Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rakoczi - Cache    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 18. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR7W3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. Juli 2010 sonnenkind22 hat den Geocache nicht gefunden

Okay, Baum steht wohl nicht mehr nach dem Sturm. Da ist alles Kraut und Rüben, hat alles gebraucht, dass wir die beschriebene Gabelung gefunden haben ;)

 Trotzdem danke fürs zeigen - ist auch in 2010 noch ein nettes Fleckchen. 

gefunden 08. Mai 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Der war von der heftigen Art. Bei starkem Regen im Wald war ich zuerst auf der Suche nach etwas das mich an Weihnachten erinnert. Erfolglos. Bei nasser Rinde ist das beliebeig kompliziert. Danach habe ich nach etwas gesucht, das mich an einen Cache erinnert. Das war dann schon leichter. Der Cache lag sehr schlecht getarnt da. Ich habe das geändert.

Vielen Dank für eine Cachesuche nach meiner Art...GPS IN VAIN.

Liebe Grüße aus Albstadt
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 09. April 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da. Mfg

gefunden 03. Februar 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liess sich problemlos akustisch orten - einfach zu den jubilierenden hihatzz und flomigulau rüberlaufen [8D][8D][8D][8D][8D][8D].

gefunden 03. Februar 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Schnitzwerke im Baum sind bei Dunkelheit gar nicht so leicht zu erkennen, aber unseren geschulten N8-Cacher-Augen entging in dieser Nacht nichts.

On Tour mit huirad und flomigulau,
TFTC, no trade.
hihatzz (#256)

gefunden 10. Oktober 2006 Mopsos hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken!

leider hatte ich keinen Stift dabei, der Bleistift fehlt :(

 Im Cache sind: Spitzer, Logbuch, Zettel für Geocachebeschreibung, Würfel und ne Münze mit ner 20 drauf.

 NoTrade

Lg

Werner 

gefunden 17. September 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Dieser Schatz ist anhand der detaillierten Beschreibung wirklich supereinfach zu finden ! Interessantes Terrain - danke für’s Verstecken! Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 09. Mai 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Wahrlich der Empfang war schlecht, aber mit den Hint lösbar. Ich hatte allerdings noch die alte Beschreibung mit den Koordiantenberechnungen vom November letzten Jahres dabei.

no trade

Danke

ingo_3

gefunden 21. Januar 2006 MesserPiraten hat den Geocache gefunden

Für Ortskundige sehr schön ohne GPS zu finden. Hat Spaß gemacht, obwohl der Weg mit Kinderwagen bei Eis etwas schwierig war. Schönes Versteck.
IN: Monster
OUT: Schlüsselanhänger

Danke, die MesserPiraten

Hinweis 10. November 2005 nontox hat eine Bemerkung geschrieben

Aargll - ich habe mein GPS verliehen... >:-((

nicht gefunden 09. November 2005 zwoelf hat den Geocache nicht gefunden

FTNF... meine errechneten Koordinaten lagen in einem Gebiet, das sicherlich weit von Terrain 1,5 entfernt ist (mind. 3-4).... ???

[Zurück zum Geocache]