Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schumi und der Graf (1): Die Gruft    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach den beiden Runden von Pollylabby besuchten Milka71, Yogial und ich noch ein paar weitere Caches in dieser Gegend. Die Dose war schön frech versteckt.

DFDC Wuchtel

gefunden 01. Mai 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen erzählte ein befreundeter Cacher von einer Hundepfote aus Mysteries auf der Karte. Direkt schaute ich mir das Ganze an. Ein Stück hinter Köln, das ist von Siegen ja gut erreichbar. Vorgestern fragte dann Herr Paulchen an ob wir am 1. Mai eine Tour machen wollten. Schnell fiel die Wahl auf „Polly’s Dog Walk“. So setzten wir uns an die Rätsel und konnten diese im Team gut lösen. Auch dans_htc schloss sich uns noch an und so ging es heute zu viert nach Horrem.

Nach "Polly's Runde" suchten wir noch ein paar andere Caches in Horrem und kamen auch hier vorbei. Also das Versteck finde ich nicht so wirklich gelungen. Da geht doch sicher mal was kaputt.

Danke fürs Zeigen der alten Kirche!

Gruß crisb

gefunden 30. April 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. April 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache um Schumi.

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

im grossen Team haben wir ein tolles wochenende im Großraum Köln verbracht und auch dieser
Cache konnte sich nicht vor uns verstecken. Dank der Bergehilfe wurden wir gleich fündig.

TFTC kadett11

gefunden 21. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour im Team gut gefunden.

gefunden 06. Februar 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 24. Oktober 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.10.24@22:20Uhr

zusammen mit cai.pirinha und LWCacher nach ein wenig Sucherei gut gefunden. Interessante Location... Habe zwar schonmal was über den Grafen gehört, nun auch mal "besucht". Danke für's zeigen!!!

@Owner: Bezüglich Hint: die vermeintliche Frau wird wohl Jesus sein. Das ist vermutlich ein Bild eines alten Kreuzweges.


TFTC
Streusel71

gefunden 15. September 2009 Team SiSiPe hat den Geocache gefunden

Hallo haben den Cache gersten gefunden. Warum ist der hier archiviert ? Schönes Versteck. Vielen Dank dafür. Es war unser erster. ;-))

Gruß

Team SiSiPe 

gefunden 30. Juni 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Kletterei (wir nehmen ja immer den direkten Weg) kam dann auf dem Rückweg von der Gruft die Erleuchtung: da gibts ja sogar eine Treppe ;-) In dem Sinne: TFTC, TSaK

gefunden 29. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. September 2008 Rennmaus hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn gefunden! Es war mein erster Cache und der Hinweis hat mir dann letztendlich auf die Sprünge geholfen.

Tolles Versteck! 

Liebe Grüsse aus Kerpen

die Rennmaus 

gefunden 18. Mai 2008 Die 8 Adleraugen hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell gelogt.

Gruß aus Kerpen

Die 8 Adleraugen

gefunden 15. Mai 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit oeko61 das tolle Versteck gefunden.
TFTC Eifelbaer

gefunden 15. Mai 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir,Eifelbaer und ich,die Schumi Serie machen.Diesen hier ganz gut gefunden.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 22. April 2008 Ferrys hat den Geocache gefunden

Smilewar unser erster cache haben es nicht direkt auf anhieb gefunden nach zweimaligen hinschauen da wars nicht schlecht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Die letzte Ruhestätte einer Legende.

Und das in Horrem.

Man lernt nie aus.

TFTC,
HUM

gefunden 30. März 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

##63##
Ganz schön frech. Wenn nicht vor Ort ein paar Hints gelegen hätten, wäre ich leer ausgegangen.
TFTC

gefunden 08. Januar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Kurze Nachtrunde mit den "großen" Geokid.

DFDD
E-Fuzzy

gefunden 27. Oktober 2007 flint hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck,

hat Spaß gemacht, für uns der erste cache.....

 

Gruß

Stormy 

gefunden 18. August 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Schönes Versteck.

Danke für den Cache

gefunden 18. August 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Vielen Dank.

LG Twokoalas

gefunden 24. Juni 2007 Djana hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter zu Schumi und der Graf (2). Diesen leider noch nicht entdeckt. Also gibt´s demnächst noch einen zweiten Anlauf. Vielen Dank
Djana, Joy, HP, Uwe und Petra

 

 

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#172 28/31 17:45

Gut gefunden!

eifler72

gefunden 12. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Seltsamer Ort für ein Cacheversteck, aber gut gefunden.
TFTC
zitronenkern

gefunden 30. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#298 (4/4)
Gut gefunden. Das Versteck hat mir nicht ganz gefallen. Es ist zwar als "Versteck" sehr günstig gewählt (vor allen recht muggelsicher), aber hoffentlich geht aufgrund des Cachesns nichts kaputt.
TFTC, J&S

gefunden 24. Februar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location and an impressive monument.

gefunden 06. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

12:30 #79
So den auch noch und dann ab nach Köln.
Danke für den Cache. Interesantes Versteck.

Gruß George

gefunden 05. Februar 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nettes Versteck,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 27. Oktober 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Netter Ort, wer hier liegt hat's geschafft!

gefunden 25. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine interessante Gegend kennen gelernt, wo ich so nie hingekommen wäre.

Der zweite Teil wird dann auch bald dran sein.

 TFTC

Aljoscha 

gefunden 10. September 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

13:45; Nette Location

gefunden 03. September 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#378 15:00
Den ersten Teil haben wir schnell bestanden [:D]. Cooles Versteck.

Vielen Dank für den Cache sagen
Stephan und Kilian

gefunden 21. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Hatte auch das "wirklich da" Erlebnis! :-)

gefunden 05. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

obwohl wir das Versteck nicht so toll fanden. An solchen Stellen sollten unserer Meinung nach nicht versteckt werden. Es gibt dort auch noch andere Verstecke.

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

gefunden 31. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden.
Super Versteck,da mußte die Augen schon mächtig öffnen [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Miss Marple und Mr. Stringer gefunden.

gefunden 19. Juni 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Cache gesucht und vermutet...wirklich da?? Ja, da ist er. Dann zu den Koordinaten. Ja da wär ich doch im Leben nicht hingekommen. Wo er mal wohnte, sind wir schonmal vorbei gewandert, aber wo er.....will den anderen den Spaß nicht verderben. Riesen Wolkenbruch machte mir die weitere Cachetour zu nichte. Musste leider abbrechen, weil ich glitsche naß war. Komme wieder keine Frage. Danke und Gruß Wolfgang

gefunden 11. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Aaarrrgghh- mal wieder mit nem alten Ausdruck unterwegs- Merke : drucke nur soviel aus wie Du auch schaffst *ggg*

Gut , wir kamen zu dem Ergebnis : hier iss nix - richtig - denn das Döschen ist neu und ein wenig gewandert- in ein sehr schönes Versteck !! [:)]
Im neuen Logbook waren wir die Zweiten....

Die Daten für Schumi 2 sind notiert- wir sind neugierig wie´s weitergeht..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis



gefunden 11. Juni 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und erster Eintrag im neuen Log  :-) , aber ich hatte Angst erwas kaputt zu machen  :-( Ich weiß nicht ob die Stelle so sinnvoll ist...

Robin

Hinweis 09. Juni 2006 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie ist der Mikro verschwunden. Werden kurzfristig für Ersatz sorgen.

gefunden 21. Mai 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

10.25 weitgehend muggelfrei gut gefunden. Eine schöne Idee! Leider war keine Anweisung für den zweiten Cache drin, nur diese Koordinaten. Hab ich da was nicht verstanden?
Danke für einen schönen Cache!
Ute und Hans

gefunden 16. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Cache war zusammen mit Jochen und Jens flott gefunden!
Schöne Finallocation. Schließlich haben wir uns auch noch die benötigten weiteren Informationen besorgt, den anderen Cache besuchen wir allerdings ein anderes mal, da es doch langsam dämmerte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 16. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Dunkelheit der Nacht war nicht mehr weit. Nebelschwaden zogen Geisterhaft über die Gräber und drei Gestallten irrten zwischen ihnen umher, die Gruft des Grafen suchend. Ganz so schlimm war es nicht und so konnten wir alle Aufgaben schnell lösen und des Grafen Gruft bestaunen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Waren heute wieder zu zweit unterwegs und der Mikro war kein Problem. Schnell noch die Aufgabe gelöst und die schöne Umgebung bestaunt. Auf dieser Art Grund und Boden werde ich aber immer ein wenig seltsam angesehen so in langem schwarzem Ledermantel ;)

gefunden 15. Januar 2006 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Aufstieg schnell gefunden. Auto->Micro->Gruft->Auto ist in 10-15 min erledigt.
Gute Idee!

Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 01. Januar 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöner Beginn unserer Neujahrs-Cachetour [:D]. Den Mikro haben wir schnell gefunden. Interessante Gruft und Rahmengeschichte.

Vielen Dank für den Cache
Thoto

gefunden 01. Januar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: #244# 01012006 14:15 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
>>>>Neujahrstreffer Nr. 4<<<<
..
Also, so ganz wohl habe ich da heute nicht gefühlt. Ich war halt als Cacher unterwegs, der vorh er bei anderen Caches viele Matschwege laufen musste. Hier war man heute in feinem Tuch auf Verwandtenbesuch.
Und außerdem hat mich dieser Hügel genervt. Ich weiß jetzt jedenfalls wie der Ausdruck Idiotenhügel entstanden ist.
Trotzdem, eine gute Idee, Erinnerungen wach zu halten.
Vielen Dank für den Cache und alle guten Wünsche für 2006!
blume & wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
GruftGruft

gefunden 25. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Als alte Motorsportfans ist dieser Cache natürlich eine Pflichtveranstaltung. So konnten wir den großen alten Rennfahrer einen Besuch abstatten.
Vielen Dank dafür sagen Gisela & Jürgen

gefunden 15. Dezember 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen hatte ich das Areal ganz für mich alleine. Beim anschliessenden sammeln der Infos wurden dann Erinnerungen wach [;)].

Kerstin

gefunden 23. November 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Kurz in der Mittagspause gehoben. Umgebung ist ja ziemlich vermuggelt. Hatte ständig ein wenig Angst erwischt zu werden.
Schönes Versteck !!

The Freds

gefunden 20. November 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Das wir diesen Cache heute, am Totensonntag, angingen war Zufall. In unserem besten Cacheoutfit kamen wir uns deplaziert vor und waren sehr froh, schnell den zweiten Cacheteil angehen zu können, da es an und um die Gruft keine Probleme gab.

TNLN

gefunden 09. November 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] STF [/b][:)][:)][:)]
Begleitet von den "Gesängen" der Kinder (Martinsumzug) konnte ich ganz in Ruhe und im Schutze der Dunkelheit den Cache suchen und als zweiter heute finden.
Auch an der Gruft ging alles glatt.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]