Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vintelner Kapelle    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich bei einer Fahrradtour nach Gangelt gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 10. Juli 2011 luzifugo hat den Geocache gefunden

Nach einer Rast auf den Bänken, den Cache schnell gefunden.

Danke  gruss luzi

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #13 @ 13:05

Ich wollte gerade die (Räuber)-Leiter holen, da hatte Sylvie ihn schon in der Hand.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 22. Juli 2009 Smokey83 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache hatten wir schnell gefunden.

smokey83

gefunden 14. Juli 2009 diewilden5 hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen Radtour schnell gelogt.  :)

diewilden5

gefunden 27. Juni 2009 Michael712 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache Tour gut gefunden. Nach langer Fahrradtour habe ich mich über eine Rast im Schatten der Bäume an der Kapelle gefreut.

TFTC

gefunden 19. Juni 2009 backi0584 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.

Danke für den Cache!

gefunden 22. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 25. August 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher eben mal gefunden, TFTC!

gefunden 16. August 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendradausflug mit Junior Thetan, die den Cache auch gefunden hat. Papa Thetan wird nun hier bestimmt nachlesen wo wir uns rumgetrieben haben und sich wundern was seine Tochter für eine Radtour gemacht hat :-)
Gruß, Der Elch

gefunden 03. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit WiToCa auf einer kleinen Cache - Tour gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.
Das Logbuch ist voll, so dass wir uns auf der Vorderseite eintragen mussten.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Danke fürs Zeigen dieser kleinen Kappelle.

TFTC Jan!

Log @16:10#0387

gefunden 29. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang unseres heutigen Cachetages haben wir noch ein längeres Päuschen an der Vintelner Kapelle eingelegt. Hier kann man es wirklich gut aushalten: Bestes Wetter, eine gemütliche Bank und eine schöne Aussicht. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 11. Mai 2008 Schomi22 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 Team ST hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu CSI-Vinteln, um 14:55 Uhr, mitgenommen.

TFTC Team ST 

gefunden 11. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. Januar 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Trotz Wind und Regen heute den kurzen Weg vor Kreuzrath nach Vinteln (und weiter nach Gangelt) gelaufen und diesen netten Cache gefunden. Danke!

Hinweis 05. Januar 2008 Christian und die Wutze hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose und trockenes Logbuch hinterlegt.

gefunden 08. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dose lag etwas offen rum. Mit ortsüblichen Material wieder etwas getarnt.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 06. Oktober 2007 SPilot hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache erspäht hatte bat ich meinen Begleiter das Teil doch mal zu bergen bin halt zu klein..... [:I]
Nette Kappelle

Zwergbaum

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier haben Jochen und ich einen kleinen Kreisbahnstop eingelegt und eine kleine Verschnaufspause gemacht!
Nach etwas Strecken und Recken war der Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mal kurz aus den Gleisen gesprungen und zur schönen, kleinen Kapelle gedampft.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 09. Januar 2007 Sir Gandalf hat den Geocache gefunden

Hi, er liegt hoch und trocken, alles in Ordnung. Geile Lokation, lädt zum Spazieren ein.

Sir Gandalf sagt Danke

gefunden 06. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

#780
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der GK-Runde einen kurzen Abstecher gemacht.

Marco

gefunden 29. Oktober 2006 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Die "kalten Käsefüße" haben den Cache dank Hinweis recht schnell gefunden.

gefunden 07. Oktober 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

After visiting the large churches of the Gotteshäuser series we went to this beautiful little oratory. A very beautiful location for this nice little cache.

TNLN

gefunden 09. September 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

12:45; Unser erster heute ein sehr schönes Fleckchen und ruhig gelegen.

TFTC

gefunden 05. September 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Erde! Danke für den Cache.

gefunden 05. September 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. August 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 21:20 Uhr

Schnell nach Don Quichotte haben wir diesen Cache geloggt.
Heute musste unser Auto einfach mal als "landwirtschaftliches Fahrzeug" herhalten. [;)]

Vielen Dank.
Team Quidam41849

gefunden 06. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Unser Auto dank Exo-Force schnell umgewandelt und dann den Cache geloggt.
viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 16. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zum Glück war ich mit meinem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug unterwegs und konnte so direkt bis die Location fahren.
Danke und Gruß

gefunden 25. Mai 2006 Tiki_de hat den Geocache gefunden

Unterwegs zum "CSI-Vinteln" habe ich diesen Mikro heute nachmittag aufgestöbert.
Tiki_de

gefunden 20. Mai 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

#146 geloggt 1835

Auf dem Weg vom CSI-Vinteln zurück zum Auto in einem der heute seltenen sonnigen Abschnitte geloggt.

Danke sagt
Holger

gefunden 17. April 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

unser letzter Cache für heute, das war ein echt erfolgreicher Tag für uns
vielen Dank
zitronenkern & Thorsten

gefunden 17. April 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schneller Cache trotz Muggle.

zusammen mit Zitronenkern

gefunden 17. April 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Es hat heute ca. 5 Minuten wie aus Eimern geschüttet und das ausgerechnet, als wir aus dem Auto ausstiegen und zur Kapelle hinliefen.
Team Gebrook haben wir dort getroffen, die auf den Spuren von CSI-Vinteln wandelten...
Danke für den netten Cache vom
Team Mauswurf

gefunden 09. Februar 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Bei s..kaltem Wind und klarem Wetter, trotz das wir keine Koordinaten dabei hatten, ganz gut gefunden obwohl wir erst bei der falschen waren und den Baum schon fällen wollten [;)]

In cold wind but clear weather and without the Coordinates, we found it well, although we first where at the wrong one and we were close to fell the tree [;)]


Schöne Idee, Danke!
Nice Idea, Thank you!

Éowyn & Co.

gefunden 08. Januar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: Unsere Nr.: #255# Logged visits by GC: 20 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Pöserweise verbotene Straße gefahren.
Abbitte geleistet.
Cache gehoben und geloggt.
Pöserweise verbotene Straße zurück gefahren.
Danke für den Cache, der immerhin ein nettes Kapellchen offerierte.
blume & wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 06. November 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

FTF [:D]
Ja, wir waren auch mal zuerst da. Kurz darauf kam dann auch Team Gebrook angefahren. Viele Grüße!!!
OUT: TB

[Zurück zum Geocache]