Recherche de Waypoint : 

Logs pour Falk`s erster    trouvé 80x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 26. septembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache dort bei der Archivierung in einem schlechten Zustand war. Nach einer vorliegenden Meldung ist nun die Dose weg. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 17. mai 2015, 18:00 Nick277 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht mehr dort!

trouvé 08. septembre 2013 BVBHunter trouvé la géocache

Schnell auf einer kleinen Tour gefunden. TFTC

trouvé 29. août 2013, 15:47 olli.b36 trouvé la géocache

Der nächste bringt ein neues logbuch ... Harley Hard hatte kein Platz mehr.

trouvé 29. août 2013, 15:46 harley hard trouvé la géocache

Bitte dringend das logbuch erneuern

trouvé 07. octobre 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag störungsfrei gefunden.

TFTC

trouvé 28. mai 2012 el frijol trouvé la géocache

Sehr originelles Versteck! Da ich am frühen Pfingstmontagmorgen auf einer Fahrradtour vorbei kam, bestand auch keine Muggelgefahr!

TFTC el frijol

trouvé 08. avril 2012 JaToNi trouvé la géocache

Auch hier will ich den jetzt endlich loggen! Danke fürs verstecken und schönen Gruß an den mittlerweile 10jährigen Cache-Ideen-Geber"

So vergehen die Jahre....

trouvé 25. mars 2012 Trailläufer trouvé la géocache

Schnell gefunden!

DFDC

trouvé 05. février 2012 BrotherFH trouvé la géocache

Es war sehr kalt aber auch echt schön, kleiner Spaziergang und da trifft man auch gleich noch ein paar andere Cacher ... . 

trouvé 28. janvier 2012 Matz66 trouvé la géocache

Kalt... aber dafür trocken.
Gut eine für eine Sennestadt Tradi-tour.
Diesen Cache schnell und gut gefunden.

trouvé 22. janvier 2012 dieselrattte trouvé la géocache

War heute unser erster!!

Super mußten ein bißchen suchen .

Wir machen auf jeden fall weiter

trouvé 23. octobre 2011 BIOS trouvé la géocache

War nicht ganz leicht, dem Namen nach Namen den Eintrag vorzunehmen...
Am Sonntag waren aber all_die_Aldi-Käufer kein Hindernis, ein drive-in sozusagen.

trouvé 02. octobre 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Nach den Lichtspielen und vor der Warteschleife durfte es gerne noch ein Tradi sein. Also hielten wir auch hier zu muggelfreier Stunde an und rückten der Dose mit reichlich Manpower zu Leibe. So konnte sich der kleine nicht lange in seinem Versteck verbergen.

Danke für den Cache und Gruß sagt der Erntekönig

trouvé 14. mai 2011 Indianer13 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht TFTC!

trouvé 14. mai 2011 einfachsascha trouvé la géocache

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

trouvé 14. mai 2011 einfachmarvin trouvé la géocache

TFTC mit einfachsascha zusammen!

trouvé 30. avril 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Falk's erster war unser zweiter. Zumindest heute.[;)] Nach den optischen Spielereien schnell gefunden. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trouvé 09. avril 2011 Halvar_62 trouvé la géocache

as war heute auch unser Erster. Um den Namen zu seinem Recht zu verhelfen. ;-) Das ging auch ganz schnell.

Besten Dank dafür
Fenja und Halvar

trouvé 13. mars 2011 Die 3 Goonies trouvé la géocache

Der erste Cache meiner Tochter. Sie war ganz stolz ihn als erste gefunden zu haben. Lachend

trouvé 03. septembre 2010 etrexj trouvé la géocache

gut versteckt nur mit code zu finden

trouvé 11. juin 2010 Rob & Chris trouvé la géocache

Super versteck!

Lokalisiert am 11.6.10 Um 22.01 Uhr

Thanks...

trouvé 22. mai 2010 biboleck30 trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden. Tft c biboleck30

trouvé 27. mars 2010 LillyM79 trouvé la géocache

Heute auf der Multirunde hier vorbei gekommen und noch schnell mitgenommen! DANKE!

trouvé 27. mars 2010 qvex trouvé la géocache

Sehr schöner Einstieg in den gemeinsamen Caching-Tag mit Anfortas, goev67 und LillyM79. Danke schön.

trouvé 27. décembre 2009 Seven7up trouvé la géocache

Heute gefunden und geloggt (14:10)

trouvé 29. novembre 2009 Wastl trouvé la géocache

Hallo Falk! Natürlich ein tolles Versteck. Und genau in der passenden Höhe....
Heute um 11:25 Uhr mit meinem Gastcacher gefunden. Der war beeindruckt.

Danke sagt

Wastl

trouvé 28. juin 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen bei diesem Tradie noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt...

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 03. juin 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit um 17:10 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

trouvé 03. mai 2009 disy trouvé la géocache

Kurz nachdem wir überhaupt mit dem Cachen begonnen haben erschien dieser Cache und erst heute sind wir dazu gekommen hier mal zu suchen ....

Aber das war nicht so einfach, da ein Rentner völlig unverständlicherweise meinte, direkt von der Cache-Position aus ein Fußballspiel schauen zu müssen (obwohl man von dort aus quasi nichts wirklich sieht) ... aber DiSy & Gino konnten ihn ablenken während Sanna loggte.

Viele Grüße und Dank für die Dose
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 04. avril 2009 junimond trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC junimond

trouvé 15. février 2009 DieLala trouvé la géocache

Ich glaube, ich werde meine Cache-Ausrüstung doch noch um einen Satz Schraubenschlüssel erweitern müssen. Dieser hier war heute ganz schön fummelig! Danke an die Wölfe für das Warten des Caches.
TFTC, DieLala

trouvé 15. février 2009 dasfitzi trouvé la géocache

Das war auch mein erster.

dasfitzi

trouvé 08. février 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Kurz angehalten, den Cache sofort gefunden, aber dafür ein wenig gebraucht, ihn zu öffnen...
Seba & Cycy

trouvé 04. janvier 2009 the tesasticks trouvé la géocache

Der erste geminsam gefundene als Team...

trouvé 16. novembre 2008 Nati1976 trouvé la géocache

Mit matopen der Familie Riedel hinterher....

Ganz schön pfiffig der kleine Falk*zwincker* aber das Logbuch ist leider nicht mehr nutzbar. Kleiner Cache für zwischendurch...

trouvé 16. novembre 2008 matopen trouvé la géocache

Mit Nati "gehoben".

Eigentlich ein raffiniertes Versteck!

Allerdings ist die Dose ist völlig durchnäßt. Ist auch etwas ungünstig wieder zu positionieren, da immer wenn man das Versteck dicht macht, die Dose automatisch aufgeht...

Vor Nässe konnten wir auch kein Wort eintragen...

 

trouvé 01. octobre 2008 Zartbitter trouvé la géocache

Das war ja fast ein Drive in, also fast wären wir reingefahren . DfdC

trouvé 13. septembre 2008 Egonator trouvé la géocache

Zusammen mit Morosfamily dank Hinweis ! schnell gefunden. Uns dann auf dem Provisorium verewigt. Danke - Guter Platz

trouvé 31. août 2008 EuroBookCacher trouvé la géocache

Zusammen mit purzelpaula versenkt statt gehoben, seit dem 01.10.2008 (hat leider etwas gedauert) ist der Cache in einer neuen Filmdose wieder an Ort und Stelle, zusätzlich mit einer kleinen Sicherungsvorrichtung, damit unser "Missgeschick" sich nicht wiederholt...

Den beschriftete Teil des provisorischen Zettels haben wir zu dem (vollen) Logbuch gepackt, sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

Wir haben die Gelegenheit auch genutzt und uns nach einem Besuch im Freilichtmuseum von einem Gast aus dem Norden zum Cache führen lassen, loggen durfte er im Auto, hat dann aber auch das eigentliche Versteck zielsicher gefunden.

Somit ist also alles wieder in Ordnung, TFTC ...und nix für ungut

IN: 2-Cent-Münze aus Finnland
OUT: jede Menge Spaß

trouvé 31. août 2008 purzelpaula trouvé la géocache

19:30 nach 1 Stunde Bastelleien (Paula McGyver) und Antimuggel-Tarnaktivitäten geborgen. Die Dose ist hin, der Deckel dazu unerreichbar, das Logbuch nass. Wir (EuroBookCacher und ich) haben die Reste ersteinmal mitgenommen und stellvertretend einen Zettel dagelassen, auf dem sich Logwillige verewigen können, bzw. worauf steht dass der Cache repariert wird. Eine neue Dose mit trockengelegtem Logbuch wird in kürze installiert.

trouvé 25. août 2008 oerly trouvé la géocache

Nach kurzen Suche gefunden. Ist ein Prima versteck. Um den Cach zu bergen brauchten wir eine "Angel"

trouvé 15. juin 2008 PresseMowgli trouvé la géocache

Am Sonntagnachmittag unbeobachtet gefunden. Die Dose hat einen langen Riss, aber das Logbuch ist noch recht trocken!
Wenn ich beim nächsten Mal mehr Zeit habe, will ich mir unbedingt mehr von Oerlinghausen ansehen!
Danke für diesen kleinen Abschluss-Cache an diesem fundreichen Wochenende!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

trouvé 11. mai 2008 Sequoia trouvé la géocache

Ich brauchte mein Fahrrad gar nicht als Alibi: Am Feiertag waren bloss Fussballmuggel da.

trouvé 01. avril 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 15. mars 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Cache heute um 12Uhr gefunden.
Eintrag nicht möglich zu viele Muggels
Spusi12  :(

trouvé 15. février 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Schönes gemeines Versteck. Ohne den Hint wär's schwierig geworden bei den ganzen Muggels nebenan. Aber so konnte ich mal eben 'nen Euro fallen lassen und fix zugreifen. Vielen Dank sagt

Karlchen

trouvé 12. janvier 2008 Tigulufi trouvé la géocache

 

Bin heute mit meiner Familie das erste mal "cachen" gegangen. Meine beiden Jungs [4&6] haben den cach recht schnell gefunden. Das Versteck ist klasse und Kinderfinger sehr hilfreich.

Wir haben einen kleinen Holzmarienkäfer zurückgelassen, konnten leider nichts herausnehmen.

Gruß

Tigulufi´s

trouvé 14. décembre 2007 Ecki1 trouvé la géocache

In den Abendstunden noch eine kleine Cachetour gemacht und dabei fast die Finger beim Heben gebrochen. Netter "Kleiner" für Zwischendurch.

Danke sagt Ecki1

 

trouvé 18. octobre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Wie kann man nur zehn Minuten brauchen, um sein Fahrrad aufzuschließen? Tasche dran, Tasche ab, grummel ....

Als der Muggel dann weg war, war der Cache auch schnell gehoben.

Da das Logbuch schon voll (und ziemlich feucht) war, habe ich gleich mal ein neues dagelassen.

trouvé 15. septembre 2007 wesverl trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden. Logbuch ist voll.
Danke

trouvé 25. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Um 20:26 Uhr gefunden.

shapeshifter79

trouvé 21. juillet 2007 Starbuck trouvé la géocache


Datum: 21.07.2007 (Samstag)
Zeit : 18:25 Uhr

Schönes Versteck, ohne den Hinweis hätte ich es aber sicherlich
nicht gefunden... Schnell geloggt, denn es fing grad an zu regnen.

Zum Glück war es ganz leer, "all die" Leute  Wink waren schon weg.
Log ist ziemlich voll und sollte bald erneuert werden.

Gruß, Starbuck


trouvé 14. juillet 2007 owl01_de trouvé la géocache

Heute schnell und muggelfrei gefunden. Das Versteck ist eine super Idee! Smile

 Das Logbuch sollte demnächst mal erneuert werden, viel Platz zum Reinschreiben ist da nicht mehr...

TFTC, Holger & Maria 

trouvé 01. juillet 2007 die_3 trouvé la géocache

Muggel verseuchte Gegend - auch am Sonntag. Trotzdem muggelfrei geloggt. TFTC

Mittwochs ab 8 Uhr besonders spannend! ;-)

Gruss die_3

trouvé 02. juin 2007 smart-engine trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden.

Herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 27. mai 2007 splitti trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Rad-Tour gesucht und gefunden.

Es koennte mal ein neues Logbuch hinterlegt werden...

MfG
splitti

trouvé 16. mai 2007 Thorion trouvé la géocache

Hi!

Habe auf einer Fortbildung vor Kurzem auf einer  "GeoCaching" erst kennengelernt und bin schon infiziert....Bei Opencache mal Schnell meinen Wohnort eingegeben und Schwupps war ich erschlagen von Irre vielen Caches. Habe dann (Noch über GoogleMaps, da ich leider bisher kein Gerät habe und mein PDA nicht mit Cachewolf kann *seufz*) festgestellt, dass dieser supernah bei meinem Haus liegt....Hin, ein wenig gesucht Embarassed Naja, doch mehr als einwenig gesucht (nette Idee Falk mehr davon *grins*...) Wäre beinahe von drei Muggeln erwischt worden (trotz vorgerückter Stunde!) die sich normalerweise nicht mehr dort hätten aufhalten sollen Wink....Und dann: mein erster (selbst) gehobner Cache! Die Logbücher sind fast voll, vielleicht beizeiten mal ein neues reinlegen. Ansonsten Daumen hoch. Bis bald auf dieser Plattform....

Gruß der Thorion 

trouvé 13. mai 2007 Systki trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache des Kleinen. Am Sonntag kein Problem.
Systki
 

trouvé 07. avril 2007 herm1962 trouvé la géocache

ja auch mich quälte der Magen und bevor wir zu Grösseren Taten aufbrachen haben wir hier unseren Hunger gestillt und unser Proviantvorräte aufgefüllt.

Gruss und Frohe Ostern

Hermann

trouvé 30. mars 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Bevor es nach unserer Nachtcache-Tour nach hause geht, diesen Cache noch schnell geloggt.

Wir waren vor gut einem Jahr schon mal hier und hatten an der total falschen Stelle gesucht.


Heutiges Team:

Kim
Timo
VETS.NL
PaPa

Danke für den Cache.

trouvé 18. mars 2007 OWL-Fritz trouvé la géocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

trouvé 18. mars 2007 poenni trouvé la géocache

Nach dem "Stein der Hekate" noch schnell diesen lokalisiert. Gutes Versteck ;-) Da heute Sonntag war gab es keine Muggels in der Gegend.

TFTC 

Die Poenni's

trouvé 11. février 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

gut, dass heute Sonntag war.
TFTC
B&B

trouvé 12. décembre 2006 lilafi trouvé la géocache

Nach Anfangsschwierigkeiten (man muss halt kräftig zugreifen) doch gefunden. Unser Vierjähriger hat ähnlich kreative Sachen drauf, wenn es darum geht wichtige Dinge verschwinden zu lassen Tongue out. Super!

trouvé 08. juillet 2006 TA-KA-MO trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache an bekannter Location gut finden können. Das Versteck ist echt klasse ausgedacht, danke Falk [:)]

TA-KA-MO
Tanja & Axel

trouvé 30. juin 2006 grantangi trouvé la géocache

Der ist wirklich gemein versteckt...da hat auch fast der Hinweis nicht ausgereicht... :)

Gruss Udo

trouvé 26. juin 2006 LuxorN trouvé la géocache

Tolles Versteck, ich hoffe die Kassiererin, die drinnen putzte, hat mich nicht gesehen.

Leider kann man das Döschen nicht an eine uneinsehbare Stelle zum Loggen mitnehmen.

trouvé 04. juin 2006 krennman trouvé la géocache

Mittwoch vormittag muss hier die Hölle los sein ;-)

Danke an den kleinen Falk

krennman

trouvé 17. mai 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Tolles Versteck, das zu nächtlicher Zeit ganz unbeobachtet und relativ schnell zu finden ist. Je nachdem, von welcher Seite man anfängt...
Klaus hatte den richtigen Riecher und war schneller als Fee650 und ich am Döschen.
Vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy

trouvé 17. mai 2006 vitusfamily trouvé la géocache

In lockerer Runde mit Fee, EW-Andy, Klaus und Gastcacherin Moni gefunden.

trouvé 06. mai 2006 AragornsQuad trouvé la géocache

Die Zwergenhände konnten Ihn bergen. Bei Dunkelheit ging es auch mit den Muggels.

Gruss AragornsQuad

trouvé 02. mai 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hey!

Raffinierter und kreativer Cache! Haben aber auch sehr gelacht!

MfG,

Baked_Beans

trouvé 31. mars 2006 Natti&Domi trouvé la géocache

Um 21:10 Uhr gefunden. Der Platz war schon verwaist, so konnten wir ungestört in der Finsternis suchen und loggen.

Danke für den Cache!

Gruß
Natti&Domi

trouvé 19. mars 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

In den frühen, schlaflosen Morgenstunden gut gefunden und problemlos geloggt. Wie geht das denn werktags zur prime time?
Vielen Dank
8|

trouvé 12. mars 2006 jackrusselteam trouvé la géocache


All die Dosen wollen doch das gleiche. Beachtliches Erstwerk von Falk.

Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 26. février 2006 TobiStra trouvé la géocache

Heute ohne Probleme einen Parkplatz gefunden.
Aus dem Auto und los wer ist als erstes am Cache?
Dank Noedi sofort gefunden.
Geloggt und wieder weiter.
Danke für den Drive in.

*grübel & sinier* Wie das hier wohl mittwochs zugeht?

trouvé 19. février 2006 denkerD trouvé la géocache

Haben das Versteck auch an einem Sonntag gefunden. Brauchten uns keine Sorgen um die Muggel machen.

trouvé 12. février 2006 dalecooper trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nettes Versteck. Zum Glück ist dort sonntags die Muggeldichte nicht so hoch.

Gruß aus dem Raum Stuttgart
dalecooper

trouvé 21. décembre 2005 dk8ee trouvé la géocache

Super Versteck - am fr&#xFC;hen Abend kurz vor Gesch&#xE4;ftsschluss in leichtem Nieselregen als zweiten des Tages geloggt und schnell weiter zur Hekate gehuscht.<br/>

trouvé 27. novembre 2005 Burgfex trouvé la géocache

Der sonntägliche Morgen bot die Möglichkeit muggelfrei zu loggen. Ohnehin bietet sich der Sonntag als idealer Tag für diesen Cache an, wo man - ohne unter Beobachtung zu stehen - den Cache heben kann. Die neue Cacheverankerung ist gut gelöst und nunmehr auch nicht mehr von außen sichtbar. Viel Spaß beim Cachen wünscht dem Jungcacher Falk
Burgfex (Hans-Peter) Cache # 137

trouvé 11. novembre 2005 Suchherby trouvé la géocache

November 11, 2005 by Suchherby (423 found)
Hallo,
hoffentlich ist es nicht Falk`s letzter gewesen. Nachdem ich die Muggels samt Zirkussammler durch meinen Hund abgeschreckt hatte und mit meiner großen Zeitung ein Verheddern des Hundes vor mindestens 20 stehenden Zuschauern vorteuschte, stellte ich beim Heben fest, daß ich nur einen Deckel geangelt habe. So mußte ich fluchtartig das Gelände verlassen, ohne weitere Hebeversuche aus 50 cm Höhe machen zu können. Ich hoffe, daß der Owner "meinen" Fund gelten läßt.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Note 11. novembre 2005 Burgfex a écrit une note

Scheint gemuggelt worden zu sein, da nur noch der Dosen-Deckel im Cache war.
Gruß Hans-Peter (Burgfex)

[Retour à la géocache]