Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kinderüberraschung 01    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. septiembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 24. julio 2011 RudolphA no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache heute trotz neuer Ausstattung und intensiver Suche nicht gefunden. Nachdem der letzte Eintrag hier schon über 1 Jahr alt ist, stellt sich die Frage: Ist der wirklich noch da? Nahegelegener Spielplatz und Wildgehege mit Wildsaufamilie und prächtigen Platzhirschen sind aber auch so den Abstecher wert.

Danke fürs Herführen!

encuentran 24. abril 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

schnell gefunden. Der Wald ist voller weißer Blümchen.

TFTC Kickstarter

encuentran 09. abril 2010 Titus1972 ha encontrado el geocache

Cache leider nicht gleich gefunden, da bei mir die Coordinaten nicht gestimmt haben. Trotzdem eine super Cache.

Gruß Markus und Antje(Machtolsheim)

encuentran 07. abril 2010 Lantauri ha encontrado el geocache

Heute kurz vorbei geschaut, dann noch auf den Spielplatz und
zu den Schweinen und Hirschen
Danke
Viele Grüße Team Minyagon

encuentran 24. octubre 2009 freesbie42 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden :)

Raus: Pflaster
Rein: Schlüsselanhänger

TFTC

encuentran 03. octubre 2009 nsixshoot ha encontrado el geocache

Heute endlich auch einmal an diesem schon so lange existierendem Cache vorbei gekommen.
Jetzt noch eine kurze spaziergehe mit Bernd zusammen zur nächsten Lokation.
Vielen Dank und Grüße
Norbert

encuentran 30. agosto 2009 Level1 ha encontrado el geocache

Heute als Auftakt einer kleinen Mittagstour hier begonnen, allerdings war nur noch die Billardkugel von allen Bug´s und Coins anwesend. Für die anderen Cacher Team´s THX für das nette Schwätzle beim Cache CU.

encuentran 30. agosto 2009 outlaw2606 ha encontrado el geocache

sofort gefunden, mussten aber anstehen, da bereits geloggt wurde. Netter Kontakt.

encuentran 03. agosto 2009 kk17 ha encontrado el geocache

Gefunden und es hat uns sehr gefallen.

Krisztina und Claus

encuentran 05. octubre 2008 tomato cacheup ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Cool

TFTC

tomato cacheup

encuentran 13. julio 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Mit Gummistiefeln und Schirm (der hier das Döschen trocken hielt) unterwegs war dieser Ort auch bei Starkregen kein Problem.
TFTC, Husti

encuentran 11. mayo 2008 schneeschwarz ha encontrado el geocache

So, nun ist wieder ein Stift drinnen. Die Tüte ist allerdings auch nicht mehr die dichteste. Der nächste könnte ja mal eine neue Tüte spendieren.

 In: Bleistift, Luftballon

Out: Albi Männchen, Elefantenseife 

encuentran 27. abril 2008 Pollux ha encontrado el geocache

Hi,

Haben den Cache ohne weiteres gefunden! Hätten uns gerne im Logbuch eingetragen, hatten aber leider keinen Stift dabei....(schäm) In der Box befand sich auch keiner. Tipp für den nächsten IN einen Stift*g

In: Teelicht mit Gefäß

Out: Geocoin

Allen die nach uns kommen werden, noch viel Spaß mit dem Cache.

 

encuentran 28. marzo 2008 Feger ha encontrado el geocache

Mit kalten Fingern im Schnee geschart. Aber dann doch noch gefunden.

In: Jo Jo Out: Rettungsdecke

Danke für den schönen Kurzcache

Chico

encuentran 23. marzo 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Trotz Tiefschnee heute bei einem herrlichen Spaziergang diesen Cache gehoben... Es war einfach ein zu schönes Wetter um drinnen zu sein - also raus.

Danke für den Cache sagen
Geo-Hobo und Klaudia

In: Kreisel
Out: -

Imagen para el log de entrada
Ein herrliches WetterEin herrliches Wetter
Das Wildgatter - SchweinDas Wildgatter - Schwein
Das Wildgatter - ReheDas Wildgatter - Rehe

encuentran 08. diciembre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y auf Albcachetour gewesen und dabei diesen Cache gefunden.

Wir hatten eine Überraschung, einen Cache im Cache [:D]
F-U-Z-Y loggte ihn aus.

TFC #2118

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 10. octubre 2007 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 26. mayo 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Die kleine Sabine und der kleine Rainer marschierten mutig in den großen Wald  ;-) - oder so...:-)...Danke für die Dose und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

encuentran 15. abril 2007 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Letzter Cache unserer Runde mit XScars und Flopsy sowie Gastcachern Bruggy & Quentin vom "Team TFC" (www.tvfc.de).

Fast ein Drive-In, und schnell gefunden.


In: Jack's Earth Geocoin, Portland Geocoin
Out: TB Jim Hawkins

Thanx & Greetings
Sheriff Woody
(#173)

encuentran 06. abril 2007 schnufffy ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Fahrradtour habe ich den Cache gehoben.
Rein Fahrradreifenmessgerät.
Raus Teelicht.
Beim Cache ist alles ok. :)

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

encuentran 10. marzo 2007 Include ha encontrado el geocache

Der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken. Auf dem Weg zur Paranoia gemacht.

TFTC!

encuentran 07. enero 2006 gpsinvain ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zur Autobahn. Der Wald mit dem ganzen Raureif (wie schreibt man das eigentlich seit der Rechtschreibreform) war ein herrlicher Anblick.[^]

Die Autobahn zum Cache allerdings auch. [:)]
Die Koordinaten haben genau gestimmt. Es wäre aber kein GPS notwendig gewesen.

+ Glasuntersetzer
- Ü-Ei-Uboot ( oder was das war )

TFTC
gpsinvain

[Volver a la lista de geocache]