Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lotsenstation    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

... da habe ich aber lange gesucht... Danke von µKosmos

gefunden 07. Mai 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen früh-Cacherunde konnte ich diesen gut finden.

DFDC
Gruß  Ulrich

gefunden 27. März 2010 JuttaO hat den Geocache gefunden

Mit UliT zwischen zwei anderen cache von geocaching.com mitgenommen.

Vielen Dank

Jutta

gefunden 14. Februar 2010 2Cacheyous hat den Geocache gefunden

Nummer 8 von 11 unserer heutigen Valentinstagspärchencachetour mit den KaMiCaches.

Wir haben ihn verdammt lang gesucht... Und dann doch gefunden, in einem typischen Cacheversteck, dass einfach etwas kräftiger angegangen werden wollte.

Danke für den Cache,
sagen die 2Cacheyous

gefunden 06. Januar 2010 hotbina hat den Geocache gefunden

Schnell gerade eben gefunden....schöner Cache vorm schlafen gehenSmile

Dem Cache geht es wunderbar.....Grüße

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. Mai 2009 CachingGeek hat den Geocache nicht gefunden

Tut mir leid aber weder das Spoilerbild noch das Vorort sein haben uns den Cache finden lassen. Die Koordinaten zeigen auf einen Gulli, der von einem Gasschild und einem Stromverteilerkasten eingeengt wird - dort haben wir aber nichts entdecken können. Im Gras wird es wohl nicht liegen oder. Der Spoiler zeigt das große Lotsenschild, das wir auch untersucht haben, aber nix. Ausserdem fragen wir uns warum der Cachedas letzte Mal erst im Dez2008 gefunden wurde.

Ich glaube ein Hinweis wäre toll, aber es scheint ja einfach zu sein wie die Logs beschreiben. nun ja nichts desto trotz toller Platz dort.

gefunden 25. Dezember 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Wieso habe ich mir die Lotsenstation eigentlich noch nie aus der Nähe angesehen?
Ich bin bestimmt schon deutlich über 50 mal mit der Fähre nach Finkenwerder gefahren, aber noch nie auf die Idee gekommen, in Bubendeyufer auszusteigen.

gefunden 25. Dezember 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Sommers wie Winters ein Platz an dem es immer etwas zusehen gibt. Und der Cache lag auch noch da und war recht schnell zu finden.

gefunden 19. April 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Morgens 08:00 Uhr gefunden. Es waren zu dieser Zeit noch keine Muggels zum Schiffe schauen unterwegs.  

Viele Grüße

Yakku 

gefunden 13. April 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei bestem Wetter gut gefunden. Schöner Spaziergang am Wasser. Hat länger gedauert als ich dachte, bis ich den richtigen Weg hierhin gefunden hatte

gefunden 21. Februar 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt immer noch warm und trocken da Laughing

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei bestem Strahlewetter, den Cache an der Elbe gefunden. Es waren ein paar Muggles in der Nähe, aber die haben sich die Schiffe auf der Elbe angeschaut.
Warum postet Udo eigentlich einen Found obwohl er den Cache nicht gefunden hat?? Ihm gehts jedenfalls prächtig.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. März 2007 Udo hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Stelle in Hamburg - leider habe ich den Cache nicht gefunden. Letzter positiver Log ist aus 2005 - Ist der Cache noch aktuell?

Grüße, Udo

 

gefunden 27. Dezember 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden. Zum Loggen bin ich nicht mehr gekommen, die Fähre kam gerade. Danke für diesen schönen Cache.

TNLN - Tschüß - Thomas.

gefunden 25. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schöner dicker Nebel, da waren wir hier ganz allein !!

No Trade

Jörg

gefunden 04. Dezember 2005 DB7XO hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,
mein erster Cache, war gar nicht so leicht zu finden
im 2ten Anlauf hat´s geklappt
Danke und Gruß von
DB7XO

gefunden 11. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Zeit: 9.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]