Ricerca waypoint: 

Log per Airport-East Birkenhain    trovata 102x non trovata 0x Nota 2x

trovata 28. aprile 2017 A Meise ha trovato la geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die fehlenden 2 Multis zu für den Bonus zu machen. Der hier war einer davon. Da leider archiviert leider nur der Onlinelog. Diesen Cache fand ich übrigens wegen der Aussicht am besten von den Vieren.

OC-Team archiviata 04. gennaio 2017 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCM8B3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 15. novembre 2015, 21:00 caci_ ha trovato la geocache

Fix gefunden, ein schicker Oldschool-Cache. Ein paar Flugzeuge gab's heute auch, der Wind kam aus dem Westen.

trovata 10. giugno 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Auf meinen Heimweg heute konnte ich endlich diesen Kurz-Multi abschließen. Vor längerer Zeit war ich schon an Stage eins und dank den Vorloggs hab ich auch die passenden Zahlen finden können. Das Finale lag dann so überhaupt nicht auf meinen Weg und ich hatte keine Lust mehr diesen Umweg mit dem Fahrrad zu fahren. Heute bin ich mit dem Fahrrad direkt an die Finalkoordinaten gefahren und die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. :)

TFTC,
Nicole1338
#855 @ June 10, 2015 19:34

trovata 10. aprile 2015 MaggieL ha trovato la geocache

Nachdem ich schon mal vor Ort nicht die erwähnte Zahl finden konnte, fand ich später in den Logs den Hinweis auf die Alternative. Damit lies sich das Final schnell ermitteln. Entsorge doch bitte jemand mal das, was da in der Tüte das Krabbeln anfängt. Das kann eh keiner mehr gebrauchen.

DFDC

trovata 17. agosto 2014, 11:31 kawombel ha trovato la geocache

Nach einem Taxi-Dienst zum Flughafen hatte ich mit den hefis unerwartet zwei Stunden Zeit. Eine gute Gelegenheit mal in dieser Ecke ein paar Dosen einzusammeln. Dabei sind mir gleich die zwei kurzen Multis hier ins Auge gefallen.
Auch hier war die Aufgabe an Stage 1 schnell gelöst und der Final schnell gefunden.
Das Logbuch ist hier allerdings völlig durchweicht und schimmlig - loggen war gerade noch möglich!

TFTC to grfld007
17. August 2014
#53 von kawombel

trovata 19. aprile 2014 CGJP ha trovato la geocache

Haben eine MBT Tour mit diesem (unserem ersten) Cache verbunden und ihn problemlos erreicht. Ostereiersuche mal anders  :) Danach noch etwas Flugszeugbeobachten in der Sonne, perfekt. Leider war das Logbuch durchnässt und kaum beschreibbar, der Stift rostet durch. Danke schön, war toll!

trovata 23. gennaio 2014, 20:30 AlFabMet ha trovato la geocache

Serwus Grüße aus der Region haben gerade die Aufgabe gelöst leider war das Logbuch durchnässt und verdreckt.
War das erste hat spass gemacht!!!

trovata 03. ottobre 2013 llonasrek ha trovato la geocache

Haben den Cache mit den Mountainbike problemlos gemeistert :) und haben damit gleich Flugszeugbeobachten in der Sonne verbunden. Herrlich :)

trovata 16. agosto 2013 Die RüGang ha trovato la geocache

Das war mal ein Multi nach meinem Geschmack:
SCHNELL, EINFACH und gleich zu FINDEN
Danke fürs Dösla
Das wird nächstes Jahr auch schon 2-stellig
RESPEKT

TFTC
DieRüGang

trovata 01. luglio 2013 hb1968 ha trovato la geocache

Heute den Flughafen mal von der Ostseite betrachtet
Es ist immer wieder imponierend wenn diese großen Vögel
über einen herabschwirren

 

DFDC

trovata 01. luglio 2013 Alfredo ha trovato la geocache

Heute um 12:45 bei bestem Wetter und inmitten einer Schafherde gefunden.

 

Alfredo + Petitpoint

trovata 22. giugno 2013, 16:00 toubiV ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Radtour rund um den Nürnberger Flughafen hab ich mal den für mich 2. Teil dieser Serie abgehakt. Die Stage war schnell abgearbeitet und auch am Final mußte ich nicht lange suchen.
TFTC

trovata 29. aprile 2013, 19:35 Bierfilz ha trovato la geocache

Um diese Uhrzeit ist hier reger Flugverkehr.
Das stört jedoch bei der Schatzsuche nicht, lenkt aber flugbegeisterte Cacher von der Suche ab.

Die Dose ist leider zerbrochen. Zum Glück gibt es noch die Schutzhülle.

trovata 09. novembre 2012 GeoLog81 ha trovato la geocache

Gefunden, und die Dose hat ein neues Kret.

trovata 28. agosto 2012 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 14. agosto 2012 mity ha trovato la geocache

Ich bin zwar heute früh exakt über die Start-Koordinate eingeschwebt, aber in der Eile konnte ich die gesuchten Werte doch nicht richtig ablesen. Zwinkernd
Also musste ich jetzt nachmittags noch mal zu Fuß hier her. Was bei dem herrlichen Wetter durchaus lohnend war. Die Difficulty habe ich dann auch voll ausgereizt, weil meine Offline-Cacheschreibung das Minuszeichen offenbar nicht so richtig mochte und zumindest nicht darstellte. Somit rechnete ich dann erst mal mit X = ABB+50A. Naja, zum Glück gab es ja den Hinweis, dass die Gleise nicht überschritten werden brauchen. Und ebenso glücklicherweise hatte ich noch ein bißchen Equipment dabei, um die Cachebeschreibung auch noch mal online nachlesen zu können.
Der Rest war dann ein Kinderspiel (eins von der schönen Art) und so konnte ich um 18:45 meine 3300ste Unterschrift in einem Logbuch leisten.

in: Groundspeak Blue Switch Geocoin
out: nüscht

mity!

trovata 26. giugno 2012 andy-nbg ha trovato la geocache

:)

trovata 05. giugno 2012 g.orwell ha trovato la geocache

 

Erster Teil erledigt. :-)

TFTC G.Orwell

trovata 30. aprile 2012 Udo1970 ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2012 Taneller ha trovato la geocache

Heute mit Cacherfreunden unterwegs gewesen und durch einen Tippfehler bei den Koordinaten zuerst die falsche Route gewählt .
Nachdem mein Cacherfreund den Fehler bemerkte, die Koordinaten korrigiert und schnell von ihm gefunden.

Leider war der Inhalt der Dose komplett ausgekippt und die Dose stand daneben.
Nach dem Öffnen der Dose war ganz schnell klar warum!!!
Irgend ein Saubär hat in die Dose gepullert (pfuiteufel ).

Loggen war dennoch möglich, weil der Inhalt unbehelligt davon daneben lag. Mein Cacherkumpel hat dann auch noch den leeren beschädigten Verschlußbeutel der Dose in der Pampa gefunden. Wir haben den Inhalt in den Beutel und die Dose (entleert) daneben gestellt.

Wirklich schade, dass es solche Ferkel auf dieser Welt gibt !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

trovata 01. aprile 2012 jamopaphi ha trovato la geocache

trovata 18. marzo 2012 ClaSeb ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gehoben und gleich mit "Airport-North" weitergemacht.

No trade.

trovata 30. ottobre 2011 Hellis02 ha trovato la geocache

Tolle Gegend, tolles Versteck. Danke!

trovata 17. agosto 2011 danspataru ha trovato la geocache

Schöner Cache bei schönem Wetter gehoben. Ich danke herzlichst dafür!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

trovata 23. luglio 2011 t.enea ha trovato la geocache

Die kleine Aufgabe war schnell gelöst, nur der Cache wollte sich danach nicht so wirklich finden lassen. Nach ca 30 Minuten haben wir es dann aber doch noch geschafft! :D

trovata 18. maggio 2011 Tscheiderla ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Da ich heute sowieso in der Nähe war den ersten Teil der Airport-Reihe angegangen. Die Koordinaten schnell berechnet und den Final problemlos gefunden Hoffentlich geht es bei den nächsten Teilen so weiter

No Trade.

TFTC Grauloewe

trovata 20. marzo 2011 JoTi-Nbg ha trovato la geocache

Zusammen mit Gandalf_42 und Semgo808, auf einer Fahrradtour, den ersten der Airport-Runde erfolgreich geloggt.
DFDC

trovata 20. marzo 2011 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Auch dieses Versteck wurde sofort erkannt. Einziges Problem stellte die Verwechslung der Zahlen X und Y beim Eintippen ins GPS dar... Ja, Lesen sollte man können.

In: Coin, Figur
Out: Figur

trovata 21. novembre 2010 Küki86 ha trovato la geocache

Ich reih mich dann mal zu Nobbi25, Finchen und Anguis ein (gefundenn hatten wir ihn ja zum 1. mal am 19ten :)  ) ^.^  Finchen und ich durften ihn auch gestern nochmal suchen da wir vergessen hatten die Koordinaten zu notieren -.-

trovata 21. novembre 2010 anguis ha trovato la geocache

Gefunden :-)

 

Unser erster Cache, ein ganz besonderes Erfolgserlebnis.

trovata 19. novembre 2010 Fiinchen findet ha trovato la geocache

Schöner Anfangs Cache :)

Zwar nicht gleich gefunden, weil wir einen Fehler bei der Berechnung gemacht haben (Gott war das peinlich), aber war geil :) 

in: Kaffeemünze

out: lisa simpson handyanhänger 

trovata 19. novembre 2010 nobbi25 ha trovato la geocache

Unser erster wir haben ihn gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2010, 15:20 kinghanno42 ha trovato la geocache

15:20 Zusammen mit queenvera42 und queenmama42 hier herumgekrochen und gefunden.
hat sehr viel spass gemacht.
es gibt noch ecken in N. wo noch kaum ein mensch zuvor gewesen ist ...
TFTC

trovata 10. ottobre 2010 bruno150 ha trovato la geocache

Da muß ich dem Owner recht geben. Bei Dämmerung oder Nacht wäre es hier sicher auch sehr interessant, das muß ich mir mal vormerken. Der Cache konnte darauf hin zügig gefunden werden.
Out: Karte
In: TB, Würfel
Danke für´s zeigen, bruno150

trovata 22. giugno 2010 tabalugakerstin ha trovato la geocache

gefunden und castor (wandercach) abgelegt!

trovata 26. maggio 2010 Shiba Inu Mann ha trovato la geocache

Nette Ecke, war gut zu finden. Die Angabe der Koordinaten haben mal richtig gut gepasst.

trovata 29. aprile 2010 Doc Cool ha trovato la geocache

#658

Nachdem die Pflichtcaches erledigt, gings hier in den Wald und an der Startbahn lang. Eine schöne Abwechselung nach den Stadtcaches vorher. Frische Luft und nicht so steinharter Boden.
Die gesuchten Zahlen waren schnell ausfindig gemacht. Noch ein paar Flugzeuge bei der Landung beobachtet und dann Richtung Final. Der war fix gefunden.
Mein Dank auch dem edlen Spender des neuen Döschens und Logbuchs.

TFTC, Dr.Cool

trovata 25. aprile 2010 ChristianGK ha trovato la geocache

Kleine Runde mit mmassarame und Martin97.
Nun war der Osten dran... Schneller Fund trotz der ganzen Muggels.
TFTC
NT
ChristianGK

trovata 18. aprile 2010 salonue ha trovato la geocache

# 267 Bei schönstem Sonntagswetter und ohne jeglichen Fluglärm [;)] zusammen mit SzandorduBois den Multi abgelaufen und den Original-Deckel sowie die Ersatzdose gefunden die hossolo dankenswerter Weise hinterlassen hat. TFTC

Nota 14. aprile 2010 hossolo ha scritto una nota

Heute nochmal vorbeigeschaut und eine kleine dose mit einem logbuch zum Deckel gelegt. Ihr könnt euch jetzt wenigstens wieder eintragen. Hossolo

trovata 11. aprile 2010 hossolo ha trovato la geocache

Heute dort den deckel der ursprünglichen dose in den wind gehalten - mehr ist ja nicht mehr da. DFDC hossolo

trovata 17. novembre 2009 kratz00 ha trovato la geocache

Mit CachingFoX und mamboman in einer regnerischen Nacht gefunden.

TNLN + TFTC

trovata 24. ottobre 2009 aleex42 ha trovato la geocache

Schoener Rundgang um den Flughafen ;-)

trovata 22. settembre 2009 frigu23 ha trovato la geocache

Von der Gegend her war dieser schöner als der Airport-South.
Leider war beim Final nur ein Plastiktüte mit Logbuch und Tauschgegensänden.
Eine Dose wäre für die langlebigkeit des Caches sicher förderlich.
TFTC

trovata 19. settembre 2009 KW1977 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Flughafenrunde, zusammen mit die.picknicker, die aussergewöhnliche Regular-Box schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

trovata 13. agosto 2009 Tamagott ha trovato la geocache

 

Hatte viel Spass mit Anyone und Pag :)

TFTC

wie Anyone schon erwähnte: No Trade

und Logbuch erneuern wäre eine gute Idee...

 

trovata 12. agosto 2009 Anyone ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt 12.08.09 / 20:45

 

Als Team mit Anyone, Pag und Tamagott losgezogen.

Nette Umgebung, mit vielen potentiellen Verstecken. Mussten für das richtige etwas suchen. Nach diversen Messungen dann doch fündig geworden und geloggt. Leider nichts zum tauschen dabei , die kleine Diskuss-Taschenlampe hätte mir gefallen ;-))

 

No Trade

 

Danke für den tollen Spaziergang und nette Grüße aus Franken

Anyone

trovata 29. luglio 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Danke für den Feierabendspaziergang rund um den nordöstlichen Flughafen. Tatsächlich ein schöner Hain am Finalort [^] DFDC [i](#1714)[/i]

trovata 23. giugno 2009 delete_149244 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. maggio 2021

trovata 23. giugno 2009 Bactum ha trovato la geocache

schneller fund keine Probleme

trovata 15. giugno 2009 Sparrowfist ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, das Wetter herrlich und die Zecken bissig ;-)

Schöner Platz zum Flugzeug-Gucken, danke fürs Zeigen.
no trade

Weiter gehts zum Airport-North

TFTC, Sparrowfist

trovata 01. giugno 2009 delete_105245 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. febbraio 2021

trovata 06. aprile 2009 Geo-Hobo ha trovato la geocache

Eine kleine Wanderung und dann hatten wir ihn...

DFDC
Team Geo-Hobo

trovata 06. febbraio 2009 bruco1 ha trovato la geocache

Alles schnell gefunden. Vielen Dank für die kleine Runde.
15:00 Uhr / in : TB
TFTC und viele Grüße vom bruco

trovata 10. novembre 2008 BALLT ha trovato la geocache

Schöner Platz, schneller Fund. Danke

trovata 12. ottobre 2008 skokie65 ha trovato la geocache

Was machen den die ganzen Muggels hier?

TFTC

trovata 30. luglio 2008 blubalu ha trovato la geocache

#0384 30-Juli-2008 10:00

Je näher ich dem Cache kam, desto lauter wurde das Blöken der Schafe und das Bellen der Schäferhunde. Da dadurch meine Aufmerksamkeit ein wenig abgelenkt wurde, bemerkte ich erst, als es bereits zu spät war, dass ich knöchelhoch in Schafknödeln stand (ok, das ist leicht übertrieben).

Der Cache wurde von den Schafen nicht entdeckt, aber es führt eine Ameisenstrasse direkt darüber. Ich habe mir trotzdem erlaubt, zu loggen [:)].

Nix getauscht.
Vielen Dank für den Cache.

-Hermann-

trovata 19. luglio 2008 thalea ha trovato la geocache

11.40 Uhr - *29

So, heute haben alphafrau und ich uns ein wenig mit den Multi's beschäftigt. Die dürfen ja auch nicht zu kurz kommen
Den Anfang machte heute dieser schöne Cache. Schnell gefunden. TFTC!

LG, thalea

trovata 22. giugno 2008 Bertobert ha trovato la geocache

Haben diesen Cache für einen kleinen Ausflug genutzt. Schnell gefunden. Nur beim Loggen kam ein Muggel mit Hund vorbei... Zum Glück hat es ihn aber offensichtlich nicht sehr interessiert, dass wir da saßen und in einem kleinen Büchlein geschrieben hatten...
no trade
LG
Die Bertoberts

trovata 17. aprile 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 17. aprile 2008 StachelRobby ha trovato la geocache

Na, da hatten wir doch tatsächlich einen schöne Sonnenscheinstunde erwischt. Mit brischniz und einem Gast unterwegs, durfte auch mal unser Gast das GPS nehmen und suchen. Ich glaube, wir haben Thomas (der Gast) in unserer Nürnberger Woche infiziert....
Weiter zum Airport-Nord!

TFTC
no trade

trovata 13. aprile 2008 derratz ha trovato la geocache

Ist schon wirklich beeindruckend, den Fliegern beim landen zu zu gucken! Der Cache war schnell gefunden, no trade. TFTC, derratz

trovata 07. marzo 2008 doham ha trovato la geocache

Tolle Aussicht auf den Flughafen, gerade in der Dämmerung.

Heute um 18 Uhr geloggt. Die Tüte ist ganz zerfetzt, der Cache aber trocken. 

 

TFTC - no Trade 

trovata 17. febbraio 2008, 13:15 mixxfixx ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern schon die Vorarbeit am "East" geleistet hatten, war dieser Cache hier nun auch noch schnell gehoben.

-no trade
17.2.08 13:15
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

trovata 16. febbraio 2008, 15:00 mixxfixx ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang am sonnigen Frühlingsnachmittag.
Alles wäre so einfach gewesen, wär da nicht ein Modellautomuggel gewesen, der die Geländetauglichkeit seines Autos genau bei der Cachedose prüfte. Okok, so haben wir halt 3 Stunden später einen zweiten Anlauf gemacht und da waren "nur" noch Seilhüpfmuggels in der Nähe.
16.2.08 15:00
TFTC und Greetings vom team =mixxfixx=


...Nachlog auf der OC.de Plattfom...

trovata 04. febbraio 2008 team-noris ha trovato la geocache

[K] 19:20

Heute war wohl Rush-Hour am Nürnberger Flughafen, ich den 30 Minuten die ich unterwegs war sind 6 oder 7 Flugzeuge gelandet, das war vor allem an der ersten Stage sehr beeindruckend!

Coin raus, NT.

trovata 19. gennaio 2008 Agomo ha trovato la geocache

Boah ist das geil, wenn da ein Flieger vor einem herunter kommt. Danke fürs erleben lassen. Weiter ging es Richtung Norden

no trade

Gruß
Christof

trovata 18. novembre 2007 kaika ha trovato la geocache

Den Hinweis gleich erkannt und die Daten eingegeben. Nur leider Nord und Ost verwechselt. Nach Verbesserung durch die andere (bessere Hälfte) von Team kaika das Final schnell erreicht. Nur war heute Tag der Hundemuggel oder so. Beim wieder verstecken wollte mir doch so eine Promenadenmischung an die Wäsche. Das Herrchen hat sich die Lunge aus dem Leib gebrüllt und der Hund war taub oder hatte Ohrstöpsel drin. Naja soviel zur Hundeerziehung. Wir haben wu3hlmaus um ca. 40 Minuten verpasst, Schade.

In: Hasenkerze
Out: TB "WM 2006-Run"
Danke sagt Team kaika

trovata 18. novembre 2007 kaika ha trovato la geocache

Den Hinweis gleich erkannt und die Daten eingegeben. Nur leider Nord und Ost verwechselt. Nach Verbesserung durch die andere (bessere Hälfte) von Team kaika das Final schnell erreicht. Nur war heute Tag der Hundemuggel oder so. Beim wieder verstecken wollte mir doch so eine Promenadenmischung an die Wäsche. Das Herrchen hat sich die Lunge aus dem Leib gebrüllt und der Hund war taub oder hatte Ohrstöpsel drin. Naja soviel zur Hundeerziehung.

In: Hasenkerze
Out: TB "WM 2006-Run"
Danke sagt Team kaika

trovata 07. ottobre 2007 S.T.A.L.K.E.R. ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt. Danke für den Cache.

Kathrin & Yosh

No trade

trovata 29. giugno 2007 ueberkreuz ha trovato la geocache

Cache sehr bald gefunden, in diesem Gelände habe ich meine Kindheit verbracht. Es war sehr eindrucksvoll, nach langer Zeit diese Gegend wieder zu erkunden. In dem Birkenhain am Final ist ein ausgetrockneter Tümpel, damals war es der "Bärensee", wie ihn die alten "Buchenbühler" noch nannten. Da haben wir auf dem selbstgebauten Floss die tollsten Erfahrungen gemacht. An der Straße zwischen Parkplatz und Ziel ist die "Teufelsbahn", eine angeblich gesprengte unterirdische Anlage aus den 30ern. Eine wilde Landschaft, in der wir lange vor Erfindung der BMX-Räder rumgedüst sind. Jetzt nach so vielen Jahren ist das Gelände erodiert und flach geworden.

12.40 Uhr
notrade

Immagini per questo log:
TeufelsbahnTeufelsbahn
Flugfeld Ri. WestenFlugfeld Ri. Westen

trovata 07. giugno 2007 Justus&Kay ha trovato la geocache

Der 1. der Serie. Schnell gefunden kein Problem. Vielen Dank.

In: Feuerzeug

Out: TB

 Justus&Kay

trovata 03. giugno 2007 f-zappa ha trovato la geocache

Heute auf einer Runde um den Flughafen schnell gefunden. Hübsche Ecke - unweit des Caches steht eine Schafherde :-)

f-zappa
IN: TB "Play Me" (im Auftrag des Owners ausgewildert)

trovata 27. maggio 2007 Zissel ha trovato la geocache

auf unserer tour rund um den flughafen diesen kleinen aber schönen cache auf anhieb gefunden.


no trage

trovata 21. maggio 2007 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

An der Stage 1 moog-moni und gpsklausi beim rechnen erwischt, viele Grüße nochmal!
Dann am Cache weggeguckt während die beiden am Suchen waren, und danach selbst gleich gefunden.
TFTC

no trade

Unterwegs mit tesca,
LG von der *popcorn*

trovata 21. maggio 2007 tesca ha trovato la geocache

19:00 Uhr
Die Station 1 schnell gelöst,dort moog-moni und gpsklausi getroffen! Da diese auf Räder unterwegs waren, haben sie zuerst den Final gesucht, danach haben selber gesucht und schnell geloggt.

-unterwegs mit *popcorn*-
Danke & lg
tesca

n.t.

trovata 12. aprile 2007 aischtal-one ha trovato la geocache

Heute konnte ich als zweiten diesen Cache heben, nachdem am Karfreitag bei schönem Wetter zu viele Muggels unterwegs waren. Nix in, nix out, sonst alles i.O.

Viele Grüße von aischtal-one

trovata 31. marzo 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Team Roadrunner007 schnell gefunden.
In: Geocoin
Out: Kamel
TFTC
Tweety&Silvester
# 200 [:D]

trovata 15. febbraio 2007 jcr ha trovato la geocache

Mein erster Cache ist gefunden. Schoenes Versteck, hat mir viel Spass gemacht es zu suchen.

trovata 15. febbraio 2007 Lemml ha trovato la geocache

Sehr schön versteckt. Der Cache ist in einem hervorragenden Zustand und relativ leicht zu finden.

trovata 08. ottobre 2006 eisi11 ha trovato la geocache

Mein 2. Cache, ich bin begeistert, den Kindern hats auch gut gefallen. Schöner kurzer Spaziergang. Ob das Datum ganz genau richtig ist, weiß ich nicht mehr ;-(

trovata 04. settembre 2006 geohlp ha trovato la geocache

Unser erster ganz allein gefundener, und auch grad noch eben kinderwagentauglich bis zum Versteck.

Out: Haribobär
In: Kerze

J+A+C

trovata 11. agosto 2006 nimativ ha trovato la geocache

20.30 UHR: Nach einem weiteren (nicht ergolgreichen) Airport-South Versuch habe ich etwas Erfolg gebraucht.  Das ja ein richtiger lockerer HIN&MIT.

Aber irgendwie steht man abends schon im Rampenlicht wenn man mit dem Kompas hantiert. 

IN: Feuer
OUT: Tampon 

trovata 30. luglio 2006 sqrt ha trovato la geocache

Teil 2 des großen Kampfes:

Der aktuelle Champion: Garmin Geko201
Der Herausforderer: Fujitsu-Siemens Loox N560 (interner Sirf3)

Nachdem der gestrige Teil nicht beginnen konnte, da der Loox erst nach 2 Stunden wieder Empfang hatte, begann heute der erste richtige Vergleich in Form von Airport-East Birkenhain. Als erstes Programm musste sich Glopus beweisen. Die Grundfunktionen (Koordinaten eingeben und dorthin navigieren) funktionieren recht gut, aber die Kompassrose, die anzeigt wo es hingehen soll ist einfach zu klein. Überhaupt ist ein (reflektives) PDA Display selbst mit Hintergrundbeleuchtung im Sonnenlicht eine Zumutung. Dennoch war Station 1 mit Glopus schnell gefunden. An den Cachekoordinaten durfte sich dann Pathaway versuchen. Eigentlich bringt es alles mit, sehr viele unterschiedliche Kartendaten, Wegpunktverwaltung und das Display ist recht groß und damit gut ablesbar. Nur, warum kann man nicht einfach einen Punkt aus der Wegepunktliste nehmen und dorthin navigieren? Irgendwie muss man erst eine Route oder einen Track zusammenstellen?!? Kurz vor dem Ziel verschwand jedoch der Richtungspfeil, das Programm meinte wohl, ich hätte den Cache schon gefunden. Also doch wieder den Geko rausgekramt und den Cache fix gefunden.

Fazit: Geko - Loox 1:0

Gruß, sqrt

trovata 21. maggio 2006 Omikron99 ha trovato la geocache

Waren wir bisher doch eher am anderen Ende der Landebahn, haben wir den Cache auf dieser Seite aber auch recht schnell heben können. Davor, vom Parkplatz aus noch die erste Hälfte vom "Airport North" gemacht und demnächst dann noch den Rest der Reihe.

In: Holzstern
Out: Golfball

Gruß
Fabi + Micha
und Gastcacher Grimo mit Anhang


P.S. Das Logbuch vorort neigt sich dem Ende....



trovata 25. aprile 2006 rarsteam ha trovato la geocache

Super location. Ich war bisher in allen anderen Himmelsrichtungen vom Flughafen aus, aber dieser Teil war mir neu
Bei der Zielkoordinate kam dann tatsächlich ein Flieger, yep.
IN: Golfball, TB Lady Bug
OUT: Shampoo

Danke für den interessanten Multi
Ralf

trovata 16. aprile 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Schnell gefunden , leider war in der Luft nix los. Wären bestimmt tolle Fotos geworden.

Danke und Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Uhr , Duschgel , Smilyball
Out: TB., Kabel

trovata 12. marzo 2006 gracher ha trovato la geocache

auch hier der log leider verspätet, suche zusammen mit rahl. Danke für die nachts absolut herausragend schöne location, cache schnell gefunden.

trovata 26. febbraio 2006 ABCc ha trovato la geocache

ca.13.00 Uhr
Der zweite Cache auf meiner heutigen Cachetour.
ABCc
nei : Yugiohkarte
Naus : Nix

trovata 15. gennaio 2006 Team Peilnase ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache zwischen Natur und Technik.
Schnell gefunden und nahezu muggelfrei an diesem kalten Sonntag nachmittag.
IN: Mini-Bär, CD
OUT: Seifenblasen, Mini-Bus

Vielen Dank für den Cache.
Viele Grüße

Team Peilnase

trovata 07. gennaio 2006 orkanica ha trovato la geocache

Ich trage gerade meine gefundenen caches nach

Nota 07. gennaio 2006 damiel ha scritto una nota

Ich war ja schon mal vor einiger Zeit hier (war mein zweiter gefundener Cache), natürlich bin ich mir orkanica für die komplette Airport-Runde bei diesem leichten Anfang der Serie nochmal mitgegangen.

trovata 26. dicembre 2005 Superdave ha trovato la geocache

Trotz Schneesturm schnell gefunden.

In: Nix
Out:Nix

trovata 06. dicembre 2005 nightjar ha trovato la geocache

12:00
Eine schöne, kleine Runde bis zum Versteck. Nur ein einsamer Golfspieler war in der Nähe.
no trade

trovata 30. ottobre 2005 goldensurfer ha trovato la geocache

Nachdem ich mich vor einer Woche einfach zu blöd angestellt hatte (wer X und Y unterscheiden kann ist bei diesem Cache klar im Vorteil - Danke an den Owner für den Tipp ), haben wir diesen Cache heute im Anschluss an Airport-North auf Anhieb gefunden.
Vorbei gegangen sind wir ja vor einer Woche schon, und wir glauben, dass wir den letzten Finder (blackdeath) haben auf dem Versteck sitzen sehen. Zumindest passt der letzte Logbucheintrag zu Datum und Zeit.
Dieser Cache war deutlich einfacher zu finden als der North.

In: Memo-Halter
Out: Wasserpistole

Danke für den Cache in einer interessanten Location, wo wir viele große Vögel gesichtet haben

goldensurfer

trovata 22. ottobre 2005 Farodin ha trovato la geocache

Cache gleich gefunden. Noch einigen Flugzeugen beim landen zugeschaut. Mußten aber wegen Regen dann abbrechen. Die anderen Caches (N,S, und W) hohl ich mir das nächste mal.
Grüße Farodin

no Trade

trovata 18. settembre 2005 webmichi ha trovato la geocache

Nach dem Bienentanz auf dem Rückweg noch schnell diese Cache mitgenommen. Die Koordinaten und das GPS führten mich direkt zum Versteck. Mit einem Blick erkannt und geloggt. Es befand sich ein TB Geburtstags-Schlumpf im Cache, der dort garnicht geloggt ist (???). Werde heute Abend den Owner diesbezüglich anmailen. Danke für den Cache an einem interessanten Ort, werde abends noch einmal mit meinem Sohn dorthin gehen.
OUT: TB "Alex' Geburtstags-Schlumpf"
INNIX

c;-) webmichi

trovata 02. agosto 2005 Knopfauge ha trovato la geocache

Und noch einen Cache auf unserer Flughafen-Tour, diesmal im Osten. Die abfliegenden Flugzeuge beschaeftigten Tom und Calvin, Bianca loeste die Aufgaben [:D]

Der Cache war eindeutig versteckt und daher leicht zu finden, allerdings bewachten einige Ameisen denselbigen ...

Danke fuer die schoene Runde

Bianca & T:o)m
mit Calvin und Brent

trovata 20. maggio 2005 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Wir haben uns durchs Unterholz zu den genannten Koordinaten vorgekämpft....dies ist wörtlich zu nehmen . Die zwei Ziffern haben wir sofort entdeckt (trotz Dunkelheit). Als wir dann vorort ausgerechnet haben wurden wir durch ein wahres "Blitzlichtgewitter" überrascht. Als wir dann noch ein verdächtiges "Singen" hörten, flüchteten wir verschreckt ins Unterholz zurück. Wir mussten dann doch über die Schienen um zu den Koordinaten zu kommen .. kommt davon wenn man querfeldein läuft . Dort angekommen haben wir den Cache gleich gefunden. Die Aussicht ist wirklich fantastisch, vorallem wenn in dem Moment ein Flieger landet.

in: Kette mit Herzanhänger
out: Telefonbüchlein

Viele Grüße von den Woodcrawlers

trovata 10. aprile 2005 damiel ha trovato la geocache

Um 21:13 bei Dunkelheit gefunden - mit Taschenlampe gut machbar. Die Landebahn war in Betrieb und es sind einige Flieger über meinen Kopf gedüst. Wirklich ein genialer Ort, sehr zu empfehlen für nächtliche Besuche!
Out: Espresso
In: Seife

trovata 01. aprile 2005 wega ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei wunderbarem Wetter! Gut gefunden, den Kinder hats Spaß gemacht!
Raus: Kette mit Herzanhänger
Rein: Latte Macciato Likör (ich bin nicht versoffen!)

trovata 02. gennaio 2005 dg2nmh ha trovato la geocache

Nach kurzen Suchen gefunden. Eine interessante Gegend um den Flughafen, aber heute Nachmittag war dort wenig Verkehr.

No Trade.

dg2nmh

trovata 25. dicembre 2004 buddler ha trovato la geocache

Hinweis und Cache schnell gefunden.
Leider keinen Flugverkehr gehabt ;)
no trade
Ciao

[Ritorna al listing della geocache]