Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gurlitt    gefunden 77x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

nicht gefunden 05. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alles abgesucht und leider nichts gefunden. Bitte mal prüfen ob das cache noch da ist. Ansonsten ein schöner Ort an der Alster. Guiskard + Sabi

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 02. August 2010 Bartholomäus Plissken hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, sogar noch einen Ex-Cacher getroffen, der das Teil mal gefunden hat, der hat mitgesucht, aber nichts...   naja , der letzte Eintrag ist schon ein Jahr her, nehme mal an, das Teil ist weg!

gefunden 23. August 2009 master505 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

 war gut zu finden...

 

lg 

gefunden 09. Juli 2009 ukiefcl hat den Geocache gefunden

Die Suche gestaltete sich schwierig, da ein Ich-Halte-Mich-Am-Liebsten-Draußen-Auf-Muggel seine Jacke zum Trocknen direkt vor den Eingang zum Final gehängt hatte. Erst als ich mich durch die Hinweise auf OC und GC überzeugt hatte, dass es keine andere Möglichkeit gab, zog ich mit einem speziellen Cach-Handschuh den Vorhang beiseite. Trotzdem ein romantischer Ort, den ich ohne GC sehr wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.

Vielen Dank für diesen Cache!ukiefcl

gefunden 19. Juni 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Vor meinem Frisörtermin hatte ich noch etwas Zeit die ich mir mit suchen vertrieben habe. Diese Dose lag schön dicht bei, also habe ich sie mal geborgen. Die Logstreifen waren voll, so dass ich eiunen neuen dazu gelegt habe.

DfdC
Carsten

gefunden 17. Juni 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#306, Das "Versteck" konnte zwischen all den Tieren hier schnell ausgemachte werden. Wirklich ein sehr schöner Naturort mitten in Hamburg.
danke sagt Dallhans72

gefunden 14. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hamburg-Klappradtour war der Cache problemlos zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. Juni 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hm, tja, also die Ecke ist ja so ganz nett, aber:
Warum ist der Cache so klein, da wäre doch nun gut Platz...
Ist der Behälter gestopft voll mit diversen angefeuchteten Logkringeln...
Ist der Hint bei GC anders bzw. präziser als hier...
Fragen über Fragen, vielleicht kann der Owner ja mal bei Gelegenheit Abhilfe schaffen.
Danke, Grimpel

gefunden 07. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Schon lange lag der auf meiner todo Liste. Heute bin ich den endlich mal angegangen. War garnicht soo einfach, den zwischen all den Steinchen zu finden.
TFTC und Gruß von, Raphael.

gefunden 15. April 2009 zarkier2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Auf Hamburg-Kennenlern-Tour heute an der Alster entlangspaziert. Dank des Caches wußte ich nun auch, wo ich eigentlich war... Im Dunkeln ohne Lampe wars nicht ganz einfach zu finden, dafür kenne ich jetzt jeden Brösel an dieser Stelle! Danke fürs Zeigen!

gefunden 20. März 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Unser erster Hamburger Cache. War fix gefunden.
TFTC und Gruß aus Bielefeld, Cavallina & Aquaran

gefunden 05. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr nette Ecke, oft vorbeigelaufen, aber nie über die Brücke gegangen...

gefunden 05. März 2009 selleriestaude hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, tolles Versteck!

gefunden 28. Februar 2009 derzahner hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 freeling hat den Geocache gefunden

Hamburgrunde Team freeling....

Dies war Heute unser Erster Hamburg-Cache um 14:55. Schöne Stelle. Konnten ungestört suchen und einschreiben.  

 

Danke! 

gefunden 20. Januar 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich im Sommer 08 mal dran versucht, leider erfolglos. Heute morgen muggelfrei geloggt.
tftc

gefunden 01. Januar 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mi dieHessin heute auch noch hier vorbegeschaut. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 19. September 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne Mrs Immerlockerbleiben, aber mit Bruder Realfredo.

Mein Bruder ist definitiv ein Double von Gustav Gans.
Mit Ansage direkt an der Alster bei gutem Wetter ohne Suchen und in unmittelbarer Nähe zum Cache einen Parkplatz zu finden - alle Achtung!

Schönes Plätzchen hier. Und als Muddi mit ihrer kleinen Rennratte weg war, konnten wir auch zugreifen :-)

Danke!

gefunden 15. September 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

auf kleiner Alsterrunde am Morgen trotz Paddel- und Rauchermuggels schnell gefunden.

TFTC sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 26. August 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als erster Hamburg-Cache am Tag der Anreise zusammen mit fun-cruiser gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 26. August 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

So, nun mal wieder was Angenehmes. Hier trafen wir einen Artgenossen, mit dem wir auch gleich ins Gespräch kamen. Zu Dritt haben wir den Cache dann auch schnell gefunden.
Gruß Maik

gefunden 09. April 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Jaja, kaum geht man mal Cachen, schon sitzen neben den Muggeln die Cacher in der Sonne. Zusammen mit Siggibär waren wir dann so auffällig unauffällig am Plaudern, dass den Muggeln gar nichts mehr aufgefallen ist. Cool

Ein hübsches Fleckchen ist das da.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

ein Nachtrag vom Alsterspaziergang

gefunden 01. Februar 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

20:00 schnell gefunden. Logbuch ist mit kalten Fingern echt schwer aus der Dose zu holen.

TFTC

gefunden 01. Februar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

(105/112/103)

Diesen kleinen haben wir heute sozusagen als "Bonus" zu GCKFWD geloggt. Hübscher Behälter! (Leider etwas pfriemelich für das Logbuch.)

(auch geloggt auf: opencaching.de)

[This entry was edited by Robin888 on Saturday, February 02, 2008 at 4:33:42 PM.]

gefunden 12. Januar 2008 dursley hat den Geocache gefunden

da scheinen häufiger leute ein bierchen zu trinken. ist ja auch nicht gegen einzuwenden, wenn die nur alle ihr glas wieder mitnehmen würden.

gefunden 01. Januar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Neujahrs-Runde schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 16. November 2007 samuel vimes hat den Geocache gefunden

als bei der Drachen-Südseeinsel zu viele Muggels herumliefen, musste ein Ersatz her. Man gut, dass ich diesen Zettel auch dabei hatte. Nach kurzer Zeit der Ratlosigkeit, da einfach zu viele Möglichkeiten vorhanden waren, dann doch das Glöckchen gefunden.

 

Danke für den Cache

 

Sam 

gefunden 31. Oktober 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#84 31.10.2007 13:52

Hier habe ich etwas gebraucht bis ich die perfekte Tarnung entdeckt hatte und den Cache loggen konnte. Nettes Plätzchen mitten in der Stadt. 

no trade 

gefunden 27. Oktober 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

dfdc sagen tomsram und kerni in begleitung von finn und anja

gefunden 27. Oktober 2007 owle hat den Geocache gefunden

Schönes ruhiges Plätzchen in einer schrecklich lauten und vollen Stadt. Sehr schön!

gefunden 07. Oktober 2007 grapa hat den Geocache gefunden

Nachdem uns GCKFWD schon in die Nähe geführt hatte, konnten wir diesen netten Cache natürlich nicht ignorieren. Es waren zwar (leicht alkoholisierte) Muggels in der Nähe, aber die waren hinreichend mit sich selbst beschäftigt.

gefunden 24. September 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle.
TFTC und viele Grüße aus der Eifel
Team Eifelyeti

gefunden 08. September 2007 e-diot hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Er liegt quasi direkt vor der Haustür und diente daher als Einstieg. Außerdem benötigten wir ausser der Beschreibung keine Hilfsmittel.

Danke

gefunden 24. August 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Beim Alstervergnügen schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 09. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Zuerst den Cache an dieser schönen Stelle geloggt, dann sind Käpt'n und 1. Offizier der Hessischen Marine bei Käpt'n Prüsse eingekehrt.
Danke für den Cache!

gefunden 30. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dank des "tollen" Hamburger Sommerwetters war ich am Zielort ganz allein. Nach kurzer Suche war der Cache auch gefunden und schnell geloggt. Danke und viele Grüße!

gefunden 18. Mai 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Schon hier aus hat man einen schönen Ausblick über die Alster [:D]. Schade, dass wir nicht bis zum Feuerwerk in Hamburg bleiben konnten [:(].

Vielen Dank für den Cache [:)]
Thoto

gefunden 29. April 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Haben bei geocaching schon geloggt, nochmal Danke und Gruß

Manni und Manu

gefunden 21. April 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Saisoneröffnung bei den Wassersport-Muggles. Riesenandrang im Zielgebiet. Während warrel jun. und warreline Schmiere standen, konnte ich zugreifen.

Danke für diesen netten Cache.

warrel jun. und sen. und warreline

gefunden 21. April 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

16:22
Nachdem wir durch St. Georg spaziert sind, haben wir den Rückweg entlang der Alster genommen. Bei dem Wetter war dieser Cache dann pflicht. Wir mussten jedoch 10 Minuten warten, bis der Opa mit den Enkeln gegangen waren.

Dank,
D. &. S. de Wildt

gefunden 19. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Sehr schöner Platz.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz aus Wien

gefunden 03. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Im letzten Herbst hatten wir hier schon einmal erfolglos bei Tageslicht unser Glück versucht.

Nun wollte ich (Roland) diesen Cache im Schutze der Dunkelheit nochmals angehen. Mit kleiner LED-Leuchte bewaffnet konnte ich die Dose dann um 21.30 Uhr auch gut finden und loggen.

Und ich bin mir eigentlich sicher, wir hätten beim letzten Versuch genau an dieser Stelle bereits nachgeschaut. Aber Caches wandern ja manchmal auch.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

gefunden 03. April 2007 Yokohama hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden!

 

Gruss Team Yokohama

gefunden 18. März 2007 mkx hat den Geocache gefunden

Es sah erst so aus, als würde das eine längere Sucherei werden, aber dann den Cache doch recht schnell gefunden.

Gruß mkx

gefunden 25. Februar 2007 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenend-Kurztrip in Hamburg natürlich auch gecacht...schnell gefunden und selbst die trotz typisch Hamburger-Wetter zahlreichen Jogger haben nix mitbekommen.

 Danke und viele Grüße vom Surfin' Rabbit und The Old Owl.

gefunden 05. Februar 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Heimweg-Cache. Auf dem Heimweg vom HCT Event mit AndreHH diesen Cache gefunden.
Danke für diese Fahrtunterbrechung.
Kitesmily

gefunden 04. Januar 2007 wega hat den Geocache gefunden

unser erster Cache in Hamburg! Schnell gefunden, keine Muggels unterwegs da es leider geregnet hat!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 01. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle an der wir ganz alleine waren . Im Sommer sieht das sicher anders aus.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 18. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Na super, hier gibt es ja mindestens 100 Möglichkeiten, dachte ich zuerst.
Aber dank guter Koordinaten und Taschenlampe ging´s ruckzuck [:)]

Danke für den Cache

gefunden 26. November 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-11-26 11:25

Auf meiner heutigen Tour in Hamburg diesen Cache angegangen. Heute morgen war das Muggelaufkommen am Cache noch nicht so hoch, so dass ich in Ruhe loggen konnte!

TFTC / No trade

Eisbaer
#388

gefunden 05. November 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Gefunden !
Schöner Ort, wobei das Wetter ein längeres verweilen verleidete.
Danke und Gruß

Karsten

gefunden 22. Oktober 2006 Piratenluder hat den Geocache gefunden

War auf Drachenjagd mit nesayem - vom endgültigen Triumph hielt uns ein Bewacher des eigentlich angestrebten Schatzes mit Bierdose ab, der einfach nicht weichen wollte. Als kleines Trostpflaster haben wir diesen netten Cache noch gesucht und gefunden :-)

gefunden 14. Oktober 2006 mystik_hh hat den Geocache gefunden

Am Samstag gegen Mittag schnell und muggelfrei gefunden. An sich einer schöner Ort, nur leider etwas 'müllig'.

TFTC mystik_hh

gefunden 12. Oktober 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Trotz Nacht und Nebel konnte der Cache schnell gefunden werden.

Danke und Gruß

Banjo HH

gefunden 04. Oktober 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Bei miesem Wetter habe ich den Cache schnell gefunden und konnte unbeobachtet loggen.

Gruß, Laura 

gefunden 25. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines heissen Sonntagsausflugs (30+ Grad C) habe ich diesen Cache gefunden.
8:45 am - etwas gesucht.
Herzlichen Dank fuer den Cache an schoener Lokation,
Sobo

nicht gefunden 12. Mai 2006 BigNoseTeam hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier:
Am Abend eine Muggelkonzentration ungeahnten Ausmaßes. Das "Kap" war umlagert von Muggelpaaren, die hier die schöne Aussicht bewundern wollten (oder was man sonst noch so in einer lauen Frühlingsnacht zu zweit machen kann). Eine sinnvolle Suche war deshalb nicht wirklich drin.
Vielleicht ein andermal.

Bilder für diesen Logeintrag:
--

gefunden 16. April 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir als Nr. 25(von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.

No Trade


Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 12. April 2006 Cache-Hunter986 hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden, war aber Zufall wollte eigentlich die "Südseinsel" heben.TFTC Stefan

gefunden 12. April 2006 Ginelli hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Und gleich gefunden! :-)
Allerdings habe ich Dussel den Stift vergessen und nicht geloggt, was aber noch nachgeholt wird. :)
edit: Heute nochmal da gewesen und geloggt.

gefunden 04. April 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja hierher gekommen, um dem "großen Hotel" einen weiteren Besuch abzustatten. Aber um diese Reise nicht ganz ohne Erfolgserlebnis abzuschließen, musste dieser Cache vorher noch schnell gehoben werden. Die Koordinaten passten gut, und so konnte dieser kleine Anwärmcache auch schnell gehoben werden. Vielen Dank für diesen Cache an recht exponierter Lage.

Viele Grüße
gerald

gefunden 27. März 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

"Zwanzig zehn," murmelte Agent Olli und drehte am Helligkeitsregler seiner Restlichtverstärkerbrille. "Was ist los?" "Zwanzig zehn," wiederholte er, ohne den Blick vom ostwärtigen Ufer des aufgestauten Flusses abzuwenden, wo er ein großes Hotel beobachtete. "Hä?" Die hohe Luftfeuchtigkeit schien meine Trommelfelle in Watte verpackt zu haben. Vielleicht auch meine Synapsen. "Es ist zehn Minuten nach acht," stieß der Special Caching Agent hervor, jedes einzelne Wort betonend. Ich starrte auf die dunkle Gestalt, die unter einer großen Trauerweide am Ufer der kleinen Insel stand. "Die Zeit für das Logbuch." Plötzlich realisierte ich, wo ich war und was ich hier tat. In meiner Hand hielt ich eine kleine Plastikdose, die die geheimen Mikrofilmaufnahmen enthielt. Ich öffnete den Behälter, nahm einen der vier enthaltenen Zettel heraus und notierte darauf die Uhrzeit. Mit seinem in einem Kugelschreiber eingebauten IR-Hochenergielaser verschweißte Agent Olli den Behälter wieder fachgerecht. "Habe ich einem Kollegen abgenommen." Der Spezialagent grinste mich an. "Er braucht ihn nicht mehr, da wo er jetzt ist." Nachdem das rote Laserlicht erloschen war, legte ich den Behälter wieder in sein Versteck und deckte ihn mit ein paar Steinen ab. "Los jetzt", drängelte Olli, "wie müssen weiter und uns um dieses Hotel kümmern. Der Einsatzort ist nur wenige hundert Meter von hier." Wie in Trance trottete ich dem Spezialagenten hinterher, bis er, das hochempfindliche Satellitennavigationssystem vor sich in der Hand haltend, stehen blieb und auf einen Punkt im Gelände deutete. "Da ist es." Aber was dann folgte, ist eine ganz andere Geschichte ...
TNLNSL, T4C

gefunden 15. Februar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nach den ganzen City- Cachen konnten wir hier mal in aller Ruhe und ungestört suchen.

TNLN, Danke

gefunden 24. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man von Selective Availability geplagt..

Heute gut gefunden!

TFTH

schmittinger

nicht gefunden 16. Januar 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Diesen nicht gefunden,
Mögliches Loch war leer...

schmittinger

gefunden 27. Dezember 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@ 20:50 CET
War mit Teorlin da. Hab ein wenig herumgetrödelt und - zack! - schon hatte er ihn gefunden, bevor ich die Optik überhaupt scharf gestellt hatte. Leute, der Junge ist echt einer von der schnellen Truppe! Aber wahrscheinlich wollte er nur nicht mit mir zusammen so lange in der frostig kalten Nacht zubringen. [:D]
notrade
T4C & Gruß,
Olli

Bilder für diesen Logeintrag:
GCNPN8 - Gurlitt_1.jpgGCNPN8 - Gurlitt_1.jpg
GCNPN8 - Gurlitt_2.jpgGCNPN8 - Gurlitt_2.jpg

gefunden 08. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, hier hat jemand Kinder machen gespielt. :-)

Nach kurzer Suche den Cache gefunden. Bei der Siche aber nochmal die einmalige Chance genutzt auf den glatten Steinen auszurutschen. Aua. Aber wirklich ein schöner Blick auf die Alster, den man von da geniessen kann.

Nils

gefunden 08. Oktober 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

tolle gegend, hier haben wir als kinder oft gespielt!
vielen dank und gruß
michael
in: spinne

gefunden 05. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Auch die TB-Dose. Sie schwam im Wasser. Hatte nur arge Probleme die Dose ohne Hilfsmittel auf zukriegen. Nach fast abgebrochen Fingern endlich die Dose auf und sie war halbvoll Wasser. Sind doch normalerweise dicht die Dinger. Es war also alles naß da drin. Hab den TB mitgenommen, ohne einen wieder rein zu tun. Ist denk ich mal nicht die beste Vorraussetzung für einen TB.
Ist aber sonst nicht mein Vorgehensweise, einen TB zu entnehmen ohne was dort zu lassen!!

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Oktober 2005 pico hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache nach kurzer Suche bei fiesem Pieselwetter heben. Nach dem TB Container habe ich mich bei diesem Wetter nicht mehr umgeschaut sondern bin dann schnell zum Auto zurückgelaufen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 08. Juli 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

ich logge íhn jetzt mal als gefunden weil ich immerhin den Teil der noch da ist, den Deckel, habe ich gefunden, siehe Bild. Owner informiere ich zeitgleich noch per Mail.

MfG Jörg

gefunden 26. Mai 2005 Matho hat den Geocache gefunden

14:30 - Gut gefunden, nachdem ich die Mittagspause zweier Büromietzen abgewartet hatte. Danke

TNLN - Tschüß - Thomas

gefunden 20. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an einem Muss-Ort in Hamburg. Eigentlich muss man dahin joggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

gefunden 18. Mai 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Gestern auf Feierabend-Cache-Tour gefunden, warum bin ich eigentlich immer so auf eine bestimmte Dosenfarbe fixiert?

TNLN, und Danke für den Cache, echt schöne Ecke, selten so nah an der Alster so unbeobachtet gewesen.

gefunden 02. Mai 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Liegerad gut gefunden.
Ein sehr muggelgefährdeter Bereich mit schöner Aussicht.
Danke für den Cache

[This entry was edited by m.zielinski on Monday, May 02, 2005 at 7:46:26 AM.]

[Zurück zum Geocache]