Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bilderrätsel    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja nicht allzu schwer zu lösen. Dennoch war es für mich sehr interessant, auf diese Weise mal ein bisschen von der Welt der anders Sehenden kennen lernen zu  dürfen. Danke für diese Erfahrung.

TFTC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 18. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2001#

Schneller Fund heute nachdem das Rätsel gelöst war, kommt mir irgendwie bekannt vor???

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 14. November 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, bin ich heute zwischen Arbeit und Einkaufen endlich mal den Outdoorteil angegangen, da der Coin in meinen Händen auch langsam mal wieder auf die Weiterreise gehen musste.

Danke für das Rätsel und die Dose. Alles gut zu lösen/finden.

Auf diesem Weg auch noch gute Besserung an den derzeit gesundheitlich lädierten Teil des Teams.

In: Leipzig Event Coin

Log: 17:00

(GC#239 Gesamt#252 OC#113)

gefunden 29. September 2008 Hendrikje hat den Geocache gefunden

Trotz zu Hause liegendem Spoilerbild recht schnell gefunden! 

gefunden 18. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die interessante Aufgabe vermeintlich gelöst hatte, habe ich beim ersten Anlauf ziemlich lange im Wald gesucht und schließlich aufgegeben. Zuhause dann erstmal die Lösung überprüft; scheinbar stimmte die aber. - Hhmm, also nochmal die Beschreibung und die Logs angesehen und siehe da, da gab es ja einen Spoiler. Mit dieser Hilfe ausgerüstet dann nochmal in den Wald und dann war es auch kein Problem mehr, die Dose zu finden.
in: Autoquartett out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

schönes rätsel mit einem schönen cache....habe auch ein paar rehe gesehen ...

gefunden 15. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon länger in der Schublade, heute bin ich endlich dazu gekommen, den Outdoor-Teil anzugehen.
Hat Spaß gemacht, sich mal ein wenig mit dieser Art von Schrift auseinander zu setzen und absolute Hochachtung vor jedem, der das fließend lesen kann...

TFTC
Roland

no trade.

gefunden 20. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon seit Juni 2006 in der Schublade. Heute haben wir dann endlich den Outdoor-Teil gemacht.

in: Jojo, Flummmi, Schlüsselband, Quetschfigur, Schnuller-Anhänger, Struppis Cologne Coin
out: Stachelball, Pin, Nilferd, Winnie-Pooh-Aufkleber, Flaschenöffner, Struppis Cologne Coin

Struppis (Carmen & Heike)

gefunden 15. März 2008 Gape hat den Geocache gefunden

Echt gutes Rätsel.

Cache dann schnell gefunden, schöne Umgebung.

IN: Minibild 

 

Vielen Dank für den Cache

Gabi und Peter

 

gefunden 08. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Geniales Rätsel.

Raus: Travel cow

Rein: Schlüsselband 

gefunden 28. Januar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schön, hat unser Sohnemann gelöst und trotz Regen haben wir den Cache schnell gefunden.

in: Ball, Kulli & Klicker
out: TB, Schloss & Klett

T4TC
Team Hexenhaeusler

gefunden 20. Januar 2008 Mediawolf hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Frühstück schnell das Rätsel gelöst (echt klasse) und dann los - leider ist die Strße immer noch gesperrt - also ein wenig Umweg, dann aber sofort zum Cache - dank Daniel sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache

Mediawolf

In: Coin

Out: Kleber

gefunden 16. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag wochenlang schon gelöst bei uns rum und heute haben wir ihn endlich fertig gemacht. Bei allerschönstem Cachewetter gut gefunden.

in: TB
out: nichts

Es bedanken sich
Steffi und Mü

gefunden 09. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #279.
Das Bilderrätsel ging ja, aber ohne Spoilerbild hätte ich keine Chance auf den Cache gehabt (und mit schon [8D]).
TFTC, Wolfgang

gefunden 09. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #279.
Das Bilderrätsel ging ja, aber ohne Spoilerbild hätte ich keine Chance auf den Cache gehabt (und  mit schon [8D]).
TFTC, Wolfgang

gefunden 29. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel. Von ähnlicher Art kann ich einen komplizierteren in Dortmund empfehlen.
Im Wald ist alles gut.
TNLN
TFTC

gefunden 24. August 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Nettes "Rätsel". Netter Cache.

Danke dafür sagen: HuM

Out: Rote LED-Lampe

In: Leuchtband

gefunden 01. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Die #11 und Schluss der heutigen 'James-Doe-Tour'. Nach ca. 35 km Fussmarsch im (natürlich) Stockdunklen noch gut gefunden.

Vielen Dank für Rätsel & Cache!
Alexander

Rein: Muscheln von der Ile de Re
Raus: ---

gefunden 10. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell erledigt, genau so wie der Outdoor Teil.

TFTC

terror & amok

gefunden 01. Mai 2007 labi hat den Geocache gefunden

So heute Nacht war es dann soweit.
Den Cach mit den richtigen Koordibaten schnell gefunden.
Danke sagt Labi

in: Vorhängeschloss und eine kleine Ledertasche
Out:TB

nicht gefunden 26. April 2007 labi hat den Geocache nicht gefunden

An einem sehr schönen Morgen aufgemacht um diesen Cache zu heben.
Aber, nach einer längeren Suche, nicht gefunden.
Zuhause muste ich dann feststellen das in der Koordinate eine Zahlendreher drin ist.
Tja, dann komme ich eben nocheinmal.

Danke sagt Labi

gefunden 25. März 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Gestern das Rätsel gelöst, heute direkt ab auf die Piste den Cache suchen.
Gefunden hat ihn dann mein Sohn mit seinen Adleraugen; war nicht so einfach, weil ne Menge Blätter das Versteck zugeweht hatten.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht, vielen Dank.

OUT: Stoffteddy
IN: LED-Taschenlampe

nicht gefunden 26. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache nicht gefunden

In den Kurzurlaub alles mögliche mitgenommen, nur nicht das Spoilerbild, so blieb mir der Erfolg am Final wohl verwehrt...
Es grüsst
der Heinz aus Hessen

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#178, ca. 21:00 (2/5)
Kein schwieriges, aber ein Rätsel mit einem sehr interessanten Thema. Der Outdoor-Teil gestalte sich im dunkelm bei diesigem Wetter etwas länger. Das GPS tanzte ziemlich und die Batterien der Taschenlampe wollten nicht mehr. Ich wollte gerade mangels Licht aufgeben, als ich im letzten Lichtschein das Versteck sah. Zum loggen hatte ich dann nur noch das Licht des GPS-Diplays. Und dann hieß es zurück stolpern.
Danke für Cache und Rätsel, J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Wednesday, January 03, 2007 at 4:14:06 AM.]

gefunden 11. Oktober 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Unser zweiter James Doe-Cache an einem Tag. Aber kein Trade, da nichts dabei.

Schöne Grüße

broiler 

gefunden 05. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier ging das Lösen des Rätsels zügig von der Hand, da wir uns schon einmal mit diesem Thema beschäftigen durften [;)]
Auf dem Weg zum Cache eine kleine Muggel-Pause eingelegt, bevor wir uns dann in die "Büsche" geschlagen haben.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 04. August 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst und heute haben wir den Cache gesucht und auch ohne Spoiler gut gefunden!
Schöne Idee des Rätsels und auch eine kleine Erinnerung daran wie gut es uns geht!

in: DLR-Pin, Geocaching-Pin
out: Seifenblasen

Vielen Dank!!

"mazzy" and the Stars mit Gastcacher Julius

gefunden Empfohlen 31. Juli 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel bereits im Februar 2006 gelöst war, hat uns damals unser GPS im Stich gelassen und wir irrten blind im Wald herum, weil uns obendrein auch der Spoiler fehlte. Heute um 13:00 Uhr war dann der Cache gesichtet. Spoiler hat geholfen, aber Waldarbeiten sind schon sehr nahe dran. Cache o.k. Nach dem netten Rätsel waren wir eigentlich auf ein spektakuläres Versteck gespannt.
nichts getauscht aber Foto gemacht
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumrätselBaumrätsel

gefunden 15. Juni 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

das war doch mal eine schnelle Cachesuche ! Ganz ohne jemals den Cache gesehen zu haben innerhalb von Sekunden gefunden ! Punktlandung ...! Ich gestehe eine halbe Stunde vorher klingelte das Telefon und "mein Meister" war am anderen Ende. Da ich auch noch zufällig in die passende Richtung unterwegs war passte es einfach so. Tja so kann man einen Mystery machen den man nichtmal kannte [;)]

nix getauscht

Jocky unterwegs mit Malamute und Malouk

gefunden 15. Juni 2006 Malamute hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein sehr schöner Cache mit sehr lehrreicher Aufgabe vorweg. Vielen Dank für die Mühe!
Ich denke auch er liegt dort sehr sicher. Schöne Gegend für einen kleinen Spaziergang mit meinem Hund.
Nach der Enttäuschung bei "Die Burg" dann eben Jocky angerufen und eben einen Treffpunkt verabredet und mal wieder gemeinsam im Team einen Cache gehoben.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) mit seinem treuen Begleiter Malouk dem Hund

gefunden 20. Februar 2006 Lost Props hat den Geocache gefunden

18:25 gefunden, #413

Teil Eins des Rätsels war schnell gelöst.
Bei Teil Zwei wurde es eher dunkel, und die Batterien der irgendwie doch noch gefundenen Taschenlampe waren bald leer. So war bei der Cachesuche beinahe mehr der Tastsinn gefragt, letztlich ließen sich Original und Abbildung doch noch gut genug erkennen, was genauer zum Ziel führte als die Koordinaten.

Merci für den angenehmen Abstecher/die nette Fahrtunterbrechung.
Axel

Nichts getauscht.

gefunden 18. Februar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Gut zu entschlüsseln und schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße

Die Opossums, Doro und Gerd

gefunden 04. Dezember 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Man muss schon genau aufpassen! Das tat ich nicht, hatte die Minuten falsch und irrte durch eine Ortschaft, bis ich nachgedacht und die richtigen Koordinaten erraten hatte[:(!]. Dann war's eine schnelle Sache.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. November 2005 klafri hat den Geocache gefunden

nach drei vorangegangenen Cachesuchen diesen Ort,
kurz vor einsetzendem heftigen Regen, gut gefunden.
Die "Übersetzung" hat bei mir wesentlich länger gedauert!
Vielen Dank für die nette Idee!!
TNLN

Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

gefunden 08. November 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und heute folgte der Pflichtteil! Der Cache war schließlich auch gut ohne Spoiler zu finden! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 08. November 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 01:45 Uhr.
Der zweite Cache der After-Stammtisch-Tour mit Klaus (1/2 Gloveless). Das Rätsel war von Klaus schon gelöst, so konnte sich der Cache bei wundervollem Sternenhimmel nicht allzu lange wehren.

in: West-Cutter
out: FTF-Partyset

MfG Larry (wieder ohne Morna [|)])

gefunden 06. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

FTF [:D][:D] seit langer Zeit mal wieder!!!
Vor ein paar Stunden bei Opencaching gesehen, zügig übersetzt und schnell zugeschlagen. Nette Idee und war ohne Probleme auch im Dunkeln zufinden.
Jens knallt ja im Moment die Cache im "Sekundentakt" raus – es ist ne’ ware Pracht.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]