Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Falk`s erster    encuentran 80x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 26. septiembre 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache dort bei der Archivierung in einem schlechten Zustand war. Nach einer vorliegenden Meldung ist nun die Dose weg. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 17. mayo 2015, 18:00 Nick277 no han encontrado el geocaching

Nicht mehr dort!

encuentran 08. septiembre 2013 BVBHunter ha encontrado el geocache

Schnell auf einer kleinen Tour gefunden. TFTC

encuentran 29. agosto 2013, 15:47 olli.b36 ha encontrado el geocache

Der nächste bringt ein neues logbuch ... Harley Hard hatte kein Platz mehr.

encuentran 29. agosto 2013, 15:46 harley hard ha encontrado el geocache

Bitte dringend das logbuch erneuern

encuentran 07. octubre 2012 8-Rollen ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag störungsfrei gefunden.

TFTC

encuentran 28. mayo 2012 el frijol ha encontrado el geocache

Sehr originelles Versteck! Da ich am frühen Pfingstmontagmorgen auf einer Fahrradtour vorbei kam, bestand auch keine Muggelgefahr!

TFTC el frijol

encuentran 08. abril 2012 JaToNi ha encontrado el geocache

Auch hier will ich den jetzt endlich loggen! Danke fürs verstecken und schönen Gruß an den mittlerweile 10jährigen Cache-Ideen-Geber"

So vergehen die Jahre....

encuentran 25. marzo 2012 Trailläufer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

DFDC

encuentran 05. febrero 2012 BrotherFH ha encontrado el geocache

Es war sehr kalt aber auch echt schön, kleiner Spaziergang und da trifft man auch gleich noch ein paar andere Cacher ... . 

encuentran 28. enero 2012 Matz66 ha encontrado el geocache

Kalt... aber dafür trocken.
Gut eine für eine Sennestadt Tradi-tour.
Diesen Cache schnell und gut gefunden.

encuentran 22. enero 2012 dieselrattte ha encontrado el geocache

War heute unser erster!!

Super mußten ein bißchen suchen .

Wir machen auf jeden fall weiter

encuentran 23. octubre 2011 BIOS ha encontrado el geocache

War nicht ganz leicht, dem Namen nach Namen den Eintrag vorzunehmen...
Am Sonntag waren aber all_die_Aldi-Käufer kein Hindernis, ein drive-in sozusagen.

encuentran 02. octubre 2011 Erntekönig ha encontrado el geocache

Nach den Lichtspielen und vor der Warteschleife durfte es gerne noch ein Tradi sein. Also hielten wir auch hier zu muggelfreier Stunde an und rückten der Dose mit reichlich Manpower zu Leibe. So konnte sich der kleine nicht lange in seinem Versteck verbergen.

Danke für den Cache und Gruß sagt der Erntekönig

encuentran 14. mayo 2011 Indianer13 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht TFTC!

encuentran 14. mayo 2011 einfachsascha ha encontrado el geocache

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

encuentran 14. mayo 2011 einfachmarvin ha encontrado el geocache

TFTC mit einfachsascha zusammen!

encuentran 30. abril 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

Falk's erster war unser zweiter. Zumindest heute.[;)] Nach den optischen Spielereien schnell gefunden. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

encuentran 09. abril 2011 Halvar_62 ha encontrado el geocache

as war heute auch unser Erster. Um den Namen zu seinem Recht zu verhelfen. ;-) Das ging auch ganz schnell.

Besten Dank dafür
Fenja und Halvar

encuentran 13. marzo 2011 Die 3 Goonies ha encontrado el geocache

Der erste Cache meiner Tochter. Sie war ganz stolz ihn als erste gefunden zu haben. Lachend

encuentran 03. septiembre 2010 etrexj ha encontrado el geocache

gut versteckt nur mit code zu finden

encuentran 11. junio 2010 Rob & Chris ha encontrado el geocache

Super versteck!

Lokalisiert am 11.6.10 Um 22.01 Uhr

Thanks...

encuentran 22. mayo 2010 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden. Tft c biboleck30

encuentran 27. marzo 2010 LillyM79 ha encontrado el geocache

Heute auf der Multirunde hier vorbei gekommen und noch schnell mitgenommen! DANKE!

encuentran 27. marzo 2010 qvex ha encontrado el geocache

Sehr schöner Einstieg in den gemeinsamen Caching-Tag mit Anfortas, goev67 und LillyM79. Danke schön.

encuentran 27. diciembre 2009 Seven7up ha encontrado el geocache

Heute gefunden und geloggt (14:10)

encuentran 29. noviembre 2009 Wastl ha encontrado el geocache

Hallo Falk! Natürlich ein tolles Versteck. Und genau in der passenden Höhe....
Heute um 11:25 Uhr mit meinem Gastcacher gefunden. Der war beeindruckt.

Danke sagt

Wastl

encuentran 28. junio 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen bei diesem Tradie noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt...

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 03. junio 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit um 17:10 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

encuentran 03. mayo 2009 disy ha encontrado el geocache

Kurz nachdem wir überhaupt mit dem Cachen begonnen haben erschien dieser Cache und erst heute sind wir dazu gekommen hier mal zu suchen ....

Aber das war nicht so einfach, da ein Rentner völlig unverständlicherweise meinte, direkt von der Cache-Position aus ein Fußballspiel schauen zu müssen (obwohl man von dort aus quasi nichts wirklich sieht) ... aber DiSy & Gino konnten ihn ablenken während Sanna loggte.

Viele Grüße und Dank für die Dose
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 04. abril 2009 junimond ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC junimond

encuentran 15. febrero 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Ich glaube, ich werde meine Cache-Ausrüstung doch noch um einen Satz Schraubenschlüssel erweitern müssen. Dieser hier war heute ganz schön fummelig! Danke an die Wölfe für das Warten des Caches.
TFTC, DieLala

encuentran 15. febrero 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Das war auch mein erster.

dasfitzi

encuentran 08. febrero 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Kurz angehalten, den Cache sofort gefunden, aber dafür ein wenig gebraucht, ihn zu öffnen...
Seba & Cycy

encuentran 04. enero 2009 the tesasticks ha encontrado el geocache

Der erste geminsam gefundene als Team...

encuentran 16. noviembre 2008 Nati1976 ha encontrado el geocache

Mit matopen der Familie Riedel hinterher....

Ganz schön pfiffig der kleine Falk*zwincker* aber das Logbuch ist leider nicht mehr nutzbar. Kleiner Cache für zwischendurch...

encuentran 16. noviembre 2008 matopen ha encontrado el geocache

Mit Nati "gehoben".

Eigentlich ein raffiniertes Versteck!

Allerdings ist die Dose ist völlig durchnäßt. Ist auch etwas ungünstig wieder zu positionieren, da immer wenn man das Versteck dicht macht, die Dose automatisch aufgeht...

Vor Nässe konnten wir auch kein Wort eintragen...

 

encuentran 01. octubre 2008 Zartbitter ha encontrado el geocache

Das war ja fast ein Drive in, also fast wären wir reingefahren . DfdC

encuentran 13. septiembre 2008 Egonator ha encontrado el geocache

Zusammen mit Morosfamily dank Hinweis ! schnell gefunden. Uns dann auf dem Provisorium verewigt. Danke - Guter Platz

encuentran 31. agosto 2008 EuroBookCacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit purzelpaula versenkt statt gehoben, seit dem 01.10.2008 (hat leider etwas gedauert) ist der Cache in einer neuen Filmdose wieder an Ort und Stelle, zusätzlich mit einer kleinen Sicherungsvorrichtung, damit unser "Missgeschick" sich nicht wiederholt...

Den beschriftete Teil des provisorischen Zettels haben wir zu dem (vollen) Logbuch gepackt, sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

Wir haben die Gelegenheit auch genutzt und uns nach einem Besuch im Freilichtmuseum von einem Gast aus dem Norden zum Cache führen lassen, loggen durfte er im Auto, hat dann aber auch das eigentliche Versteck zielsicher gefunden.

Somit ist also alles wieder in Ordnung, TFTC ...und nix für ungut

IN: 2-Cent-Münze aus Finnland
OUT: jede Menge Spaß

encuentran 31. agosto 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

19:30 nach 1 Stunde Bastelleien (Paula McGyver) und Antimuggel-Tarnaktivitäten geborgen. Die Dose ist hin, der Deckel dazu unerreichbar, das Logbuch nass. Wir (EuroBookCacher und ich) haben die Reste ersteinmal mitgenommen und stellvertretend einen Zettel dagelassen, auf dem sich Logwillige verewigen können, bzw. worauf steht dass der Cache repariert wird. Eine neue Dose mit trockengelegtem Logbuch wird in kürze installiert.

encuentran 25. agosto 2008 oerly ha encontrado el geocache

Nach kurzen Suche gefunden. Ist ein Prima versteck. Um den Cach zu bergen brauchten wir eine "Angel"

encuentran 15. junio 2008 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Am Sonntagnachmittag unbeobachtet gefunden. Die Dose hat einen langen Riss, aber das Logbuch ist noch recht trocken!
Wenn ich beim nächsten Mal mehr Zeit habe, will ich mir unbedingt mehr von Oerlinghausen ansehen!
Danke für diesen kleinen Abschluss-Cache an diesem fundreichen Wochenende!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

encuentran 11. mayo 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Ich brauchte mein Fahrrad gar nicht als Alibi: Am Feiertag waren bloss Fussballmuggel da.

encuentran 01. abril 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 15. marzo 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Cache heute um 12Uhr gefunden.
Eintrag nicht möglich zu viele Muggels
Spusi12  :(

encuentran 15. febrero 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Schönes gemeines Versteck. Ohne den Hint wär's schwierig geworden bei den ganzen Muggels nebenan. Aber so konnte ich mal eben 'nen Euro fallen lassen und fix zugreifen. Vielen Dank sagt

Karlchen

encuentran 12. enero 2008 Tigulufi ha encontrado el geocache

 

Bin heute mit meiner Familie das erste mal "cachen" gegangen. Meine beiden Jungs [4&6] haben den cach recht schnell gefunden. Das Versteck ist klasse und Kinderfinger sehr hilfreich.

Wir haben einen kleinen Holzmarienkäfer zurückgelassen, konnten leider nichts herausnehmen.

Gruß

Tigulufi´s

encuentran 14. diciembre 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

In den Abendstunden noch eine kleine Cachetour gemacht und dabei fast die Finger beim Heben gebrochen. Netter "Kleiner" für Zwischendurch.

Danke sagt Ecki1

 

encuentran 18. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Wie kann man nur zehn Minuten brauchen, um sein Fahrrad aufzuschließen? Tasche dran, Tasche ab, grummel ....

Als der Muggel dann weg war, war der Cache auch schnell gehoben.

Da das Logbuch schon voll (und ziemlich feucht) war, habe ich gleich mal ein neues dagelassen.

encuentran 15. septiembre 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden. Logbuch ist voll.
Danke

encuentran 25. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Um 20:26 Uhr gefunden.

shapeshifter79

encuentran 21. julio 2007 Starbuck ha encontrado el geocache


Datum: 21.07.2007 (Samstag)
Zeit : 18:25 Uhr

Schönes Versteck, ohne den Hinweis hätte ich es aber sicherlich
nicht gefunden... Schnell geloggt, denn es fing grad an zu regnen.

Zum Glück war es ganz leer, "all die" Leute  Wink waren schon weg.
Log ist ziemlich voll und sollte bald erneuert werden.

Gruß, Starbuck


encuentran 14. julio 2007 owl01_de ha encontrado el geocache

Heute schnell und muggelfrei gefunden. Das Versteck ist eine super Idee! Smile

 Das Logbuch sollte demnächst mal erneuert werden, viel Platz zum Reinschreiben ist da nicht mehr...

TFTC, Holger & Maria 

encuentran 01. julio 2007 die_3 ha encontrado el geocache

Muggel verseuchte Gegend - auch am Sonntag. Trotzdem muggelfrei geloggt. TFTC

Mittwochs ab 8 Uhr besonders spannend! ;-)

Gruss die_3

encuentran 02. junio 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden.

Herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 27. mayo 2007 splitti ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Rad-Tour gesucht und gefunden.

Es koennte mal ein neues Logbuch hinterlegt werden...

MfG
splitti

encuentran 16. mayo 2007 Thorion ha encontrado el geocache

Hi!

Habe auf einer Fortbildung vor Kurzem auf einer  "GeoCaching" erst kennengelernt und bin schon infiziert....Bei Opencache mal Schnell meinen Wohnort eingegeben und Schwupps war ich erschlagen von Irre vielen Caches. Habe dann (Noch über GoogleMaps, da ich leider bisher kein Gerät habe und mein PDA nicht mit Cachewolf kann *seufz*) festgestellt, dass dieser supernah bei meinem Haus liegt....Hin, ein wenig gesucht Embarassed Naja, doch mehr als einwenig gesucht (nette Idee Falk mehr davon *grins*...) Wäre beinahe von drei Muggeln erwischt worden (trotz vorgerückter Stunde!) die sich normalerweise nicht mehr dort hätten aufhalten sollen Wink....Und dann: mein erster (selbst) gehobner Cache! Die Logbücher sind fast voll, vielleicht beizeiten mal ein neues reinlegen. Ansonsten Daumen hoch. Bis bald auf dieser Plattform....

Gruß der Thorion 

encuentran 13. mayo 2007 Systki ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache des Kleinen. Am Sonntag kein Problem.
Systki
 

encuentran 07. abril 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

ja auch mich quälte der Magen und bevor wir zu Grösseren Taten aufbrachen haben wir hier unseren Hunger gestillt und unser Proviantvorräte aufgefüllt.

Gruss und Frohe Ostern

Hermann

encuentran 30. marzo 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Bevor es nach unserer Nachtcache-Tour nach hause geht, diesen Cache noch schnell geloggt.

Wir waren vor gut einem Jahr schon mal hier und hatten an der total falschen Stelle gesucht.


Heutiges Team:

Kim
Timo
VETS.NL
PaPa

Danke für den Cache.

encuentran 18. marzo 2007 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

encuentran 18. marzo 2007 poenni ha encontrado el geocache

Nach dem "Stein der Hekate" noch schnell diesen lokalisiert. Gutes Versteck ;-) Da heute Sonntag war gab es keine Muggels in der Gegend.

TFTC 

Die Poenni's

encuentran 11. febrero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

gut, dass heute Sonntag war.
TFTC
B&B

encuentran 12. diciembre 2006 lilafi ha encontrado el geocache

Nach Anfangsschwierigkeiten (man muss halt kräftig zugreifen) doch gefunden. Unser Vierjähriger hat ähnlich kreative Sachen drauf, wenn es darum geht wichtige Dinge verschwinden zu lassen Tongue out. Super!

encuentran 08. julio 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache an bekannter Location gut finden können. Das Versteck ist echt klasse ausgedacht, danke Falk [:)]

TA-KA-MO
Tanja & Axel

encuentran 30. junio 2006 grantangi ha encontrado el geocache

Der ist wirklich gemein versteckt...da hat auch fast der Hinweis nicht ausgereicht... :)

Gruss Udo

encuentran 26. junio 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, ich hoffe die Kassiererin, die drinnen putzte, hat mich nicht gesehen.

Leider kann man das Döschen nicht an eine uneinsehbare Stelle zum Loggen mitnehmen.

encuentran 04. junio 2006 krennman ha encontrado el geocache

Mittwoch vormittag muss hier die Hölle los sein ;-)

Danke an den kleinen Falk

krennman

encuentran 17. mayo 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, das zu nächtlicher Zeit ganz unbeobachtet und relativ schnell zu finden ist. Je nachdem, von welcher Seite man anfängt...
Klaus hatte den richtigen Riecher und war schneller als Fee650 und ich am Döschen.
Vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy

encuentran 17. mayo 2006 vitusfamily ha encontrado el geocache

In lockerer Runde mit Fee, EW-Andy, Klaus und Gastcacherin Moni gefunden.

encuentran 06. mayo 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Die Zwergenhände konnten Ihn bergen. Bei Dunkelheit ging es auch mit den Muggels.

Gruss AragornsQuad

encuentran 02. mayo 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hey!

Raffinierter und kreativer Cache! Haben aber auch sehr gelacht!

MfG,

Baked_Beans

encuentran 31. marzo 2006 Natti&Domi ha encontrado el geocache

Um 21:10 Uhr gefunden. Der Platz war schon verwaist, so konnten wir ungestört in der Finsternis suchen und loggen.

Danke für den Cache!

Gruß
Natti&Domi

encuentran 19. marzo 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

In den frühen, schlaflosen Morgenstunden gut gefunden und problemlos geloggt. Wie geht das denn werktags zur prime time?
Vielen Dank
8|

encuentran 12. marzo 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache


All die Dosen wollen doch das gleiche. Beachtliches Erstwerk von Falk.

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 26. febrero 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Heute ohne Probleme einen Parkplatz gefunden.
Aus dem Auto und los wer ist als erstes am Cache?
Dank Noedi sofort gefunden.
Geloggt und wieder weiter.
Danke für den Drive in.

*grübel & sinier* Wie das hier wohl mittwochs zugeht?

encuentran 19. febrero 2006 denkerD ha encontrado el geocache

Haben das Versteck auch an einem Sonntag gefunden. Brauchten uns keine Sorgen um die Muggel machen.

encuentran 12. febrero 2006 dalecooper ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nettes Versteck. Zum Glück ist dort sonntags die Muggeldichte nicht so hoch.

Gruß aus dem Raum Stuttgart
dalecooper

encuentran 21. diciembre 2005 dk8ee ha encontrado el geocache

Super Versteck - am fr&#xFC;hen Abend kurz vor Gesch&#xE4;ftsschluss in leichtem Nieselregen als zweiten des Tages geloggt und schnell weiter zur Hekate gehuscht.<br/>

encuentran 27. noviembre 2005 Burgfex ha encontrado el geocache

Der sonntägliche Morgen bot die Möglichkeit muggelfrei zu loggen. Ohnehin bietet sich der Sonntag als idealer Tag für diesen Cache an, wo man - ohne unter Beobachtung zu stehen - den Cache heben kann. Die neue Cacheverankerung ist gut gelöst und nunmehr auch nicht mehr von außen sichtbar. Viel Spaß beim Cachen wünscht dem Jungcacher Falk
Burgfex (Hans-Peter) Cache # 137

encuentran 11. noviembre 2005 Suchherby ha encontrado el geocache

November 11, 2005 by Suchherby (423 found)
Hallo,
hoffentlich ist es nicht Falk`s letzter gewesen. Nachdem ich die Muggels samt Zirkussammler durch meinen Hund abgeschreckt hatte und mit meiner großen Zeitung ein Verheddern des Hundes vor mindestens 20 stehenden Zuschauern vorteuschte, stellte ich beim Heben fest, daß ich nur einen Deckel geangelt habe. So mußte ich fluchtartig das Gelände verlassen, ohne weitere Hebeversuche aus 50 cm Höhe machen zu können. Ich hoffe, daß der Owner "meinen" Fund gelten läßt.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Nota 11. noviembre 2005 Burgfex han escrito una nota

Scheint gemuggelt worden zu sein, da nur noch der Dosen-Deckel im Cache war.
Gruß Hans-Peter (Burgfex)

[Volver a la lista de geocache]