Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Landstreichers Weg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

Cache bei gutem Wetter relativ schnell gefunden! Nette Ecke für einen gemütlichen Sonntagnachmittags-Spaziergang. Danke!

gefunden 04. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" machte uns dieser Cache keine Probleme. Das Schwierigste war einen Zugang zu finden.

TFTC
gecko17

gefunden 23. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Der starke Regen muß wohl alle Häufchen dem Erdboden gleich gemacht haben.......

DFDC
BKC

gefunden 09. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 03.10.2006 den Cache noch in seiner alten Machart erfolglos gesucht hatten (siehe Note von besagtem Tage auf gc.com), war uns heute endlich der Erfolg beschieden. Keine Muggels in den angrenzenden Gärten, keine Köter und Schulkinder auf dem Wege, so dass wir in Ruhe suchen konnten. Um 11.00 Uhr hatten wir dann die Mission erfüllt und konnten ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache und das Vorstellen des gut versteckten Pfades.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 04. Mai 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Wo ich herkomme, nennt man sowas einen "Katzengang".  :D
Den bin ich dann auch mehrfach auf und ab marschiert, bis ich die Faxen dicke hatte und via Tragtelefon ein aktuelles Listing gesogen habe. Mit den neuen Koordinaten und dem neuen Hint konnte ich dann im letzten Tageslicht um 21:25 Uhr die Dose schnell finden.
Allerdings habe ich das gc.com-Listing benutzt, denn die Koordinaten hier bei oc.de sind doch wohl eher symbolisch, oder?
TNLNSL, T4C

gefunden 21. April 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, hatten uns bei geocaching schon eingetragen.

Danke nochmal und viele Grüße

Manni und Manu

gefunden 23. Oktober 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Feierabend-Cache, schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 22. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der Weg war wieder mal einer der Gründe warum ich voll auf Geocaching abfahre, den findet man doch nie von allein!!!!!!!

MfG Jörg

gefunden 17. September 2006 Profex hat den Geocache gefunden

Gute Bezeihnung für den Caches,als wir den Weg gesehen haben stieg der Reiz auf die Suche zu gehen.Schade das der Caches dann offensichlicht war.

gefunden 11. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen entspannten Sonntagsausflugs in den Hamburger Nord-Osten hatte ich die Freude, diesen Cache zu finden.
11:38 am - ist ja ein interessanter Weg, so eng dass manche Leute Platzangst bekommen koennten. Zu vorweggehenden Hundemuggles habe ich grossen Abstand gelassen. Daher konnte ich unbeobachtet zugreifen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sob

gefunden 28. April 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Ich kam mir fast wie ein Landstreicher vor als ich aus dem Auto stieg, so hat mich der eine Typ auf jeden FAll ständig angestarrt. Komische Leute gibt es...
Dieser Tümüpel war mir gänzlich unbekannt, obwohl ich oft dran vorbeigefahren bin.
Der Cache war schnel gefunden, dafür benötigt man fast kein GPS.



gefunden 23. April 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal wieder in der Gegend zu tun hatte, hab ich gleich die Gelegenheit wahrgenommen, mal endlich dem Landstreicher den Garaus zu machen, was mir bei meinem ersten Versuch vor einigen Monaten nicht geglückt war. Heute ging es dafür recht zügig, obwohl die Koordinaten nicht gerade sehr hilfreich waren. Camo-Farbe war in der Tat genug vorhanden, da brauchte ich gar nicht neue dazutun. Um das Terrain für D-Mark entsprechend vorzubereiten, alamierte ich beim Weggehen noch den Hund auf dem Nachbarsgrundstück. Meine Güte, was für ein Pferd! Da schaut man ja lieber, dass man wegkommt, soviel Schneid wie D-Mark hab ich in dieser Hinsicht nu doch nicht. Vielen Dank für diesen "Landstreicher".

Viele Grüße
Gerald

gefunden 10. März 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
in der Tat,der Behälter sieht ekelig aus, aber es ist kein Kot,sondern nur zersetzendes Holz aus dem Inneren des Zaunpfahls.
Gut gefunden - cachedank !
TNLN
mfG
schiershark

gefunden 05. Februar 2006 jr2hus hat den Geocache gefunden

schnell gefunden JR2hus 16.00 schöner pfad
spinne raus
runder würfel rein

gefunden 26. Januar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@21:45
Nachdem ich mich am Luisenhof doof & dusselig gesucht und doch nix gefunden habe, brauchte ich noch ein aufbauendes Erfolgserlebnis. Dieser Cache gab mir dann nach kurzer Suche (ohne Spoilerbildchen, da ich noch einen Ausdruck vom letzten November mit hatte!) das ersehnte Gefühl. Schönes Versteck und besten Dank!
TNLNSL - Gruß, [:O)]lli

gefunden 10. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

hmmm ... ich fände das nicht so prickelnd, wenn ich dort wohnen würde und permanent irgendwelche Leute dort rumhantieren. Die Location ist sicher nicht schlecht, aber hätte man nicht ein besseres, weniger störendes Versteck finden können ?

gefunden 10. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

hmmm ... ich fände das nicht so prickelnd, wenn ich dort wohnen würde und permanent irgendwelche Leute dort rumhantieren. Die Location ist sicher nicht schlecht, aber hätte man nicht ein besseres, weniger störendes Versteck finden können ?

gefunden 18. November 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour gefunden. Danke fuer den Cache.

3:40 pm -

gefunden 06. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Weg. Der Cache konnte von Park-Position 3 schnell gehoben werden.[:)]

Zeit: 10.10 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 25. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Micro hat mir doch mal wieder echt gut gefallen. Hab gar nicht erst das GPSr angemacht, sondern mich hin navigieren lassen. Denn Weg gleich gefunden, rein und anhand des Hints das Objekt ausfindig gemacht. Schneller unkomplizierter Cache mit einem klasse Weg.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Oktober 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour haben wir heute den Weg des Landstreichers schnell gefunden - den Cache ebenso.
Vielen Dank und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 22. Oktober 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

mit hint gut gefunden, der sat empfang war heute schlecht.
netter weg. vielen dank und gruß
michael

gefunden 21. Oktober 2005 pico hat den Geocache gefunden

Ich bin den schmalen Pfad hoch und runter marschiert, da die Cachekoordinaten etwas ungenau sind. Die drei Einstiegspunkte sind dagegen recht gut zu lokalisieren. Beim Auf- und Ablaufen habe ich dann Umhasi getroffen. Durch Absuchen der in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten und einen guten Tastsinn konnten wir den Cache dann gemeinschaftlich heben. Am Cache hatte ich eine Abweichung von 40m.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Bilder für diesen Logeintrag:
1Find_Pfad.jpg1Find_Pfad.jpg

[Zurück zum Geocache]