Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen in der Pfalz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. März 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei GC.com archiviert.

Cache wurde vorerst mal auf nicht findbar gesetzt, bis der Owner sich meldet.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 22. Februar 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei GC.com seit 10.Januar 2009 archiviert. Kann er denn bei OC noch gefunden werden?

gefunden 18. Oktober 2007 domst hat den Geocache gefunden

Danke für den herrlichen Cache. Unsere kleine Gruppe hatte richtig viel Spaß und eine gigantische Aussicht.

Super Kombination zwischen Dorferkundung und Natur.

In: Coin, Schlüsselanhänger, Teelicht, Bildständer

Out: Buch, Schallplatte, CD, Gummiball

 

Dominik

gefunden 07. Oktober 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Den urbanen Teil dieses wirklich gut ausgearbeiteten Multis hatten wir schon vor zwei Wochen erledigt, aber aus Zeitgründen den zweiten Teil verschieben müssen. Heute ging es also in den Wald und prompt in einen Nordic Walking Event hinein. Das Keuchen und Klappern der Stöcke verfolgt mich immer noch . Auch dieser zweite Teil ist sehr genau und sehenswürdig ausgearbeitet. Mein Urteil: Unbedingt empfehlenswert!
IN: Block
OUT: Coin, Geschicklichkeitsspiel
Habt Dank für den Cache, gefunden um 11:20 Uhr.
wittels

gefunden 16. September 2007 dornröschen_pfalz hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2007 slick.ah hat den Geocache gefunden

Mussten zwar zwei Runden durch den Ort drehen, bis wir alle Brunnen zusammen hatten und sind dann auch die "Abkürzung" (Schnellster Weg zwischen zwei Punkten! :-)) zum Waldparkplatz gegangen, was alles in allem ein paar Meter mehr waren, trotzdem hat die Tour viel Spass gemacht.

 

Thx

Pia&Alex 

gefunden 08. Oktober 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich zusammen mit zwei Bekannten trotz des Hinweises "no bikes" mit dem MTB gemacht als Abschluß einer Radtour durch den Pfälzer Wald. Teil 1 war schnell erledigt trotz der Massen an Touristen, die über den Ort hergefallen waren. Am ersten Micro waren ganz in der Nähe ein paar Muggels beim picknicken, ich konnte jedoch das einzige florale Gestaltungselement in der Umgebung als Deckung benutzen. Dann der Schock: Da sind wir doch gerade her gekommen, also erstmal zum Startpunkt des zweiten Teils geradelt (wohl eher gekrochen, da hatten wir schon 4 Stunden heiteres Berg- und Talfahren hinter uns). Der zweite Teil hat uns dann echt alles abverlangt aber Aufgeben wollten wir nicht. Der zweite Micro ist leicht angeknabbert, der sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden. Mit letzter Kraft haben wir uns dann zum Final geschleppt und den Cache nach kurzer Suche gefunden.

in: Schlüsselband
out: bookcrossing Buch

Danke für den Cache, xtqx1 & friends

gefunden 23. August 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nach anfäglichen (selbstverschuldeten) Problemen am Ort kamen wir rasch weiter. Die Dorfrunde war sehr beeindruckend und hat echt Spaß gemacht; das freche Versteck hat uns besonders gefallen! Da wir am Westende Dornröschens geparkt hatten, haben wir spontan beschlossen, auch Teil zwei zu Fuß anzugehen, weil das Wetter noch so schön war.

Auch dort haben wir alles klasse gefunden, bei Pirmasens waren wir nicht ganz sicher, kamen aber mit etwas nachdenken gut weiter. Die Aussicht von oben war einfach traumhaft! Auch diese Verstecke sind sehr gut gewählt. Das Final war trocken und in Ordnung.

Vielen Dank für die schöne und aufwendig gestaltete Runde!

Rein: Supermagnete
Raus: -

gefunden 29. April 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

Teil 1: ich war schon zweimal hier - habe dieses Dorf auf der Suche nach den einzelnen Stationen aber noch nie so aufmerksam 'durchsucht'. Alles gut gefunden.
Teil 2: schöner Spaziergang, tolle Aussicht. Micro 2 und Final gut gefunden.
Herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 19. März 2006 Geobär hat den Geocache gefunden

Heute war der erste Tag für unsere Tour 2006. Bei herrlichem Frühlingswetter erkundedeten wir den Ort. Der Name "Dornröschen in der Pfalz" ist wirklich zutreffend. Tolle Gebäude, super Ambiente. Den Micro1 hätten wir ohne den Spoiler nicht gefunden. Danach keine Probleme mehr. Der Aufstieg zum Micro2 war zwar etwas beschwerlich, aber dieser hat sich gelohnt. Die Aussicht war überwältigent.
IN: --
Out:--

Grüsse von Geobär mit Bärchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
GeobärGeobär

gefunden 28. September 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser kleiner Jubiläums-Cache #150, der es mächtig in sich hatte! [:I]

Begonnen hatten wir den Cache vor 3 Tagen, an einem Sonntag. Leider waren scharenweise Touristen mit Bussen etc. im Ort unterwegs, sodass wir schnell die Lust verloren, die gesuchten Punkte zu entdecken. [:O]
Heute im zweiten Anlauf war es wesentlich ruhiger im Ort.
Auch wir fanden die Hebamme nicht, allerdings ließ sich dieser wie auch andere Werte logisch erschließen.
Der zweite Teil des Caches ist spitze gemacht! [8D]
Da wir neben dem neuen auch das alte Listing dabei hatten, konnten wir den MC#2 mühelos ansteuern. Dort haben wir die angenagte Filmdose gegen einen Behälter aus Glas ausgetauscht. Hoffentlich beißt sich der Nager nicht die Zähne daran aus. [;)] Die Dose schien wohl vor einem Wohnungseingang eines Nagers zu liegen.
Das Final ist gut gewählt, allerdings könnte man den Spuren zu urteilen nachts einer Wildschweinherde begegnen. [;)]
Ein rundrum gelungener und abwechslungsreicher Cache! Vielen Dank! [:)] Seltsam nur, dass wir erst die Dritten sind, die Dornröschen wecken wollten...
Auf dem Weg sind wir übrigens wie unsere Vorgänger auch über ein Pfund Kastanien drübergestolpert. [;-)]
NO TRADE

Grüße?Emil, Miriam & Christof

gefunden 21. September 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]