Buscar Waypoint: 

Log de entrada por K21 Museumscache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. diciembre 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir quasi als Nachtcache gefunden. Ging mit Taschenlampe trotzdem gut.
Heißt dieser Cache Schwanenspiegel wegen der bei Nässe spiegelglatten Treppe?
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Nota 15. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 05. julio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 05. julio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein Teil des Blinky Bill Teams verschaffte sich heute zusammen mit Ralf und Fabian eine Übersicht über das, was hier so alles unter zeitgenössischer Kunst verstanden wird. Zugegeben, ohne KPMG-Abend wäre ich wohl nicht auf diese Besichtigungstour gegangen, da diese Art von "Kunst" nicht unbedingt mein Ding ist.
Gefallen hat mir aber u. a. die Fotografie "THE DRAIN", die so eine Art von Location zeigt, die Erinnerungen an einige Geocachetouren weckte [;)]. Mit dem Eckraum in dem so allerhand Platten/Gerümpel auf dem Boden rum lag, konnte ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Durch den Andrang direkt um 18.oo Uhr hatten wir beschlossen, das Museum von oben nach unten zu erkunden und haben uns so entgegen des Besucherstroms "vorgearbeitet". Die 3 fehlenden Kunstwerke und deren Aufgabenlösungen konnten wir bis auf eines Dank der Hinweise des Aufpasserpersonals sowie des Kataloges aufspüren. Der dann noch fehlende Buchstabenwert liess sich erschliessen, da wie Ralf schon schrieb, nur 2 Ziffernwerte in Frage kamen. Diese Annahme stellte sich dann auch als richtig heraus und somit war das Versteck schnell gefunden. Danke für den Cache.

Nichts getauscht

Kerstin

encuentran 03. diciembre 2005 Frazer ha encontrado el geocache

So, der Cache ist zu einem glücklichen Ende gebracht! Mit der zusätzlichen Auffälligkeit war es plötzlich ganz einfach. Man, wie oft hatte ich in der näheren Umgebung herumgesucht.

Nettestes Kunstwerk fand ich die Installation Dots Obsession in der Sonderausstellung Ambience im Kellergeschoss. Wie man sich so als geistesgestörte Person ohne Kontakt zur Realität fühlt, läßt sich in dem Raum hautnah miterleben. Die Kunstwerke dort sind noch bis Mitte Februar zu sehen. Am blödesten aus meiner Sicht so seltsame aufgehangene Spanplatten. Den Namen weiß ich gar nicht mehr, aber für als Kunstlaie ist das eher ein Fall für den Sperrmüll.

In: Mercedes-Pin
Out: Spinne

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 02. noviembre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b]im Team[:)][:)][:)]
mit Neanderwolf und seiner Meute sowie MKW.
Gemeinsam haben wir den kostenlosen KPMG Abend genutzt um diesen Cache zu lösen.
Eigentlich hatten wir mit mehr Cachern vor Ort gerechnet.[:O]
Alle Aufgaben waren irgendwie lösbar.
Ich musste mich teilweise schon wundern, was alles als KUNST durchgeht. Spontan habe ich zu Hause meinen Haufen Schmutzwäsche als Kunstwerk deklariert.[;)]
Persönlich haben mir im Eingangsbereich die Pools sehr gut gefallen. Blöd fand ich den Raum mit dem Treppengeländer.
Leider hatten sich in der Formel Fehler eingeschlichen. Zu unserem Glück war aber die Ownerin anwesend und so konnte der Cache um 19:30 Uhr gemeinsam gehoben werden.
Ich habe die Location neu ausgemessen und die Koordinaten der Owerin zur Verfügung gestellt.
Für die nächsten Cacher sollte es also hoffentlich keine Probleme geben.
Trotz der Panne hat es mir Spass gemacht diesen Cache zu lösen.
Danke und Gruß

[Volver a la lista de geocache]