Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dornröschen in der Pfalz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. mars 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist bei GC.com archiviert.

Cache wurde vorerst mal auf nicht findbar gesetzt, bis der Owner sich meldet.

 

wittels

OC-Guide

Note 22. février 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist bei GC.com seit 10.Januar 2009 archiviert. Kann er denn bei OC noch gefunden werden?

trouvé 18. octobre 2007 domst trouvé la géocache

Danke für den herrlichen Cache. Unsere kleine Gruppe hatte richtig viel Spaß und eine gigantische Aussicht.

Super Kombination zwischen Dorferkundung und Natur.

In: Coin, Schlüsselanhänger, Teelicht, Bildständer

Out: Buch, Schallplatte, CD, Gummiball

 

Dominik

trouvé 07. octobre 2007 wittels trouvé la géocache

Den urbanen Teil dieses wirklich gut ausgearbeiteten Multis hatten wir schon vor zwei Wochen erledigt, aber aus Zeitgründen den zweiten Teil verschieben müssen. Heute ging es also in den Wald und prompt in einen Nordic Walking Event hinein. Das Keuchen und Klappern der Stöcke verfolgt mich immer noch . Auch dieser zweite Teil ist sehr genau und sehenswürdig ausgearbeitet. Mein Urteil: Unbedingt empfehlenswert!
IN: Block
OUT: Coin, Geschicklichkeitsspiel
Habt Dank für den Cache, gefunden um 11:20 Uhr.
wittels

trouvé 16. septembre 2007 dornröschen_pfalz trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2007 slick.ah trouvé la géocache

Mussten zwar zwei Runden durch den Ort drehen, bis wir alle Brunnen zusammen hatten und sind dann auch die "Abkürzung" (Schnellster Weg zwischen zwei Punkten! :-)) zum Waldparkplatz gegangen, was alles in allem ein paar Meter mehr waren, trotzdem hat die Tour viel Spass gemacht.

 

Thx

Pia&Alex 

trouvé 08. octobre 2006 xtqx1 trouvé la géocache

Den Cache habe ich zusammen mit zwei Bekannten trotz des Hinweises "no bikes" mit dem MTB gemacht als Abschluß einer Radtour durch den Pfälzer Wald. Teil 1 war schnell erledigt trotz der Massen an Touristen, die über den Ort hergefallen waren. Am ersten Micro waren ganz in der Nähe ein paar Muggels beim picknicken, ich konnte jedoch das einzige florale Gestaltungselement in der Umgebung als Deckung benutzen. Dann der Schock: Da sind wir doch gerade her gekommen, also erstmal zum Startpunkt des zweiten Teils geradelt (wohl eher gekrochen, da hatten wir schon 4 Stunden heiteres Berg- und Talfahren hinter uns). Der zweite Teil hat uns dann echt alles abverlangt aber Aufgeben wollten wir nicht. Der zweite Micro ist leicht angeknabbert, der sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden. Mit letzter Kraft haben wir uns dann zum Final geschleppt und den Cache nach kurzer Suche gefunden.

in: Schlüsselband
out: bookcrossing Buch

Danke für den Cache, xtqx1 & friends

trouvé 23. août 2006 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Nach anfäglichen (selbstverschuldeten) Problemen am Ort kamen wir rasch weiter. Die Dorfrunde war sehr beeindruckend und hat echt Spaß gemacht; das freche Versteck hat uns besonders gefallen! Da wir am Westende Dornröschens geparkt hatten, haben wir spontan beschlossen, auch Teil zwei zu Fuß anzugehen, weil das Wetter noch so schön war.

Auch dort haben wir alles klasse gefunden, bei Pirmasens waren wir nicht ganz sicher, kamen aber mit etwas nachdenken gut weiter. Die Aussicht von oben war einfach traumhaft! Auch diese Verstecke sind sehr gut gewählt. Das Final war trocken und in Ordnung.

Vielen Dank für die schöne und aufwendig gestaltete Runde!

Rein: Supermagnete
Raus: -

trouvé 29. avril 2006 elefantino trouvé la géocache

Teil 1: ich war schon zweimal hier - habe dieses Dorf auf der Suche nach den einzelnen Stationen aber noch nie so aufmerksam 'durchsucht'. Alles gut gefunden.
Teil 2: schöner Spaziergang, tolle Aussicht. Micro 2 und Final gut gefunden.
Herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trouvé 19. mars 2006 Geobär trouvé la géocache

Heute war der erste Tag für unsere Tour 2006. Bei herrlichem Frühlingswetter erkundedeten wir den Ort. Der Name "Dornröschen in der Pfalz" ist wirklich zutreffend. Tolle Gebäude, super Ambiente. Den Micro1 hätten wir ohne den Spoiler nicht gefunden. Danach keine Probleme mehr. Der Aufstieg zum Micro2 war zwar etwas beschwerlich, aber dieser hat sich gelohnt. Die Aussicht war überwältigent.
IN: --
Out:--

Grüsse von Geobär mit Bärchen.

Les images pour ce log :
GeobärGeobär

trouvé 28. septembre 2005 Kromi trouvé la géocache

Hallo,

unser kleiner Jubiläums-Cache #150, der es mächtig in sich hatte! [:I]

Begonnen hatten wir den Cache vor 3 Tagen, an einem Sonntag. Leider waren scharenweise Touristen mit Bussen etc. im Ort unterwegs, sodass wir schnell die Lust verloren, die gesuchten Punkte zu entdecken. [:O]
Heute im zweiten Anlauf war es wesentlich ruhiger im Ort.
Auch wir fanden die Hebamme nicht, allerdings ließ sich dieser wie auch andere Werte logisch erschließen.
Der zweite Teil des Caches ist spitze gemacht! [8D]
Da wir neben dem neuen auch das alte Listing dabei hatten, konnten wir den MC#2 mühelos ansteuern. Dort haben wir die angenagte Filmdose gegen einen Behälter aus Glas ausgetauscht. Hoffentlich beißt sich der Nager nicht die Zähne daran aus. [;)] Die Dose schien wohl vor einem Wohnungseingang eines Nagers zu liegen.
Das Final ist gut gewählt, allerdings könnte man den Spuren zu urteilen nachts einer Wildschweinherde begegnen. [;)]
Ein rundrum gelungener und abwechslungsreicher Cache! Vielen Dank! [:)] Seltsam nur, dass wir erst die Dritten sind, die Dornröschen wecken wollten...
Auf dem Weg sind wir übrigens wie unsere Vorgänger auch über ein Pfund Kastanien drübergestolpert. [;-)]
NO TRADE

Grüße?Emil, Miriam & Christof

trouvé 21. septembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]