht zu verhelfen. ;-) Das ging auch ganz schnell.

Besten Dank dafür
Fenja und Halvar

gefunden 13. März 2011 Die 3 Goonies hat den Geocache gefunden

Der erste Cache meiner Tochter. Sie war ganz stolz ihn als erste gefunden zu haben. Lachend

gefunden 03. September 2010 etrexj hat den Geocache gefunden

gut versteckt nur mit code zu finden

gefunden 11. Juni 2010 Rob & Chris hat den Geocache gefunden

Super versteck!

Lokalisiert am 11.6.10 Um 22.01 Uhr

Thanks...

gefunden 22. Mai 2010 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Tft c biboleck30

gefunden 27. März 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Multirunde hier vorbei gekommen und noch schnell mitgenommen! DANKE!

gefunden 27. März 2010 qvex hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Einstieg in den gemeinsamen Caching-Tag mit Anfortas, goev67 und LillyM79. Danke schön.

gefunden 27. Dezember 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt (14:10)

gefunden 29. November 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Hallo Falk! Natürlich ein tolles Versteck. Und genau in der passenden Höhe....
Heute um 11:25 Uhr mit meinem Gastcacher gefunden. Der war beeindruckt.

Danke sagt

Wastl

gefunden 03. Juni 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit um 17:10 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 03. Mai 2009 disy hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem wir überhaupt mit dem Cachen begonnen haben erschien dieser Cache und erst heute sind wir dazu gekommen hier mal zu suchen ....

Aber das war nicht so einfach, da ein Rentner völlig unverständlicherweise meinte, direkt von der Cache-Position aus ein Fußballspiel schauen zu müssen (obwohl man von dort aus quasi nichts wirklich sieht) ... aber DiSy & Gino konnten ihn ablenken während Sanna loggte.

Viele Grüße und Dank für die Dose
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 04. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC junimond

gefunden 15. Februar 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Ich glaube, ich werde meine Cache-Ausrüstung doch noch um einen Satz Schraubenschlüssel erweitern müssen. Dieser hier war heute ganz schön fummelig! Danke an die Wölfe für das Warten des Caches.
TFTC, DieLala

gefunden 15. Februar 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Das war auch mein erster.

dasfitzi

gefunden 08. Februar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten, den Cache sofort gefunden, aber dafür ein wenig gebraucht, ihn zu öffnen...
Seba & Cycy

gefunden 04. Januar 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Der erste geminsam gefundene als Team...

gefunden 16. November 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen der Familie Riedel hinterher....

Ganz schön pfiffig der kleine Falk*zwincker* aber das Logbuch ist leider nicht mehr nutzbar. Kleiner Cache für zwischendurch...

gefunden 16. November 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati "gehoben".

Eigentlich ein raffiniertes Versteck!

Allerdings ist die Dose ist völlig durchnäßt. Ist auch etwas ungünstig wieder zu positionieren, da immer wenn man das Versteck dicht macht, die Dose automatisch aufgeht...

Vor Nässe konnten wir auch kein Wort eintragen...

 

gefunden 01. Oktober 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Das war ja fast ein Drive in, also fast wären wir reingefahren . DfdC

gefunden 13. September 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Morosfamily dank Hinweis ! schnell gefunden. Uns dann auf dem Provisorium verewigt. Danke - Guter Platz

gefunden 31. August 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit purzelpaula versenkt statt gehoben, seit dem 01.10.2008 (hat leider etwas gedauert) ist der Cache in einer neuen Filmdose wieder an Ort und Stelle, zusätzlich mit einer kleinen Sicherungsvorrichtung, damit unser "Missgeschick" sich nicht wiederholt...

Den beschriftete Teil des provisorischen Zettels haben wir zu dem (vollen) Logbuch gepackt, sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

Wir haben die Gelegenheit auch genutzt und uns nach einem Besuch im Freilichtmuseum von einem Gast aus dem Norden zum Cache führen lassen, loggen durfte er im Auto, hat dann aber auch das eigentliche Versteck zielsicher gefunden.

Somit ist also alles wieder in Ordnung, TFTC ...und nix für ungut

IN: 2-Cent-Münze aus Finnland
OUT: jede Menge Spaß

gefunden 31. August 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

19:30 nach 1 Stunde Bastelleien (Paula McGyver) und Antimuggel-Tarnaktivitäten geborgen. Die Dose ist hin, der Deckel dazu unerreichbar, das Logbuch nass. Wir (EuroBookCacher und ich) haben die Reste ersteinmal mitgenommen und stellvertretend einen Zettel dagelassen, auf dem sich Logwillige verewigen können, bzw. worauf steht dass der Cache repariert wird. Eine neue Dose mit trockengelegtem Logbuch wird in kürze installiert.

gefunden 25. August 2008 oerly hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Suche gefunden. Ist ein Prima versteck. Um den Cach zu bergen brauchten wir eine "Angel"

gefunden 15. Juni 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag unbeobachtet gefunden. Die Dose hat einen langen Riss, aber das Logbuch ist noch recht trocken!
Wenn ich beim nächsten Mal mehr Zeit habe, will ich mir unbedingt mehr von Oerlinghausen ansehen!
Danke für diesen kleinen Abschluss-Cache an diesem fundreichen Wochenende!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 11. Mai 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ich brauchte mein Fahrrad gar nicht als Alibi: Am Feiertag waren bloss Fussballmuggel da.

gefunden 01. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 15. März 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Cache heute um 12Uhr gefunden.
Eintrag nicht möglich zu viele Muggels
Spusi12  :(

gefunden 15. Februar 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schönes gemeines Versteck. Ohne den Hint wär's schwierig geworden bei den ganzen Muggels nebenan. Aber so konnte ich mal eben 'nen Euro fallen lassen und fix zugreifen. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 12. Januar 2008 Tigulufi hat den Geocache gefunden

 

Bin heute mit meiner Familie das erste mal "cachen" gegangen. Meine beiden Jungs [4&6] haben den cach recht schnell gefunden. Das Versteck ist klasse und Kinderfinger sehr hilfreich.

Wir haben einen kleinen Holzmarienkäfer zurückgelassen, konnten leider nichts herausnehmen.

Gruß

Tigulufi´s

gefunden 14. Dezember 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden noch eine kleine Cachetour gemacht und dabei fast die Finger beim Heben gebrochen. Netter "Kleiner" für Zwischendurch.

Danke sagt Ecki1

 

gefunden 18. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wie kann man nur zehn Minuten brauchen, um sein Fahrrad aufzuschließen? Tasche dran, Tasche ab, grummel ....

Als der Muggel dann weg war, war der Cache auch schnell gehoben.

Da das Logbuch schon voll (und ziemlich feucht) war, habe ich gleich mal ein neues dagelassen.

gefunden 15. September 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden. Logbuch ist voll.
Danke

gefunden 25. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Um 20:26 Uhr gefunden.

shapeshifter79

gefunden 21. Juli 2007 Starbuck hat den Geocache gefunden


Datum: 21.07.2007 (Samstag)
Zeit : 18:25 Uhr

Schönes Versteck, ohne den Hinweis hätte ich es aber sicherlich
nicht gefunden... Schnell geloggt, denn es fing grad an zu regnen.

Zum Glück war es ganz leer, "all die" Leute  Wink waren schon weg.
Log ist ziemlich voll und sollte bald erneuert werden.

Gruß, Starbuck


gefunden 14. Juli 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Heute schnell und muggelfrei gefunden. Das Versteck ist eine super Idee! Smile

 Das Logbuch sollte demnächst mal erneuert werden, viel Platz zum Reinschreiben ist da nicht mehr...

TFTC, Holger & Maria 

gefunden 01. Juli 2007 die_3 hat den Geocache gefunden

Muggel verseuchte Gegend - auch am Sonntag. Trotzdem muggelfrei geloggt. TFTC

Mittwochs ab 8 Uhr besonders spannend! ;-)

Gruss die_3

gefunden 02. Juni 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden.

Herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 27. Mai 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Rad-Tour gesucht und gefunden.

Es koennte mal ein neues Logbuch hinterlegt werden...

MfG
splitti

gefunden 16. Mai 2007 Thorion hat den Geocache gefunden

Hi!

Habe auf einer Fortbildung vor Kurzem auf einer  "GeoCaching" erst kennengelernt und bin schon infiziert....Bei Opencache mal Schnell meinen Wohnort eingegeben und Schwupps war ich erschlagen von Irre vielen Caches. Habe dann (Noch über GoogleMaps, da ich leider bisher kein Gerät habe und mein PDA nicht mit Cachewolf kann *seufz*) festgestellt, dass dieser supernah bei meinem Haus liegt....Hin, ein wenig gesucht Embarassed Naja, doch mehr als einwenig gesucht (nette Idee Falk mehr davon *grins*...) Wäre beinahe von drei Muggeln erwischt worden (trotz vorgerückter Stunde!) die sich normalerweise nicht mehr dort hätten aufhalten sollen Wink....Und dann: mein erster (selbst) gehobner Cache! Die Logbücher sind fast voll, vielleicht beizeiten mal ein neues reinlegen. Ansonsten Daumen hoch. Bis bald auf dieser Plattform....

Gruß der Thorion 

gefunden 13. Mai 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache des Kleinen. Am Sonntag kein Problem.
Systki
 

gefunden 07. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

ja auch mich quälte der Magen und bevor wir zu Grösseren Taten aufbrachen haben wir hier unseren Hunger gestillt und unser Proviantvorräte aufgefüllt.

Gruss und Frohe Ostern

Hermann

gefunden 30. März 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Bevor es nach unserer Nachtcache-Tour nach hause geht, diesen Cache noch schnell geloggt.

Wir waren vor gut einem Jahr schon mal hier und hatten an der total falschen Stelle gesucht.


Heutiges Team:

Kim
Timo
VETS.NL
PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 18. März 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 18. März 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nach dem "Stein der Hekate" noch schnell diesen lokalisiert. Gutes Versteck ;-) Da heute Sonntag war gab es keine Muggels in der Gegend.

TFTC 

Die Poenni's

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

gut, dass heute Sonntag war.
TFTC
B&B

gefunden 12. Dezember 2006 lilafi hat den Geocache gefunden

Nach Anfangsschwierigkeiten (man muss halt kräftig zugreifen) doch gefunden. Unser Vierjähriger hat ähnlich kreative Sachen drauf, wenn es darum geht wichtige Dinge verschwinden zu lassen Tongue out. Super!

gefunden 08. Juli 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache an bekannter Location gut finden können. Das Versteck ist echt klasse ausgedacht, danke Falk [:)]

TA-KA-MO
Tanja & Axel

gefunden 30. Juni 2006 grantangi hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich gemein versteckt...da hat auch fast der Hinweis nicht ausgereicht... :)

Gruss Udo

gefunden 26. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, ich hoffe die Kassiererin, die drinnen putzte, hat mich nicht gesehen.

Leider kann man das Döschen nicht an eine uneinsehbare Stelle zum Loggen mitnehmen.

gefunden 04. Juni 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Mittwoch vormittag muss hier die Hölle los sein ;-)

Danke an den kleinen Falk

krennman

gefunden 17. Mai 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, das zu nächtlicher Zeit ganz unbeobachtet und relativ schnell zu finden ist. Je nachdem, von welcher Seite man anfängt...
Klaus hatte den richtigen Riecher und war schneller als Fee650 und ich am Döschen.
Vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy

gefunden 17. Mai 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

In lockerer Runde mit Fee, EW-Andy, Klaus und Gastcacherin Moni gefunden.

gefunden 06. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Die Zwergenhände konnten Ihn bergen. Bei Dunkelheit ging es auch mit den Muggels.

Gruss AragornsQuad

gefunden 02. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hey!

Raffinierter und kreativer Cache! Haben aber auch sehr gelacht!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 31. März 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 21:10 Uhr gefunden. Der Platz war schon verwaist, so konnten wir ungestört in der Finsternis suchen und loggen.

Danke für den Cache!

Gruß
Natti&Domi

gefunden 19. März 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In den frühen, schlaflosen Morgenstunden gut gefunden und problemlos geloggt. Wie geht das denn werktags zur prime time?
Vielen Dank
8|

gefunden 12. März 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


All die Dosen wollen doch das gleiche. Beachtliches Erstwerk von Falk.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 26. Februar 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme einen Parkplatz gefunden.
Aus dem Auto und los wer ist als erstes am Cache?
Dank Noedi sofort gefunden.
Geloggt und wieder weiter.
Danke für den Drive in.

*grübel & sinier* Wie das hier wohl mittwochs zugeht?

gefunden 19. Februar 2006 denkerD hat den Geocache gefunden

Haben das Versteck auch an einem Sonntag gefunden. Brauchten uns keine Sorgen um die Muggel machen.

gefunden 12. Februar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nettes Versteck. Zum Glück ist dort sonntags die Muggeldichte nicht so hoch.

Gruß aus dem Raum Stuttgart
dalecooper

gefunden 21. Dezember 2005 dk8ee hat den Geocache gefunden

Super Versteck - am fr&#xFC;hen Abend kurz vor Gesch&#xE4;ftsschluss in leichtem Nieselregen als zweiten des Tages geloggt und schnell weiter zur Hekate gehuscht.<br/>

gefunden 27. November 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

Der sonntägliche Morgen bot die Möglichkeit muggelfrei zu loggen. Ohnehin bietet sich der Sonntag als idealer Tag für diesen Cache an, wo man - ohne unter Beobachtung zu stehen - den Cache heben kann. Die neue Cacheverankerung ist gut gelöst und nunmehr auch nicht mehr von außen sichtbar. Viel Spaß beim Cachen wünscht dem Jungcacher Falk
Burgfex (Hans-Peter) Cache # 137

gefunden 11. November 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

November 11, 2005 by Suchherby (423 found)
Hallo,
hoffentlich ist es nicht Falk`s letzter gewesen. Nachdem ich die Muggels samt Zirkussammler durch meinen Hund abgeschreckt hatte und mit meiner großen Zeitung ein Verheddern des Hundes vor mindestens 20 stehenden Zuschauern vorteuschte, stellte ich beim Heben fest, daß ich nur einen Deckel geangelt habe. So mußte ich fluchtartig das Gelände verlassen, ohne weitere Hebeversuche aus 50 cm Höhe machen zu können. Ich hoffe, daß der Owner "meinen" Fund gelten läßt.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Hinweis 11. November 2005 Burgfex hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint gemuggelt worden zu sein, da nur noch der Dosen-Deckel im Cache war.
Gruß Hans-Peter (Burgfex)

[Zurück zum Geocache]