Waypoint search: 

Log entries for Schumi und der Graf (2): Das Schloss    Found 20x Not found 1x Note 1x

Note 10 March 2007 BigNoseTeam wrote a note

Nachdem die Mehrzahl der Cacher offenbar nicht in der Lage ist, die Dose nach dem Fund wieder vernünftig zu verstecken, wird der Cache erst einmal stillgelegt.

Wir lassen uns etwas einfallen.

Found 24 February 2007 radioscout found the geocache

After finding the cache "Schumi und der Graf (1): Die Gruft" we had a nice walk in a beautiful forest to this cache. A nice and well filled cache container in a muggle save hiding place.
Many thanks for this nice cache.

in: stuffed elephant
out: stones

Found 27 October 2006 DieNiederembter found the geocache

Erst ein bischen im Kreis gelaufen, dann abgewartet bis die Muggels fort waren und dann zugeschlagen.

Found 28 September 2006 Cipollini22 found the geocache

Auf der Fahrt nach Kerpen noch schnell hier vorbei geschaut. Den Cache schnell gefunden. Nur schnell gelogt, da hier doch einige Muggel unterwegs waren . Jetzt fehlen mir nur noch zwei vom BigNoseTeam (die schnell erreichbar sind). Mal sehen, ob ich diese nächste Woche schaffen.

Danke,

Aljoscha

Found 21 August 2006 GeoAtti found the geocache

DIrekt im Schnluss an Schumi 1 gemacht. Direkt gegenüber den Park-Koordinaten ist auch was für die Kinder (Ziegen, Schweine, Gänse ...) - nach kurzem Fussmarsch den Cache dann Ferrari-mässig gehoben. :-)
Toller Cache!

In: Tütchen Halbedelsteine
Out: Schlüsselanhänger Herz "Gute fahrt"

Found 05 August 2006 derfrank found the geocache

Dieser zweite Teil war schöner.

Und jetzt wissen wir auch endlich was es mit der Person aus Teil 1 auf sich hat. Die mitgeführte Wikipedia konnte uns nämlich nicht helfen. :-)


TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

Found 07 July 2006 mr. chapel found the geocache

Zusammen im Team mit Miss Marple und Mr. Stringer gefunden. Zuerst stand ich (Andreas) drauf und habe nach ihm Ausschau gehalten....

Found 11 June 2006 UteHans found the geocache

Um 11.45 dank der gemailten Aufgabe aus dem entschwundenen Cache konnten wir die Koordinaten gut ermitteln und den Cache auch schnell finden. Die Dose war in einer versifften Tüte (ich wusste garnicht, dass die darin versteckten Schnecken Plastik knabbern!), und wir haben sie trockengelegt und eine neue Tüte spendiert. Der Doseninhalt ist jedoch völlig in Ordnung!
Danke für den Cache und die Hilfe!
Out: Jojo; In: Schlüselanhänger 'Gute Fahrt' (passt ja ganz gut  ;-) ).
Ute unbd Hans

Not found 11 June 2006 RoToRa did not find the geoacache

Ich weiß nicht, ob es am schlechten Empfang, meinem alten GPS-Gerät oder einfach mein e Unerfahrung ist, aber ich habe es trotz recht übersichtlichem Gelände und klarem Hinweis nicht finden können. Das GPS wollte mich dauernd genau an die Stelle schicken an der es am dornigsten und dichtsten war...

Robin

Found 01 June 2006 Diefinder found the geocache

Irgendwie müssen wir noch am Timing arbeiten. Während der Autofahrt der schönste Sonnenschein, kaum gehen wir los fängt es an zu regnen. Das macht schnelle Beine und so wurde der Cache trotz teilweise "versumpfter" Wege auch zügig gefunden.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen heute mit Roland unterwegs.

Found 01 June 2006 roli_29 found the geocache

Gemeinsam im Team haben Jochen und ich den Cache gefunden!
Nachdem wir zuersteinmal mit dem Auto das Zielgebiet eingekreist hatten, konnte wir doch den günstigsten Startpunkt finden. Nach einer kurzen und sehr feuchten Wanderung haben wir dann den Cache nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 23 April 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 19 March 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Wir hatten offenbar das gleiche Problem wie einige vor uns. Unsere beiden Geräte zeigten hartnäckig in die falsche Richtung. Wir wollten nach elend langer Sucherei gerade aufgeben als ich mir noch einmal eine Ecke vornahm, die mir verdächtig vorkam, die ich aber wegen der GPS-Daten verworfen hatte. Das hat dann geklappt.

Achja bevor ich es vergesse: Der Behälter bräuchte vielleicht einen neuen Anstrich. Die Aufschrift ist absolut nicht mehr zu erkennen und er schimmelt außen...

In: Delfin-Kühlschrank-Magnet
Out: Kleiner Löwe

Found 15 January 2006 Sludgecrawler found the geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Zum Glück war der Matschweg festgefroren...
Vielen Dank für die Cache-Idee,
Sludgecrawler

No trade

Found 01 January 2006 Thoto found the geocache

Schöner Abschluss eines Neujahr-Cachetages [:D]. Im Dunkel gut gefunden. Leider war der Weg ziemlich matschig. Aber das gehört nun mal dazu.

In: USA Geocoin to Paris France

Vielen Dank für diesen Themencache
Thoto

Found 01 January 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Gefunden: #245# 01012006 14:45 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
>>>>Neujahrstreffer 5<<<<<
Heute waren die Wege sehr schlammig. Wir haben lange auf der falschen Seite gesucht. Unser GPS scheint eine Vorliebe für eine bestimmte Seite zu entwickeln.
Wir sagen danke für den Cache und wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2006!
blume & wanderboyd

Pictures for this log entry:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

Found 25 December 2005 Homer Jay found the geocache

Alles gut und schnell gefunden. Bedingt durch die matschigen Wege brauchten wir auch keine Angst vor Muggles zu haben.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen
TNLN
P.S. ein TB war leider nicht mehr drin, können uns aber auch nicht mehr an den letzten Log erinnern.

Found 25 December 2005 Homer Jay found the geocache

Alles gut und schnell gefunden. Bedingt durch die matschigen Wege brauchten wir auch keine Angst vor Muggles zu haben.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen
TNLN

Found 15 December 2005 Blinky Bill found the geocache

Nach der Gruft gleich weiter zum Schloss. Auch hier keine Menschenseele unterwegs, so dass ein ungestörtes Suchen möglich war. Irgendwie wollte mich mein GPS permanent auf die falsche Seite des Weges lotsen. Nachdem dann aber mal die Seite gewechselt wurde, ward die Box im schönen Versteck schnell gefunden.

Raus: TB ElleBel, TB Nothing seems like it is...
Rein: Kerzenhalter, TB Jonah

Kerstin

Found 23 November 2005 The Freds found the geocache

Teil 2 der kleinen Reihe wollte ich mir heute natürlich auch nicht entgehen lassen, die Lösung wurde in Teil 1 ja gut gefunden. An dieser Stelle war keine Menschenseele, somit konnte ich in Ruhe loggen.
Klasse Versteck !! Vielen Dank.....

no trade

The Freds

Found 20 November 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Dieser Teil gefiel der Jacki schon viel besser: Leine ab und ins Gebüsch! Der Rest des Teams folgte dem Trampelpfad und stellte erst auf dem Rückweg fest, das es noch einen anderen Weg gibt...
Dank der supergenauen Koods war der Cache schnell gefunden.

out: Superhirnspiel, Fisch
in: Schlüsselband, Räucherstäbchen

Found 09 November 2005 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Nach der Gruft nun direkt hierher.
Es war schon nach 21:00 Uhr als ich vor Ort war und tiefdunkle Nacht.
Ich habe mir echt den Wolf gesucht und jedes Blatt auf der falschen Seite des Weges umgedreht.
Nach einer guten halben Stunde (ich wollte gerade aufgeben) dann doch noch das verdammt gut getarnte Versteck gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]