Waypoint search: 

Log entries for Airport-North    Found 77x Not found 6x Note 2x

Found 13 August 2019 DerBimi found the geocache

Am Abend machte ich ein wenig die Gegend um den Flughafen herum unsicher.
Die Aufgabe an der Station war natürlich schnell gelöst. Am Final angekommen, wurde es fast sogar noch unterholziger als "Down South of the Airport". Mit dem richtigen Blick war nach etwas Kreisen und Konsultieren des Spoilerbilds die Dose bald gefunden.
Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug in den Norden des Flughafens.

Found 28 June 2019 Buschi48 found the geocache

In Vorbereitung unseres Urlaubs am Schwielowsee hatte ich dieses Kakuro natürlich schon gelöst.
Auf dem Rückweg von Schloss Marquardt bog ich unbemerkt durch meine Radmuggels ab und konnte punktgenau die Dose greifen. Niemand hatte etwas gemerkt.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Found 29 April 2018 micha_de found the geocache

Nach dem Geocaching-Event "Tintenfisch & Soja gibt’s! 🇯🇵" bin ich zuerst nach Erlenstegen gefahren und habe dann einen interessanten Cache in Ziegelstein geangelt.

Beim heutigen schönen und sonnigen Wetter will ich noch eine letzte Dose finden und habe mich für diesen alten Cache entschieden.

Am Parkplatz waren noch viele freie Stellplätze, es standen hier gerade einmal vier Autos.

Also aufgemacht zum „Straßenschild“ und dazu einfach mal am Zaun zum Flughafen entlang. Leider ist heute nicht viel Flugverkehr und ich kann nur zwei Flugzeuge starten sehen.

Irgendwie war das schwieriger als erwartet und ich bin erst mal etwas zu weit gelaufen und hab den Golfplatz entdeckt. Das kann es ja wohl nicht sein, also nochmal nachgerechnet und dann wieder zurück zum GZ. So ein Gestüpp hier. Am Wegesrand liegen immer wieder halb verfalte Brennholz-Haufen. Warum hat die niemand abgeholt, das hat doch sicher Mühe und Arbeit gemacht das Holz zu fällen, kleinzuschneiden, an den Weg zu bringen und aufzuschlichten.
Mein GPS ist mit den Koordinaten nicht zufrieden und der Zielort hüpft immer wieder hin und her. Dann hab ich mich an das Spoilerbild erinnert, aber kein Baum in der Nähe will so recht passen. Das liegt wahrscheinlich an der Perspektive und ich suche kreuz und quer, aber die Dose will und will sich nicht zeigen. Kurz bevor ich schon fast bereit war aufzugeben hat sie sich dann doch noch gezeigt und ich war erleichtert für diese Belohnung.

In den Vor-Logs stand ja schon einiges über den Zustand und daher habe ich mein Reparatur-Material mit gehabt und zuerst mal das Logbuch mit einer großen Tüte Trockenmittel in einen neuen Beutel verpackt (siehe Foto). Den Beutel habe ich vor einigen Tagen am Flughafen für die Verpackung von Hygieneartikeln bekommen. Zur Abrundung habe ich auch die gerissene Dose mit etwas grauem Klebeband repariert. So sollte die Wartung also auch erledigt sein und dieser Cache weiterhin in einem brauchbaren Zustand sein.

Vielen Dank für das Verstecken und die langjährige Pflege dieses Caches. Bitte weiter so [:)]

Gruß und Gut Pfad
Micha

Found 28 April 2017 A Meise found the geocache

Die Dose konnte nach kurzer Zeit erspäht werden. Das Logbuch ist aber nass und sollte mal erneuert werden.

OC-Team Archived 30 June 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 30 May 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel, Spoiler.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 29 June 2015, 17:50 MaggieL found the geocache

Auf meinem Rückweg von der Quattro Dream Team Aktion lag auch dieser Multi am Flughafen direkt auf dem Weg. Die erste Station hatte ich schon vor längerem erledigt: ich hatte glatt am falschen Schild gelesen, doch da half mir der Checker dann bei der Korrektur Lachend. Heute suchte ich doch eine kleine Weile, weil dort einiges an Ästen und Baumschnitt kreuz und quer liegt. So konnte mir das Spoiler Foto auch nicht wirklich helfen. Irgendwann stand ich dann fast auf der Dose und so konnte ich mich im klammen Logbuch verewigen - zumindest bis das wegschimmelt.
DFDC

Found 13 April 2015 Nicole1338 found the geocache

Heute war ich mal wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit und auf den Rückweg bin ich heute endlich mal den Bogen gefahren um den Irrhain zu besuchen.
Nachdem ich dort den Where I go is Irrhain erfolgreich beendet hatte, wählte ich den Weg quer durch den Wald und konnte endlich diesen Multi abschließen. Ende März bin ich früh am morgen an der ersten Station vorbeigekommen, aber da hab ich die Augen wohl noch nicht richtig aufgehabt und hab mit etwas völlig falschen gerechnet. Auf dem Rückweg hab ich dann nochmal genau hingeschaut und ich wusste gar nicht wieso ich das nicht gleich beim ersten mal gesehen hab. An diesen Tag hatte ich dann keine Lust mehr nochmal in den Wald zugehen und ließ es erstmal sein.
Heute bin ich dann direkt zum Final gefahren und konnte ihn nach kurzer Suche auch schnell finden. :)

Vielen Dank für die schöne Runde,
Nicole1338
#596@ April 13, 2015 19:53

This entry was edited by Nicole1338 on Tuesday, 14 April 2015 at 14:59:11 UTC.

Found 25 January 2015 GeoLog81 found the geocache

Heute Geocaching auf 2 geteilt. Auf Beginn eine Runde neben Flughafen, mit ein Paar Multis. 13 km Waldwanderung mit schönen Aussichten.

Danach zusammen mit Daedalus86 der Letterbox "Sport ist Mord" gemacht, und 'nur' 6 km, zusammen mit der Weg dort und zurück.

Ein ganz nettes Tag. Das Wetter war schön und Cacher-freundlich. Nur am Ende hat der Schnee begonnen, aber das war schon sowieso Ende des Tages.

Eine kurze Multi, die ich problemlos gefunden habe. Ein bißchen verwirrend ist, dass der Start nicht Stage 1 gleichzeitig ist. Ich verstehe echt nicht warum... 

TB angelegt.

Danke für die Dosen!

Found 17 August 2014, 11:29 kawombel found the geocache

Nach einem Taxi-Dienst zum Flughafen hatte ich mit den hefis unerwartet zwei Stunden Zeit. Eine gute Gelegenheit mal in dieser Ecke ein paar Dosen einzusammeln. Dabei sind mir gleich die zwei kurzen Multis hier ins Auge gefallen.
Dieser hier war der erste. Auf dem Weg zur Stage 1 zweifelte ich zunächst etwas an der Fragestellung ... aber tatsächlich! 
Den Weg zum Final haben wir zwar etwas umständlich gewählt - aber ihn dann doch schnell gefunden.

TFTC to grfld007
17. August 2014
#52 von kawombel

Found 14 November 2013 Die RüGang found the geocache

So heute den Gelbling in grosser Runde endlich in einen Smiley verwandelt

Danke fuers Kalorien verlieren

TFTC
Die RüGang

Found 03 October 2013 llonasrek found the geocache

Hoch motiviert nach Fund des Airport-Cache Buchenhain, nach etwas suchen doch gefunden :) Klasse Cache :)

Found 05 July 2013 hb1968 found the geocache

Am 01.07. mit dem Airport Ost begonnen und heute angereist
um den Rest der Truppe rund um den Flughafen zu absolvieren
Die Strasse wurde schnell gefunden, Koords ausgerechnet
und uns auf den Weg zum Final gemacht!
Auch hier konnten wir einen schnellen Fund verzeichnen

 

DFDC

Found 01 July 2013 Alfredo found the geocache

Nachdem wir eine Stunde vorher den Airport-East gehoben hatten, kam also der North noch dran. Wir waren ja eh schon mal in der Nähe. War garnicht so einfach zu finden, aber dank geübtem Cacher-Auge ging's dann schon.

Problematisch waren nur die Mücken, die fressen einen da auf! Also, Mückenspray mitnehmen. Da wir solches nicht dabei hatten, sind wir schnellstmöglich wieder geflüchtet. Schön war's trotzdem, danke dafür.

Alfredo + Petitpoint

Found 29 April 2013, 20:15 Bierfilz found the geocache

Durch den Wald gestapft und gehofft, daß die errechneten Koordinaten stimmen.
Sie führten genau zum Cache.
Nach einigen Fehlgriffen den Blick in der nähesten Umgebung schweifen lassen und die Tarnung als solche erkannt.

Out: Äffles-TB
In: -

Found 03 March 2013 toubiV found the geocache

Nach dem Ansehen der Starts der Ballons des Frankenballoncup '13 startete ich mit dem Airport - North heute auch mal die "Airport"-Serie. Trotz Schneedecke und dank des Spoilers war ich am Final fast auf Anhieb erfolgreich.
TFTC

Pictures for this log entry:
Start der BallonsStart der Ballons

Found 28 August 2012 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Found 09 June 2012 g.orwell found the geocache

Na, dann der nächste aus der Serie, das Log ist ok, ein bisschen klamm, aber sonst ok.
Wenn man die Dose richtig zumacht, passt´s schon. Tüten bringen rein gar nichts!
Die Ecke ist allerdings ganz schön verzeckt, von Mini- Babyzecken bis zu den Großen
war alles dabei.
TFTC G.Orwell

Found 21 April 2012 Taneller found the geocache

Heute hier unterwegs gewesen. Jede menge Waldarbeitermuggels in der Nähe des Caches am rödeln gewesen. Die waren aber mit Holz sägen so beschäftigt, dass sie uns kaum wahrgenommen hatten.


Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

Found 18 March 2012 ClaSeb found the geocache

Danke für den tollen Cache... wunderschöne Tour!

No trade.

Not found 30 October 2011 Hellis02 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, werden es nochmal versuchen, evtl. haben wir uns verrechnet :-)

Found 09 September 2011 danspataru found the geocache

Nun kommen schön langsam immer mehr Caches dieser Reihe zustande. Ich bin also erstmal zuversichtlich...
Heute hatte ich BrettSinclair als "support" dabei, den brauchte ich auch, er hatte hier das bessere Auge. Zuhause hab ich dann das Spoilerbild entdeckt; ich war mal wieder suuuper vorbereitet ;)
Fazit: Solide Cache-Serie, kann man weiterempfehlen!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

Found 02 August 2011 t.enea found the geocache

Mit Thao87 nach langem "durchdenwaldstapfen" gefunden. Scheinbar gibts ein paar Trampelpfade, die wir jedoch ständig verfehlt hatten :). TFTC

Found 07 May 2011 Grauloewe found the geocache

Nachdem ich letzte Woche den Airport-East gefunden hatte war heute Airport-North dran. Am Zaun wurde ich gleich von einem Security-Car überwacht, habe mich dann aber wieder in den Wald geschlagen
Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet. Dort dann eine Weile erfolglos gesucht bis ich auf die Idee kam, mir mal das Spoilerbild anzuschauen. Und dann war es kein großes Problem mehr. Dose ist vorhanden und in gutem Zustand
No Trade.
Danke für die schöne Runde durch den Reichswald! Grauloewe

Found 20 March 2011 JoTi-Nbg found the geocache

Nach kurzer Suche haben wir auch den zweiten der Airport-Runde gefunden.

Danke fürs Verstecken

Found 20 March 2011 Andreas.Mann found the geocache

Schnell erwischt. Die Tüte um den Cache ist allerdings nicht so toll.

Found 21 November 2010 Küki86 found the geocache

"Ich bin bis zum Knie Nass & Schmutzig, Ich mag nimmer "  ^.^
das erste mal fast davor gestanden, beim 2ten mal gefunden :)

Found 21 November 2010 anguis found the geocache

Eine verdammt sumpfige Angelegenheit, aber trotzdem eine wunderschöne Gegend - Daumen hoch!

Found 20 November 2010 nobbi25 found the geocache

Heute haben wir ihn auch gefunden na ja waren eigendlich schon dort aber ist echt super Cache

gruß nobbi25

Found 20 November 2010 Fiinchen findet found the geocache

naja doof gelaufen.. Irgendein Fehler ist uns unterlaufen und wir sind nur noch umher geirrt.. aber den nehmen wir uns wann anders nochmal vor :) - 19.11.2010

Heute waren wir nochmal da :) Diesmal hat es geklappt und wir waren wirklich direkt davor gestanden :D Manchmal sind wir wirklich blind :) - 20.11.2010 - 21:35 

Not found 19 November 2010 nobbi25 did not find the geoacache

Die Halbe Nacht Gesucht und Nicht gefunden Schade aber wir geben nicht auf

 

Found 31 October 2010 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

16:07 Zusammen mit queenvera42 und queenmama42 hier herumgekrochen und gefunden.
hat sehr viel spass gemacht. vorher den GCM8B3 gemacht (:-)
es gibt noch ecken in N. wo noch kaum ein mensch zuvor gewesen ist ...
TFTC
Wir freuen uns schon auf den finalen Mystery ...

Not found 10 October 2010 bruno150 did not find the geoacache

Keine Ahnung was wir falsch gemacht haben, da der Cache ja offensichtlich hier sein muß. Habe mir schon Gedanken gemacht ob wir vielleicht am falschen Ort sind, aber dann müßten ja, den zahlzeichen Pfaden nach, bereits mehrere am falschen Ort gesucht haben. Selbst das über Handy geholte Spoilerbild konnte uns nicht weiterhelfen.
Grüße von bruno150

Found 27 May 2010 Shiba Inu Mann found the geocache

Hat nen Moment gedauert bis ich Ihn hatte. Was andere schon bemerkten stimmt völlig, super viele Zecken! Mein hund hat sich 21 eingefangen! Die Beschreibung mit dem "nicht so leicht begehbar" könnte gelöscht werden, ist mittlerweile ein Trampelpfad geworden.

Gruß Schiba Inu Mann

Note 09 May 2010 grfld007 wrote a note

Cache-Box und Logbuch wurden erneuert.

Grüße 

Roland

Found 29 April 2010 Doc Cool found the geocache

#661

Ein sehr schöner Spaziergang mit unterhaltsamen Starts und Landungen. Hier war ich schon mal mit Freundin ausreiten (nein, nicht wie ihr denkt, sondern so richtig zu Pferd [:P]), drum kannte ich die Gegend schon ein bisschen.
Alles ganz easy, nur der Final hat sich ein bisschen versteckt. Ich fand zwar gleich ein abgebrochenes Stück Rinde, wie geschaffen, um darunter eine Dose zu tarnen auf 1 Meter.
Nur darunter war nichts.

So langsam wechselte das GPS auf Waldmodus und pendelte sich dann auf einen anderen Punkt ein. Da habe ich ihn dann schließlich gefunden.

Kann mir einer verraten, was das für ein widerlicher, grüner Alienschleim ist? Die Mücken scheinen ihn ja zu lieben. Zum Glück bin ich nicht reingetreten, der hätt' mir bestimmt die Stiefel zerfressen ;)

TFTC, Dr.Cool

Found 25 April 2010 ChristianGK found the geocache

Kleine Runde mit mmassarame und Martin97.
Wieso müssen es immer diese doofen Eisboxen und Plastiktüten sein.
Das Plätzchen fand ich schön.
NT
TFTC
ChristianGK

Found 18 April 2010 salonue found the geocache

# 269 Zusammen mit SzandorduBois den Multi schnell [;)] abgelaufen und auch die Finaldose schnell gefunden! TFTC

Found 16 April 2010 hossolo found the geocache

... hat doch länger gebraucht als ich mir hätte träumen lassen - und war dann doch nicht eigentlich schwierig. no trade dfdc hossolo

Found 21 November 2009 kratz00 found the geocache

Mit hoernchen und CachingFoX auf dem Weg zum Golfplatz gefunden :)

TFTC

Found 18 October 2009 aleex42 found the geocache

Heute bei der Aiport-Runde mit theknix gefunden ;-)

Found 22 September 2009 frigu23 found the geocache

Und noch eine weitere Perspektive auf den Flughafen.
TFTC

Found 19 September 2009 KW1977 found the geocache

Der zweite Cache auf unserer heutigen Flughafenrunde, zusammen mit die.picknicker.
Auf dieser Seite des Flughafens waren wir noch nie, schon interessant was es hier alles zu sehen gibt. Auch wenn wir am Schluss nicht den direkten Weg genommen haben, konnten wir die Box einkreisen und letztendlich auch finden.

Grüße
das-sadistenteam

Found 13 August 2009 Tamagott found the geocache

 

Anyone, der Glückspilz. Obwohl es schon stockdunkel war. Als wollte es ihn beißen...

Hat voll Spass gemacht, Danke. :)

Grüsse Tama

Found 12 August 2009 Anyone found the geocache

Gefunden und geloggt 12.08.09 / 21:25

 

Als Team mit Anyone, Pag und Tamagott losgezogen. Es wurde immer dunkler das hielt und zur Eile an. Nette Idee mit dem Straßenschild ;-) Aber trotz Dunkelheit mit Hilfe der Handy-Taschenlampe schnell gefunden. Leider ist der Cache etwas feucht geworden und das Log ist übervoll. Bitte dringend erneuern !! Notizzettel als Log zweckentfremdet.

 

No Trade 

Vielen Dank für den tollen Cache und nette Grüße aus Franken

Anyone

Found 29 July 2009 d0wnl0rd found the geocache

Danke für den Feierabendspaziergang rund um den nordöstlichen Flughafen. Hier war es dann doch recht wildromantisch. DFDC [i](#1715)[/i]

Found 15 June 2009 Sparrowfist found the geocache

Gleich im Anschluss an Airport-East gemacht. Bei schwüler Witterung inmitten einer Mückenwolke gelogged ;-)

no trade

TFTC, Sparrowfist

Found 06 April 2009 Geo-Hobo found the geocache

Die Tüten um den Cache sind hier grauenhaft und ecklig! Dem Cache an sich gehts gut, aber beide Tüten drumherum sind innen und außen naß. Ansonsten recht schnell gefunden, auch wenn die Ko etwas off sind...

DFDC
Team Geo-Hobo

Found 06 February 2009 bruco1 found the geocache

Nach dem Airport East auch noch hier vorbeigeschaut. Auch hier alles schnell gefunden. Vielen Dank.
16:18 Uhr / no trade
TFTC und viele Grüße vom bruco

Found 13 November 2008 BALLT found the geocache

Nach Airport East nun Airport North. Ein richtiger Urwald hier.
o: Münze
i: Anhänger, GC

Found 13 October 2008 skokie65 found the geocache

Mit Baumwanze im Nacken sehr schnell geloggt. Logbuch zum brechen voll.

TFTC

Found 30 July 2008 blubalu found the geocache

#0385 30-Juli-2008 10:30

Nach dem Birkenhain, in dem ja mittlerweile mehr Birken liegen als stehen, habe ich mich gleich auch noch hierher begeben. Gefunden habe ich die Dose erstaunlich schnell.

Das Logbuch ist voll und somit habe ich mich auf seiner Rückseite verewigt.

Nun ist die Airport-Serie bald vollbracht! Vielleicht gibts ja mal eine zweite Serie [;)]?

Vielen Dank für die Dose.

-Hermann-

Found 19 July 2008 thalea found the geocache

12.30 Uhr - *30

Im Anschluss an Airport-East Birkenhain durfte dieser Cache hier natürlich nicht fehlen. Allerdings sind alphafrau und ich erst ein wenig ziellos umher geirrt. Aber dann doch gefunden TFTC!

LG, thalea

Not found 22 June 2008 Bertobert did not find the geoacache

ei diesem Cache hatten wir weniger Glück. Vermutlich haben wir eher unsere Beine nach Zecken abgesucht als die Stelle nach einem Cachversteck. Werden auf jeden fall wieder kommen - dann aber mit langen Hosen

Found 17 April 2008 brischniz found the geocache

Found 17 April 2008 StachelRobby found the geocache

Na sowas, hier waren wir doch schon...Wer vor hat, den "matz" auch zu machen, sollte hier die Reihenfolge entsprechend einhalten, um sich doppelte Wege zu sparen (was wir nicht gemacht hatten, so daß es am Ende eine grooe Tour wurde).

TFTC
no trade

Found 17 February 2008, 13:15 mixxfixx found the geocache

Nachdem wir gestern schon die Vorarbeit am "East" geleistet hatten, war dieser Cache hier nun auch noch schnell gehoben.

-no trade
17.2.08 13:15
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Found 19 January 2008 Agomo found the geocache

Nach dem Osten ging es weiter Richtung Norden. Auch hier war es interessant, so neben dem Flughafen entlang zu spazieren.

Und weiter ging es Richtung Süden

no trade

Found 05 January 2008 Team Peilnase found the geocache

Den Birkenhain hatten wir schon vor langer Zeit erledigt, aber die Koordinaten nicht aufbewahrt. Also nocht mal hin, es ist ja nicht sehr weit.

Dann auf zu diesem Cache. Der Weg war nicht allzu schwierig und der Cache zeigte sich schnell. Ein problemloser Fund.

Vielen Dank für diese Station auf dem Weg zu den Lichtergärten und viele Gruesse von

Team Peilnase

IN: Figur, Spongebob-Motiv
OUT: Radiergummi, Figur

Found 26 December 2007 kaika found the geocache

Heute mit TobiGoldi den Cache gehoben. Die Suche hat wegen dem schlechten Empfang trotz 2 GPS Geräten etwas gedauert. Aber dann hat Sie wieder zugeschlagen, die bessere Hälfte von Team kaika.
Trade:
In: Pin irgendwas???
out: Trillerpfeife
Danke für den Cache sagt Team kaika

Found 26 December 2007 kaika found the geocache

Mit TobiGoldi1 den Cache gesucht. Die bessere Hälfte von Team kaika

hat dann zugeschlagen und ihn gefunden.

Danke sagt Team kaika 

Found 29 June 2007 ueberkreuz found the geocache

Nach dem ersten gleich der zweite! Interessante Starts und Landungen sind hier zu beobachten. Ein Fahrrad wäre nicht schlecht...

Found 07 June 2007 Justus&Kay found the geocache

Der 2. der Serie. Bei dem heutigen Wetter sehr schweisstreibend (25°C). Nach dem heben des Caches kam auf einmal ein Muggelhund auf uns zu Surprised.

Sonst kein Problem Dankeschön.

In: Playmobil Figur

Out: TB

Justus&Kay 

Found 03 June 2007 f-zappa found the geocache

Nach dem Birkenhain direkt den nächsten. Das benötigte Schild war schnell gefunden. An den vermeintlichen Zielkoordinaten fand ich mich aber in einem Wohngebiet wieder .. schnell stellte sich heraus, dass ich die bei der Eingabe der Minuten einen Fehler begangen hatte.

Ein paar Minuten später, etwas über einen Kilometer weiter .. eine endlose Suche beginnt! Schließlich hatte ich aufgegeben und ging zum Rad zurück. "Hier drüben kommst du leichter durch das Unterholz", dachte ich mir .. und einige Meter weiter sprang mich dann der Cache geradezu an :-)

Danke!
f-zappa
IN: Coin "Spinning die-findus"

Found 21 May 2007 popcorn & Dobbie found the geocache

Wie von tesca schon beschrieben, haben uns die GPSe eigentlich ein anderes Schild mit Buchstaben drauf näher gelegt. Hätten wir allerdings die Cachebeschreibung gründlicher durchgelesen, wäre uns das Wort "Straßenname" wohl aufgefallen So haben wir natürlich die ganze Zeit am falschen Ort gesucht, dann aber doch nochmal umgerechnet und gleich danach gefunden.
TFTC

no trade

Unterwegs mit tesca
LG von der *popcorn*

Found 21 May 2007 tesca found the geocache

21:00 Uhr
Nach kuzer Verpflegungspause sind wir diesen Cache angegangen, und Station 1 schnell gefunden und auf von "nicht richtig die Cachebeschreibung lesens" uns für das falsche Schild entschieden (zum Glück die Anzahl vom andren auch gemerkt).
Am Final natürlich erstmal falsch gesucht, haben wir uns dann doch nach kurzer Zeit für die andren Koordinaten entschieden und siehe da *popcorn* wurde gleich fündig!

-unterwegs mit *popcorn*-
Danke & lg
tesca

n.t.

Pictures for this log entry:
Hasengrill???Hasengrill???

Found 31 March 2007 tweety&silvester found the geocache

Als 2. Station der Flughafen Tour gefunden.
In: Koffer
Out: Murmel
TFTC
Tweety&Silvester

Found 28 February 2007 jcr found the geocache

Zweiter Versuch den Cache zu heben. Endlich geschafft! nach einer spontanen Radtour und 30 Minuten Suchen. Demnächst geht's ab in den Süden.

Not found 15 February 2007 Lemml did not find the geoacache

Am Zielort gibt es jede Menge entwurzelte und abgebrochene Bäume, da hat Sturm Kyrill eindeutig seine Spuren hinterlassen. Auf Grund von starken GPS-Ungenauigkeiten durch den dichten Wald, war es leider nicht möglich, einen genauen Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Falls es die Tage vorher geregnet hat, bitte die Gummistiefel nicht vergessen:)

Found 15 October 2006 eisi11 found the geocache

Mein 3. Cache und das Such(t)fieber nimmt zu. Hat wieder irre Spass gemacht. IN/OUT weiß ich leider nicht mehr...

Found 08 October 2006 zappomoni found the geocache

So, auch wir haben ihn dann schließlich und endlich doch gefunden - war ja aber auch unser "Erstes Mal"! Netter Hike durchs Unterholz bei herrlichem Herbstwetter - was will man mehr?!?

in: Spielzeughandschellen u. Dalmatinerfigur

out: Scoubidous u. Döschen mit Würfel

(Haben außerdem die reichlich zerfetzte u. versiffte Tüte ausgetauscht)

Found 12 August 2006 nimativ found the geocache

Nach dem airport-south war das ein richtig erholsamer HIN&MIT cache.

IN: Feuer
OUT: nix

Found 30 July 2006 sqrt found the geocache

Teil 3 des großen Kampfes:

Der aktuelle Champion: Garmin Geko201
Der Herausforderer: Fujitsu-Siemens Loox N560 (interner Sirf3)

Nachdem weder Glopus noch Pathaway auf dem Loox überzeugen konnten, war als nächstes Cachwolf an der Reihe. Eigentlich eine tolle Sache, einfach das GPX File reinschmeissen (hatte das von opencaching.de) und die komplette Cachebeschreibung samt Logs und Hints übersichtlich in einem Programm haben. Soviel zur Theorie, denn leider hat das Spidern der Grafiken nicht funktioniert. Zudem läuft das Programm nur in 320x200er Auflösung und das auch nur quälend langsam. Ach ja, mit dem GPS wollte es überhaupt nicht reden, schade. Insofern kam noch der GPS Tuner zum Zuge. Leider war ab dem Zeitpunkt im Wald kein Empfang mehr da, keine Spur von der so hochgelobten Sirf 3 Empfindlichkeit. Die Almanac Daten scheinen also immer noch nicht komplett zu sein. Kann man die eigentlich irgendwo im Internet herunterladen und irgendwie direkt in den Chip schreiben, so dass man sich das elendige Einmessen sparen kann? Cache dann wieder mit dem Geko gefunden, auch wenn es etwas gedauert hat.

Fazit: Geko Loox: 2:0

Grüße, sqrt
n/t

Found 16 April 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Und noch ein schöner cache am Flughafen. Den Rest der Serie können wir hoffentlich in unserem nächsten Urlaub beeenden.

Danke und Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis


In : Grillanzünder, Scoubidoubänder
Out: Kerze

Found 12 March 2006 gracher found the geocache

Suche gemeinsam mit rahl, wie schön erwähnt der letzte cache des abends. bereits ziemlich durchgefroren mit völlig nassen schuhen von airport-south "musste" es hier schnell gehen, und das tat es nach kurzer verwirrung am final auch.
Danke gracher

Found 26 February 2006 ABCc found the geocache

13.43 Uhr.
Eigendlich dachte ich, Garfield liebt Lasagne,
daß er auch auf Eis steht, ist mir neu.
ABCc
Nei : Yugiohkarte
Naus : Nix

Found 09 February 2006 webmichi found the geocache

Mir ging's wie seekmuch, ich muss wohl blind gewesen sein.
Allerdings ist das auch so ein Ort an dem es bei 6m Ungenauigkeit viele Versteckmöglichkeiten gibt. Danke für den Cache.

INOUTNIX
#184

c;-) webmichi

Note 07 January 2006 damiel wrote a note

Auch diesen hatte ich schon gefunden, jetzt ist mir aber klar, warum ich damals auch ein wenig suchen musste - die Koordinaten stimmen wohl nicht so ganz.

Found 02 January 2006 Farodin found the geocache

Nachdem ich East schon letztes Jahr gemacht habe wurde es Zeit, daß ich mir auch den Norden hole. Der Cache war sehr leicht zu finden, obwohl ich schon einmal hier war und vergebens gesucht habe. Ich hatte auch eine Abweichung von 25m, oder hab mich einfach nur verrechnet. Man wird sehen.
Grüße Farodin

IN: Schlüsselband
OUT: Snowboard

Found 06 December 2005 nightjar found the geocache

12:30
Gemütlicher Spaziergang mit etlichen Beobachtungsstopps am Zaun. Tarnung wurde verbessert, da die Tüte bereits aus einigen Metern Entfernung zu sehen war.
no trade

Found 30 October 2005 goldensurfer found the geocache

Wir haben bestimmt eine halbe Stunde das offensichtlichste Versteck sowie dessen Umgebung abgesucht. Wollten schon entnervt aufgeben, als auf dem Rückweg meine Frau dann doch noch per Zufall ein Stückchen Tüte hat vorspitzen sehen.
Die Tüten sind leicht feucht, der Cache selbst aber trocken.

Out: Porzellan-Schwan
In: Gummihund und Kühlschrankmagnetdelphin

Danke für den Cache,
goldensurfer

Found 12 May 2005 Woodcrawlers found the geocache

Geloggt um 20:20Uhr

Wir haben den Cache ohne groß Suchen zu müssen sofort gefunden. Er war zwar gut getarnt, aber nicht unsichtbar.

Leider fällt der Eintrag ins Loggbuch etwas kurz und verwackelt aus, da ich mich vor den Moskitos in Acht genommen habe und beim Schreiben auf und ab gelaufen bin. Nachdem die Meute dann beim wiederverstecken über uns hergefallen ist, haben wir fluchtartig den Ort verlassen. Die Gegend wäre so schön, aber nicht bei so viel Mücken

in: TB F A C E S (soll nur in Flughafencaches gelegt werden)
out: GC-Tattoo (dachten es wäre ein Aufkleber, daher falsch im Logbuch)

Viele Grüße von den zerfressenen Woodcrawlers Angie & Björn

Found 28 April 2005 damiel found the geocache

Mit dem Fahrrad den Flughafen umrundet und um 19:55 Uhr die Box gehoben. Die Gegend ist zur Zeit so feucht, dass ich schon einen Unterwasser-Cache befürchtet habe. Zuerst habe ich sehr ausführlich, aber knapp daneben gesucht. Nach einer Neuorientierung hat's aber bald geklappt. Prima Versteck - nicht gerade einfach, aber doch zu finden. Der Inhalt war glücklicherweise trocken. Es wäre nett, wenn jemand einen Spitzer deponieren würde - ich hatte leider keinen dabei.

Rein: Subway-Rabattkarte (komplett)
Raus: Bagger

Found 01 April 2005 wega found the geocache

Der 4. Flughafen Cache an einem Tag, jetzt tun mir ganz schön die Füße weh!! Aber alles einigermaßen schnell und zielsicher gefunden!
Raus: gelbes Auto
Rein: Ü-Ei Gans

Found 02 January 2005 dg2nmh found the geocache

Nachdem die Suche heute Nachmittag nicht erfolgreich war, abends nochmals los. Diesmal hatte mich das GPS nicht kreuz und quer durch den Wald geschickt und der Cache war schnell im Licht der Taschenlampe gefunden.
In/ Out nix

dg2nmh

Found 30 December 2004 buddler found the geocache

Heute im 2. Anlauf endlich gefunden. Hier war ich letztes Mal schon und auch heute war´s ne ziemliche Sucherei. Wann kommt denn Airport West ? ;)
in: Ü-Ei-Figuren
out: Finderkarte #8
Ciao

Not found 25 December 2004 buddler did not find the geoacache

Hinweis schnell gefunden. Zuerst Zahlen verwechselt und ca. 30 Minuten am falschen Ort gesucht. Bei neuen Koordinaten nochmal 30 Minuten gesucht und dann entnervt aufgegeben. Komme bald wieder.
Ciao

[Back to the geocache listing]