Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vintelner Kapelle    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. novembre 2011 me_mjt trouvé la géocache

Den Cache konnte ich bei einer Fahrradtour nach Gangelt gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 10. juillet 2011 luzifugo trouvé la géocache

Nach einer Rast auf den Bänken, den Cache schnell gefunden.

Danke  gruss luzi

trouvé 20. juin 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #13 @ 13:05

Ich wollte gerade die (Räuber)-Leiter holen, da hatte Sylvie ihn schon in der Hand.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 22. juillet 2009 Smokey83 trouvé la géocache

Auch diesen Cache hatten wir schnell gefunden.

smokey83

trouvé 14. juillet 2009 diewilden5 trouvé la géocache

Auf unsere heutigen Radtour schnell gelogt.  :)

diewilden5

trouvé 27. juin 2009 Michael712 trouvé la géocache

Auf der heutigen Cache Tour gut gefunden. Nach langer Fahrradtour habe ich mich über eine Rast im Schatten der Bäume an der Kapelle gefreut.

TFTC

trouvé 19. juin 2009 backi0584 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 03. mai 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.

Danke für den Cache!

trouvé 22. décembre 2008 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 25. août 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher eben mal gefunden, TFTC!

trouvé 16. août 2008 n.a. trouvé la géocache

Kleiner Abendradausflug mit Junior Thetan, die den Cache auch gefunden hat. Papa Thetan wird nun hier bestimmt nachlesen wo wir uns rumgetrieben haben und sich wundern was seine Tochter für eine Radtour gemacht hat :-)
Gruß, Der Elch

trouvé 03. août 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute zusammen mit WiToCa auf einer kleinen Cache - Tour gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.
Das Logbuch ist voll, so dass wir uns auf der Vorderseite eintragen mussten.

TFTC
Team JuPMaB

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Danke fürs Zeigen dieser kleinen Kappelle.

TFTC Jan!

Log @16:10#0387

trouvé 29. juin 2008 ufabra trouvé la géocache

Zum Ausklang unseres heutigen Cachetages haben wir noch ein längeres Päuschen an der Vintelner Kapelle eingelegt. Hier kann man es wirklich gut aushalten: Bestes Wetter, eine gemütliche Bank und eine schöne Aussicht. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 11. mai 2008 Schomi22 trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2008 Team ST trouvé la géocache

Auf dem Weg zu CSI-Vinteln, um 14:55 Uhr, mitgenommen.

TFTC Team ST 

trouvé 11. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 19. janvier 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Trotz Wind und Regen heute den kurzen Weg vor Kreuzrath nach Vinteln (und weiter nach Gangelt) gelaufen und diesen netten Cache gefunden. Danke!

Note 05. janvier 2008 Christian und die Wutze a écrit une note

Neue Dose und trockenes Logbuch hinterlegt.

trouvé 08. décembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Gut gefunden. Dose lag etwas offen rum. Mit ortsüblichen Material wieder etwas getarnt.
TFTC
Team Eifelyeti

trouvé 06. octobre 2007 SPilot trouvé la géocache

trouvé 04. août 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache erspäht hatte bat ich meinen Begleiter das Teil doch mal zu bergen bin halt zu klein..... [:I]
Nette Kappelle

Zwergbaum

trouvé 15. février 2007 derfrank trouvé la géocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

trouvé 02. février 2007 roli_29 trouvé la géocache

Hier haben Jochen und ich einen kleinen Kreisbahnstop eingelegt und eine kleine Verschnaufspause gemacht!
Nach etwas Strecken und Recken war der Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Mal kurz aus den Gleisen gesprungen und zur schönen, kleinen Kapelle gedampft.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 09. janvier 2007 Sir Gandalf trouvé la géocache

Hi, er liegt hoch und trocken, alles in Ordnung. Geile Lokation, lädt zum Spazieren ein.

Sir Gandalf sagt Danke

trouvé 06. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

#780
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

trouvé 05. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf der GK-Runde einen kurzen Abstecher gemacht.

Marco

trouvé 29. octobre 2006 käsefüsse trouvé la géocache

Die "kalten Käsefüße" haben den Cache dank Hinweis recht schnell gefunden.

trouvé 07. octobre 2006 radioscout trouvé la géocache

After visiting the large churches of the Gotteshäuser series we went to this beautiful little oratory. A very beautiful location for this nice little cache.

TNLN

trouvé 09. septembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

12:45; Unser erster heute ein sehr schönes Fleckchen und ruhig gelegen.

TFTC

trouvé 05. septembre 2006 jmsanta trouvé la géocache

Schönes Fleckchen Erde! Danke für den Cache.

trouvé 05. septembre 2006 jmsanta trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 06. août 2006 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 21:20 Uhr

Schnell nach Don Quichotte haben wir diesen Cache geloggt.
Heute musste unser Auto einfach mal als "landwirtschaftliches Fahrzeug" herhalten. [;)]

Vielen Dank.
Team Quidam41849

trouvé 06. août 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Unser Auto dank Exo-Force schnell umgewandelt und dann den Cache geloggt.
viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 16. juillet 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Zum Glück war ich mit meinem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug unterwegs und konnte so direkt bis die Location fahren.
Danke und Gruß

trouvé 25. mai 2006 Tiki_de trouvé la géocache

Unterwegs zum "CSI-Vinteln" habe ich diesen Mikro heute nachmittag aufgestöbert.
Tiki_de

trouvé 20. mai 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

#146 geloggt 1835

Auf dem Weg vom CSI-Vinteln zurück zum Auto in einem der heute seltenen sonnigen Abschnitte geloggt.

Danke sagt
Holger

trouvé 17. avril 2006 zitronenkern trouvé la géocache

unser letzter Cache für heute, das war ein echt erfolgreicher Tag für uns
vielen Dank
zitronenkern & Thorsten

trouvé 17. avril 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Schneller Cache trotz Muggle.

zusammen mit Zitronenkern

trouvé 17. avril 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Es hat heute ca. 5 Minuten wie aus Eimern geschüttet und das ausgerechnet, als wir aus dem Auto ausstiegen und zur Kapelle hinliefen.
Team Gebrook haben wir dort getroffen, die auf den Spuren von CSI-Vinteln wandelten...
Danke für den netten Cache vom
Team Mauswurf

trouvé 09. février 2006 Eowyn trouvé la géocache

Bei s..kaltem Wind und klarem Wetter, trotz das wir keine Koordinaten dabei hatten, ganz gut gefunden obwohl wir erst bei der falschen waren und den Baum schon fällen wollten [;)]

In cold wind but clear weather and without the Coordinates, we found it well, although we first where at the wrong one and we were close to fell the tree [;)]


Schöne Idee, Danke!
Nice Idea, Thank you!

Éowyn & Co.

trouvé 08. janvier 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Gefunden: Unsere Nr.: #255# Logged visits by GC: 20 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Pöserweise verbotene Straße gefahren.
Abbitte geleistet.
Cache gehoben und geloggt.
Pöserweise verbotene Straße zurück gefahren.
Danke für den Cache, der immerhin ein nettes Kapellchen offerierte.
blume & wanderboyd

Les images pour ce log :
KapelleKapelle
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

trouvé 06. novembre 2005 mr. chapel trouvé la géocache

FTF [:D]
Ja, wir waren auch mal zuerst da. Kurz darauf kam dann auch Team Gebrook angefahren. Viele Grüße!!!
OUT: TB

[Retour à la géocache]