Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Runde durch Erkrath    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache scheint nicht mehr gewartet zu werden (siehe gc-Logs) und der Owner hat sich längere Zeit nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Dezember 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf der To-Do-Liste. Heute wieder mit FiveJudges in Erkrath unterwegs gewesen und dabei endlich auch diesen angegangen.
Alles gut gefunden und das Final sogar ohne Spoilerbild. Dabei an Orte gekommen, an denen wir vorher noch nie gewesen sind.
IN: TB
OUT: nix
DFDC
Knips

gefunden 26. Juli 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Bis zur vorletzten Station wähnte ich den Heim(at)-vorteil auf meiner Seite. Durch etwas herumrechnen und ausprobieren und da mir die letzte Station vorm Final bekannt war, konnte ich dann die Finalkoordinaten fast genau errechnen. Trotzdem frage ich mich bis heute welche goldenen Buchstaben gemeint waren? Abgesehen davon, das man für die ganze Rechnerei einen Computer gefressen haben muss und das die Umgebung ums Final eher einer Müllkippe gleicht, ein schöner Cache rund um meine (unsere) Heimatstadt.

Getauscht wurde nichts.

DFDC Die Seewölfe

gefunden 01. Juni 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine schöne Tour durch Alt-Erkrath. Alle Informationen und Stationen ließen sich gut finden (Insbesondere die Biertankstelle [:D]. Die Anzahl der Masten an der letzten Station können je nach GPS-Laune variieren. Aber eigentlich sollte klar sein, welche Zahl richtig ist. Interessante Final-Location [:D]

Danke für diese schöne Runde,

Gruss Silke und MIchael

gefunden 30. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

gestern schon angefangen und heute geloggt, war alles ziemlich eindeutig (bis vieleicht die sache mit der nachkommastelle oder die strommasten, aber ging ja auch so)

DfdC

gefunden 18. Mai 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter sind wir diese Runde angegangen. Und obwohl wir einige Zahlen falsch hatten, konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecke. Denn glücklicherweise konnte man manche Zahlen durch ein wenig Logik korrigieren, wobei uns das Spoilerbild auch sehr geholfen hatte. Danke für den Cache!

gefunden 01. Januar 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, noch ohne GPS-Gerät, aber mit guter Ortskenntnis und mit Hilfe von Google Earth konnten wir ihn sehr gut finden.

Grüße TinaJosh

gefunden 17. Mai 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Trotz einer fehlenden Station war er nach längerer Suche zu finden.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 06. November 2006 toxi hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch (im Januar) hatten wir zwar die Endkoordinaten aber wegen Schnee und Matsch abgebrochen, was wie wir heute festgestellt haben, auch gut war.

Heute haben wir den zweiten Versuch gestartet und den Cache auch endlich gehoben.    Sehr interessantes Versteck! Wink

Vielen Dank! 

ciao 

Team Toxi alias Marc & Petra aus HildenCool

 

getauscht: nix 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen gab's direkt etwas nicht alltägliches zu sehen: Ein Mann betankte sein Auto "plastikflaschenweise" mit Speiseöl. Zur Runde selber: Alle Stationen gut gefunden und unterwegs in der City gleich noch für's leibliche Wohl mitgesorgt. Am Ende habe auch ich lieber etwas weniger "T" als Zutat zur Endberechnung verwendet, als ich heute von hier sehen konnte.

TNLN

Kerstin

gefunden 19. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Der Zielhang war heute arg rutschig. Zurück haben wir dann den besseren Weg gefunden.
TFTC
TNLNSL

gefunden 13. Dezember 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Mit meinem Klapprad komme ich schnell voran.
Im Zielgebiet dachte ich die ganze Zeit ein Zelt von Obdachlosen zu sehen, dabei war es eine groooße Wurzel. [B)]

gefunden 10. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil [:I] Und wer schnell schnell huschhusch alles abhaken will, der läuft auch schon mal nen Eckchen mehr.... [B)]DEr Fehler ward gefunden und nun passte auch alles[:)] Der Versteckplatz hat uns gut gefallen - da könnte man ja glatt ....- was natürlich zu diesem Zwecke verboten wäre[:O)]

DAnke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

IN: X.mas Kerzen, Aufkleber
Out: BC Buch, Duschgel

gefunden 30. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Startpunkt das Team habibi getroffen hatte, konnte ich von deren Ortskenntnis hemmungslos Gebrauch machen. Es war schon erstaunlich: Die Rechnerei und den Saft für die Batterien hätte ich mir quasi komplett sparen können. Ganz schön praktisch, so viele Fremdenführer dabei zu haben

In: CD
Out: Bookcrossing-Buch

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 15. Oktober 2005 Aldawen hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, damit ich ihn hier nicht als "noch nicht gefunden" sehe...

 

Eine interessante Runde durch Erkrath. Unterwegs muß ich aber entweder falsch gezählt oder falsch gerechnet haben oder ich hatte Tomaten auf den Augen oder alles drei
Jedenfalls frage ich mich immer noch, wo die goldenen Buchstaben waren. Aber mit einer gewagten Schätzung hat's trotzdem gut funktioniert. Danke für den Cache.

Aldawen

out: Bookcrossing-Buch
in: natürlich ein anderes BC-Buch

gefunden 12. Oktober 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#95
kein FTS, sondern der Beta-Test.

Gestern schon die Runde gedreht, ein paar kleinere Korrekturen waren vonnoeten, aber jetzt passts. Heute dann nochmal hin und geloggt, gestern wars zu dunkel dafuer. Wollte auch noch die kleine TB "Alice" fuer den Zweitfinder in den Cache ablegen, aber das junge Ding passte leider nicht mehr hinein. Schade, aber dann kann sich ein anderer Cache freuen, die Damenbekanntschaft zu machen [;)].

So-dann mal viel Spass beim Suchen und vielen Dank an Wetterwachs [:)] fuer diesen schoenen doch-nicht-ganz-so-kurz-wie-gedacht Multi in der Heimat.

gefunden 12. Oktober 2005 Retz hat den Geocache gefunden

FTF.
Gestern abend entdeckt, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit direkt mal angehalten und bis zur "Fenster" Station gekommen.

Die Koordinaten für die goldenen Buchstaben benutzen leider "U", das zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist. Also erst einmal unterbrochen.
Dann habe ich einen möglichen Wert für U berechnet und die goldenen Buchstaben gefunden.

Bei den Strommasten kann man bei diesigem Wetter garantiert einen weniger sehen. Bei mir passte es jedoch, denn den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden. War ziemlich laut da ;-)

Vielen Dank an Wetterwachs für die schöne Runde durch Erkrath, durch das ich normalerweise nur durchfahre.

Rein: Nix (der TB, den ich dabeihatte, war zu groß)
Raus: Erstfinder-TB

PS: Bei einer Koordinate kam ein negativer Wert raus ?!

[Zurück zum Geocache]