Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rakoczi - Cache    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 2x

Note 18. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR7W3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 03. juillet 2010 sonnenkind22 n'a pas trouvé le géoacache

Okay, Baum steht wohl nicht mehr nach dem Sturm. Da ist alles Kraut und Rüben, hat alles gebraucht, dass wir die beschriebene Gabelung gefunden haben ;)

 Trotzdem danke fürs zeigen - ist auch in 2010 noch ein nettes Fleckchen. 

trouvé 08. mai 2007 gpsinvain trouvé la géocache

Der war von der heftigen Art. Bei starkem Regen im Wald war ich zuerst auf der Suche nach etwas das mich an Weihnachten erinnert. Erfolglos. Bei nasser Rinde ist das beliebeig kompliziert. Danach habe ich nach etwas gesucht, das mich an einen Cache erinnert. Das war dann schon leichter. Der Cache lag sehr schlecht getarnt da. Ich habe das geändert.

Vielen Dank für eine Cachesuche nach meiner Art...GPS IN VAIN.

Liebe Grüße aus Albstadt
[b]gpsinvain[/b]

trouvé 09. avril 2007 Team Welle Lager trouvé la géocache

Team Welle Lager war da. Mfg

trouvé 03. février 2007 huirad trouvé la géocache

Dieser Cache liess sich problemlos akustisch orten - einfach zu den jubilierenden hihatzz und flomigulau rüberlaufen [8D][8D][8D][8D][8D][8D].

trouvé 03. février 2007 hihatzz trouvé la géocache

Schnitzwerke im Baum sind bei Dunkelheit gar nicht so leicht zu erkennen, aber unseren geschulten N8-Cacher-Augen entging in dieser Nacht nichts.

On Tour mit huirad und flomigulau,
TFTC, no trade.
hihatzz (#256)

trouvé 10. octobre 2006 Mopsos trouvé la géocache

Danke fürs verstecken!

leider hatte ich keinen Stift dabei, der Bleistift fehlt :(

 Im Cache sind: Spitzer, Logbuch, Zettel für Geocachebeschreibung, Würfel und ne Münze mit ner 20 drauf.

 NoTrade

Lg

Werner 

trouvé 17. septembre 2006 SaRa trouvé la géocache

Dieser Schatz ist anhand der detaillierten Beschreibung wirklich supereinfach zu finden ! Interessantes Terrain - danke für’s Verstecken! Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 09. mai 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Wahrlich der Empfang war schlecht, aber mit den Hint lösbar. Ich hatte allerdings noch die alte Beschreibung mit den Koordiantenberechnungen vom November letzten Jahres dabei.

no trade

Danke

ingo_3

trouvé 21. janvier 2006 MesserPiraten trouvé la géocache

Für Ortskundige sehr schön ohne GPS zu finden. Hat Spaß gemacht, obwohl der Weg mit Kinderwagen bei Eis etwas schwierig war. Schönes Versteck.
IN: Monster
OUT: Schlüsselanhänger

Danke, die MesserPiraten

Note 10. novembre 2005 nontox a écrit une note

Aargll - ich habe mein GPS verliehen... >:-((

pas trouvé 09. novembre 2005 zwoelf n'a pas trouvé le géoacache

FTNF... meine errechneten Koordinaten lagen in einem Gebiet, das sicherlich weit von Terrain 1,5 entfernt ist (mind. 3-4).... ???

[Retour à la géocache]