Waypoint-zoeken: 

Gevonden 15. december 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Opmerking 15. december 2005 Wetterwachs heeft een notitie geschreven

Tja, das war's dann wohl! Die Bagger haben den Cache verschlungen.

Niet gevonden 11. december 2005 blume & wanderboyd heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel löst ich schon -
doch den Cache, ihn fand ich nicht!
Da ich nur die Koordinaten mitgenommen hatte, konnte ich auch in den logs nicht nachlesen. Ich denke, dass ich zu lange im falschen Objekt gesucht habe. Aber so schnell sind die Bagger auch wieder nicht; ich komme wieder!
wanderboyd

Gevonden 16. oktober 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern abend bis halb zwei gerätselt haben und nur Müll rausbekommen haben, ging es heute dank der neuen Formel sooo problemlos.

Den Cache haben wir gut gefunden und trafen davor noch ein ganzes "Rudel" von Cachern!
Viele Grüße an euch alle!

Danke für den Cache!

Gevonden 16. oktober 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier bei diesem Cache war uns Heiko eine grosse Hilfe; er hat uns u. a. gestern Abend die richtige Formel genannt (Danke). Die Hecke selber war schnell gefunden, nur bleibt bei dieser Location ein ungutes Gefühl, da im angrenzenden Garten Wäsche aufgehangen war - es wohnt also dort noch jemand, der bestimmt nicht begeistert ist, wenn an seinem Zaun öfters Leute rumschleichen.

Marco & Kerstin

Gevonden 16. oktober 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Auch mir hat Heiko geholfen. Danke dafür!
TFTC
TNLNSL

Gevonden 14. oktober 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
17:50 Uhr
schnell gefunden
Danke und Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]