Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köterbergmikro    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte bei einem kleinen Abstecher gut gefunden werden!

Danke,
Koki-so

1574

gefunden 23. September 2012 Holzspalter hat den Geocache gefunden

schönes Versteck

gefunden 20. Juli 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 01. Mai 2012 geomotte hat den Geocache gefunden

Auf Motorradtour nach etwas verwirrung durch den Hint gefunden

gefunden 30. Juli 2010 team crazy gc-devils hat den Geocache gefunden

nach gründung unseres teams "crazy gc-devils" war dieses hier unser erster gc ... den hier haben wir heute mit einer sehr schönen moppedtour verbunden ...

danke sagen die
crazy gc-devils

gefunden 30. Juli 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

heute mit rammler92 mit den moppeds zum köterberg gefahren, war also ein muß dieses gc zu loggen ... schönes versteck ... noch n'paar wiener gegessen und wieder weiter ... danke für's zeigen

gefunden 30. März 2010 tofasijo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war morgens noch etwas diesig, aber der Cache war (mit dem Hinweis) gut zu finden.

 DFDC tofasijo

gefunden 19. September 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Viel Spass gehabt, mit Snoopdogs6375 schnell ein Süppchen eingefahren und den Cache geloggt. Sehr schön dort oben! Danke de Bluebirds.

gefunden 19. September 2009 snoopdogs6375 hat den Geocache gefunden

Mit BluebirdsGermany eine schöne Moppedtour gemacht und Diesen mitgenommen.

gefunden 11. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub im Weserbergland neben Biergärten auch Caches aufgesucht. So wurden wir auch hier hergeführt.
Wir danken dem Owner für die Location, die ich als Funkamateur natürlich unbedingt aufsuchen musste.
Es grüssen der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen im Starglider

gefunden 03. Mai 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Motorradtour geloggt, gut gefunden! Leider war die Fernsicht nicht so besonders.
TFTC,
der Kampfteckel Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
Motorräder auf dem KöterbergMotorräder auf dem Köterberg

gefunden 28. Dezember 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem Mountainbike von Höxter - Brenkhausen dem Cache einen Besuch abgestattet. Komischerweise waren heute gar keine Motoradfahrer am Gipfel anzutreffen. Vielleicht hat es an den - 7°C gelegen.

gefunden 19. Oktober 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute im Anschluss an den LIP-HM Stammtisch #7 mit quilterin100 und Team WW gefunden und geloggt.
DFDC
biboleck30

[This entry was edited by biboleck30 on Thursday, October 23, 2008 at 1:23:47 AM.]

gefunden 04. Oktober 2008 Exezz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - aber ein pfiffiges Versteck

Vielen Dank!

 

no trade ;-)

 

Exezz

gefunden 08. Juni 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Den konnten wir schnell und sicher loggen, vielen Dank dafür!

gefunden 12. April 2008 schegger hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir eine Caching-Motorradtour zusammengestellt. Der Hinweis hat geholfen und mit ein bischen Nachdenken habe ich den Cache gehoben.
TFTC
Clemens

gefunden 12. Juni 2007 ChrisXS76 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen konnte ich den Cache dann endlich finden.
Ist nicht gerade in meiner Sichthöhe....
TFTC
ChrisXS76

gefunden 03. Juni 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im nebligen Ambiente gut gefunden. Danke!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 25. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 22. April 2007 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Heute vormittag auf der Motorradtour geloggt Cool

Ein herzliches Dankeschön!

GeoGermane

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 EM EL hat den Geocache gefunden

Manchmal liegt das Gute näher als man denkt!

Nach einigen Fehlversuchen doch noch ein schneller Fund an gut erreichbarer Stelle.

 

Danke!

EM EL + Anhang 

gefunden 05. Dezember 2006 el-bastone hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Der Stromkasten direkt daneben ist schon verlockend, aber nicht das Ziel ;-) Schaut nicht nur auf den Boden.

Happy Caching

gefunden 23. August 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute in aller Frühe, noch fast als Nachtcache, gehoben.

Hinweis: Der Stromkasten ist es nicht!!! Also Finger von lassen.

Heutiges Team:

nur PaPa


Danke für den Cache.

gefunden 18. Juli 2006 geofixhx hat den Geocache gefunden

Nach dem verlassenen Dorf haben wir den Köterbergmikro bei über 30°C noch schnell mitgenommen. Auf solch ein Versteck muß man erstmal kommen - Klasse!
keep on caching -
Marvin und Martin

gefunden 23. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Wetter auf dem Köterberg! Nebel und Regen, Empfang bescheiden! Schnell aus dem Auto gesprungen und zu dem Punkt geflitzt, an den mein GPS-Gerät mich führte. Genau dort fand ich auch eine Stelle, die wie geschaffen für einen Micro war und sogar dafür vorbereitet zu sein schien! Es war nur keine Dose drin. Mist, wohl abhanden gekommen! Also inzwischen gut durchfeuchtet zum Auto zurück und mal dem Owner über den Verlust Bescheid geben.

Was musste ich da hören? Das war gar nicht die korrekte Suchstelle gewesen. Peinlich. Nach einer Neumessung stand ich dann aber an der richtigen Stelle. Der Tag war nicht umsonst, ich habe gelernt: Man soll es nie zu eilig haben ;)

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Brrrr...Brrrr...

gefunden 15. April 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Nach der Geisterstadt sind wir noch schnell auf den Köterberg gefahren, um diesen Cache in 488 m Höhe zu finden. Bei dem guten Wetter heute am Ostersamstag war dort oben richtig was los, aber wir konnten den Micro dennoch unbemerkt und schnell finden - witziges Versteck, echt klasse!!!

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ostersamstag am KöterbergOstersamstag am Köterberg

gefunden 24. Dezember 2005 0815 hat den Geocache gefunden

"Wie überbrückt man am besten die Zeit bis der Weihnachtsmann kommt ?? .......Genau man geht "Cachen"
Kurz eben Tobi in Detmold abgeholt und in den "Nebel" gefahren. Nach "kühler" Suche mit einer Tasse heisser Schokolade wieder aufgewärmt und siehe da ......nach uns kamen noch welche aus "HOL" um den Cache zu suchen
Ob sie den Cache gefunden haben werden wir wohl hier bald lesen !!
Das Versteck ist perfekt !!

gefunden 04. Dezember 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Bääh! Da lag ja Schnee! Kalt und glatt war es auch. Nebel noch dazu. Perfektes Wetter eben. Der Cache sollte so zwischen Kirchgang und Mittag passen, also ohne Wanderschuhe o.ä.. Haben das Plätzchen da oben wohl ein wenig unterschätzt. Das Versteck ist super! Haben es trotzdem schnell gefunden. Der Cache ist trocken und in gutem Zustand.

Danke und Gruß
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]