Waypoint search: 

Log entries for Limited Edition - Lostcity Otzenrath - Efeuecke    Found 5x Not found 1x Note 1x

Found 15 December 2005 account kann gelöscht werden found the geocache

Note 15 December 2005 Wetterwachs wrote a note

Tja, das war's dann wohl! Die Bagger haben den Cache verschlungen.

Not found 11 December 2005 blume & wanderboyd did not find the geoacache

Das Rätsel löst ich schon -
doch den Cache, ihn fand ich nicht!
Da ich nur die Koordinaten mitgenommen hatte, konnte ich auch in den logs nicht nachlesen. Ich denke, dass ich zu lange im falschen Objekt gesucht habe. Aber so schnell sind die Bagger auch wieder nicht; ich komme wieder!
wanderboyd

Found 16 October 2005 mr. chapel found the geocache

Nachdem wir gestern abend bis halb zwei gerätselt haben und nur Müll rausbekommen haben, ging es heute dank der neuen Formel sooo problemlos.

Den Cache haben wir gut gefunden und trafen davor noch ein ganzes "Rudel" von Cachern!
Viele Grüße an euch alle!

Danke für den Cache!

Found 16 October 2005 Blinky Bill found the geocache

Hier bei diesem Cache war uns Heiko eine grosse Hilfe; er hat uns u. a. gestern Abend die richtige Formel genannt (Danke). Die Hecke selber war schnell gefunden, nur bleibt bei dieser Location ein ungutes Gefühl, da im angrenzenden Garten Wäsche aufgehangen war - es wohnt also dort noch jemand, der bestimmt nicht begeistert ist, wenn an seinem Zaun öfters Leute rumschleichen.

Marco & Kerstin

Found 16 October 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Auch mir hat Heiko geholfen. Danke dafür!
TFTC
TNLNSL

Found 14 October 2005 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
17:50 Uhr
schnell gefunden
Danke und Gruß

[Back to the geocache listing]