Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Airport-North    gefunden 72x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 30. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel, Spoiler.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2015, 17:50 MaggieL hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rückweg von der Quattro Dream Team Aktion lag auch dieser Multi am Flughafen direkt auf dem Weg. Die erste Station hatte ich schon vor längerem erledigt: ich hatte glatt am falschen Schild gelesen, doch da half mir der Checker dann bei der Korrektur Lachend. Heute suchte ich doch eine kleine Weile, weil dort einiges an Ästen und Baumschnitt kreuz und quer liegt. So konnte mir das Spoiler Foto auch nicht wirklich helfen. Irgendwann stand ich dann fast auf der Dose und so konnte ich mich im klammen Logbuch verewigen - zumindest bis das wegschimmelt.
DFDC

gefunden 13. April 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit und auf den Rückweg bin ich heute endlich mal den Bogen gefahren um den Irrhain zu besuchen.
Nachdem ich dort den Where I go is Irrhain erfolgreich beendet hatte, wählte ich den Weg quer durch den Wald und konnte endlich diesen Multi abschließen. Ende März bin ich früh am morgen an der ersten Station vorbeigekommen, aber da hab ich die Augen wohl noch nicht richtig aufgehabt und hab mit etwas völlig falschen gerechnet. Auf dem Rückweg hab ich dann nochmal genau hingeschaut und ich wusste gar nicht wieso ich das nicht gleich beim ersten mal gesehen hab. An diesen Tag hatte ich dann keine Lust mehr nochmal in den Wald zugehen und ließ es erstmal sein.
Heute bin ich dann direkt zum Final gefahren und konnte ihn nach kurzer Suche auch schnell finden. :)

Vielen Dank für die schöne Runde,
Nicole1338
#596@ April 13, 2015 19:53

This entry was edited by Nicole1338 on Tuesday, 14 April 2015 at 14:59:11 UTC.

gefunden 25. Januar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Heute Geocaching auf 2 geteilt. Auf Beginn eine Runde neben Flughafen, mit ein Paar Multis. 13 km Waldwanderung mit schönen Aussichten.

Danach zusammen mit Daedalus86 der Letterbox "Sport ist Mord" gemacht, und 'nur' 6 km, zusammen mit der Weg dort und zurück.

Ein ganz nettes Tag. Das Wetter war schön und Cacher-freundlich. Nur am Ende hat der Schnee begonnen, aber das war schon sowieso Ende des Tages.

Eine kurze Multi, die ich problemlos gefunden habe. Ein bißchen verwirrend ist, dass der Start nicht Stage 1 gleichzeitig ist. Ich verstehe echt nicht warum... 

TB angelegt.

Danke für die Dosen!

gefunden 17. August 2014, 11:29 kawombel hat den Geocache gefunden

Nach einem Taxi-Dienst zum Flughafen hatte ich mit den hefis unerwartet zwei Stunden Zeit. Eine gute Gelegenheit mal in dieser Ecke ein paar Dosen einzusammeln. Dabei sind mir gleich die zwei kurzen Multis hier ins Auge gefallen.
Dieser hier war der erste. Auf dem Weg zur Stage 1 zweifelte ich zunächst etwas an der Fragestellung ... aber tatsächlich! 
Den Weg zum Final haben wir zwar etwas umständlich gewählt - aber ihn dann doch schnell gefunden.

TFTC to grfld007
17. August 2014
#52 von kawombel

gefunden 14. November 2013 Die RüGang hat den Geocache gefunden

So heute den Gelbling in grosser Runde endlich in einen Smiley verwandelt

Danke fuers Kalorien verlieren

TFTC
Die RüGang

gefunden 03. Oktober 2013 llonasrek hat den Geocache gefunden

Hoch motiviert nach Fund des Airport-Cache Buchenhain, nach etwas suchen doch gefunden :) Klasse Cache :)

gefunden 05. Juli 2013 hb1968 hat den Geocache gefunden

Am 01.07. mit dem Airport Ost begonnen und heute angereist
um den Rest der Truppe rund um den Flughafen zu absolvieren
Die Strasse wurde schnell gefunden, Koords ausgerechnet
und uns auf den Weg zum Final gemacht!
Auch hier konnten wir einen schnellen Fund verzeichnen

 

DFDC

gefunden 01. Juli 2013 Alfredo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Stunde vorher den Airport-East gehoben hatten, kam also der North noch dran. Wir waren ja eh schon mal in der Nähe. War garnicht so einfach zu finden, aber dank geübtem Cacher-Auge ging's dann schon.

Problematisch waren nur die Mücken, die fressen einen da auf! Also, Mückenspray mitnehmen. Da wir solches nicht dabei hatten, sind wir schnellstmöglich wieder geflüchtet. Schön war's trotzdem, danke dafür.

Alfredo + Petitpoint

gefunden 29. April 2013, 20:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Durch den Wald gestapft und gehofft, daß die errechneten Koordinaten stimmen.
Sie führten genau zum Cache.
Nach einigen Fehlgriffen den Blick in der nähesten Umgebung schweifen lassen und die Tarnung als solche erkannt.

Out: Äffles-TB
In: -

gefunden 03. März 2013 toubiV hat den Geocache gefunden

Nach dem Ansehen der Starts der Ballons des Frankenballoncup '13 startete ich mit dem Airport - North heute auch mal die "Airport"-Serie. Trotz Schneedecke und dank des Spoilers war ich am Final fast auf Anhieb erfolgreich.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Start der BallonsStart der Ballons

gefunden 28. August 2012 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 09. Juni 2012 g.orwell hat den Geocache gefunden

Na, dann der nächste aus der Serie, das Log ist ok, ein bisschen klamm, aber sonst ok.
Wenn man die Dose richtig zumacht, passt´s schon. Tüten bringen rein gar nichts!
Die Ecke ist allerdings ganz schön verzeckt, von Mini- Babyzecken bis zu den Großen
war alles dabei.
TFTC G.Orwell

gefunden 21. April 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute hier unterwegs gewesen. Jede menge Waldarbeitermuggels in der Nähe des Caches am rödeln gewesen. Die waren aber mit Holz sägen so beschäftigt, dass sie uns kaum wahrgenommen hatten.


Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 18. März 2012 ClaSeb hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache... wunderschöne Tour!

No trade.

nicht gefunden 30. Oktober 2011 Hellis02 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, werden es nochmal versuchen, evtl. haben wir uns verrechnet :-)

gefunden 09. September 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Nun kommen schön langsam immer mehr Caches dieser Reihe zustande. Ich bin also erstmal zuversichtlich...
Heute hatte ich BrettSinclair als "support" dabei, den brauchte ich auch, er hatte hier das bessere Auge. Zuhause hab ich dann das Spoilerbild entdeckt; ich war mal wieder suuuper vorbereitet ;)
Fazit: Solide Cache-Serie, kann man weiterempfehlen!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 02. August 2011 t.enea hat den Geocache gefunden

Mit Thao87 nach langem "durchdenwaldstapfen" gefunden. Scheinbar gibts ein paar Trampelpfade, die wir jedoch ständig verfehlt hatten :). TFTC

gefunden 07. Mai 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche den Airport-East gefunden hatte war heute Airport-North dran. Am Zaun wurde ich gleich von einem Security-Car überwacht, habe mich dann aber wieder in den Wald geschlagen
Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet. Dort dann eine Weile erfolglos gesucht bis ich auf die Idee kam, mir mal das Spoilerbild anzuschauen. Und dann war es kein großes Problem mehr. Dose ist vorhanden und in gutem Zustand
No Trade.
Danke für die schöne Runde durch den Reichswald! Grauloewe

gefunden 20. März 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir auch den zweiten der Airport-Runde gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 20. März 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Schnell erwischt. Die Tüte um den Cache ist allerdings nicht so toll.

gefunden 21. November 2010 Küki86 hat den Geocache gefunden

"Ich bin bis zum Knie Nass & Schmutzig, Ich mag nimmer "  ^.^
das erste mal fast davor gestanden, beim 2ten mal gefunden :)

gefunden 21. November 2010 anguis hat den Geocache gefunden

Eine verdammt sumpfige Angelegenheit, aber trotzdem eine wunderschöne Gegend - Daumen hoch!

gefunden 20. November 2010 nobbi25 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ihn auch gefunden na ja waren eigendlich schon dort aber ist echt super Cache

gruß nobbi25

gefunden 20. November 2010 Fiinchen findet hat den Geocache gefunden

naja doof gelaufen.. Irgendein Fehler ist uns unterlaufen und wir sind nur noch umher geirrt.. aber den nehmen wir uns wann anders nochmal vor :) - 19.11.2010

Heute waren wir nochmal da :) Diesmal hat es geklappt und wir waren wirklich direkt davor gestanden :D Manchmal sind wir wirklich blind :) - 20.11.2010 - 21:35 

nicht gefunden 19. November 2010 nobbi25 hat den Geocache nicht gefunden

Die Halbe Nacht Gesucht und Nicht gefunden Schade aber wir geben nicht auf

 

gefunden 31. Oktober 2010 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

16:07 Zusammen mit queenvera42 und queenmama42 hier herumgekrochen und gefunden.
hat sehr viel spass gemacht. vorher den GCM8B3 gemacht (:-)
es gibt noch ecken in N. wo noch kaum ein mensch zuvor gewesen ist ...
TFTC
Wir freuen uns schon auf den finalen Mystery ...

nicht gefunden 10. Oktober 2010 bruno150 hat den Geocache nicht gefunden

Keine Ahnung was wir falsch gemacht haben, da der Cache ja offensichtlich hier sein muß. Habe mir schon Gedanken gemacht ob wir vielleicht am falschen Ort sind, aber dann müßten ja, den zahlzeichen Pfaden nach, bereits mehrere am falschen Ort gesucht haben. Selbst das über Handy geholte Spoilerbild konnte uns nicht weiterhelfen.
Grüße von bruno150

gefunden 27. Mai 2010 Shiba Inu Mann hat den Geocache gefunden

Hat nen Moment gedauert bis ich Ihn hatte. Was andere schon bemerkten stimmt völlig, super viele Zecken! Mein hund hat sich 21 eingefangen! Die Beschreibung mit dem "nicht so leicht begehbar" könnte gelöscht werden, ist mittlerweile ein Trampelpfad geworden.

Gruß Schiba Inu Mann

Hinweis 09. Mai 2010 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Box und Logbuch wurden erneuert.

Grüße 

Roland

gefunden 29. April 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#661

Ein sehr schöner Spaziergang mit unterhaltsamen Starts und Landungen. Hier war ich schon mal mit Freundin ausreiten (nein, nicht wie ihr denkt, sondern so richtig zu Pferd [:P]), drum kannte ich die Gegend schon ein bisschen.
Alles ganz easy, nur der Final hat sich ein bisschen versteckt. Ich fand zwar gleich ein abgebrochenes Stück Rinde, wie geschaffen, um darunter eine Dose zu tarnen auf 1 Meter.
Nur darunter war nichts.

So langsam wechselte das GPS auf Waldmodus und pendelte sich dann auf einen anderen Punkt ein. Da habe ich ihn dann schließlich gefunden.

Kann mir einer verraten, was das für ein widerlicher, grüner Alienschleim ist? Die Mücken scheinen ihn ja zu lieben. Zum Glück bin ich nicht reingetreten, der hätt' mir bestimmt die Stiefel zerfressen ;)

TFTC, Dr.Cool

gefunden 25. April 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit mmassarame und Martin97.
Wieso müssen es immer diese doofen Eisboxen und Plastiktüten sein.
Das Plätzchen fand ich schön.
NT
TFTC
ChristianGK

gefunden 18. April 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 269 Zusammen mit SzandorduBois den Multi schnell [;)] abgelaufen und auch die Finaldose schnell gefunden! TFTC

gefunden 16. April 2010 hossolo hat den Geocache gefunden

... hat doch länger gebraucht als ich mir hätte träumen lassen - und war dann doch nicht eigentlich schwierig. no trade dfdc hossolo

gefunden 21. November 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Mit hoernchen und CachingFoX auf dem Weg zum Golfplatz gefunden :)

TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Heute bei der Aiport-Runde mit theknix gefunden ;-)

gefunden 22. September 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Und noch eine weitere Perspektive auf den Flughafen.
TFTC

gefunden 13. August 2009 Tamagott hat den Geocache gefunden

 

Anyone, der Glückspilz. Obwohl es schon stockdunkel war. Als wollte es ihn beißen...

Hat voll Spass gemacht, Danke. :)

Grüsse Tama

gefunden 12. August 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 12.08.09 / 21:25

 

Als Team mit Anyone, Pag und Tamagott losgezogen. Es wurde immer dunkler das hielt und zur Eile an. Nette Idee mit dem Straßenschild ;-) Aber trotz Dunkelheit mit Hilfe der Handy-Taschenlampe schnell gefunden. Leider ist der Cache etwas feucht geworden und das Log ist übervoll. Bitte dringend erneuern !! Notizzettel als Log zweckentfremdet.

 

No Trade 

Vielen Dank für den tollen Cache und nette Grüße aus Franken

Anyone

gefunden 29. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Danke für den Feierabendspaziergang rund um den nordöstlichen Flughafen. Hier war es dann doch recht wildromantisch. DFDC [i](#1715)[/i]

gefunden 15. Juni 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss an Airport-East gemacht. Bei schwüler Witterung inmitten einer Mückenwolke gelogged ;-)

no trade

TFTC, Sparrowfist

gefunden 06. April 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Die Tüten um den Cache sind hier grauenhaft und ecklig! Dem Cache an sich gehts gut, aber beide Tüten drumherum sind innen und außen naß. Ansonsten recht schnell gefunden, auch wenn die Ko etwas off sind...

DFDC
Team Geo-Hobo

gefunden 06. Februar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Airport East auch noch hier vorbeigeschaut. Auch hier alles schnell gefunden. Vielen Dank.
16:18 Uhr / no trade
TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 13. November 2008 BALLT hat den Geocache gefunden

Nach Airport East nun Airport North. Ein richtiger Urwald hier.
o: Münze
i: Anhänger, GC

gefunden 13. Oktober 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Mit Baumwanze im Nacken sehr schnell geloggt. Logbuch zum brechen voll.

TFTC

gefunden 30. Juli 2008 blubalu hat den Geocache gefunden

#0385 30-Juli-2008 10:30

Nach dem Birkenhain, in dem ja mittlerweile mehr Birken liegen als stehen, habe ich mich gleich auch noch hierher begeben. Gefunden habe ich die Dose erstaunlich schnell.

Das Logbuch ist voll und somit habe ich mich auf seiner Rückseite verewigt.

Nun ist die Airport-Serie bald vollbracht! Vielleicht gibts ja mal eine zweite Serie [;)]?

Vielen Dank für die Dose.

-Hermann-

gefunden 19. Juli 2008 thalea hat den Geocache gefunden

12.30 Uhr - *30

Im Anschluss an Airport-East Birkenhain durfte dieser Cache hier natürlich nicht fehlen. Allerdings sind alphafrau und ich erst ein wenig ziellos umher geirrt. Aber dann doch gefunden TFTC!

LG, thalea

nicht gefunden 22. Juni 2008 Bertobert hat den Geocache nicht gefunden

ei diesem Cache hatten wir weniger Glück. Vermutlich haben wir eher unsere Beine nach Zecken abgesucht als die Stelle nach einem Cachversteck. Werden auf jeden fall wieder kommen - dann aber mit langen Hosen

gefunden 17. April 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Na sowas, hier waren wir doch schon...Wer vor hat, den "matz" auch zu machen, sollte hier die Reihenfolge entsprechend einhalten, um sich doppelte Wege zu sparen (was wir nicht gemacht hatten, so daß es am Ende eine grooe Tour wurde).

TFTC
no trade

gefunden 17. Februar 2008, 13:15 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern schon die Vorarbeit am "East" geleistet hatten, war dieser Cache hier nun auch noch schnell gehoben.

-no trade
17.2.08 13:15
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 19. Januar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Nach dem Osten ging es weiter Richtung Norden. Auch hier war es interessant, so neben dem Flughafen entlang zu spazieren.

Und weiter ging es Richtung Süden

no trade

gefunden 05. Januar 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Den Birkenhain hatten wir schon vor langer Zeit erledigt, aber die Koordinaten nicht aufbewahrt. Also nocht mal hin, es ist ja nicht sehr weit.

Dann auf zu diesem Cache. Der Weg war nicht allzu schwierig und der Cache zeigte sich schnell. Ein problemloser Fund.

Vielen Dank für diese Station auf dem Weg zu den Lichtergärten und viele Gruesse von

Team Peilnase

IN: Figur, Spongebob-Motiv
OUT: Radiergummi, Figur

gefunden 26. Dezember 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Heute mit TobiGoldi den Cache gehoben. Die Suche hat wegen dem schlechten Empfang trotz 2 GPS Geräten etwas gedauert. Aber dann hat Sie wieder zugeschlagen, die bessere Hälfte von Team kaika.
Trade:
In: Pin irgendwas???
out: Trillerpfeife
Danke für den Cache sagt Team kaika

gefunden 26. Dezember 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Mit TobiGoldi1 den Cache gesucht. Die bessere Hälfte von Team kaika

hat dann zugeschlagen und ihn gefunden.

Danke sagt Team kaika 

gefunden 29. Juni 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten gleich der zweite! Interessante Starts und Landungen sind hier zu beobachten. Ein Fahrrad wäre nicht schlecht...

gefunden 07. Juni 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Der 2. der Serie. Bei dem heutigen Wetter sehr schweisstreibend (25°C). Nach dem heben des Caches kam auf einmal ein Muggelhund auf uns zu Surprised.

Sonst kein Problem Dankeschön.

In: Playmobil Figur

Out: TB

Justus&Kay 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden

Nach dem Birkenhain direkt den nächsten. Das benötigte Schild war schnell gefunden. An den vermeintlichen Zielkoordinaten fand ich mich aber in einem Wohngebiet wieder .. schnell stellte sich heraus, dass ich die bei der Eingabe der Minuten einen Fehler begangen hatte.

Ein paar Minuten später, etwas über einen Kilometer weiter .. eine endlose Suche beginnt! Schließlich hatte ich aufgegeben und ging zum Rad zurück. "Hier drüben kommst du leichter durch das Unterholz", dachte ich mir .. und einige Meter weiter sprang mich dann der Cache geradezu an :-)

Danke!
f-zappa
IN: Coin "Spinning die-findus"

gefunden 21. Mai 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Wie von tesca schon beschrieben, haben uns die GPSe eigentlich ein anderes Schild mit Buchstaben drauf näher gelegt. Hätten wir allerdings die Cachebeschreibung gründlicher durchgelesen, wäre uns das Wort "Straßenname" wohl aufgefallen So haben wir natürlich die ganze Zeit am falschen Ort gesucht, dann aber doch nochmal umgerechnet und gleich danach gefunden.
TFTC

no trade

Unterwegs mit tesca
LG von der *popcorn*

gefunden 21. Mai 2007 tesca hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr
Nach kuzer Verpflegungspause sind wir diesen Cache angegangen, und Station 1 schnell gefunden und auf von "nicht richtig die Cachebeschreibung lesens" uns für das falsche Schild entschieden (zum Glück die Anzahl vom andren auch gemerkt).
Am Final natürlich erstmal falsch gesucht, haben wir uns dann doch nach kurzer Zeit für die andren Koordinaten entschieden und siehe da *popcorn* wurde gleich fündig!

-unterwegs mit *popcorn*-
Danke & lg
tesca

n.t.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hasengrill???Hasengrill???

gefunden 31. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Als 2. Station der Flughafen Tour gefunden.
In: Koffer
Out: Murmel
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 28. Februar 2007 jcr hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch den Cache zu heben. Endlich geschafft! nach einer spontanen Radtour und 30 Minuten Suchen. Demnächst geht's ab in den Süden.

nicht gefunden 15. Februar 2007 Lemml hat den Geocache nicht gefunden

Am Zielort gibt es jede Menge entwurzelte und abgebrochene Bäume, da hat Sturm Kyrill eindeutig seine Spuren hinterlassen. Auf Grund von starken GPS-Ungenauigkeiten durch den dichten Wald, war es leider nicht möglich, einen genauen Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Falls es die Tage vorher geregnet hat, bitte die Gummistiefel nicht vergessen:)

gefunden 15. Oktober 2006 eisi11 hat den Geocache gefunden

Mein 3. Cache und das Such(t)fieber nimmt zu. Hat wieder irre Spass gemacht. IN/OUT weiß ich leider nicht mehr...

gefunden 08. Oktober 2006 zappomoni hat den Geocache gefunden

So, auch wir haben ihn dann schließlich und endlich doch gefunden - war ja aber auch unser "Erstes Mal"! Netter Hike durchs Unterholz bei herrlichem Herbstwetter - was will man mehr?!?

in: Spielzeughandschellen u. Dalmatinerfigur

out: Scoubidous u. Döschen mit Würfel

(Haben außerdem die reichlich zerfetzte u. versiffte Tüte ausgetauscht)

gefunden 12. August 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Nach dem airport-south war das ein richtig erholsamer HIN&MIT cache.

IN: Feuer
OUT: nix

gefunden 30. Juli 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Teil 3 des großen Kampfes:

Der aktuelle Champion: Garmin Geko201
Der Herausforderer: Fujitsu-Siemens Loox N560 (interner Sirf3)

Nachdem weder Glopus noch Pathaway auf dem Loox überzeugen konnten, war als nächstes Cachwolf an der Reihe. Eigentlich eine tolle Sache, einfach das GPX File reinschmeissen (hatte das von opencaching.de) und die komplette Cachebeschreibung samt Logs und Hints übersichtlich in einem Programm haben. Soviel zur Theorie, denn leider hat das Spidern der Grafiken nicht funktioniert. Zudem läuft das Programm nur in 320x200er Auflösung und das auch nur quälend langsam. Ach ja, mit dem GPS wollte es überhaupt nicht reden, schade. Insofern kam noch der GPS Tuner zum Zuge. Leider war ab dem Zeitpunkt im Wald kein Empfang mehr da, keine Spur von der so hochgelobten Sirf 3 Empfindlichkeit. Die Almanac Daten scheinen also immer noch nicht komplett zu sein. Kann man die eigentlich irgendwo im Internet herunterladen und irgendwie direkt in den Chip schreiben, so dass man sich das elendige Einmessen sparen kann? Cache dann wieder mit dem Geko gefunden, auch wenn es etwas gedauert hat.

Fazit: Geko Loox: 2:0

Grüße, sqrt
n/t

gefunden 16. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner cache am Flughafen. Den Rest der Serie können wir hoffentlich in unserem nächsten Urlaub beeenden.

Danke und Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis


In : Grillanzünder, Scoubidoubänder
Out: Kerze

gefunden 12. März 2006 gracher hat den Geocache gefunden

Suche gemeinsam mit rahl, wie schön erwähnt der letzte cache des abends. bereits ziemlich durchgefroren mit völlig nassen schuhen von airport-south "musste" es hier schnell gehen, und das tat es nach kurzer verwirrung am final auch.
Danke gracher

gefunden 26. Februar 2006 ABCc hat den Geocache gefunden

13.43 Uhr.
Eigendlich dachte ich, Garfield liebt Lasagne,
daß er auch auf Eis steht, ist mir neu.
ABCc
Nei : Yugiohkarte
Naus : Nix

gefunden 09. Februar 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Mir ging's wie seekmuch, ich muss wohl blind gewesen sein.
Allerdings ist das auch so ein Ort an dem es bei 6m Ungenauigkeit viele Versteckmöglichkeiten gibt. Danke für den Cache.

INOUTNIX
#184

c;-) webmichi

Hinweis 07. Januar 2006 damiel hat eine Bemerkung geschrieben

Auch diesen hatte ich schon gefunden, jetzt ist mir aber klar, warum ich damals auch ein wenig suchen musste - die Koordinaten stimmen wohl nicht so ganz.

gefunden 02. Januar 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich East schon letztes Jahr gemacht habe wurde es Zeit, daß ich mir auch den Norden hole. Der Cache war sehr leicht zu finden, obwohl ich schon einmal hier war und vergebens gesucht habe. Ich hatte auch eine Abweichung von 25m, oder hab mich einfach nur verrechnet. Man wird sehen.
Grüße Farodin

IN: Schlüsselband
OUT: Snowboard

gefunden 06. Dezember 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

12:30
Gemütlicher Spaziergang mit etlichen Beobachtungsstopps am Zaun. Tarnung wurde verbessert, da die Tüte bereits aus einigen Metern Entfernung zu sehen war.
no trade

gefunden 30. Oktober 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Wir haben bestimmt eine halbe Stunde das offensichtlichste Versteck sowie dessen Umgebung abgesucht. Wollten schon entnervt aufgeben, als auf dem Rückweg meine Frau dann doch noch per Zufall ein Stückchen Tüte hat vorspitzen sehen.
Die Tüten sind leicht feucht, der Cache selbst aber trocken.

Out: Porzellan-Schwan
In: Gummihund und Kühlschrankmagnetdelphin

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 12. Mai 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Geloggt um 20:20Uhr

Wir haben den Cache ohne groß Suchen zu müssen sofort gefunden. Er war zwar gut getarnt, aber nicht unsichtbar.

Leider fällt der Eintrag ins Loggbuch etwas kurz und verwackelt aus, da ich mich vor den Moskitos in Acht genommen habe und beim Schreiben auf und ab gelaufen bin. Nachdem die Meute dann beim wiederverstecken über uns hergefallen ist, haben wir fluchtartig den Ort verlassen. Die Gegend wäre so schön, aber nicht bei so viel Mücken

in: TB F A C E S (soll nur in Flughafencaches gelegt werden)
out: GC-Tattoo (dachten es wäre ein Aufkleber, daher falsch im Logbuch)

Viele Grüße von den zerfressenen Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 28. April 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad den Flughafen umrundet und um 19:55 Uhr die Box gehoben. Die Gegend ist zur Zeit so feucht, dass ich schon einen Unterwasser-Cache befürchtet habe. Zuerst habe ich sehr ausführlich, aber knapp daneben gesucht. Nach einer Neuorientierung hat's aber bald geklappt. Prima Versteck - nicht gerade einfach, aber doch zu finden. Der Inhalt war glücklicherweise trocken. Es wäre nett, wenn jemand einen Spitzer deponieren würde - ich hatte leider keinen dabei.

Rein: Subway-Rabattkarte (komplett)
Raus: Bagger

gefunden 01. April 2005 wega hat den Geocache gefunden

Der 4. Flughafen Cache an einem Tag, jetzt tun mir ganz schön die Füße weh!! Aber alles einigermaßen schnell und zielsicher gefunden!
Raus: gelbes Auto
Rein: Ü-Ei Gans

gefunden 02. Januar 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nachdem die Suche heute Nachmittag nicht erfolgreich war, abends nochmals los. Diesmal hatte mich das GPS nicht kreuz und quer durch den Wald geschickt und der Cache war schnell im Licht der Taschenlampe gefunden.
In/ Out nix

dg2nmh

gefunden 30. Dezember 2004 buddler hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf endlich gefunden. Hier war ich letztes Mal schon und auch heute war´s ne ziemliche Sucherei. Wann kommt denn Airport West ? ;)
in: Ü-Ei-Figuren
out: Finderkarte #8
Ciao

nicht gefunden 25. Dezember 2004 buddler hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis schnell gefunden. Zuerst Zahlen verwechselt und ca. 30 Minuten am falschen Ort gesucht. Bei neuen Koordinaten nochmal 30 Minuten gesucht und dann entnervt aufgegeben. Komme bald wieder.
Ciao

[Zurück zum Geocache]