Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärenjagd    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 11. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77 (OC-Admin)

gefunden 08. Januar 2012 glorys hat den Geocache gefunden

Juchu, heute war unser allererster Geocaching-Tag mit 4 verfolgten benachbarten Caches. Unsere Kids hatten viel Spaß. Schöne "Schnitzeljagd" mit schönem cache! (es fehlten zwar 2 mal eine "0" nach dem ".", aber die haben wir uns schon gedacht...Lachend)

gefunden 18. August 2011 Sascha224 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Dies war mein erster Cache. Schön beschrieben und er funktioniert. Ist in einem guten Zustand. Habe nix entnommen.. dafür liegt jetzt dort zusätzlich ein kleiner grüner Frosch drin.. Gruß Sascha  :)

gefunden 09. Februar 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif GOLD! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Nachdem ich diese Woche schon einmal eine Fahrkarte am Lauerhaas geschossen habe, hatte ich heute hier an der Kirche mehr Erfolg. Dank genauer Koordinaten konnte ich die schön versteckte Dose schnell finden und mich um 23:45 als Erster im jungfräulichen Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 04. Juli 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Eine kleine, unnötige Sehschwäche an Station 4 bescherte uns einiges Kopfzerbrechen
und einen Umweg von 2 Kilometern. Aber zum Glück waren wir mit den Rädern unterwegs,
sodass diese Verlängerung nicht zuviel Zeit in Anspruch nahm.
TFTC.

In: TB

nicht gefunden 11. Oktober 2009 Sasali94 hat den Geocache nicht gefunden

das war unser erster versuch, und erist kläglich gescheitert.

die koordinationen waren teilweise sehr ungenau gewesen, und die suche nach station drei einfach der horror, zum glück kannten wir den gesuchten ort, sonst wären wir nicht fündig geworden.

das datum für station 6 (gründung) konnten wir nur durch einen telefonjoker erhalten, wir haben keine tafel oder sowas auf dem privatgrundstück (!) mit kameraüberwachung (!) gefunden.

den cache ort haben wir nach einiger zeit entdeckt, allerdings haben wir das grundstück nicht betreten können, da auch hier die anwohner etc rumliefen.

 

gefunden 22. Februar 2009 melstone hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 cache-me-if-you-can hat den Geocache gefunden

Hallo,

Angefangen haben wir am 01.05.2008 (Die ganze Familie).

Wir haben auch recht schnell den "Bären" gefunden, aber den Cache selbst nicht. Haben nach ca. 3 Stunden aufgehört.

Am 03.05.08 sind wir dann nochmal die möglichen Koordinaten per Google Erth durchgegangen und haben uns für den wahrscheinlisten Punkt entschieden.

Treffer. Wir haben den Cache gefunden.

Das war euer erster Cache den ihr versteckt habt und unser erster Cache den wir gesucht und gefunden haben.

Danke, hat Spaß gemacht.

Überings der Cache ist in einem guten Zustand

out: Ü-Ei Auto und Münze (20 Escudos)

in: Power-Rangers Figur und Spielzeugauto 

gefunden 29. Juli 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC!
in: coin
Team _Red #37

[This entry was edited by Team _Red on Wednesday, August 29, 2007 at 11:57:20 PM.]

gefunden 29. April 2007 Grashüpfer1995 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 bddhem hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Route !

gefunden 04. März 2007 -JuMaMo- hat den Geocache gefunden

Cache heute bei schönstem Wetter  gefunden. Sehr schön gewesen  und viel Spaß gehabt.  Aufgrund eines Rechenfehlers ca 2 1/2 Stunden gebraucht.

In: Buch & Kartenspiel
Out: Golfball

 

Gruß,

Matthias, Juliane & Motte
Ben, Alex & Spencer

gefunden 17. August 2006 Antidote hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause versucht, mal eben den Cache zu heben. Bin aber nur bis Station 4 gekommen! Nach Feierabend gings dann weiter! Schöner Weg, hat alles super funktioniert, bis auf die Tatsache, daß ich am Ende mitten auf einer Wiese in einem Kuhfladen stand! Hm... das wird er ja wohl nicht sein... grübelgrübel... da stand doch was in den letzten Logs mit "Cache mit 75m Abweichung doch noch gefunden"! Also einfach nen Kreis in 75m Entfernung um angegebenen Punkt schlagen und wupp da isser! Besten Dank an Gnarfy! Ich glaube mein Fehler lag bei Station 5! Gruß, Stefan

gefunden 06. August 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Wir sind heute in voller Teamstärke auf Bärenjagd gegangen. Gleich zu Beginn der Suche haben wir hinter den Tannen die Fährte aufgenommen und uns nicht mehr abschütteln lassen, bis wir den Bär gefunden und getroffen haben (für alle Tierliebhaber: mit dem Fotoapparat getroffen...). Eine sehr schöne Strecke, die uns viel Spass gemacht hat. Die Tüten um die Dose sind schön dicht, sie haben die eingedrungene Feuchtigkeit nicht mehr herausgelassen. Und so hat es die Feuchtigkeit bis in die Dose geschafft. Auch das Logbuch ist absolut nass. Da muß mal gründlich getrocknet werden. Danke für den Cache.
out: TB Little Troll TBGame
in: -

Hinweis 31. Juli 2006 dd-lab hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, habe den Eintrag hier bei opencaching fast vergessen!

Die Cache-Beschreibung ist nun aktualisiert und der Cache somit wieder zu finden! Achtet auf die (einzige) Änderung bei Station 2!

gefunden 20. Juli 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Das c ist tatsächlich unlösbar - mit den Ziffern komme ich auf keinen Wert, der irgendwie passen würde.
Anscheinend war das aber nicht mein einziger Fehler, meine Zielkoordinaten lagen mitten auf einer Wiese. Erstaunlicherweise habe ich den Cache mit 75m Abweichung doch noch gefunden - Rekord!

Ansonsten schöner Weg (hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Caches, die keine Rundwege beschreiben, wirklich mag?)

gefunden 28. Juni 2006 Die Goldbären hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Juni 2006 FPMM-Wesel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute noch mal hin (jetzt wissen wir ja, wo er ist), um den TB mit dem Schlüsselhinweis für den Ruinencache einzusehen. In aller Frühe war es noch recht ruhig.

in/out: nichts

FPMM-Wesel
Petra und Frank mit den Aussies

gefunden 06. Juni 2006 raroxa hat den Geocache gefunden

Die erste Hälfte war nicht so interessant wie die zweite Hälfte. Haben teilweise mit den Koordinaten auf Kriegfuß gestanden. Alles in allem eine schöne Sache.

Gruß aus Xanten
Birgit & Ralf

gefunden 04. Juni 2006 FPMM-Wesel hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen nach der Berechnung der Koordinaten, durch einfügen einer Null hinter einigen Kommas, endlich gefunden. Da war es dann auch auf einmal ganz einfach . . . Bitte prüfen . . .

Gefunden mit Magellan GPS 310 / GPS 320

Cache ist in gutem Zustand.

Out: T-Online Schlüsselband
In : BSC-Schlüsselband

Vielen Dank. Wir freuen uns auf die nächsten Caches in unserem Bereich

Lieben Gruß

FPMM-Wesel
Frank & Petra mit M&M

Hinweis 30. April 2006 fxp hat eine Bemerkung geschrieben

Das Rätsel war auch ohne Hint schnell gelöst, kurz vor den ermittelten Koordinaten machte uns allerdings das Wetter (Gewitter) einen Strich durch die Rechnung.

Wir kommen wieder...

gefunden 02. April 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute mal auf der Bärenjagd gewesen.
Bei schönem Wetter losgezogen, bei Regen geloggt.
Aber was soll's, ein Cacher hat damit kein Problem. Die Runde hat echt Spaß gemacht, und es war ein wiklich schöner Weg.
Die Stationen waren alle problemlos zu finden; - einzig die leuchtenden Tannen sind mir immer noch nicht ganz schlüssig.

Der Cache war ein wenig nass, ich habe ihm eine zusätzliche neue Tüte spendiert.

Herzlichen Dank für den schönen Cache,

friederix

out: nix
in: TB Little Donkey

gefunden 14. November 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

...kleines Dienstjubiläum...
Log-Time: 11.30h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Eine schöne Wanderung. Die Koordinaten an Station 4 sind halbwegs okay! Bei der Hausnummer hatte ich ein nettes Gespräch mit der Bewohnerin. Am Cache habe ich recht lange gesucht. Warum eigentlich ? Der nächste Cache, den ihr legt wird dann aber ein Rundweg, versprochen? Vor einem Jahr haben wir uns bei Geocaching angemeldet. Wer hätte damals gedacht, daß wir fast jeden Tag einen Cache seit dem gefunden haben? Wir bestimmt nicht!
OUT: irgendsoein Parfüm-Stinkzeug (halb ausgelaufen)
IN: Glücks-Wäscheklammer

gefunden 05. November 2005 DieKiDis hat den Geocache gefunden

Juchu Zweiter. Schönstes Wetter und kein Cacher weit und breit zu sehen. Dafür aber umso mehr Hundebesitzer... Aber das passte ja gut. So konnten wir in aller Ruhe suchen. Die Stationen haben wir alle gut gefunden, Station 4 weicht etwas mit unseren Koordinaten ab, kurz überlegt und dann doch hingetraut... :-)

Kiki hatte bereits am Startpunkt schon eine Vorahnung wo es denn wohl hingeht. An den markanten Stellen hält ein Kindergarten alljährlich seinen Martinszug ab. Wollte mir heute auch nen Kakao und ne Martinsganz abholen, aber Pustekuchen. Nix da.

Schöne Runde, haben die Runde natürlich über Asphalt ausgekostet [B)]. Sind auch nicht direkt wie Millhouse "angereist". Tolle Gegend, schöne Runde, danke für die Mühen.

DieKiDi's mit Mara-Luna

IN: Lego Duplo Männchen
OUT: Golfball

Bilder für diesen Logeintrag:
Alleen gibt es hier genug.Alleen gibt es hier genug.
Dunkle Wolken über dem NiederrheinDunkle Wolken über dem Niederrhein
Nase aus dem Cache...Nase aus dem Cache...

[Zurück zum Geocache]